Virtuos 0 Beitrag melden Juni 28, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey liebe Community =) Nach einem langen DOWN bin ich mal wieder hier =) Habe in den letzten 2 Monaten 2 sehr attraktive und eindrucksvolle Frauen kennengelernt. Nummer eins (Elli) habe ich vor knapp 2 Monaten das erstemal gedatet. Eine junge schöne Frau mit der ich so einiges schon unternommen habe. Zum Abschluss kam es noch nicht. Ein wenig Rapport aber mehr auch nicht. Nummer 2 (Esta) habe ich vor 7 Tagen dass erstemal kennengelernt und bereits 2x mal getroffen =) Das ist eine Frau für eine LTR. Nummer eins hingegen wäre bloß kurzfristig in Betracht zu ziehen. Ich will keine der beiden verletzen daher wend eich mich nunmal an euch =) 1. Ich bin 23 Jahre alt.2. Nummer Eins ist 20 Jahre und Esta ist 21 Jahre alt.3. Ich habe Elli bereits 5 bis 6 mal gedatet. Es lief jedesmal gut und wir verstehen uns blendend. Ein wenig Rapport beim letzten Mal und knisternde Gespräche übers Handy sind die Bilanz. Esta habe ich wie bereits erwähnt vor 7 Tagen, dass erste Mal getroffen. Bereits 2x mal gedatet. Eine sehr attraktive junge Dame die ich gerne nähe kennenlernen will. 4. Heute ist ja das Halbfinale und ich hab mal spontan beide eingeladen. es werden noch mehrere Leute anwesend sein. 5. Nun frage ich mich halt wie ich das ganze gescheit anstelle. Wie bekomme ich es hin, dass ich Elli bekomme und trotzdem Esta als LTR in Erwägung ziehen kann? Sollte ich mich entscheiden? Soll ich die beiden gegeneinander aufbringen? Soll ich sie einander einfach vorstellen? Wie würdet ihr vorgehen ? Zu Esta muss man sagen, dass sie beim 2ten Date sehr oft ihre EX-Freunde erwähnt hat. Der letzte war vor 3 Monaten. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich mich nicht so sehr für EX-Freunde interessiere und dass es viel wichtigere Dinge gibt, als das was bereits hinter uns liegt. Sie blieb trotzdem bei dem Thema. Daraufhin bin ich irgendwann gegangen. Am Abend schrieb sie mir, dass es ihr leid täte.Ich nahm die Entschuldigung an und bat darum, das Thema einfach in Zukunft sein zu lassen. (Was gibt es schlimmeres, als eine Frau die dauernd von ihren EX Freunden redet ?)Ich weiß, dass Esta gerne gestreichelt wird :D Klingt seltsam ist aber so. Am Samstag treffe ich sie wieder. Vermutlich?! Kommt ja drauf an wie der heutige Tag verläuft. Eure Tipps meine Freunde. Ich entscheide mich gerne für eine Frau, doch heute sind BEIDE da. Ayy... sehr brennzlig :D Juni 28, 2012 bearbeitet von Virtuos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vielleicht solltest du erst einmal eine der beiden Damen verführen, also Sex mit ihr haben.Was gibt es schlimmeres, als eine Frau die dauernd von ihren EX Freunden redet ?Was gibt es Schlimmeres, als ein Mann, der dauernd von Beziehung redet, ohne Sex mit der Frau gehabt zu haben?Edit: Läuft deine Uhr rückwärts?1. Ich bin 21 Jahre alt.... ich bin 23. Juni 28, 2012 bearbeitet von Mustang90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet Das ist cool und spontan beide auf einmal einzuladen.Ich würde keine heute ausladen...wäre doch interessant zu sehen, dass wenn du sie miteinander bekannt gemacht hast, was passiert in der Dreierkonstellation. Einfach locker bleiben und Spaß haben.Wählen kannst du später immer noch.Denkst du eine LTR mit einer gewissen HB lässt sich vorausplanen? Das könnte nach hinten los gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virtuos 0 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) @Mustang90Das war ein Tippfehler :D sorry.Du hast ja schon Recht mit dem Sex. Aber das will ich ja für den Samstag hin machen, wenn Esta da ist. Daher die Frage wie ich es anstelle. =)@KabouJa hab beide eingeladen, allerdings wissen beide nichts davon. Werde aufjedenfall einfach easy an die Sache gehen. Dachteich mir auch zu Beginn.Wohl wahr. Doch ich spreche hier von einer Charakterstarken Frau, bei der EHER meine Betaisierung eintreten würde als dass ich SIE falsch einschätze.Lassen wir mal das Wort BETA außen vor. Ich bin guter Dinge heute =)Werde dann einfach locker an die Sache rangehen beide vorstellen und einen tollen Abend genießen.Wenn jemand trotzdem weitere Ideen hat. Gerne her damit =9Edit: Da ich in ner Stunde erst wieder schreiben kann =) @MentalrayIch hab es auch noch nicht versucht. Zu der Zeit hab ich sie einfach an der Leine gehalten. Da war noch das Interesse da. Es fing an mit Annäherungen und ihren Versuchen mich zu küssen. Mittlerweile erst gewann sie ein wenig mehr Interesse von mir. Ich glaube sogar, dass Nummer Eins in diesem Fall weniger das Problem ist. Da bin ich auch guter Dinge. Mir geht es trotzdem UM HEUTE LEUTE ^^Also bitte Back to Topic. Tipps und Ideen wie ich den Abend verlaufen lassen kann. =) Ich Danke euch schonmal Juni 28, 2012 bearbeitet von Virtuos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 815 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet Was ich viel gravierender finde ist das du die Dame 5 - 6 mal gedatet hast und du nichts schreibst das du irgendwie eskaliert hast, oder es versucht hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen