Wie Eskalation in der Disko einleiten/fortführen nach mehreren Treffen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen,

da ich als Partyfotograf Unterwegs bin habe ich auch schon vor PUA immer wieder Mädchen kennen gelernt, bin aber viel zu Oft in der Freundschaftsecke Verschwunde.

Bei dem Mädchen (nennen wir sie Anita) wo ich euren Rat Brauche lief es bisher so dass wir uns immer nur in der Disko getroffen haben, uns dort Freundschaftlich unterhalten haben, ab und zu getanzt und mehr nicht.

Nachdem Sie demnächst zusammen mti ein paar Freunden von mir Fotografiert werden will haben wir uns auch schon in der Stadt "zu nem Kaffe" getroffen um das Shooting zu Besprechen.

Hierbei wurde das Thema auch immer wieder in die Sexuelle Richtung gelenkt, damals eher noch um Sie zu Ärgern denn aus ernsthaften Interesse (war noch in der pre-PUA Zeit)

Als ich dann PUA kennen gelernt habe, habe ich begonnen die gelernten Dinge an Freundinnen aus meinem Umkreis ein wenig zu Testen (sehr genial wie viele Dinge Funktionieren). Habe dementsprechend bei Anita auch immer wieder C&F gefahren. Aussage von ihr "bei dir weiß man nie woran man ist, erst Flirtest du mit einem und danach verpasst du einem ein Brett dass man meint du hast kein Interesse" (evtl. zu heftiges C&F?).

Bei unserem ersten "Date" bei ihr in der Wohnung haben wir viel gequatscht (Depri Themen wurden immer von mir abgebrochen). Sie hat mich auch immer wieder auf den Oberarm geschlagen, auch der Rest ihrer Körpersprache hat Signalisiert dass Sie sich wohlfühlt. Habe ihr dann auch den Rücken Massiert ihr allerdings "Verboten" ihr Oberteil auszuziehen (zu dem Zeitpunkt hatte Sie ihre Tage, Praktisch wenn man gut Informiert ist ;-) ).

Zwischenzeitlich immer wieder über FB mit ihr gechattet, irgendwann hat sich dann (Sinngemäß) folgender Dialog entwickelt

Anita: Man sollte sich nehmen was man möchte

Blackdevile: Dann nehme ich mir am Samstag von euch zwei was ich möchte (sie kommt immer mit ner Freundin in die Disko)

Anita: Dann muss ich ja nichts Befürchten, du willst ja eh nichts von mir (Shittest?)

Blackdevile:Wenn du das so sagst ;-)

...

bissle Diskussion dazu

...

Anita: Was willst du denn von mir?

Blackdevile: Schreib ich dir nicht, sag ich dir wenn wir uns sehen ;-)

Gestern war ich nochmal bei Ihr, hatte eigentlich vor dann bei Ihr zu Eskalieren. Habe bevor ich gekommen bin noch geschrieben "Zieh dir was hübsches an, wir gehen Spazieren" Anitas Antwort: "Ich bin immer hübsch".

Da aber kurz Zuvor die Hausratte welche die zwei Mädels jetzt Zwei Jahre hatten gestorben ist war die Laune nicht soo gut. Als ich dann bei Ihr war musste Sie sich für mich drehen dass ich sehen kann ob Sie wirklich hübsch ist, als Sie nicht wollte bin ich aufgestanden und wollte gehen. Anita: "Halt Blackdevile, ich zeig mich ja" und hat sich dann doch für mich gedreht ^^.

Bin dann noch mit Ihr Spazieren gegangen, habe Sie immer wieder in den Arm genommen, sie gekitzelt, etc. aber weder C&F wollten recht Funktionieren, noch kammen wir wirklich in Stimmung. Auch wenn wir nicht über die gestorbene Hausratte geredet haben hat man ihr angemerkt dass Sie noch Down war.

Als ich mich dann auf den Heimweg gemacht habe wollte Sie noch Wissen was ich denn jetzt von ihr will. Blackdevile: "Das musst du mich fragen wenn du es dir Verdient hast, und nicht wenn ich gerade gehe" und bin dann gegangen.

Hab dann noch ne SMS an Sie geschrieben "War ein schöner Abend DIEStel, schlaf gut" (Sie hatte am Anfang des Abends das Wort falsch ausgesprochen und daher habe ich Sie die ganze Zeit Diestel genannt). Zurück kam "Die diestel dankt! :D ich frag am Samstag".

Sie weiß auch schon dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe und ist trotzdem neugierig auf die Antwort, was ich Prinzipiell als Positives Signal deute?

Soweit also zur Vorgeschichte.

Was ich von Ihr will (Küssen/Küscheln/Sex) ist denke ich klar.

6. Frage/n

Ich weiß dass ich hätte gestern Eskalieren sollen, da bei Ihr zu Hause, aber bei ihr wollte wie gesagt nicht die passende Stimmung aufkommen wobei das sonst eigentlich kein Thema für mich ist. Aber hier meine Fragen:

- Bei der Oben genannten Stelle wo ich schon fragte (evtl. zu heftiges C&F?). Was das zuviel, oder war das noch OK?

- Ich darf Sie jederzeit Anfassen etc. ohne dass sie wegschreckt, oder sich wehrt, dass sollte ja als "Grundlage" für Eskalation ausreichen?

- Wie kann ich das am Samstag in der Disko so umsetzen dass es mich weiterbringt? Ihr ins Gesicht sagen "ich will ma mit dir ficken aber Beziehung ist nicht" wäre Suboptimal ;-) Bin daher für jede Variante offen.

danke schonmal für eure Meinung

Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Es ist wie so oft das gleiche Dilemma hier. Es wird viel gesagt, eine mördermäßigs C&F Feuerwerkl gezündet, dass dich bei der Lady interessant macht und dann kommt- leider nix.

Anita: Dann muss ich ja nichts Befürchten, du willst ja eh nichts von mir (Shittest?)

Als ich mich dann auf den Heimweg gemacht habe wollte Sie noch Wissen was ich denn jetzt von ihr will

Auch wenn wir nicht über die gestorbene Hausratte geredet haben hat man ihr angemerkt dass Sie noch Down war.

Übersetzt: Sie weiß, was du willst. Und Sie fragt sich, warum du Sie nicht einfach an dich ziehst und Sie küsst. Oder ist Sie schäbbig? Nein ist Sie nicht, also beginnt sie langsam auch zu riechen, dass du nicht die Eier hast dir zu nehmen, was du willst. Das wirkt unattraktiv.

Ein Kuss deinerseits hätte Ihr Haustier am schnellsten aus Ihrem Kopf verbannt.

Hab dann noch ne SMS an Sie geschrieben "War ein schöner Abend DIEStel, schlaf gut" (Sie hatte am Anfang des Abends das Wort falsch ausgesprochen und daher habe ich Sie die ganze Zeit Diestel genannt). Zurück kam "Die diestel dankt! :D ich frag am Samstag".

Wenn das bei dir öfter so läuft, ist es kein Wunder, dass du viele Chancen auslässt. Auf verpasste Eskalation dann sinnlose SMS folgen zu lassen...naja. Auch nicht dienlich.

- Bei der Oben genannten Stelle wo ich schon fragte (evtl. zu heftiges C&F?). Was das zuviel, oder war das noch OK?

Kann keiner hier sagen.

- Ich darf Sie jederzeit Anfassen etc. ohne dass sie wegschreckt, oder sich wehrt, dass sollte ja als "Grundlage" für Eskalation ausreichen?

Das gehört alles zur Eskalation. Eskalation steigert sich mit dem ersten Händeschlag. Ja- wenn du Sie überall anfassen und beühren kannst, solltest du den nächsten Schritt baldmöglichst nehmen.

- Wie kann ich das am Samstag in der Disko so umsetzen dass es mich weiterbringt? Ihr ins Gesicht sagen "ich will ma mit dir ficken aber Beziehung ist nicht" wäre Suboptimal ;-) Bin daher für jede Variante offen.

Das du keine Beziehung willst, spielt doch zunächst keine Rolle vorm ersten Fick. Also mach Sie scharf! C&F, dezentes P&P, entführe Sie mal zu einem körperbetonten Tanz´. Irgendwann Isolation + Eskalation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, einfach ranziehen und küssen.

Wenn sich die Situation partout nicht ergibt wird sie eben in der Iso provoziert. "Ich hab Lust dich zu küssen"

Causa C&F?! Wenn das läuft ist es doch überhaupt kein Problem für dich auch mal frech zu eskaIieren... auf sie werfen, tragen, ins Bett schmeißen, gegen die Wand drücken sind Basics.

Irgendwie vermiss ich eh mal wieder so paar dreiste Aktionen hier.

Im CIub hast du es jetzt automatisch schwieriger. Sicheres Ding ist, wenn sie sieht dass sie Konkurenz hat und irgendwelche Mädels die Hände an dir haben. Dann kannst du die anderen links liegen lassen, mit ihr rausgehen und dir draußen Gedanken zur EskaIation machen. Ansonsten würd ich persönlich das absagen und im gleichen Zug ein neues Date ansprechen.

Im Laufe der Woche dann wieder so ne spontan Aktion wie spazieren starten.

Da die EskaIation bisher so null war, kann ich mir bei dir auch schwer den Erfolg im CIub vorstellen.

bearbeitet von UNSC117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden