Mädchen aus fester Beziehung für sich gewinnen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kenne da ein süßes mädel schon seit längerer Zeit. Das sie ganz gut ist ist wohl den meisten nicht verborgen geblieben. Kaum ist die mal auf dem "freien Markt " verfügbar ist sie auch schon wieder vergeben. Immer wenn ich sie sehe , das ist so alle 1-2 Monate geht das mit den Shit Tests los. Und das obwohl sie einen Freund hat. Wie soll ich das deuten, ich meine ich reagiere immer Alphamäßig , hatte aber noch nie die Situation das dann noch ein anderer Kerl im Weg steht. Zu allem Überfluss sagt er immer nichts ( ist der reinste Beta und dazu noch ein Lauch ) während ich mit Präsenz glänze und wie gesagt von ihr permanent wenn man sich mal sieht mit shit tests überhäuft werde. Wie soll ich da ran gehen ? Das sie auf mich steht führe ich auch noch darauf zurück , dass sie sich schon des öfteren bei Kollegen von mir über meine Meinung zu ihr erkundigt hat !

Bin über konstruktive Vorschläge und Meinungen was das soll dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum ist die mal auf dem "freien Markt " verfügbar ist sie auch schon wieder vergeben.

Das sagt doch schon ALLES...oder eben nichts ^^

NEXT !

Sieht für mich so aus wie jemand, der sich alleine nicht aushält und immer nach Bestätigung sucht.

Die Frau sollte sich endlich mal eingestehen, dass sie nur gefickt werden will und es dafür keiner LTR bedarf !

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt glaube ich nicht an ihr sondern allgemein an der Gegend wo ich her komme. Da sind solche Frauen rar gesäht und einfach jeder labert die voll.

Was soll ich in der Sitaution machen, abwarten und Tee trinken bis sie wieder frei verfügbar ist. Einfach so next ist meiner Meinung nach nicht drin, da man durch die Shit tests ja schon sehr weit fortgeschritten ist ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erstmal: http://www.pickupforum.de/topic/45398-provinz-game/page__hl__comfort

Wenn du sie trotzdem unbedingt willst, was hat dich denn bisher daran gehindert, sie ihrem jeweiligen Beta auszuspannen? Oder, noch besser, sie in der Beziehung zu belassen und zu deiner FB zu machen? Das sind erst einmal die wichtigen Fragen, Stichwort inner game.

Ansonsten rate ich dir, bei deinen Kollegen durchblicken hzu lassen dass du wenn, dann nur geringes Interesse an ihr hast. Vorausgesetzt natürlich das ist mit deinem bisherigen Verhalten kongruent. Das könnte dazu führen dass sie sich tatsächlich ernsthaft an dich ran macht und nicht nur spielt.

Anderer Weg (den ich wohl wählen würde): Verführe sie. Völlig egal ob ihr Freund dabei ist. Wenn er ein Provinzbeta ist wie du ihn beschreibst, sollte es kein Problem sein ihn bei einer (Privat-)Party so weit abzufüllen dass er gar nicht mehr mitbekommt was bei euch abgeht. Alkohol ist immer dann dein Freund, wenn deine Konkurrenten ihn zu sich nehmen :)

Einfach bei der nächsten Gelegenheit das mädchen - mit oder ohne Vorwand - isolieren, sie fragen ob sie ein Geheimnis für sich behalten kann und dann durcheskalieren. Vorher eventuell noch für die nötige Qualification sorgen, (ein oft missverstandener Begriff - informiere dich!), Attraction und rapport sind ja nach deiner Schilderung schon vorhanden.

Udn nun bin ich mal auf das Kritikgewitter gespannt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum ist die mal auf dem "freien Markt " verfügbar ist sie auch schon wieder vergeben.

Grundstück in Bestlage? Pferdemarkt?

In welcher Welt lebst Du?

Glaubst Du echt, sie wird frei, dann kommt wieder einer und 'zufällig' warst es nicht Du?

Ruf sie an, triff sie und verführe sie. Fick Dir nicht das Gehirn mit dem angebliche, tatsächlichen oder ausgedachten 'Vergeben'. Fick sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden