Probleme mit FB

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gudn

Ich: 17

Sie: 18 HB 8

Hab schon seit ca. 2-3 Monaten eine Freundschaftsplus beziehung mit einem sehr netten Mädchen (leider bis jetzt alles ausser Sex ^^) und hab nun Probleme mit ihr.

Am Sonntag hab ich auf einer Feier ein anderes Mädchen geküsst und habs ihr dann anschliessend erzählt wobei sie dann etwas traurig wurde und es mir immernoch vorhält -.-

Sie meint zwar sie will keine Beziehung, haben auch schon drüber geredet, aber wieso wird die denn traurig wenn ich was mit anderen Mädchen mache?

Ich will um ehrlich zu sein schon mehr mit ihr, hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll ^^ Ich versuche ihr halt durch Storytelling etc. zu zeigen, dass sie nicht die einzige für mich ist

und dass sie mich eigentlich sehr leicht verlieren kann ^^ Will also, dass sie mich an sich binden will.

Sie hat mir das auch gesagt, dass sie das bis zum Montag dachte, dass sie die einzige sei und so, aber naja.

Hab mit ihr bisschen drüber geredet und sie meint, dass es ihr doch nichts ausmacht, wenn ich mit anderen was mache, war halt das erste mal und hat sie bissl traurig gemacht, aber sie

hat mir nun gesagt, ich kann ruhig machen. ^^ Wie soll ich nun weiter vorgehen, will nämlich was ernsteres mit ihr, als nur Freundschaft und bissl rumgemache hier und da.

Danke schonmal

blox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich nun weiter vorgehen, will nämlich was ernsteres mit ihr, als nur Freundschaft und bissl rumgemache hier und da.

Mach erst mal rum hier und da. Bisher ist das nur Freundschaft. Hör auf, zwischen "rumgemache" einerseits und "was ernsterem" zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen.

Achja und ein kleiner Spoiler für dich: FB = Fuck Buddy.

Boah langsam regt es auf, dass man hier auf jede Frage nur noch Einlesen als antwort bekommt -.- Anstatt einfach zu helfen...

Und ich weiss dass FB fuck buddy heisst, aber wollt halt, dass ihr schnell wisst, worums geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab schon seit ca. 2-3 Monaten eine Freundschaftsplus beziehung mit einem sehr netten Mädchen (leider bis jetzt alles ausser Sex ^^) und hab nun Probleme mit ihr.

In 2-3 Monaten nicht einmal Sex? Wieso?

Sie meint zwar sie will keine Beziehung, haben auch schon drüber geredet, aber wieso wird die denn traurig wenn ich was mit anderen Mädchen mache?

Betaisierung...

Will also, dass sie mich an sich binden will.

Ja, sie dich an sich. Und das ist der Fehler dabei. Wieso willst du dich binden?

Wie soll ich nun weiter vorgehen,

Einlesen und verführen! Attraction aufbauen -> KINO -> Eskalieren -> KC -> FC ; aber dazu brauchst du ein gutes Game und das lernst du durch einlesen und üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich weiss dass FB fuck buddy heisst, aber wollt halt, dass ihr schnell wisst, worums geht.

Also ich weiß nicht worums geht. Nur das man ein FB auch fickt. Davon steht hier nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie Fastlane sagt: Der Weg zu einer Beziehung geht über die Station „nur rummachen“. Beginne damit und genieße es.

2. Frauen artikulieren aktuelle emotionale Situationen: Wenn sie gestern gesagt hat, sie könne sich keine Beziehung vorstellen, dann hat sie sich gestern danach gefühlt sowas zu sagen. Wenn sie dagegen heute traurig war, weil du mit anderen rum machst, dann war das eben heute ihr Gefühl. Das ist kein Widerspruch, sondern das emotionale Auf und Ab, das Frauen beim Spiel mit der Anziehung genießen.

3. Fahr dein Game ganz ruhig weiter und rede vor allem NICHT über eure Beziehung. Jedes Wort darüber zerstört Anziehung. Wische sowas mit C&F weg. Arbeite mit coolen Unternehmungen, mit Nähe, tiefen Gesprächen über andere Themen, mit Spaß und natürlich mit Sex.

4. Wenn sie anfängt zu kommunizieren, dass sie dich für sich haben will, dann werde nicht zu kalt, aber auch keinesfalls needy, sondern arbeite wieder mit Erlebnissen, die nach mehr aussehen: Etwas schicker gehen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trsn:

Kein Sex, weil ich denke es ergab sich bis jetzt nie die Möglichkeit, da wir uns nur einmal die Woche sehen und nur draussen halt, wir können nicht nachhause (wegen Eltern, und son Kack), einmal war die halt bei mir, und

da hab ichs versucht, aber sie wollte nicht, hab gefreezt, 1 schritt zurück, 2 schritte vor, aber ne, sie lässt nichtmal an Titten ("da darf nur mein Freund ran" - "und ich bin kein Freund von dir?" - "Du weisst schon, mein fester Freund" - "achso dann bin ich gasförmig?" :D Sie hat herzlichst gelacht ^^).

Und ich denke nicht dass ich mich betaisieren lasse, hab mich viel mit dem thema beschäftigt und versuche alles, um es nicht zu tun ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das einigen mit den Eltern als Ausrede nicht langsam zu peinlich wird.

Es ist an keine Beziehung zu denken, bevor kein Sex stattgefunden hat.

Und mein Tipp: Gibt mehr Orte um zu ficken als bloß zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass das einigen mit den Eltern als Ausrede nicht langsam zu peinlich wird.

Es ist an keine Beziehung zu denken, bevor kein Sex stattgefunden hat.

Und mein Tipp: Gibt mehr Orte um zu ficken als bloß zu Hause.

Ne ist leider echt so mit den Eltern, auf beiden Seiten.. Ich kenn ihre Eltern und will eig auch gar nich so sehr drauf eingehen.

Was ich noch sagen wollte: Sie ist nicht nur irgendein hot Babe sondern meine beste Freundin und alles..

Also kann auf jedenfall nich zu ihr, zu mir ab und zu halt, vllt. alle 2 wochen wenn meine Eltern weg sind ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch ein kleiner Junge.

Sex muss nicht nur im Bett stattfinden, aber wirste wohl noch früher oder später merken.

Sie ist nicht nur irgendein hot Babe sondern meine beste Freundin und alles..

Was ist das für ein Gedanke bitte? Und warum kannst du nicht mit deiner "besten" Freundin Sex haben? Auch zum Beispiel auf einer Wiese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja auf einer Wiese ginge sogar nachts ;)

Das problem ist halt dass ich sie 1-2mal die woche sehe und das halt echt wegen den Eltern -.- Die sind mega-ultra streng, erzkatholischer vater, denke erklärt alles ^^

Wenn sie bei ihrm Opa ist schleicht die sich halt nachts raus und da sehen wir uns und machen uns es meistens auf ner wiese und mit ner Decke gemütlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis jetzt alles ausser Sex ^^

sie lässt nichtmal an Titten

Was lässt sie denn überhaupt?

Mein Tipp: Du zeigst bereits eine starke Fixierung auf sie, obwohl sie sich das mit ihrem Verhalten noch nicht "verdient" hat. Lass dir aus meiner persönlichen Erfahrung gesagt sein: Ein Mann mit Bindungsdrang ist der Tod jeder Anziehung. Game sie weiter, hab deinen Spaß, aber versteif dich nicht zu sehr auf sie.

Game auf jeden Fall andere Frauen. Nicht um deine Oneitis zu beeindrucken, sondern um dich selbst zu entwickeln und deine aktuelle Needyness abzulegen. Nur so kannst du dich zu einem anziehenden Mann entwickeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ein lieber Junge. So lieb, dass du dich nicht traust, zu eskalieren.

Worauf wartest du eigentlich? Auf den Sündenablass vom Papst? Deine eigene Phantasie spielt dir einen Streich. Du glaubst, dass sie soooo ein liebes Mädl ist, soo rein, dass sie gar keine sexuellen Bedürfnisse haben kann.

Komm mal zurück in die Realität. Frauen sind echte Horndogs. Wenn du nicht eskalierst, verlierst du solange Attraction, bis sie dir als Geschlechterstatus "Neutral" verpasst und du zu ihrer besten Freundin ernannt wirst. Danach verpasst sie einem versauten Bad Guy im Disco-Klo einen Blow-Job.

Du jedenfalls bist nicht dieser Bad Guy, weil du ja an das Nikolausi und den Weihnachtsmann und die Reinheit deiner Freundin glaubst. Und das im Sommer bei 30 Grad.......

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ganz bestimmt keine Angst vor Eskalation :'D Ich versuchs halt immer, z.B machmal wenn die bei mir ist, wir im bett rummachen und ich oben liege küsse ich sie, geh runter zum hals, verwöhn

sie da bissl, geh immer weiter runter, aber iwann lässt die halt nicht mehr zu ^^ Sie sagt da, dass die das nicht will, aber ichd enk, vllt haben sich einfach zu wenige chancen erboten ^^ ich schau mal weiter.

Ausserdem bin ich auch kein Nice Guy, kann sein dass das jetzt falsch rüberkommt, wir reden z.B sau oft über Sex und ich weiss halt, was sie mag und alles -> da gehe ich davon aus, dass sie

Sex mit mir will, aber ich denke mal dass sie erst richtig erobert werden will oder sowas ^^ Geh ich in der Annahme recht?

bearbeitet von Blox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden