Nach durchgefallenen Shittests erstmal ein fetter Freeze?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei meinem letzten Treffen mit einem HB was ich schon länger kenne aber noch nicht eskaliert bin ( ich weiß großer großer Fehler) bin ich durch ziemlich viele Shittest gefallen. Sprich sie hat das Date in die Hand genommen und joa am Ende haben wir uns höfflich verabschiedet.

Jetzt ist sie erstmal 1 Woche in Spanien und ich glaub ich melde mich so lange nicht bis sie sich bei mir meldet. Was meint ihr dazu? Und wenn sie sich meldet, dann erstmal auch nicht drauf eingehen sondern 1-2 Tage die Frau zappeln lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird sich wohl nicht melden und schon gar nicht zappeln, wenn du keinen Eindruck hinterlassen hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch so gedacht. Ich glaub das beste wäre jetzt einfach andere Frauen parallel zu gamen und sich bei dieser Frau in 1-2 Monaten wieder melden, damit schon einige Sachen vergessen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn schlimmes angestellt? Und wie gut kennst du sie, dass du davon ausgehst, dass sie sich in zwei Monaten noch an dich erinnert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn sie seit 1,5 Jahren und beim verabredeten Date hat sie als ich sie mit Auto abgeholt habe spontan entschieden was wir machen und mich geführt und sie war total zickig und scheiße gelaunt. Außerdem hat sie mich noch am frühen Morgen geweckt um herauszufinden ob heute das Date noch steht und dass ich sie genau um die und die Uhrzeit abholen soll wobei sie an dem Tag nix anderes zu tun hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn sie seit 1,5 Jahren und beim verabredeten Date hat sie als ich sie mit Auto abgeholt habe spontan entschieden was wir machen und mich geführt und sie war total zickig und scheiße gelaunt.

Wie kann sie entscheiden, was ihr macht?

Wieso hast du sie dich führen lassen?

Du hast doch Eier, oder?

Außerdem hat sie mich noch am frühen Morgen geweckt um herauszufinden ob heute das Date noch steht und dass ich sie genau um die und die Uhrzeit abholen soll wobei sie an dem Tag nix anderes zu tun hatte....

Ohje, du bist ein armer Bub.

Sie investiert in einen Anruf wegen eines Treffens und du beschwerst dich.

Melde dich am besten nie wieder bei ihr und lass sie Spaß mit richtigen Männern haben, die nicht gleich Drama machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und pregnant, du bist raus. FTOW und lies dich über das Thema Innergame ein, da scheints defizite zu geben. Die Frau hat zu 99,999999999999999% kein Interesse

Es gibt genügend Fische im Meer.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bin ich raus nur weil ich das 1. mal sie so dominieren gelassen hab?! 1 date davor gabs klare IOIs und eskalationsmoeglichkeiten die ich leider nicht genutzt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie klar waren die IOI's? Deine Situation ist imoment übel. Das heißt du müsstest extrem gut gamen damit sie wieder interessiert ist.(Nicht unmöglich ;)) Die Frage die du dir stellen solltest ist: Ist sie es Wert? Wird ein harter Brocken.

Ich an deiner Stelle würde mich nicht auf sie fixieren. Game sie wie ein Pro, such dir neue HB's und kombiniere dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.