Der Ruf, sich an Alles ranzuschmeißen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich habe den Ruf alle Mädchen anzumachen die ich attraktiv finde. Das ist auch so und ich bin erfolgreich damit. Das Problem fängt dann an wenn die Mädchen mitbekommen durch erzählungen von irgendwelchen Leuten was ich denn für ein aufreißer bin und das ich es eh nicht ernst mein alle verarsche usw.

Dass ich eig. jede einzelne auf ihre weise einzigartig finde und es liebevoll auf einer weise ernst meine glaubt mir dann niemand.

Neid lässt Bekannte viel reden. Sobald die Mädchen es denn erfahren gehen sie oft auf Abstand bzw. es wird einfach schwieriger.

Vorallem in eine LTR zu kommen erscheint mir sehr schwer so weil ich eben nicht als LTR Material gesehen werde. Ich vermittle es zwar aber bekannte schaffen es das Bild von mir in den Dreck zu ziehen, wenn ich die Person dann wieder sehe kann ich mein Bild zwar wieder verändern aber das bröckelt dann auch wenn andere wieder Geschichten erzählen.

Viele Mädchen mit denen ich was hatte bezeichnen mich dann irgendwann als Arschloch ( wenn es einfach nicht mehr ging weil zu viel gelabert wurde und sie und ich nicht mehr wollen)

Ich wohne eig. in einer recht großen Stadt, aber irgendwann wird sie einfach erschreckend klein.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Irgendwelche Ratschläge? Ich will wieder einfach wieder eine Weiße Weste haben will mit jemand was anfangen und will das sie es genießen kann ohne irgendwann den Gedanken zu bekommen ich bin ein Arschloch der jede ausnutzt. Müssen dafür ein paar Kugeln fallen und ein paar aus der Stadt geräumt werden? Oder geht das einfacher? :P

Vielen Dank fürs lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Birdfree,

so wie sich dein Beitrag anhört bist du ja an diesem Ruf nicht ganz unschuldig. Auch ich wohne in einer mittelgroßen Stadt(ca50000 Einwohner) wo jeder über jeden redet. Ich bin bekannt wie ein bunter Hund und auch über mich wird viel geredet sowohl gut als auch schlecht. Gerade die neider unter den bekannten versuchen schon öfter mal einen schlecht zu machen. Aber ich habe gelernt das es immer gut ist wenn über einen gesprochen wird, denn dann wird man für andere Leute interessant. Ich habe auch festgestellt, daß es vollkommen egal ist ob schlecht oder gut über einen geredet wird. Hauptsache man bleibt im Gespräch.

Was dein problem ist, ist das du den versuchen der Anderen dich schlecht zu machen zu viel Gewicht gibst. Wenn sich eine Frau wirklich für dich interessiert wird sie zuerst mal versuchen herauszufinden ob du wirklich so ein schlimmer finger bist. Und selbst wenn sie diese meinung im ersten moment auch von dir bekommt oder hat, wenn du ihr gefällst wird sie versuchen nicht wie alle die anderen vor ihr eine von vielen zu sein, sonder die erste die für dich etwas besonderes ist. Also füren diese Gerüchte bei den richtigen Frauen sogar zu mehr invest ihrerseits für weniger invest deinerseits.

Aber wie gesagt, dein einziges Problem ist das du der Meinung anderer zu viel Gewicht gibst. Das läßt dich unsicher wirken und dadurch verlierst du sehr schnell an attraction. Scheiß einfach drauf was andere über dich erzählen oder belächle sie einfach, denn sie sind nur neidisch. Zieh dein Ding durch, laß dich nicht beeinflussen und zeige das du ein selbstbewuster Alpha bist.

bearbeitet von The real OG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe den Ruf alle Mädchen anzumachen die ich attraktiv finde. Das ist auch so und ich bin erfolgreich damit. Das Problem fängt dann an wenn die Mädchen mitbekommen durch erzählungen von irgendwelchen Leuten was ich denn für ein aufreißer bin und das ich es eh nicht ernst mein alle verarsche usw.

Dass ich eig. jede einzelne auf ihre weise einzigartig finde und es liebevoll auf einer weise ernst meine glaubt mir dann niemand.

Neid lässt Bekannte viel reden. Sobald die Mädchen es denn erfahren gehen sie oft auf Abstand bzw. es wird einfach schwieriger.

Vorallem in eine LTR zu kommen erscheint mir sehr schwer so weil ich eben nicht als LTR Material gesehen werde. Ich vermittle es zwar aber bekannte schaffen es das Bild von mir in den Dreck zu ziehen, wenn ich die Person dann wieder sehe kann ich mein Bild zwar wieder verändern aber das bröckelt dann auch wenn andere wieder Geschichten erzählen.

Diese Neider währen doch auch lieber so ein ''Player'' wie du, der herumvögelt. Sie meinen, dich in den Dreck zu ziehen, weil du Mädels um dich herum hast, würde die Mädels von dir verscheuchen. Stimmt aber nicht. Wenn andere dich als ''Player'' bezeichnen, ist dies bestes DHV für dich! Du gehst aber schon mit dieser Einstellung ins Gespräch, dass dein ''Player'' Image falsch ist. So kommst du auch negativ auf die Frauen rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank für dein Beitrag. bei uns sind es auch 45.000. Bei der letzten wo ich eine LTR wollte stand es mir im weg weil sie nicht denkt das ich treu sein kann. Naja das will ich eig. auch nicht mitlerweile bin ich dankbar das es nix geworden ist.

Du hast recht ich darf der Sache kein Gewicht geben. Normalerweise mache ich das auch nicht, nur als gestern eine Große Veranstaltung bei uns am See war und 4 Mädchen mit denen ich was hatte aufeinmal zusammen saßen und über mich gelästert haben fühlte ich mich schon scheiße. Vorallem weil ich eben merke das ich die Mädchen verletze wenn ich mit so vielen anderen noch was habe und das möchte ich eigentlich nicht. Ich möchte nicht nachdem ich was mit einer hatte von ihr gehasst werden, ich möchte trotzdem geschätzt werden und liebe an anderen schenken können ohne verurteilt zu werden.

Ich möchte einfach nicht das sich einer von denen sich schlecht fühlt. Aber natürlich möchte ich mich nicht aufopfern um das zu ändern oder irgendetwas tun womit ich auch unglücklich wär, ich will eine Lösung wo alle Glücklich sind, hast du da eine Idee?

Das ist nur ein Teil der so drauf ist . Es gibt auch die die mit allem klar kommen mit denen ich richtig gut befreundet bin und mich verstehen und immer schon verstanden habe das ich jemand bin der offen ist und im moment lebt. Diese personen liebe ich am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das hört sich jetzt für mich so an als ob du den Frauen die Große Liebe vorgaukelst um sie ins Bett zu bekommen. Das ist falsch.

Entweder du willst nur ONS dann gib das der Frau aber auch klar zu verstehen und erzähle ihr nichts von Liebe.

Wenn du wirklich ernsthaftes Interesse an einer LTR mit einer bestimmten Frau hast, dann mach ihr klar das deine anderen Flirts etc. ihr nicht das Wasser reichen können, daß sie auf gefühlsebene keine untreue zu befürchten hat, lies dir dazu mal diesen Beitrag hier durch: http://www.pickupforum.de/topic/94821-eifersucht-eine-gebrauchsanweisung-by-antidote/

Und die dritte möglichkeit ist das du mit ner HB ne FB willst, dann sollte ihr aber auch klar sein das sie keine Exclusivrechte auf dich und deinen Körper besitzt. Wenn sie das fordert, du aber nicht willst, dann NEXT, in diesem fall ist es aber ihre schuld und sie hat keinen grund auf dich sauer zu sein. Vorausgesetzt du zeigst in allen drei fällen von vornherin klar deine Absichten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Neider währen doch auch lieber so ein ''Player'' wie du, der herumvögelt. Sie meinen, dich in den Dreck zu ziehen, weil du Mädels um dich herum hast, würde die Mädels von dir verscheuchen. Stimmt aber nicht. Wenn andere dich als ''Player'' bezeichnen, ist dies bestes DHV für dich! Du gehst aber schon mit dieser Einstellung ins Gespräch, dass dein ''Player'' Image falsch ist. So kommst du auch negativ auf die Frauen rüber.

Nein da fühle ich mich falsch verstanden, ich gehe nicht damit in s Gespräch ich gaukel auch niemanden die große Liebe vor, ich verleugne auch keine anderen Frauen ich verleugne auch nicht das ich nicht Prüde bin. Ich mach nicht einen auf sunnyboy der nur an ner LTR interessiert ist.

Was mich stört ist das ich die Frauen verletze und sie dann wütend auf mich sind. Ich möchte niemanden verletzen! auch wenn ich ihnen klar signalisiere das sie nicht die einzige ist/war/sein wird ist sie am ende doch verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der letzten wo ich eine LTR wollte stand es mir im weg weil sie nicht denkt das ich treu sein kann. Naja das will ich eig. auch nicht mitlerweile bin ich dankbar das es nix geworden ist.

(...)

Aber natürlich möchte ich mich nicht aufopfern um das zu ändern oder irgendetwas tun womit ich auch unglücklich wär, ich will eine Lösung wo alle Glücklich sind, hast du da eine Idee?

Warum möchtest Du so zwanghaft eine "LTR"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der letzten wo ich eine LTR wollte stand es mir im weg weil sie nicht denkt das ich treu sein kann. Naja das will ich eig. auch nicht mitlerweile bin ich dankbar das es nix geworden ist.

(...)

Aber natürlich möchte ich mich nicht aufopfern um das zu ändern oder irgendetwas tun womit ich auch unglücklich wär, ich will eine Lösung wo alle Glücklich sind, hast du da eine Idee?

Warum möchtest Du so zwanghaft eine "LTR"?

Hm. Danke für die frage.

€Weil es nicht immer so schön ist wenn ich eine Vögel mit der ich nicht zusammen bin und die ich aufgerissen habe. Es kommt mir dann oft so vor als würde sie nur irgendetwas suchen oder brauchen wäre bedürftig. Es gibt andere erfahrungen aber auch diese. Vllt. sollte ich einfach keine bedürftigen Vögeln?

Der Sex in meiner alten LTR war schöner als der den es sonst gibt.

Weil es viele neider gibt wenn du immer verschiedene hast, ich machte öfters die Erfahrung das ich andere Verletze weil ich grad bock auf eine hatte. (damit meine ich keine Freunde aber die anderen sind mir auch nicht egal) Das ich es lieber versteckt mache damit mich alle nicht schon wieder mit einer anderen sehen und das irgendwen er zählen und es von irgendjemanden stress gibt. Das es allgemeine weniger Probleme bereiten würde einfach eine LTR zu haben. Ich überlege ob es mich genau so glücklich machen würde.

Mädchen fliegen mir zu. Manchmal kommt es mir vor wie ein fluch so wie gestern. 90% der Zeit liebe ich es aber. Und jede einzelne.

Danke

bearbeitet von Birdfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Fehler.

Normalerweise mache ich das auch nicht, nur als gestern eine Große Veranstaltung bei uns am See war und 4 Mädchen mit denen ich was hatte aufeinmal zusammen saßen und über mich gelästert haben fühlte ich mich schon scheiße. Vorallem weil ich eben merke das ich die Mädchen verletze wenn ich mit so vielen anderen noch was habe und das möchte ich eigentlich nicht. Ich möchte nicht nachdem ich was mit einer hatte von ihr gehasst werden, ich möchte trotzdem geschätzt werden und liebe an anderen schenken können ohne verurteilt zu werden.

Ich möchte einfach nicht das sich einer von denen sich schlecht fühlt. Aber natürlich möchte ich mich nicht aufopfern um das zu ändern oder irgendetwas tun womit ich auch unglücklich wär, ich will eine Lösung wo alle Glücklich sind, hast du da eine Idee?

Eine Lösung gibt es nicht, bei der alle glücklich sind.

Das ist auch nicht nötig.

Lebe integer mit deinen Werten.

Es ist doch witzig, dass andere Menschen meinen, Richter über das Leben Fremder sein können und sich die Frechheit herausnehmen, darüber zu werten,

was gut und was schlecht ist. Ich bin der Meinung, dass 4 Wochen mit mir die meisten Frauen mehr erfüllt als 1 Jahr mit irgendeinem 0815-Typen.

Ich war neulich im Park mit einem Mädchen und wir redeten über Eifersucht.

Ich meinte "Schau, Menschen sollen ihre Zeit freiwillig mit mir verbringen. Ich baue andere kein moralisches Gefängnis aus Schuldgefühlen,

nur weil ich nicht damit klar komme, dass es irgendwo da draußen einen Jungen gibt, der ein Mädchen besser behandelt als ich. So ist das Leben,

irgendwo gibt es immer einen Besseren, der in diesem einen Moment besser gespielt hat. Welcher Frau soll ich das verübeln?"

Wenn du offen zu deinen Werten stehst, werden wenige Leute Probleme haben.

Verletzend wird es, wenn du auf die Mädchen scheißt.

Ich habe mir angewöhnt, einfach von Anfang an Klartext zu sprechen.

Sicherlich sind mir dadurch schon Lays durch die Lappen gegangen, indem ich die Klappe nicht gehalten habe

und sie dadurch kein Interesse mehr hatte. Darum geht es mir aber:

Meine Werte stehen über Sex.

Wer nicht damit klar kommt, der muss auf mich verzichten.

Eventuell kommunizierst du deine Werte nicht eindeutig genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

€Weil es nicht immer so schön ist wenn ich eine Vögel mit der ich nicht zusammen bin und die ich aufgerissen habe. Es kommt mir dann oft so vor als würde sie nur irgendetwas suchen oder brauchen wäre bedürftig. Es gibt andere erfahrungen aber auch diese. Vllt. sollte ich einfach keine bedürftigen Vögeln?

Der Sex in meiner alten LTR war schöner als der den es sonst gibt.

Weil es viele neider gibt wenn du immer verschiedene hast, ich machte öfters die Erfahrung das ich andere Verletze weil ich grad bock auf eine hatte. (damit meine ich keine Freunde aber die anderen sind mir auch nicht egal) Das ich es lieber versteckt mache damit mich alle nicht schon wieder mit einer anderen sehen und das irgendwen er zählen und es von irgendjemanden stress gibt. Das es allgemeine weniger Probleme bereiten würde einfach eine LTR zu haben. Ich überlege ob es mich genau so glücklich machen würde.

Mädchen fliegen mir zu. Manchmal kommt es mir vor wie ein fluch so wie gestern. 90% der Zeit liebe ich es aber. Und jede einzelne.

Deine Wortwahl dürfte entscheidende Bedeutung bei der Entstehung Deines Rufes haben. Weniger von "Aufreissen", "Bedürftigen" und "Neidern" zu reden, wäre ein Anfang...

Versteh mich nicht falsch: auch ich bin ein Freund deftiger Worte, wenn es angebracht ist. Im Gegensatz zu dir vögele ich aber genug und gebe einen Scheiss auf meinen Ruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. – Busch

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. – Wilde

Zum Topic: Dazu gibt es zwei wichtige Punkte.

Erstens solltest du grundsätzlich Gelassenheit zeigen. Gelassenheit ist ein Zeichen von Überlegenheit. Zweitens solltest du dir nicht jede Frechheit gefallen lassen. Aber auch hier ist wichtig, dass Du Stil bewahrst.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden