Politiker unter uns?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Mich würde mal brennend interessieren, ob es Leute hier im Forum gibt, die einer Partei angehören bzw. eine politische Funktion haben und aktiv Pick up machen.

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es. Frage beantwortet?

Wenn nicht, schreibt mal ein bisschen mehr zu deiner Motivation, weshalb dich die Frage interessiert, was du genau wissen willst, etc. - Dann bekommst du bestimm auch hilfreichere Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erzähl ich denen, welche Pick up machen und in der Politik sind.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor, nach meinem 18. Geburtstag einer Partei beizutreten. Ich will nicht nur Parteibeiträge zahlen, sondern mich aktiv beteiligen.

Pick-Up kann wohl in der Politik angewandt werden, oder worauf willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wäre ein Netzwerk cool, bei welchem Pick ups Kontakte knüpfen können, welche zugleich auch in der Politik tätig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso... wollt ihr die Frau Merkel layen?

:rofl:

So, ich bin Parteiangehöriger, politisch aktiv und pflege Kontakt zu meinen MdBs und MdLs um in ein paar Jährchen an deren Stelle rücken zu können - ich betreibe aber kein PU :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dito, bin schön etwas länger politisch aktiv und bekleide ein paar Ämter. ( Wenn es dir weiterhilft)

-> Wenn du sonst noch was wissen willst, melde dich per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade diese Kaderschnösel, die den MdBs in den Hintern kriechen, sollten der Politik fern bleiben. Parteigeschachere ja, Politik nein.

Gibts da bei uns auch so einige. Die zu stolz fürn Stadtrat/Stadtverordnetenversammlung sind. Aus denen werden dann mal Dobrindts, Röslers, Pofallas und Edathys. Überflüssige Sprechblasenkörper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade diese Kaderschnösel, die den MdBs in den Hintern kriechen, sollten der Politik fern bleiben. Parteigeschachere ja, Politik nein.

Gibts da bei uns auch so einige. Die zu stolz fürn Stadtrat/Stadtverordnetenversammlung sind. Aus denen werden dann mal Dobrindts, Röslers, Pofallas und Edathys. Überflüssige Sprechblasenkörper.

Leider, leider gibt es sowas zu genüge! Aber wer in die Kommunalpolitik schaut, der sieht, dass dort eigentlich nur investiert wird und die Früchte die man erntet sehr klein sind. Politik geht um die Sache und nicht ums Geld - dass vergessen zu viele

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stelle mir deshalb die Frage, weil meiner Meinung nach Politik und Pick up mehr gemeinsam hat, wie man vielleicht denkt. In der Politik muss man Leute überzeugen und in Pick up auch. Man muss genauso Rapport zu den Wählern aufbaun, wie zu einer Frau usw. Hätte mich gewundert, wenn keiner hier politisch aktiv ist, aber wie es aussieht sind es ja doch ein paar.

Networking "Pick up - Politik" gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden