Date -> nein, aber Vorschlag sich mit anderen zu treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cheers,

könnt Ihr mir bei folgendem Verhalten weiterhelfen? Es kommt immer wieder vor, dass Mädels die man über Freundeskreis/Uni kennenlernt und nach einem Date fragt (konkret mit Angabe der Zeit & Aktivität, kein rumgeeier) dieses mit irgendeiner Begründung ablehnen und im nächsten Satz vorschlagen, sich mit Freunden irgendwo zu treffen.

Fiktives Beispiel:

bla bla bla

SM: Ich habe Lust, morgen um 19 Uhr vor der Uni Mäuse zu melken. Bist Du dabei?

HB: Nein, da hat mein Hamster Durchfall. Aber wir können Sonntag um 11 Uhr mit Brunhilde und Kevin im Park Ratten füttern gehen, wenn Du Lust hast.

Ich frag dies das HB nicht sofort sondern, wenn ich schon 2-3 mal durch Freundeskreis/Vorlesung mit ihr zu tun hatte und wir uns da immer gut verstanden (= auch alleine unterhalten, ich bring sie zum lachen, leichtes Kino am Arm) haben. Ich hab also den Eindruck, sie mag mich und es läuft gut.

Das sie zu der vorgeschlagenen Zeit keine Zeit hast ist an sich ja kein Problem, nur warum will sie dann andere Leute dabei haben? Würdet Ihr dieses Verhalten eher als sanften Korb deuten oder fehlt Comfort, weil sie sich erst "im Schutz der anderen" mit mir treffen will oder fehlen Ihr die Eier mir direkt abzusagen, weil wir uns durch die Umstände noch öfters begegnen werden? Oder oder oder... weitere Ideen? Was kann man dagegen tuen?

Haut rein! Küsschen

Skymaster

bearbeitet von skymaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp, da fehlts imho am Comfort. Außerdem: Im Freundeskreis ein Date auch als Date auszumachen ist immer sehr hart für das Mädel. Schlag ihr eine gemeinsame Aktivität vor, aber lass es bloß nicht als Vorschlag für ein Date rüberkommen. Dann hat sie es deutlich leichter, sich darauf einzulassen. Und vor allem: Sei geduldig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das problem ist

Das Problem ist, dass Du die Suchfunktion nicht benutzt hast zu einem Thema, das hier jede Monat auftaucht.

Gestern Abend kam dann die SMS: dass die beiden auf JEDEN Fall kommen.

Hab dann nur kurz zurückgeschriebn, dass sie nur kommen sollen, wenn sie sich BEIDE dabei wohlfühlen weil ich sonst keine Lust hätte.

Was für ein Eiertanz! Du hast keinen Bock, wenn die dicke hässliche Freundin mitkommt um aufzupassen! Du willst mit Deinem Target ungestört sein und rumfummeln. Dann sag ihr das. Du willst ein Treffen zu zweit. Ein Abend zu Dritt ist krampfig. Warum gibst Du Dir sowas? Bei keinem Deiner Kumpel würdest Du so einen Unsinn durchgehen lassen. Nur bei der Tussi, weil sie eine MÖSE hat, auf die Du scharf bist. Oder noch schlimmer, weil Du Hirngespinste an eine LTR hegst.

Beim nächsten Mal machst auch Du das, was schon tausenden jungen Verführern geholfen hat: Du fährst die Attaraction hoch, schwärmst aus Deinem Leben vor und bietest ihr dann an, dass sie teilnehmen darf. Sie. Nicht Sie und irgendeine fette Qualle aus ihrem Freundeskreis. Denn Du bietest an und führst, anstatt darauf zu warten, dass die Frau die Initiative ergreift und sich einlädt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure schnellen Antworten!

@simon

Danke für den Tipp mit dem Comfort! :D

Also Freundeskreis war vielleicht etwas undifferenziert ausgedrückt, denn ich würde diese Mädels nicht als Teil des Freundeskreises bezeichnen. Jemand hat sie halt mal mitgebracht und sie waren dann 2-3 mal dabei, mehr nicht. Bekanntenkreis nennt man das glaube ich.

Ist Mäusemelken nicht die ideale Möglichkeit für sie an meinem Leben teilzuhaben? Klingt das so nach Date?

@ Fastlane

Du meinst also es fehlt Attraction?

Es ist nicht die dicke Freundin die mitkommt um aufzupassen, sondern es sind Leute, mit denen ich auch selbst was mache. Ich bezweifel, dass diese instruiert werden aufzupassen, wobei sie dies wohl auch durch ihre reine Präsenz tun.

Ich denke das macht einen Unterschied...findest Du nicht?

Weitere Meinungen?

bearbeitet von skymaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Es ist völlig egal, wer die Leute sind. Es zählt allein, ob Du sie dabei haben willst oder nicht. Alphaness bedeutet zunächst einmal, seinen eigenen Geist und sein eigenes Leben aufzuräumen. Mit bösen Blicken und Neandertalerverhalten im Club ist man kein Alpha. Wenn Du die Leute dabei haben willst, dann organisiere das und habt alle viel Spaß. Wenn Du sie nicht dabei haben willst, dann regele das.

Was ich hier lese, ist ein Mann, der schon vor dem ersten Fick bereit ist, seinen Frame wegzuschmeissen, nur um der Frau gefällig zu erscheinen. Ein sicherer Weg, Attraction zu killen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwort Needness, Schonmal im Faq durchgeblättert? Wenn eine Hb irgendwelche Ansprüche auf dich hat, dann überleg dir "würde ich das für meinen Kumpel tun?". Lass dich nicht einwickeln oder dir irgendetwas Aufdrängen, Sag deine Meinung frei (aber bitte nicht überzogen) heraus, sie muss damit Leben, wenn sie zickt> Freeze, und sich anschließend in voller Fröhlichkeit Spontan melden als ob nichts passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure schnellen Antworten!

@simon

Danke für den Tipp mit dem Comfort! :D

Also Freundeskreis war vielleicht etwas undifferenziert ausgedrückt, denn ich würde diese Mädels nicht als Teil des Freundeskreises bezeichnen. Jemand hat sie halt mal mitgebracht und sie waren dann 2-3 mal dabei, mehr nicht. Bekanntenkreis nennt man das glaube ich.

Wenn Du sie sowieso nciht so gut kennst, ists kein Wunder dass da Comfort und wahrscheinlich auch Qualification fehlen. Ansonsten hat Fastlane schon Recht, dass auch das mit der Attraction eine Möglichkeit ist. Such dir aus was zu deinem Gamestil passt. Meistens ist es eine Mischung von verschiedenem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für Eure Hilfe! Ich denke es liegt hauptsächlich am Comfort... werde mich darum kümmern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden