Die Spontanhochzeit und ein ungebetener Gast

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer.

Diese Story ereignete sich gegen Ende eines geilen Abend in der Kulturstadt Wien, im Prater Dom.

Es war unser letzter Abend in dieser genialen Stadt, welcher nach einer anstrengenden, aber extrem geilen Woche gebührend gefeiert werden musste.

Ich werde nicht am Anfang des Abend anfangen, sondern steige so gegen 03:00 Uhr ein. Vorher ist auch viel interessantes passiert, aber diese Geschichte ist mir am besten in Erinnerung geblieben.

Die Party ist auf ihrem Höhepunkt, die Bässe massieren mich, als ich mit einer hübschen blonden Frau eng tanze, welche ich am Vorabend kennengelernt hatte und einer meiner besten Freunde am anderen Ende der Tanzfläche eng umschlungen mit ihrer Freundin.

Gute Musik, gute Frauen, alle unserer Jungs waren in den Sets, welche wir ihnen eröffnet hatten und schenkten den Frauen ein Lächeln aufs Gesicht.

Plötzlich sehe ich Gaffar, welchen ich am Anfang der Woche kennegelernt hatte und mit ihm viele geile Sets gemacht hatte, alleine in 5 Meter Entfernung neben mir tanzen. wenige Minuten später kommt, ein weiterer Kumpel zu ihm und macht mit ihm Party.

Ich: HB-Blond, da ist Gaffar, ein guter Freund von mir. Ich werde erstmal mit ihm richtig Party machen.

Ich nehme ihre Hand, führe sie zu den beiden rüber stelle sie dem anderen Kumpel vor, zage ihm, dass er mir ihr tanzen soll und verlasse die Tanzfläche mit Gaffar.

Ich habe meinen Arm über seiner Schulter und er seinen über meine. So betreten wir die die Chill-Lounge und ich erblicke an einem Tisch 3 Frauen, gucke einer in die Augen, lächle, sie lächelt zurück und wir gehen bestimmten Schrittes zu ihnen.

Ich: Mädels, es ist eine richtig geile Party. Alle feiern, tanzen und gehen ab. Wie kommt es, dass ihr total gelangweilt hier steht und traurig auf den Tisch guckt?

Frau1: Die Party ist auch richtig geil, aber es macht echt keinen Spaß, wenn man von Männern mit Blicken ausgezogen wird, einem alle hinterher gucken, schlechte Anmachen kommen und diese Proleten einen einfach nicht in Ruhe lassen, selbst nach dem man gesagt hat, dass man kein Interesse hat.

Gaffar:Okay, Mädels, das ich echt nicht ur leiwand (wer in Wien war, wird mit dieser Redewendung etwas anfangen können ;D )

Ich, drehe mich zu Gaffar: Da hast du recht. Ich weiß nur zu gut wie es ist, wenn man von mit Blicken ausgezogen wird und nichts dagegen machen kann.

Frau 2: Wie meinst du das?

Ich: Naja, es war mal mit meinen Jungs in der Sauna und immer wenn wir an der Bar vorbei liefen, wurden wir mit riesen Augen angeguckt. Allerdings werden ihr nie darauf kommen in welcher Sauna ich war. Und wenn ich euch die gesamte Geschichte erzähle, haltet ihr mich für verrückt ;)

Frau 3 (mein eigentliches Target): Los erzähl weiter. Du hast mich jetzt neugierig gemacht.

<Auf die Story werde ich euch in einem anderen Report genauer eingehen. Hier nur ein kleiner Einblick.>

Ich: Naja, bis zum 28. Lebensjahr ist kostenloser Eintrittt...da ist eine Infrarotsauna, Dampfsauna...dann waren wir im Whirpoll, welcher eigentlich für uns zu klein war...dann war da noch ein Kino...und du wirst nie erraten, wer uns immer beobachtet hat...

Fruaen 1+2+3 lachen laut, mein Target schubst mich leicht weg und sagt: Das darf doch nicht wahrsein. Du bist einfach verrückt.

Gaffar: Mädels, wir sind echt unmöglich. Wir sprechen schon über so private Dinge, haben uns aber noch nicht vorgestellt.

Frau 1: Hi, ich bin Frau 1.

Frau 2: Ich bin Frau 2.

Frau 3: Hi, ich heiße Dani.

Ich: Hi, ich bin der verrückte Alex.

Gaffar: ....

Er schwieg und ich wusste genau was jetzt kommen wird.

ich: Sagt mal...hattet ihr alle 3 eine schöne Kindheit und habt euch Disneyfilme angeguckt?

Frau1 + 2 + Dani: Na klar.

Ich: Okay, wie heißt die Prinzessin von Aladdin?

Frau 2: Jasmin.

Ich: Okay...der Affe?

Dani: Abu!

Ich: sehr gut und wie heißt der Bösewicht? Erinnert euch daran wie ihr kleine Mädchen wart, vor dem Fernseher saßt und gehofft hattet, dass ... Aladdin nicht besiegt und Jasmin als Frau nimmt.

Sie fingen an zu diskutieren, ihre Augen glitzerten, sie lachten, die schlechte Laune war wie durch die Magie eines Gini verflogen.

Dani: Dschafar!

Gaffar: sehr gut! Ich werde aber G-a-f-f-a-r geschrieben.

Es folgten high fives, ich kümmerte mich um mein Target und Gaffar beschäftigte die beiden anderen Mädels.

Ich: Was denkt ihr über Menschen, welche auf der Straße einfach fremde Menschen umarmen um ihnen Liebe zu geben und die Welt so zu einer besseren Welt zu machen?

Frau 1: Ich denke, dass solche Menschen eine Schraube locker haben!

Gaffar und ich gucken uns an: "Wir machen das und fühlen uns richtrig gut dabei." Wir umarmen uns, kuschekn etwas und grinsen die Targets an.

Sie gucken uns einfach total fassungslos an und verstehen die Welt nicht.

Gaffar lächelt und sagt mit high Energy: Ohne Mist, ihr müsst es ausprobieren. Ihr werden euch danach richtig gut fühlen.

Ich umarme mein Target, Gaffar die anderen 2 und dreht sie leicht von mir weg.

Ab jetzt begann eine Aneinanderreihnung von Zufällen

Ich: So wie du dich benimmst, bist du vom Sternzeichen ein Krebs

Dani: Richtig, woher weißt du das?

Ich verstärke mein Kino. Erst leichte Berührungen an der Schulter und Oberarm, bis hin zum Streicheln der Schenkel, Hände, und Nacken.

Sie bringt einen Neg...Ich: Und sowas kommt aus dem Mund einer zukünftigen Lehrerin, schäm dich.

Dani: Ich habe dir nie erzählt, dass ich Lehramt studiere....

In der Zwischenzeit habe ich gemerkt, dass ihr Ring am Ringfinger etwas locker ist und habe ihn ihr sanft abgestreift, ohne dass sie es merkte.

Ich nehme Ihre Hand und mir kommt ein Gedankenblitz: Dani, wir kennen uns seit guten 25 Minuten. Es kommt vielleicht etwas überraschend, aber... <ich gehe vor ihr auf die Knie>...Dani, möchtest du mich heiraten?

Sie guckt mich mit erstanunten und leuchtenden Augen an: Was? Du bist echt verrückt. Seit ihr aus Deutschland alle so?

Gaffar: Nicht alle, Alex ist einfach ein Mann der Tat, zu welchem man nicht "nein" sagen kann.

Frau1+2 lachenu und schreien: Los nimm den Antrag an!

Dani: Ja! :D

Ich streife langsam den Ring über ihren Finger, umarme sie, hebe sie in die Luft, drehe sie und nehme sie auf eine Reise einer hypothetischen Beziehung zwischen uns beiden mit.

Wir reden, über die Hochzeitsgäste, Anzahl der Kinder, ein haus am See, ich fange plötzlich einen Streit mit ihr an und versöhne mich wieder mit ihr.

Mein Kumpel, welcher mit der Freundin der blonden beschäftigt war geht an uns vorbei. Ich sehe ihn, halte ihn auf: Stefan, bring alle von uns genau hierhin, ich habe etwas richtig geiles geplant.

Gesagt getan. Nach nur 5 Minuten waren unsere ganzen leute mit ihren Targets um Gaffar, mich und die 3 Frauen versammelt.

Ich: Ich freue mich, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Heute wird eine unglaubliche Nacht werden. Dani und ich, werden heiraten. (in der Zwischenzeit hab eich wieder ihren Ring heimlich, vom Finger gezogen :P ). Gaffar, vermähle uns.

Gaffar: Wir sind heute alle zusammen gekommen um das Glück dieser zwei wundervollen Menschen blühen zu sehen und den Bund der Ehe eingehen. Alex, möchtest du....diese wundervolle Frau mit den blauen Augen zu deiner Ehefrau nehmen?

Ich: Ja, ich will.

Gaffar: Und du, wundervolle Frau mit den blauen Augen...möchtest du Alex, den tollen Mann mit den schönen blauen Augen zu deinem Ehemann nehmen?

Dani versteht dier Welt nicht mehr, lächelt mich an: Ja, ich will!

Ich ziehe ihr wiedermal ihren eigenen Ring an, sie nimmt einen Ring von den beiden anderen Frauen und streift diesen über meinen Ringfinger.

Gaffar: Somit erkläre ich euch, zu Mann und Frau. Du darfst die Braut jetzt küssen!

Alle standen um uns herum, fingen an zu jubeln, ich nahme sanft ihren Kopf und küsste sie. Wir küssten uns sanft, dann wilder.

Bei uns wollten alle ins Hotel zurück, da wir am nächsten Morgen schon um 09:00 Uhr fahren wollten.

Ich hatte aber vergessen mir die Kontaktdaten von ihr zu holen. Darum sind Gaffar und ich noch zu ihren anderen Freundinen gegangen, welcher weiter oben in der Disco waren.

Wir begrüßten die Mädels, die alles von oben beobachtet hatten und nicht fassen konnten was unten passiert war.

Aber eine von ihnen (Alpha), hat uns sofort zu verstehen gegeben, dass wir hier nicht sein sollten.

Alpha: Hört zu, haut ab. Ich bin schlecht drauf, will nach Hause und muss mit meinem Mädels etwas klären.

Ich: Dich, finde ich unsympathisch. (eigentlich hätten meine Alarmglocken läuten müssen, aber an dem Abend hatte alles funktioniert...ich wurde übermutig)

Alpha: verpisst euch!

Ich: Ganz ruhig, wir wollen sowieso nicht lange stören. Wir müssen leider bald weg, da wir früh fahren müssen. Es war aber ein unglaublicher Abend mit euch. Ihr seid richtig gut drauf. Seid locker, macht einfach Party...einfach ur leiwand!

Ich nahm Gaffar zur Seite und erklärte, dass wir uns einfach mit Alpha gutstellen müssen. Dann holen wir uns die Kontaktdaten von unseren Targets, reden noch nett und hauen ab.

Gesagt - getan, Wir ließen Alpha 5 Minuten ihre Rede halten. Als sie fertig war kamen wir wieder in den kreis rein, unterhielten und freundeten uns mit Alpha an.

Ich: Ich finde Dani extrem cool, hast du etwas dagegen, wenn ich mit ihr in Kontakt bleibe?

Alpha mustert mich: Dani, er ist cool drauf...gib ihm einfach Nummer, oder facebook.

Zack, hatten Gaffar und ich facebookclose, ich küsste Dani nochmal zum Abschied, verabschiedeten uns von den Mädels und gingen zu unseren Leuten.

Wir verabschiedeten uns von den restlichen Frauen, welche einfach das geilste Komplimet der Welt sagten

!"Ihr seid die geilste und verrücktste Truppe im gesamten Club gewesen. Auf was für ideen ihr gekommen seid ist einfach nur krank. Sind alle Deutschen so? Wir möchten euch unbedingt besuchen."!

Männer, habt Spaß, überlegt nicht was ihr sagt, lasst eurer Kreativität freien Lauf und mekrt euch...es gibt KEINE GRENZEN.

Die Welt steht uns offen, wir müssen nur mit offenen Augen und offenem Verstand in den Tag starten.

Allen eine fette Umarmung

euer TheMorgan, Alex

bearbeitet von TheMorgan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja, ich habe mich gut mit der Frau verstanden, hatte sehr viel Spaß mit ihr und hatte Lust auf so eine Aktion.

Im Endeffekt muss ich sagen, dass ich auch Glück hatte Gaffar als so geilen Wing zu haben.

Der Junge schaltet sehr schnell um und macht jede Aktion mit :)

Es war das erste Mal, dass ich diese Spontanhochzeit ausprobiert habe, es machte Riesen Spaß und Dani hat etwas erlebt, was ihr noch nie passiert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Report. Haha war auf jeden Fall der krönende Abschluss. Schade, dass ich die Hochzeit nicht mitbekommen habe. Sehr Nice! Gaffars Sprüche sind sowieso der Hammer. Freu mich auf das nächste mal wenn wir wieder losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Guter das hast du echt gut wiedergegeben, wir sehen uns spätestens im August wieder und dann wird wieder Liebe verbreitet! :D

In Liebe der Bösewicht von Aladin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.