Weltherrschaft

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir folgendes überlegt, es heisst ja immer , bekommt euer Leben in den Griff , dann kommen die Frauen von allein!

Deshalb will ich Herrscher der Welt werden!

Und ihr helft mir dabei!

Als dank bekommt jeder ne Stadt :lol:

Is auch ganz einfach und genial :

Alle PUAs legen soviele Frauen flach wies geht und überzeugen sie, mich als uneingeschränkten Herrscher zu wählen!

Und weil die meisten Frauen AFCs als Freund haben sollen sie ihren Freunden befehlen mich auch zu wählen!

Das heisst alle wählen mich! :lol:

Das machen wir in allen Ländern! :P

Genial oder?

(PS: nicht ganz ernst nehmen, sollt ich eigentlich nicht erwähnen müssen, aber wer weiss.... :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klappt nicht, denn du gehst davon aus, dass der Weltherrscher gewählt wird, er wird aber vom Herrscher der Galaxis ernannt und der Herrscher der Galaxis untersteht dem Herrscher des Universums, welcher widerum dem Herrscher aller Universen untersteht und das bin ich. Solange du mich nicht überzeugt hast, hast du also eh keine Chance, Weltherrscher zu werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch falsch, denn ihr geht davon aus, dass die jeweiligen Herrscher tatsächlich irgendwas Größeres bewirken können.

Das können sie aber nicht, da ich und meine heiligen Krieger des Chaos alle ordnenden Bemühungen zunichte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebt weiter in Eurer Traumwelt und lasst mich EURE reale Welt weiter in Ruhe reagieren :lol:

Immer diese amateurhaften Putsch-Versuche...lächerlich...

MUAHAHAHAHAHAHA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab mir folgendes überlegt, es heisst ja immer , bekommt euer Leben in den Griff , dann kommen die Frauen von allein!

[...]

Ist Pinky auch dabei ???

Grüssle aus Schwaben

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Ist Pinky auch dabei ???

Grüssle aus Schwaben

DER TOM

Nein, nur der Brain :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann werden Monarchen gewählt? Ihr habt da was nicht mitbekommen...

Hitler wurde auch gewählt

und saddam........

sie wurden erst später so.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Also ich wurde nich gewählt. Ich habe einfach alle unterworfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH BIN das Universum, deswegen habe ich absolute Legitimation, es zu beherrschen, bereits mit meiner Geburt bekommen. Genauso sieht es auch mit allen anderen Universen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und saddam........

Lustigerweise waren weder Hitler noch Saddam je ein Monarch ... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und saddam........

Lustigerweise waren weder Hitler noch Saddam je ein Monarch ... :P

da wär ich ohne dich nie drauf gekommen!

Danke! :lol:

Sie wurden gewählt und dann wurden sie unanfechtbare Herrscher, darum gehts! Nicht um Monarchen!

wenn du unbedingt nen gewählten Monarchen willst denk an Napoleon!

Der wurde von der Nationalversammlung gewählt und ernannte sich dann zum Kaiser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war gleich noch mal die Telefonnummer von dieser Nationalversammlung? Muss die mal kurz Anrufen und denen ein Geschäft vorschlagen.

Zudem nur mal so nebenbei: Hitler wurde nicht gewählt sondern von Reichspräsident Paul von Hindenburg am 30. Januar 1933 zum Reichskanzler ernannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war gleich noch mal die Telefonnummer von dieser Nationalversammlung? Muss die mal kurz Anrufen und denen ein Geschäft vorschlagen.

Hehe.

Zudem nur mal so nebenbei: Hitler wurde nicht gewählt sondern von Reichspräsident Paul von Hindenburg am 30. Januar 1933 zum Reichskanzler ernannt.

Exakt. Saddam wurde auch nicht gewählt, sondern von seinem Vorgänger als dessen Nachfolger bestimmt (ihn als dessen Vorgänger zu bestimmen wäre auch etwas kompliziert gewesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe.

Exakt. Saddam wurde auch nicht gewählt, sondern von seinem Vorgänger als dessen Nachfolger bestimmt (ihn als dessen Vorgänger zu bestimmen wäre auch etwas kompliziert gewesen).

Merkel wurde auch ernannt vom Bundespräsidenten

trotzdem wurde sie gewählt! :lol:

Sind wir hir im Politikunterricht? ^_^

Gebt mir diesen scheiss Felsklumpen und fertig :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebt mir diesen scheiss Felsklumpen und fertig :lol:

Hol ihn dir, wenn du kannst! *irre lachend mit dem Felsklumpen in der Hand davonrenn* :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith
Gebt mir diesen scheiss Felsklumpen und fertig ^_^

Hol ihn dir, wenn du kannst! *irre lachend mit dem Felsklumpen in der Hand davonrenn* :-)

*Bein stell* :lol::-p:-) :-) :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, das war so klar ;) *drüberweghüpf* Ihr kriegt mich nicht, ihr kriegt mich nicht! *irre sing und tanz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ihr mich fragt ist das hier eine ganz billige Kopie des Fred "Lasst uns Deutschland infiltrieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr euch endlich für einen Anführer entschieden ? Ich vertrete die Alienrasse vom Planeten HB, und wir warten schon seit langem das wir endlich mit dem Abgesanden Oberficker der Erde reden können.

Ich bin im Moment der einzige der auf meinem Planeten für Nachwuchs sorgen kann, das ist echt ein Problem, natürlich nicht für mich aber mein Volk drängt darauf endlich mal etwas Abwechslung von den alltäglichen Flotten-Hundertern zu bekommen.

Gruß Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn ihr mich fragt ist das hier eine ganz billige Kopie des Fred "Lasst uns Deutschland infiltrieren"

Das war der Geilste Thread aller Zeiten!! desewegen werde ich den in die Schatztruhe verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden