IOIs von HB trotz Freund?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen: letztens habe ich auf einem Fest eine HB7 kennengelernt die mit ein paar Freunden mitkam mit denen ich mich getroffen habe. Ich hatte sie allerdings zuvor noch nie gesehen. Sie schien allerdings schnell interessiert zu sein machte von sich aus ein bisschen KINO etc. Da wär an dem Abend auch sicher was draus geworden jedoch verlor ich sie

Irgendwann in der Menge und feierte dann mit meinen Leuten weiter. Ich hatte mir zuvor ihre Handynummer bekommen und sie meine. Sie schrieb mich am nächsten Tag an hielt das Gespräch aber eher kurz. Kurz darauf sah ich auf Facebook das sie gerade eben in eine Beziehung kam. Ich dachte mir nur meinen Teil was mich allerdings verwundert ist, dass sie mich nochmals anschrieb und wir ein eher sexuelles Gespräch führten und sie mich dabei wieder anmachte. Ist das ein Zeichen der Attraction ? Und wie soll ich damit umgehen? Zu dem Typ mit dem sie zusammen ist kann man noch sagen, dass das wohl ihr bester Freund war( hatte sie mir irgendwann nebensächlich gesagt an dem Abend) nur hatte sie als sie mir das gesagt hat hinzugefügt das sie nicht mit ihm in eine Beziehung gehen würde..,ein Tag später war genau das der Fall. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schonmal:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt deine Frage?

Warum Sie sexuelles Interesse an dir hat?

Oder, wie du es schaffst, ihr sexuelles Interesse auf ihren Freund zu lenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf nen Beziehungsstatus bei Facebook würde ich erst mal garnix geben. Viele machen das auch nur um dort ruhe vor hunderten von Verehrermails zu haben. Wenn sie dir schon sagt ds sie mit ihm keine Beziehung eingehen würde und dann noch die ganzen IOIs dazu gibt, würde ich bei nächster gelegenheit versuchen so weit wie möglich zu eskalieren. Sie hat definitiv sexuelles Interesse an dir! Erst wenn sie dann komplett abblockt also nicht nur LMR dann würde ich nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf nen Beziehungsstatus bei Facebook würde ich erst mal garnix geben.

Ich würde sogar niemals etwas darauf geben.

Wenn eine Frau Nähe sucht, mich anfasst und mir nach 3 Sekunden ihre Nummer gibt,

kann in ihrem Beziehungsstatus auch "Verheiratet mit Gott" stehen

und es würde nichts an der Tatsache ändern, dass sie scharf auf mich ist.

Lieber TE, lass dich doch nicht so schnell aus der Bahn werfen.

Bewerte die Handlungen - und nicht Worte, Facebookstatus oder die Jupiter-Venus-Konstellation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not geht immer was, bei meinem Kollegen seh ich sehr gut, dass er Weiber bekommt, bei denen er selber nichts vermutet hätte.

Er bringt einfach bierernst "Wann wollten wir eigentlich mal was essen gehen?" Mehr nicht. Wenn Sie drauf eingeht, einfach Termin sagen und dann gehts rund... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden