Hilfe bei HB 9,5 - beziehung mit Ihrem EX beendet...

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach Wochen habe ich endlich ne Frau gefunden für die es wert ist zu sterben... Also von dem was ich nach 4 maligem Treffen weiß... Da Ihr Fakten lesen wollte hier sind sie:

Ich: 31 Jahre

Sie: ca. 31 Jahre (Ihr Alter ist mir egal!)

HB 9,5 (Sie weiß aber nicht wie geil ich Sie finde... :-) )

4 Dates

Bis jetzt gabs zu mindest Küsschen

Ihre Beziehung hat Sie 1 Woche nach dem Wir uns kennen gelernt haben beendet (hat sie mir am 2. zufälligen Date gesagt! Am Tage vom Date war Schluss mit dem EX!)

Sie wohnt weiter weg...

Momentante Situation:

Sie hat Probleme wegen Ihres EX. Was genau war weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht, was ich Ihr klar gemacht habe. Fakt ist, Sie hat keinen Bock mehr auf Ihn, ist aber wohl am Kämpfen mit Ihren Gefühlen...

Weitere Fakten:

Wir schreiben Täglich WhatsApp. Geht nicht anders, Sie hat Schichtdienst! Sie Antwortet mir aber sehr spärlich weil Sie mich nicht mit Ihrem EX belästigen will und eben Probleme damit hat. Kaum Text von Ihr. Viele positive Smileys...

Date Nr.2:

Sie war zufällig auch in der Disco wo ich war. Sie wollte laufend mit mir eine Rauchen. Machte am Telefon wohl schluss an dem Tag... hat mich nicht interessiert was Sie da redet und bin weg gegangen...

Kam dann zu mir zurück nach ner weile. Fand meine Reaktion sehr gut und sagt das immer wieder!

Wir redeten irgendwas... weiß nicht mehr genau was... zu mindest kam von ihr öfters mal Kino...:

-Ich trage ... sehr gerne -> Meine Reaktion...: bin weg gegangen und war mir zu offensiv was Sie da sagte! ;-p *lach*

-ich spiele gerne mit meinen Reizen-> Meine Reaktion... ging weg, Sie rief mich zurück, das wäre nicht so gemeint gewesen und lächelte... :-) Ich meinte, ok... dann Zeig mal wie Du tanzt... ;-)

-Frauen hätten für Sie eine erotische Ausstrahlung....-> Meine Reaktion: Interessant... Dann mach Du mal... und hab mich verdrückt... Ergebniss: Sie lief immer hinter her...

Dann Lokationwechsel... was war.. wie haben uns total verpasst und uns dort aus den Augen verlohren... :-/

Letztes Date (Nr.4):

Ich sollte in eine Disco kommen. Seit Date Nr. 2 geplant! Dort war Sie sehr zurück haltend, weil Freunde von Ihr mit waren denke ich. Ihre Begleitung meinte: "Ist er das?!" Sie:"ja, das ist er!" als ich dort auf tauchte und Sie lächelte bis über die Ohren...

Was mich gestört hat an dem Abend:

1. Sie war diesmal desinteressierter als sonst...

2. Sie kam zu mir nur auf meine Anweisung und meinte: "So, jetzt Flirten wir etwas"... setzte sich auf meinen Schos und gab mir ab und zu feuchte Küsse auf die Wange..,

3. Sie Sagte zu Ihrer Begleitung:"Er ist total lieb, ehrlich und ich weiß immer wo ich bei Ihm dran bin... " dann zu mir: "Ausserdem Bist Du total nett...ich mag Dich voll"

Grrr... Mir hats die Nackenhaare aufgestellt als ich das Wort "nett" gehört habe... Bin ich jetzt durch? also weg vom Fenster?!?! Hab dann auch noch gesagt:"Nett... also nett ist ja wohl jeder irgendwie...!"

Jetzt zu meinen Fragen:

a) Was ist da los mit Ihr?

b) Lohnt es sich? (ja, ich würde auch warten!)

c) Bin ich neddy?

d) Wie gehe ich jetzt vor? An Ihrer Kommunikationsmenge hackt es im Moment... viele Smiley etc... (ja sch... WhatsApp... aber geht nicht anders wegen Schichtdienst...!)

e) Was sollte ich beachten zum Thema: Gerade EX verlassen?

f) Hab ich eine Chance?

g) Wie kann ich Sie ohne Begleitung zu einem Treffen bewegen? (Freunde haben Sorgen um Sie!)

h) Sehr Wichtig!!!: Wie schaffe ich mehr Vertrauen, werde aber nicht in die Friendzone abgeschoben...?!

Herzlichen Dank im Vorraus! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke, den ich hatte, war:

wieso bist du so eine krasse Wurst?

Du sollst sie verführen!!! Weißt du wie man das macht? Du musst sexuell werden. Du musst ihr signalisieren, dass du nicht der nette Kumpel von neben an bist. Aber irgendwie geht dir das noch nicht in den Kopf. Im Moment bist du einfach kein Mösenficker.

Feuchte Küsschen auf die Wange....serious?

Sie erzählt dir, was sie gerne trägt. Was machst du? Du gehst weg. AUA.

So etwas ist doch die beste Einladung zum Push and Pull:

"Ich trage übrigens gerne Strapse"

- "Wäh, das ist ja widerlich (Push), aber das muss ich mir nochmal genauer angucken (Pull)"

Du solltest dich also nicht fragen, was mit ihr los ist, sondern was mit dir nicht stimmt. Wenn du sie geil findest, wieso zeigst du ihr das nicht?

Zum Thema Ex: gut so. einfach ignorieren. Ist nicht dein Problem.

Verloren ist noch nichts. Date ausmachen. Verführen. Eskalieren. Und dann bitte nicht mehr feuchte Küsschen auf die Wange, sondern feuchte Möse aufs Gesicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feuchte Küsse auf die Wange = Einladung zum KC.

Das sie desinteressierter ist kann X Gründe haben, der plausibelste wäre für mich, dass Du nicht aus den Puschen gekommen bist als sie wirklich interessiert war (sie erzählt Dir was sie anzieht, bla bla bla - perfekte Einladung). Dann ändert sie eben etwas ihre Strategie und versucht es mal damit etwas desinteressierter zu sein und jetzt versucht sie es halt damit Dich öffentlich mit LJBF unter Druck zu setzen. Nach Date 2 kommt sie sich wahrscheinlich auch veralbert vor, dass sie Dir ohne Ergebnis hinterher gerannt ist - vor allem wenn sie schon um die 30 ist wird sie ja schon wissen was sie will, sie ist ja keine 18 mehr. Mit Deinem unsexuellen Auftreten und fehlenden Eiern frustrierst Du sie.

Egal was Du machst, eskalier auf jeden Fall mal so schnell wie möglich! Da hakt es vorne und hinten und wenn da nichts passiert kannst Du sie direkt wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich so als ob du von der Frau erwarten würdest dich aufzureißen, abzsuchleppen und flach zu legen.

Wo sind Führung, Kino und Eskalation?

Als Typ alleine auf Bestellung in ne Disse find ich jetzt auch nicht so genial. Zu glauben sie wüsste nichts von deinem Interesse, halte ich für einen Fehler.

Sei hat ja selber zu ihren Freundinne gesagt, dass sie wüsste woran sie bei dir ist und das stimmt auch.

Die Aktionen mit dem Weglaufen, haben mich beim Lesen peinlich berührt. Liest sich einfach wie Kindergarten.

Kommunikation per Whatsapp etc auf ein Minimum reduzieren, d.h. allenfals ein Date vereinbaren und dann ma lordentlich eskalieren.

Letzte Chance würd ich sagen.

Wieso sorgen sich Ihre Freunde um sie und wieso sollte sie nicht alleien ein Date wahrnehmen'? Die ist doch keine 12 mehr, auch wenn sie sich so verhält.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das hier "Alle mal gucken, das ist der Kerl von dem ich geredet hab. So jetzt flirten wir( :wacko2: ). Alle mal gucken!" Schmatzer, "Och isser nicht nett."

Was ist das? Ihr Handtaschenhündchen?? Zieh mal gerade, oder hast Du Lust Dich so verführen zu lassen. Die Circus-Clown-Nummer wird sie nicht schwitzend unter Dich bringen, soviel ist mal sicher...

Einlesen.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ist er das?"

"Ja das ist er!"

"Ja Hi, genau, ich bin ihr Sexual-Therapeut. Hoffnungsloser Fall sag ich euch..."

(steht hier übrigens etliche male im Forum - z.B. in der Shittest-Diskussion. Einfach mal einlesen, c&f hochschrauben statt weglaufen und durcheskalieren.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an Joe2 und "Schriftzeichen aus Japan! ;-p"... ich werde es berücksichtigen.

An die übrigens bis hier hin auch herzlichen Dank, aber Eure Beiträge bringen mich nicht sehr viel weiter. So nen schweren Fall hatte ich noch nie. Ich habe das oben extra etwas verfällscht, weil ich nicht möchte, dass jemand herausfinden kann um wen es geht. So viel dazu.

Weitere Problematik ist der Gemütszustand der Frau. Ich kann nicht jemanden extremst eskalieren und einen auf Dicke Eier machen, wenn Sie im Moment zu sensibel für solche Aktionen ist. Es ist ganz klar das sie wohl noch nie jemanden kennen gelernt hat ausser Arschlöcher und Vollpfosten... (man möge mir diese Worte verzeihen!) Dem entsprechend ist Sie sehr vorsichtig. Daher auch die Riege an Begleitung die mich beim 1. Date emens von Ihr weg halten wollte. von mal zu mal wirds mit denen aber lockerer... das ist das große Problem an der Sache!!!!! Ich kann nicht mit dem Hackebeil und so wie immer vorgehen... sonst würde ich hier nicht um effektive Antwort bitten. Ich habe Stil und hab keinen Bock auf Masse... Mich interessieren Frauen mit Niveau, daher kommt auch von mir Niveau ohne blöde und offensichtliche Anmache. Wie bereits oben gesagt... ich bin keine 18!

Weiter zu Euren Beiträgen:

Letzte Date 4:

hab vergessen zu sagen, dass es jetzt sehr verzwickt wird. Anderer EX von Ihr ist seit Wochen super Kumpel von mir geworden. (Aufpasser Nr.1!) Der war vorher mit mir EM anschauen. Ein anderen Kumpel hatte (war zu besuch bei mir für paar Tage) mit mir schon seit Nachmittags vorgeglüht... Ging alles nicht anders. Waren also zu 3 Mann in der Disco. Also richtig kompliziert finde ich... nix mit ein Mädel alleine oder mit ihrer Freundin wo mal eben treffen... da ist schon mehr im Hintergrund seit Date 1 gewachsen...

Eskalation:

findet seit Date 3 laufend statt... mit allem was die Literatur her gibt. Ist oben nicht so deutlich geworden!!! Sorry!!!

C&F:

Unmöglich, weil sie kaum redet und wegen Ex quasi Komasaufen macht... (nein... ich habe etwas dagegen besoffene Frauen ab zu schleppen! Da das hier nachhaltiger sein soll, finde ich alleine die Idee lächerlich!) Werde beim nächsten mal noch mal auf Ihren unten drunter Kleidung eingehen...

Was vergessen zu "feuchte Küsse auf Wange etc.":

Also das war natürlich erst mal wie "japanische Schriftzeichen" sagt ne Einladung zum KC. Logischerweise hab ich mir dann auch an nem stillen Ort (mitten auf der überfüllten Haupteingangstreppe! Lach) das abgeholt, was Sie wollte... Sind dann Richtung Tanzfläche verschwunden... da waren wieder Ihre Aufpasser auf einmal und sie veränderte wieder Ihr Auftretten um 180°! soooo ätzend!!!

Neuerungen:

Wir sind seit gestern auf der sexuelle Eben per WhatsApp gekommen... von daher... Shit happens...

So sensibel wie hier bin ich noch nie vorgegangen... es kotzt einen total an...

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. es kotzt einen total an...

Deshalb sollst du dich einlesen. Und lass das Getippe. Das machen Frauen nur mit besten Freundinnen. Du bist ihre gerade.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Hirnfickerei. Zu wenig Eskalation. Und das die Dame anders ist als alle anderen, dass die dominante und führende PickUp-Strategie bei ihr nicht zieht und man vorsichtig mit ihr sein muss ... bitte verschone mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es so vor, als ob sie dich als Lückenbüser ohne Sex hält.

Du wirst so niemals bei Ihr landen und wenn Du dir jetzt schcon so den Kopf über sie zerbrichst ohne dass du mit ihr auch nur beim KC wart, dann hast Du einen schönen Oneitis!

Wenn überhaupt was geht, geh raus, zeig Ihr dass Du mit anderen Frauen Spaß haben kannst, bring sie mit diesen in Konkurrenz und genieß dein Leben weiter. Selbst wenn es die letzte Frau auf der Erde wäre, geht nichts darüber dass DU dein Leben genießt. Wenn Sie das merkt und sieht, kommt sie von alleine !

Ach übrigens: Du solltest Dir beim Arzt ein Rezept für ein Paar Eier holen! Die meisten in diesem Forum (inklusive Mir) verlieren sie ab und zu, aber durch die harte und neutrale Kritik werden einem die Augen geöffnet, wenn man es zulassen kann! ALSO LES DICH EIN!

Grüße S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitere Problematik ist der Gemütszustand der Frau. Ich kann nicht jemanden extremst eskalieren und einen auf Dicke Eier machen, wenn Sie im Moment zu sensibel für solche Aktionen ist. Es ist ganz klar das sie wohl noch nie jemanden kennen gelernt hat ausser Arschlöcher und Vollpfosten... (man möge mir diese Worte verzeihen!) Dem entsprechend ist Sie sehr vorsichtig. Daher auch die Riege an Begleitung die mich beim 1. Date emens von Ihr weg halten wollte. von mal zu mal wirds mit denen aber lockerer... das ist das große Problem an der Sache!!!!! Ich kann nicht mit dem Hackebeil und so wie immer vorgehen... sonst würde ich hier nicht um effektive Antwort bitten. Ich habe Stil und hab keinen Bock auf Masse... Mich interessieren Frauen mit Niveau, daher kommt auch von mir Niveau ohne blöde und offensichtliche Anmache. Wie bereits oben gesagt... ich bin keine 18!

das einzige was ich hier raus lese ist dein Madonna-Whore-Complex. den solltest du beseitigen. dann stellst du sie auch nicht mehr auf ein podest.

es ist völlig egal, wie die Frau gerade drauf ist. sie ist ein Wesen mit sexuellen Bedürfnissen. Damit gehört sie zur Masse und Stil hättest du nur, wenn du sie konsequent verführen würdest. es hat dir auch keiner zu einer blöden und offensichtlichen Anmache geraten. du sollst nur endlich gamen.

sie hat es dir bisher so einfach gemacht. nun bist du an der Reihe. du musst ihr zeigen, dass du ein Mann bist.

wenn du verhindern willst, dass immer jemand anderes dabei ist, dann date sie endlich alleine.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir wissen, eigentlich könnte das alles klappen, aber genau dieses Mädchen ist TOTAL anders als ALLE anderen und deswegen muss ich da viel mehr Rücksicht nehmen. Gerade auch, weil sie das unglaubliche Pech hatte, nur mit Arschlöchern zusammen zu sein (meine Kumpel übrigens). Ihre Trennung steckt ihr auch noch schwer in der Pussy, das MUSS man hier unbedingt berücksichtigen. Und sie schafft es auch nie, mal kurz mit mir alleine zu bleiben, weil ihre Harems-Wächter sie nie lassen. Sie kann da aber nichts für...

Wach auf, Junge...Du hast schon 'ne Menge liegen lassen bei dieser Verführung, krieg mal langsam die Kurve, sonst wirst Du irgendwann als Orbiter aussortiert und irgendsoein "Arschloch" mit echtem Männer-Frame nagelt ihr die Geilheit aus den Knochen...

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute... habs gecheckt... Bin gerade dabei ein neues Date klar zu machen... und dann alles oder nichts. Also PUA wie gehabt. Ab und zu brauch ich mal was Motivation. 8-)

Mein Problem bei dem Set ist wohl nicht zu wissen, wie ich mit der Situation umgehe, dass Sie beim 2. Date, am selben Abend mit Ihrem EX schluss gemacht hat und nicht wußte was jetzt tun... also ne nicht literaturfähige Geschichte, die ich so nicht kenne... Wer noch mal den Mystery wälzen bis zum Date... Vielleicht kommt mir noch ne Idee wie ich Ihr mehr Gesprächsstoff entlocken kann... lach...

Frauen, die abwarten was Du sagst und wenig reden sind mir oft ein Grauss... lach

Weiters werde ich hier mal berichten... :db::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... leider gibt es kein weiteres Date mit HB9,5, weil wir es zeitlich nicht schaffen... aber es gibt positives:

Nach dem ich mich mit Online-Game beschäftige sprudeln hier die Ideen nur so...Von Ihrem Oberaufpasser hab ich offiziell grünes Licht bekommen habe und er mir viel Glück mit Ihr gewünscht hat, kommt Sie langsam aus der Deckung... lach Hab sie damit sogar geködert und sie dann wieder fallen gelassen... mal sehen was mir zu der Methode noch einfällt. Scheint wirkung zu zeigen... :-p

Dazu kommt adden auf FB und Onlinebörsen adding von Ihr aus und keine Ablehung von sexuellen Anspielungen, ganz im Gegenteil. So weit der Stand...

Falls jemand noch hilfreiches loswerden will... immer her damit! :-)))

Fürs Gaming am WE hab ich mir jetzt nen Spickzettel am Handy gemacht... hab immer wieder mal Fehler, die ich so vermeide. Nur zu empfehlen! :-) Gaming am WE war damit mit mehr Ideenreichtum verbunden! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... leider gibt es kein weiteres Date mit HB9,5, weil wir es zeitlich nicht schaffen... aber es gibt positives:

Mmh, IHR habt keine Zeit...
Von Ihrem Oberaufpasser hab ich offiziell grünes Licht bekommen habe und er mir viel Glück mit Ihr gewünscht hat, kommt Sie langsam aus der Deckung...

Dazu kommt adden auf FB und Onlinebörsen adding von Ihr aus und keine Ablehung von sexuellen Anspielungen, ganz im Gegenteil. So weit der Stand...

Immer weiter rein in den Orbit, immer weiter...

Das ist alles andere, aber nicht der Weg zu ihrer Pussy, glaub's mir...Diese ganze Prinzessinnen-Scheiße ("ich brauch drei persönliche Türsteher, die mir die Stecher vorher durchchecken...") + online "Game" mit sexuellen Anspielungen (oho!) sind Orbiter-Krams deluxe. Ihr himmelt die alle zusammen an und sie spielt Kleopatra - das wird's nicht werden. Garantiert.

Denkst Du, die kriegt das nicht mit?? Ihr Oberaufpasser - wenn ich den Quatsch schon höre...Klar gibt er grünes Licht, weil er - und auch sie - wissen, dass hier SO eh nicht mehr gebumst wird...Vollkommen ungefährlich.

Harter sexueller Frame, kein Invest mehr, keine Unterhaltung mehr, kein "über Bande abchecken, ob Du jetzt mal darfst" mehr!!

Euer ganzer Verein quatscht drüber, ob ihr beide jetzt, oder nicht, oder tralala...Sie findet diesen Aufmerksamkeits-Scheiß natürlich geil. Wichtig und so...mehr aber auch nicht. Nicht übers ganze Dorf verteilen, sondern hart ran...Und hör bitte auf, die ganze Zeit verfügbar zu sein.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schlägst Du jetzt vor? Du sagst mir zwar, was ich lassen soll und was scheisse ist... Wie sollte ich Deiner Meinung weiter vor gehen? Freezen für ein paar Tage und dann ein Date klar machen?

ja ne große Macke von mir immer verfügbar zu sein... ich weiß! Mein größtes Problem!!! ich gewöhne mir das auch langsam ab... schreibe verstärkt dann mit Frauen, von denen ich nix will... als alternativ Program... lach

ich könnt mir selber manchmal die Eier abschneiden deswegen...!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Möglichkeit 1: Wegen fehlender Eskalation bist Du in der Kiste "beste männliche Freundin".

Möglichkeit 2: Wegen fehlender Eskalation bist Du uninteressant geworden und langsam im OFF.

Beide Varianten sind auch mit sehr gutem Game (was Du in den nächsten Monaten nicht erreichst) schwer zu retten.

Alternativ: Du wirst es innerhalb der nächsten 1-2 Dates ohne Eskalation sein.

Klassisch verbockt. Trennt sich von Ihrem Ex. Sucht einen neuen Typen. Und Du bietest ihr nur die Schulter zum Ausheulen und verhältst Dich wie ihre Freundinnen. FAIL. Einzige Lösung wäre heftige Eskalation. Sexuell werden. Und zwar spätestens im nächsten Date. Wenn es dafür nicht schon zu spät ist.

Die Forensoftware ist übrigens so clever, die relevanten Worte zu unterstreichen. Super, oder? Du must nur auf die unterstrichenen Worte in den ganzen Antworten achten und schon hast Du alle Optionen ;-).

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schlägst Du jetzt vor? Du sagst mir zwar, was ich lassen soll und was scheisse ist... Wie sollte ich Deiner Meinung weiter vor gehen? Freezen für ein paar Tage und dann ein Date klar machen?

geht doch... Lass einfach den ganzen Kasper-Scheiß weg und game wie nen Kerl - und wer weiß, vielleicht benehmt Ihr Euch ja irgendwann mal wie Mann und Frau. Also mit fassen und Hecheln und ficken und so...

Ich glaube Du könntest das ganz ordentlich, wenn Du nicht dauernd damit beschäftigt wärst, sie von einem Podest aufs nächste zu schieben und Dich von dem "Mädchen des Monats"-Canon der anderen ungefickten Aufpasser/Freunde/Orbiter mal los machen würdest.

Lass sie mal nen bißchen kommen. Gerade so Prinzessinnen muss man ein wenig arrogant gamen, von unten mit Diener-Blick kennen die schon.

Harte Konkurrenz, harte Qualifikation, und nen guten Schuss "bist mir eigentlich egal, vielleicht fick ich Dich um Vorbeigehen irgendwann".

So ungefähr...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Frage, reicht ihr die Dame im Freundeskreis herum. Jeder darf mal, wer nur nett "Ficken?!" fragt (offensichtlich nur die ganz "abgefuckten" von euch...)? Die Gute war war bisher nur mit "Vollpfosten" zusammen, mit denen DU befreundet bist. DU holst dir das Ok von Ihrem "Aufpasser". Die Beziehung zum letzten Pfosten steckt ihr noch in der Pussy.... Ohje, was für ein Fang!!! Offenbar kann die Frau nicht allein sein und flüchtet sich von einer NIx-Beziehung in die nächste. Und dann kommst du, bist ganz anders (sic!), aber mehr als Aufmerksamkeit gibst du ihr auch nicht.

Wenn du sie ficken willst, dann hättest du das schon mal tun sollen. Sie saß sabbernd auf deinem Schoß, was soll sie denn noch tun? Wenn du ihr Freund sein willst, dann smse noch ein bissl mehr... Wenn du eine Beziehung sein willst, dann zeig ihr, was für ein Kerl du bist, wie du dich von den Anderen unterscheidest, zeig Interesse an ihrer Person und nicht ausschießlich an ihrer Pussy, hör auf ausschließlich notgeil zu sein und starte gefällgst mal ein richtiges Game.

Was du beschreibst, ist ein Kerl, der mit steifem Puller einer Frau erzählt, dass Bambi sein Lieblingsbuch sei. Geil ist anders.

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kevin-bruce,

Nein die wird nicht herum gereicht. Nur mein guter Freund war mit ihr mal zusammen bevor ich in kennen gelernt habe. Da kannte ich sie noch nicht.

Ja, deine vermutung sehe ich auch. Die Frau muss in ihrem leben nur Vollpfosten kennen gelernt haben. Also total Idioten und Typen die Frauen ohne Respekt behandeln. Das spürt man an ihr wie vorsichtig sie sich verhält und wie sie sich mir gegenüber gibt. scheint ein leichtes trauma zu sein. gut, man muss ihr einfach zeit geben und sie kommen lassen. Also Vertrauen aufbauen. Und nicht wie hier gefordert wir mit der Axt durch die Wand.

sie zweifelt daran beziehungsfähig zu sein. Sowas gibts nicht, nur Vollpfosten die keine Ahnung von Frauen haben und solche Frauen ansprechen.

Deinen Rat find ich klasse! Genau das was ich denke, was ich tun muss. Nur ist es bei ihr mit viel Feingefühl und Vertrauen möglich sie auftauen zu lassen. Gamen ist Wehr schwer mit ihr. Beim letzten treffen hab ich auch festgestellt das sie aus Selbstschutz abblockt. Seltsam reagiert...

Bin im Moment dabei sie mit etwas freez zu fordern. Mal sehen wie sie reagiert. allesdings hat sie mir gestern geschrieben, dass sie denkt, dass es mit ihr in die falsche Richtung läuft... Also das sie erneut von ihr aus die falsche ist um ne Beziehung zu haben. Alles Quatsch! alles Ausreden um nicht wieder auf die Fresse zu fallen.

Wie du sagst zeig ich ihr das Sie mich als Person interessiert. Das mach ich ihr allerdings seit Anfang an klar. Damit hab ich sie direkt am ersten Tag angesprochen. Und das ist das was ich immer und immer wieder bringe. Und zwar 50/50 mit sexuell! Also beides ausgewogen damit sie weiß das ich sie als Person will und sie dabei sogar noch sexuell attraktiv finde.

Sie ist eben sehr unsicher und schreit einfach nach jemanden der für sie da ist. (Jungs! Ja ich bin auch ne Pussy wenn es um Gefühle einer Frau geht! Ich hasse es, wenn Männer nicht auf Frauen eingehen. Ja, wir sind Männer, aber keine Frau will auf Dauer mit nem Eiszapfen zusammen sein!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

da wird einem ja schlecht beim lesen..du sitzt so tief im beta kaefig ich kann das scheitern bis hier hin hoeren.

du sagst sie kennt nur vollpfosten...das sind die typen auf die sie stehl weil diese typen ihr ihren mist dahin stecken wo sie es am liebesten hat.

mach du mal weiter mit deinem afc game,ehrliche liebevolle maenner braucht die dame fuers moebelschleppen wenn ein umzug zu einer ihrer vollpfosten ansteht.

jaja die arme frau...du wirst sie retten...

erzaehl wie es gelaufen ist mit der warten und verstaendniss nummer.bin da gespannt drauf aber laß uns bitte dann mit einem jammer threat in ruhe.davon gibts hier schon genug.

hier fehlen die absoluten pu basics.

einlesen.

wurde dir auch schon geraten aber ne reflektion deines bisherigen verhaltens sehe ich nicht.

aber ok bei der frau ist ja auch alles anders das ist ja eine frau fuer die man "sterben wuerde"

alles gute

d.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date Nr.2:

Sie war zufällig auch in der Disco wo ich war. Sie wollte laufend mit mir eine Rauchen. Machte am Telefon wohl schluss an dem Tag... hat mich nicht interessiert was Sie da redet und bin weg gegangen...

Kam dann zu mir zurück nach ner weile. Fand meine Reaktion sehr gut und sagt das immer wieder!

Wir redeten irgendwas... weiß nicht mehr genau was... zu mindest kam von ihr öfters mal Kino...:

-Ich trage ... sehr gerne -> Meine Reaktion...: bin weg gegangen und war mir zu offensiv was Sie da sagte! ;-p *lach*

-ich spiele gerne mit meinen Reizen-> Meine Reaktion... ging weg, Sie rief mich zurück, das wäre nicht so gemeint gewesen und lächelte... :-) Ich meinte, ok... dann Zeig mal wie Du tanzt... ;-)

-Frauen hätten für Sie eine erotische Ausstrahlung....-> Meine Reaktion: Interessant... Dann mach Du mal... und hab mich verdrückt... Ergebniss: Sie lief immer hinter her...

Dann Lokationwechsel... was war.. wie haben uns total verpasst und uns dort aus den Augen verlohren... :-/

Sie Isoliert das Set für dich, sendet dir eindeutige IOI und fährt Kino … UND du denkst das Problem liegt bei ihr und der Sache mit ihrem EX ??? Ich bitte dich … Du hast nicht Eskaliert und sie weiß nicht warum und wollte ihre Zeit nicht weiter mit dir verschwenden.

Sie hält jetzt nach einem Ausschau der in der Lage ist zu eskalieren. Du hast ja aus irgendeinem Grund scheinbar kein Interesse an ihr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam hab ich ja geschnallt... ich war zu langsam... der scheiß ich nur ich kanns nicht mehr zurück drehen...

es bleibt nur noch Schadensbegrenzung und das fuckt mich langsam auch ab...

Ich freeze seit 2 Tagen... ergebniss bis jetzt:

nachrichten das sie mich sehr mag... mich nicht verletzten will und lauter so ein scheiß...

ich weiß einfach nicht wie ich ein Date klar mache. Das ist mein derzeitiges Problem.

Ich denke mir im moment einfach: Fuck off... ich such mir die nächste und mache dort alles von anfang an anders. Vielleicht sehe ich sie noch mal zufällig und mache sie beiläufig klar. Aber kein Cleopatra Hipe mehr. Eskalieren und dann schnellst möglich KC! alles andere ist Kindergarten... War bis jetzt immer der meinung man sollte das auf mind. 2 Treffen ausweiten... aber nach dem Schweren fall... kein bock mehr auf solche SPIELCHEN! Zeitverschwendung... Gibt noch genug 10er am Markt, die leichter zu begamen sind als die... ihr habt echt keinen plan, was da auf mich zugekommen ist bis jetzt...

ja... bla bla bal... ich die Oberpussy... schon klar! :rofl::fool::crazy::angel::db:=@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren? Die Frau ist die leichteste Nummer hier im ganzen Forum und du ziehst den Schwanz ein! SO wird es auch bei den nächsten 2000 Hbs nix!

PS: wozu denn ein freeze, wenn die Frau mit feuchtem Höschen vor dir steht????? Ganz von vorn solltest du mit dir anfangen und dem was du willst!

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden