7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej , mein erster Beitrag;)

Möchte mal eure Meinungen bzw. Ratschläge dazu hören.

Bei einem Clubbesuch im april bin ich ausgerutscht und bin auf eine glasscherbe gefallen welche mir die Strecksehne durchtrennte .

Seit dem muss ich jede woche (jetzt nicht mehr so oft da mein Krankenstand bald zu Ende ist) ins Krankenhaus zur Ergotherapie.

Meine Ergotherapeutin hat es mir dann jedenfalls angetan.

Interesse ihrerseits lässt sich schwer einschätzen. Sie ist freundlich , lacht über meine witze, begrüßt mich immer mit einem lächeln und reicht mir die hand, fragt mich wies mir so geht, erzählt mir geschichten aus ihren Privatleben,haltet den Augenkontakt und ist in meiner Gegenwart stets gut gelaunt.

Das alles wäre ja super aber ich werde das Gefühl nicht los das jeder genannte Interssensindikator nur deshalb gezeigt wird weil es ihr Job ist (sie merkt sich auch meine Privatgeschichten und fragt mich dann bei der nächsten Therapie wie es den z.B.: mit den einen Mädel ausgegangen ist).

Desweiteren ist auch schon einiges älter (ich gerade 18 geworden, sie 23 glaub ich)

Was pick up betrifft bin ich Neuling ich hab erst im herbst 2010 damit begonnen Mystery zu lessen und vor einiger zeit dann noch die Werke von Maxemillian P. und Master dein Opening dessen Autor mir jetzt nicht einfallen will und ,,Erfolg bei Frauen''.

Egal was oder wie ihr darüber denkt sagt es mir einfach würde mich sehr freuen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, es ist ihr Job. Nichts weiter.

Und davon unabhängig, wäre es dein Job, die gelesenen Techniken anzuwenden und auszuprobieren - also, nun die markige Frage, was hast du schon probiert?

Übrigens, besteht die Chance, dass sie Physiotherapeutin und nicht Ergotherapeutin ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch einfach mal bei der nächsten Sitzung wo sie privat so weggeht nicht das du ihr mal über den Weg läufst und sie dich für nen Stalker hält... Also so bisschen C&F mäßig. Anhand der Reaktion auf diese frage läßt sich ihr interesse wirklich erkennen. Entweder sie sagt etwas wie z.B. "über so etwas rede ich mit Kunden nicht" das bedeutet dann, daß ihr Interesse rein beruflich ist. Wenn sie es dir aber verrät und vielleicht noch dazu sagt daß sie dich nicht für nen Stalker halten würde oder ähnliches, dann teste dein bisher erlentes PU wissen an ihr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Stunden hast du noch bei ihr?

maximal noch eine.

ich habe sogar ihr Nummer (weiß aber nicht obs die vom Diensthandy oder privathandy ist)

hab schon mit dem Gedanken gespielt das ich sie anrufe und frage ob sie nicht lust hätte auf unsere spontane grillparty vorbei zu schauen, die diesen Samstag steigt-eher schlechte Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist ihr Job. Nichts weiter.

Und davon unabhängig, wäre es dein Job, die gelesenen Techniken anzuwenden und auszuprobieren - also, nun die markige Frage, was hast du schon probiert?

Übrigens, besteht die Chance, dass sie Physiotherapeutin und nicht Ergotherapeutin ist?

ich hab schon einiges angewendet.

nein sie it ergotherapeutin:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das alles wäre ja super aber ich werde das Gefühl nicht los das jeder genannte Interssensindikator nur deshalb gezeigt wird weil es ihr Job ist (sie merkt sich auch meine Privatgeschichten und fragt mich dann bei der nächsten Therapie wie es den z.B.: mit den einen Mädel ausgegangen ist).

Ist nur Ihr Job...

(ist in jedem medizinischen Tätigkeitsfeld so, bzw. bei Dienstleistern denke ich auch?!)

ich hab schon einiges angewendet.

Und zwar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden