Komm einfach nicht weiter

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Story:

Eine Frau welche ich zwar schon seit längerem kenn aber erst seit kurzem versuche zu gamen,

ales fing eingentlich schon auf meinen Bday an ( Februar) da wir beide etwas getrunken hatte (vieleicht auch ein wenig zu viel), haben wir uns später geküsst hab mir auch nichts bei gedacht da das halt einfach so passiert ist.

Naja jetzt ist sie mit einen meiner Kumpels zusammen, zu dem ich aber schon länger keinen Kontakt mehr habe.

Allerdings ist diese Beziehung auch nicht gerade das wahre, da er keine richtige offiziellen Beziehung will, weil er ja in letzter Zeit nur verarscht wurde...Bla bla, naja wie dem auch sein.

Wir sind also nur Freunde und ich bin auch ein ganz besonderer Freund in ihrem Augen, also zumindestent sagt sie mir das in Regelmäßigen Abständen.

Das Problem ist das ich da voll kein Bock drauf habe, und ich mehr möchte als nur Freunde sein (die alte Geschichte wie so oft).

Der Witz bei der ganzen Geschichte ist das die Beiden sich auf meinen Bday kennnen gelernt haben und das ich (persönliche Einschätzung bestätigt durch Andere) noch deutlich attraktiver bin als ihr Freund sowohl äuserlich also auch vom Persönlichen.

Auf jeden Fall war ich bevor sie mit ihm zusammen kam bei einer Verwanten von ihr zum Wii Abend, und ich hab sie mal auf einen Bday mitgenommen... war auch ganz lustig allerdings war sie mehr mit ihrem Händy beschäftig als mit allem anderem.

Jetzt hat sie mich gefragt ob ich diesen Freitag nicht wieder Lust hätte auf einen Wii-Abend.

Allerding frage ich mich ob ich den aus "Taktischen Gründen" nicht absagen sollte.

• Sie:Hey ....

Ehm ich hab gehört du hast glaub ich mit ... drüber geredet wegen mal wieder wii Abend und so. blank.gif Jetzt hat ... das Datum auf Freitag gelegt und da wollten wir dich fragen ob du lust und zeit hast blank.gif ps vermisst du deinen ball? blank.gif

[*]

• Sie:mooooooooeps

blank.gif

[*]

• Ich:Ja nee ist klar^^

[*]

• Sie:was da los?

blank.gif

[*]

• Ich:Bei mir Auto schrauben oder was meinst du?

[*]

• Sie:ahsuu

blank.gif neh eig mein ich mit Freitag blank.gif aber das auch gut was schreibst schönes da? _D

[*]

• Ich:aso... hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel, neuen Fensterheber bau ich gerade ein. Die viel wichtigere Frage ist wann bekomm ich meinen Ball wieder^^

[*]

• Sie:ahsu klingt cool

blank.gif also wenn du Freitag kommst könntest du den unter umständen wiederbekommen blank.gif

bearbeitet von ROUTE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde hin gehen. Ist ihr Freund auch da? Wenn er nicht da ist, dann hast du schonmal einen Indikator wie es mir deren Beziehung aussieht. Wenn du Lust darauf hast eine Vergebene zu gamen (obwohl das ja laut deinen Worten sogar zweifelhaft ist), geh hin. Sie hat dich eingeladen. Wer kommt noch alles?

Wenn du IOIs siehst, kannste schauen was geht. Wenn nicht, next.

Viel Glück

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Rechtschreibfehler und die Thematik und Umstände lassen vermuten, dass ihr so ca. 15-16 seid.

Demnach würde ich sie an nem sonnigen Tag fragen, ob sie im Park ein Eis essen möchte, ein paar lustige Sprüche, ein wenig Komfort, sollte eigentlich genügen in dem Alter.

Mädels in dem Alter sind da recht leicht rumzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Grüß Dich.

Eine Frau welche ich zwar schon seit längerem kenn aber erst seit kurzem versuche zu gamen,

ales fing eingentlich schon auf meinen Bday an ( Februar) da wir beide etwas getrunken hatte (vieleicht auch ein wenig zu viel), haben wir uns später geküsst hab mir auch nichts bei gedacht da das halt einfach so passiert ist.

Naja jetzt ist sie mit einen meiner Kumpels zusammen, zu dem ich aber schon länger keinen Kontakt mehr habe.

Allerdings ist diese Beziehung auch nicht gerade das wahre, da er keine richtige offiziellen Beziehung will, weil er ja in letzter Zeit nur verarscht wurde...Bla bla, naja wie dem auch sein.

Wir sind also nur Freunde und ich bin auch ein ganz besonderer Freund in ihrem Augen, also zumindestent sagt sie mir das in Regelmäßigen Abständen.

Vergiss das, das hat nichts zu sagen.

Das Problem ist das ich da voll kein Bock drauf habe, und ich mehr möchte als nur Freunde sein (die alte Geschichte wie so oft).

Du kennst sie "seit längerem", hast sie jedoch nie verführt und jetzt willst du "mehr als nur Freunde sein"

Hast du Frauenmangel?

Der Witz bei der ganzen Geschichte ist das die Beiden sich auf meinen Bday kennnen gelernt haben und das ich (persönliche Einschätzung bestätigt durch Andere) noch deutlich attraktiver bin als ihr Freund sowohl äuserlich also auch vom Persönlichen.

Meine Omi sagt auch immer, dass ich "so ein hübscher Bub" bin.

Was ich sagen will: Willst du sie oder "die Anderen"? Also interessiert es auch keine Sau, was die Anderen über dich denken.

Für sie bist du anscheinend nicht "deutlich attraktiver" als ihr Freund.

Auf jeden Fall war ich bevor sie mit ihm zusammen kam bei einer Verwanten von ihr zum Wii Abend, und ich hab sie mal auf einen Bday mitgenommen... war auch ganz lustig allerdings war sie mehr mit ihrem Händy beschäftig als mit allem anderem.

Wii ist doch dieses Gerät, bei dem man nebeneinander steht, sich anfasst, gemeinsam lacht und viel Spaß hat?!

Hast du Spaß mit ihr gehabt? Kino? Eskalation? Warum fasst sie lieber ihr Handy an als dich? Bist du ein Langweiler?

Jetzt hat sie mich gefragt ob ich diesen Freitag nicht wieder Lust hätte auf einen Wii-Abend.

Allerding frage ich mich ob ich den aus "Taktischen Gründen" nicht absagen sollte.

Aus "taktischen Gründen" solltest du die grundlegenden Werkzeuge erlernen.

Hab Spaß mit ihr und mit den anderen, mach Kino und eskalier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden