5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer bräcuhte mal wieder eure Hilfe;

Sie: 18

Ich: 21

Date: Wir hatten kein richtiges Date, haben uns aber oftmals getroffen (mehrere Personen)

Nun erstmal die Fakten;

Ich habe ein Mädchen aus meiner Umgebung kennengelernt. Sie ist Jungfrau, hatte wenige Freunde und ist begehrt.

Sie ist erschrekend oft bei Facebook online, da sie von ihrer Mama her ziemlich wenig darf.

Sie hat viele männliche "beste Freunde", ich bin immer vorsichtig nicht auch in die Schiene reinzurutschen.

Wir schreiben oft, immer bin ich derjenige der sie anschreibt, wenn wir schreibe, schreiben wir viel.

Reden über die Liebe und über Dinge zu denen wir immer die selbe Meinung vertreten. Sie schreibt Romane ist meiner Meinung nach ziemlich attraktet und meint auch desöfteren wie gleich wir doch beiden sind. Ich habe uns ein, ich sage mal "Bonnie&Clyde-Frame" aufgesetzt.

Irgendwann bin ich weiter gegangen und hab sie getroffen, ich habe gesagt "Ey Girl, ich mache gleich Feierabend, hole dich ab und wir fahren gemeinsam in die Stadt ( ein Fteund war ausserdem dabei, der Fahrer). Lief alles perfekt wir hatten viel Spaß viele IOI's ihrerseits und Aktion.

Um die Euphorie aufrecht zu erhalten, habe ich sie zwei Tage später angeurfen und mit ihr telefoniert. Stundenlang, haben wieder viel gelacht und sie meinte so viele Dinge noch mit mir gemeinsam erleben zu wollen. Oft ist es so, dass ich derjenige Punkt bin der Investiert, zumindest am Anfnag.

Sobald ich sie angeschrieben habe, läuft es brilliant. Sobald sie sich mit mir trifft, läuft es brilliant. Sobald sie ans Telefon geht, läuft es richtig gut.

Ich versuche dabei immer authentisch zu bleiben, sprich; wenn ich Lust auf sie habe, rufe ich sie an oder schreibe mit ihr.

Ihr solltet wissen, dass es nicht einfach ist und echt seltsam. Sie geht oft nicht ans Handy ran, ich kommt mir wie Absicht vor, sie hat oft keine Zeit sich mit mir zu treffen. Komischerweise.

Wir haben auch oft Funkstille, die Zeit wo sich niemand meldet. Seltsamerweise bleibt die Attration aber gleich.

Ich habe sie dann auf nem Geburtstag getroffen, sie hing mir am Arsch. Habe sie in der Dorfdisco getroffen, dort lief mein Game auch richtig gut.

Haben zusammen auf der Box getanzt, haben so getan, als wenn wir ein Paar wären, hab ihr auf den Arsch gehauen wenn sie unartig war und und und.

Ich habe nicht eskaliert, weil ich sie nicht einschätzen konnte, sie ist zwar Jungfrau und wartet auf den richtigen, aber benimmt sich genau andersrum..

..sie tantz ziemlich Dirty, redet über Sex und gibt viele IOI's. Eventuell hätte ich auch bereits längst eskalieren sollen, what ever.

Bei ihrern anderen Freunden ist sie ausserdem ziemlich dominant, bei uns bin ich aber der dominante Part. Pluspunkt an mich.

Also halten wir mal fest;

Wenn ich sie anrufe, geht sie oft nicht ran.

Wenn ich sie aber erreiche, läuft alles bestens.

Wenn wir beide online sind, schreibt sie mich nicht an.

Wenn ich sie anschreibe, läuft alles bestens.

Wenn ich sie nach einem Treffen frage, hat sich oftmals keine Zeit.

Wenn sie aber doch Zeit hat, perfekt.

Ich weiß einfach nicht wie ich weiter vorgehen soll, ich will auch nicht zu needy wirken, da ich ja oftmals der Investor bin.

Ich möchte sie öfter sehen, es klappt aber nicht richtig. Ausserdem ist es scheisse wenn ich sie anrufe, sie aber nicht rangeht.

Man sollte wissen, dass hier in der Umgebung einen Playboy Ruf habe. Nur Mädels schreiben mir bei Facebook, Kussfotos, sie weiß das und eventuell schreckt sie das ab? Ich bin dabei mich in sie zu verlieben. Wie es bei Ihr aussieht weiß ich keineswegs. Ich weiß, dass sie mir oft erzählt das sie begehrt ist und auch noch was mit dem Typen macht, der zwar weit weg wohnt, ihn aber über 2 Jahre geliebt hat.

Sie ist zu selten unterwegs um sie so mal zusehen. Ich kann sie ausserdem nicht jeden Tag bei Facebook anschreiben, habe zuviel zutun und bin auch eher selten online. Trozdem denke ich läuft mein Game bei ihr noch relativ beständig, oder irre ich micht? Sie zeigt ja Interesse .. es ist schwierig. :/

Sie soll meine Ltr werden, kein FB. Ich bin nämlich bereits dabei mich zu verlieben und habe Angst, dass mir jenes Gefühl alles versaut, deswegen Frage ich euch, wie ich weitermachen soll.

Ich bin schon davon ausgegangen, dass sie denkt ich würde mich bei jedem Girl so verhalten, einerseits ist es auch so. Ich zeige zwar, dass ich interessiert bin aber ich glaube sie würde nicht denken, dass ich davor bin, mich in sie zu verlieben.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Keep the Spirit, nd' Love.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in deinem Text kein einziges Anzeichen dafür finden können, dass sie sexuell auf dich steht. Ich habe auch keinen Vorfall gefunden, bei dem du versucht hast, eure Beziehung auf eine sexuelle Ebene zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal eskalieren, damit du von der bester Freund Ebene, auf der du dich immer bewegst, runter kommst. Was ihr gerade durchmacht ist der typische Anfang einer Beziehung. Aus meiner Sicht laeuft es echt gut. Jeder hat sein Leben, Vertrauen und Comfort ist da. Eskalieren und sich entwickeln lassen. So wie du es beschreibst, steht einer LTR nix im Wege ausser deine Schuechternheit, die du bei ihr an den Tag legst ;)

Merke dir, sie ist bereits dein, du kannst, egal was du veranstaltest nix falsch machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst wie ne gute freundin mit nem harten bollermann zwischen den beinen..wenn du das naechste mal ueber sex redest, machst du einfach mal das, worueber du erzaehlst.eine art kommentator

..mach dir keine sorgen wgn ihrer jungfraelichkeit.manche hbs wollen es einfach hinter sich bringen.

um deinen value zu steigern, schreibst du ihr mal, dass ihr euch die naechste zeit nit sehn werdet und bei begegnungen meidest du sie..

Du bist bisher immer verfuegbar, wenn du zeit hast.also game erstmal andere und lass sie links oder rechts liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst immer es läuft brilliant. Ja, was denn bitte? Da ist wenig invest von ihrer Seite, und Du Eskalierst nicht. Stattdessen wird Telefoniert und getextet.

Date sie erneut, übernimm die Führung, und hab die Eier und Eskaliere mind. bis zum KC. Wenn sie blockt, nicht kommentieren und nochmal versuchen.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden