4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

19 ( PU- Anfänger)

2. Alter der Frau

19 HB 8

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

noch kein Date

4. Etappe der Verführung

Keine... Lange Zeit kein Kontakt

5. Beschreibung des Problems

Das Mädchen kenne ich seit der 1-4 Klasse Grundschule danach als sie die Schule gewechselt hat hatten wir keinen Kontakt mehr

Sie ist mir durch Facebook wieder Aufgefallen, ich schrieb sie an , wir Chatteten einwenig und dann holte ich mir ihre Telefonnummer.

Hab sie angerufen und gefragt ob Lust hätte sich zu Treffen und über Good Old Times zu quatschen xD

Da ich aber damals im Prüfungsstress war habe ich sie nicht gleich nach einem Treffen gefragt.. ( Im Telefonat)

6. Frage/n

So nun meine Fragen..

Ich werde sie demnächst Anrufen und ein Treffen ausmachen zum Kaffee Trinken oder ähnlichem^^

Sollte ich beim Anruf auf irgendetwas achten? Sofort nach dem "Hi wie gehts" nach einem Treffen fragen oder irgendetwas erzählen?

Mein Problem mit Frauen liegt darin das meine Sprache/Stimme nicht immer will..

Das heißt wenns darum geht Fremde Frauen anzuquatschen, kack ich total ab da meine Stimme anscheinend zu Böse/Unsicher/Verängstigt klingt

Aber wenn ich mit Frauen quatsche die ich bereits kenne oder sie eine Freundin (auch wenn ich sie davor nicht kannte) eines Kumpels ist läuft alles Perfekt

Back to Topic.. ich bin ein wenig verunsichert wie ich es angehen soll

Der Vorwand ist natürlich bisschen Quatschen.. mein Ziel ist es aber am selben Tag noch ein KC abzustauben nur sollte ich sie echt versuchen am selben Tag zu Küssen wir haben uns ewig lang nicht gesehen, wie kommt sowas rüber? xD

Und was ist wenn sie abblockt.. wie sollte ich mich da am besten verhalten?

Würdet ihr Profis mir bitte ein paar Tricks/Tipps geben welche Routinen.. ich einsetzen sollte.

MfG

gunitvadim

@Edit Sorry hab mich im Forum verklickt bitte Verschieben^^

bearbeitet von gunitvadim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Du machst dir viel zu viele Gedanken. Dass deine Stimme unsicher klingt liegt daran, dass du unsicher bist. Das lässt sich nur dadurch abstellen, dass du dich mit solchen Situationen vertraut machst und dich daran gewöhnst.

Auch die Sache mit dem Küssen. Du hast doch noch keine Ahnung, wie euer Treffen ablaufen wird. Einen Kuss startest du doch nicht aus heiterem Himmel, der ergibt sich doch eigentlich ganz natürlich, wenn du richtig (d.h. Schritt für Schritt) eskalierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Du machst dir viel zu viele Gedanken. Dass deine Stimme unsicher klingt liegt daran, dass du unsicher bist. Das lässt sich nur dadurch abstellen, dass du dich mit solchen Situationen vertraut machst und dich daran gewöhnst.

Auch die Sache mit dem Küssen. Du hast doch noch keine Ahnung, wie euer Treffen ablaufen wird. Einen Kuss startest du doch nicht aus heiterem Himmel, der ergibt sich doch eigentlich ganz natürlich, wenn du richtig (d.h. Schritt für Schritt) eskalierst.

Genau. Ruf an, mach ein bisschen Small-Talk ... bring sie (und dich auch) in Stimmung! Dann ein Date ausmachen und gut ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort =)

Du hast wahrscheinlich Recht.. ich mach mir viel zu viele Gedanken.. aber das auch nur weil ich Angst vor der Reaktion habe :S

Das ich nicht einfach drauf los küssen kann soll darf ist mir schon klar^^

Ich war schon oft genug mit Frauen aus.. hatte etliche KC und auch die ein oder anderen Lays aber solch eine Situation ist mir neu ( Nach so langem Kontakabbruch) und ich bin jemand der sich auf das Unbekannte vorbereiten möchte :O

Keine Tipps/Tricks? Aber gut ich Treff mich mit ihr und dann schreib ich meinen Beitrag wie es lief^^ Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden