Hilfe bei HB 9,5 - beziehung mit Ihrem EX beendet...

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, deine vermutung sehe ich auch. Die Frau muss in ihrem leben nur Vollpfosten kennen gelernt haben. Also total Idioten und Typen die Frauen ohne Respekt behandeln. Das spürt man an ihr wie vorsichtig sie sich verhält und wie sie sich mir gegenüber gibt. scheint ein leichtes trauma zu sein. gut, man muss ihr einfach zeit geben und sie kommen lassen. Also Vertrauen aufbauen. Und nicht wie hier gefordert wir mit der Axt durch die Wand.

sie zweifelt daran beziehungsfähig zu sein. Sowas gibts nicht, nur Vollpfosten die keine Ahnung von Frauen haben und solche Frauen ansprechen.

Deinen Rat find ich klasse! Genau das was ich denke, was ich tun muss. Nur ist es bei ihr mit viel Feingefühl und Vertrauen möglich sie auftauen zu lassen. Gamen ist Wehr schwer mit ihr. Beim letzten treffen hab ich auch festgestellt das sie aus Selbstschutz abblockt. Seltsam reagiert...

Bin im Moment dabei sie mit etwas freez zu fordern. Mal sehen wie sie reagiert. allesdings hat sie mir gestern geschrieben, dass sie denkt, dass es mit ihr in die falsche Richtung läuft... Also das sie erneut von ihr aus die falsche ist um ne Beziehung zu haben. Alles Quatsch! alles Ausreden um nicht wieder auf die Fresse zu fallen.

Wie du sagst zeig ich ihr das Sie mich als Person interessiert. Das mach ich ihr allerdings seit Anfang an klar. Damit hab ich sie direkt am ersten Tag angesprochen. Und das ist das was ich immer und immer wieder bringe. Und zwar 50/50 mit sexuell! Also beides ausgewogen damit sie weiß das ich sie als Person will und sie dabei sogar noch sexuell attraktiv finde.

Sie ist eben sehr unsicher und schreit einfach nach jemanden der für sie da ist. (Jungs! Ja ich bin auch ne Pussy wenn es um Gefühle einer Frau geht! Ich hasse es, wenn Männer nicht auf Frauen eingehen. Ja, wir sind Männer, aber keine Frau will auf Dauer mit nem Eiszapfen zusammen sein!)

GOTT IM HIMMEL...

Wofür tippen wir uns denn hier die Finger wund?? Hör doch auf diesen "armes, armes verletztes Kätzchen-Scheiß" zu glauben. Das ist ALLES BULLSHIT. Da wird einem ja schlecht bei, beim Lesen. Nimm doch diesen Scheiß nicht ernst - lach sie aus, verarsch sie mit ihrem Geheule, dann eskalier.

Da möcht man sich ja ritzen bei Deiner Ignoranz...

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da möcht man sich ja ritzen bei Deiner Ignoranz...

Arbeite an deiner Einstellung. In der Schatztruhe findest du sehr gute Beiträge zu diesem Thema. Und hör auf dich zu ritzen, das ist ein Zeichen von einem gestörten SWG! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PaoloPinkel aus der Sicht hab ich es noch nie betrachtet... scheiß Weiber! Dann macht sogar einiges einen Sinn was ich weiß... lach... F....ck!

Anscheinend eines der extremsten Füchten die ich je kennen gelernt habe... Aber als Früchtchen hab ich Sie schon angesehen... lach... aber ich kann Sie ja damit aufziehen, dass ich Ihr den Scheiss nicht glaube und dann damit kontern, dass Sie auch meint ich glaube alles und ich mal testen wollte, wie weit Sie mit sowas geht... oder ist das nicht gut? zu Läppsch?

Ich brauche halt noch was Feinschliff...an Theorie und an Lesestoff hab ich mir einiges rein gezogen. Anlabern und Telefonnummern ist kein Thema... in ner Nacht sind da schon 10-12 drin... nur das was danach kommt daran mangelt es noch ab und zu... :fool:

ich mach PickUp jetzt seit gut 3 1/2 Monaten... hab schon einiges erlebt... aber nichts so extremes!!!

Und das so ein Früchtchen so ein krasses Früchtchen ist... das Reizt mich extremst!!! :-p:girl_devil::angel:

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Früchtchen ist doch eher Fallobst. Einsammeln und fertig.

Und versuch bloß nicht die Pflaume wieder an den Baum zu hängen und dann zu pflücken.

Klappt nicht.

Ach, einmal im Leben möchte ich ne 9,5 sehen. Dann könnte ich beruhigt sterben.

Grüße

L.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... jetzt geht es los... nach dem ich versuche dieses Onlinegame bei Whatsapp still zu legen, fragt die mich rotz frech:

Was denkst das ich drauf bin??? (tolles Deutsch!!!! :bad: )

Totale Todesfrage! Also was nun? Total ignorieren... reagieren? Stillschweigen?

Zum Treffen mit der hab ich bis nächste Woche aus beruflichen Gründen keine Zeit. Alles Dicht im Kalender das ich dort anrufe und jetzt mal ein Date klar mache, weil ich meinen Terminkalender für übernächste Wochenende noch nicht parat habe. Bin im Nebenberuf nachts unterwegs, auch am Wochenende (musik!)! Daher würde das ein freez für mindestens 5 Tage werden, wenn ich da die nächsten Tage nicht reagieren würde.

Wat nun? im Grunde geht´s mir langsam auf die Eier...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sorry, habe momentan wenig Zeit. Melde mich demnächst bei dir"

Wenn du nächste Woche Zeit hast, anrufen, verabreden, durchnehmen.

Wenn du sie beim nächsten Mal wieder nicht bügelst, wirste besser Hallenjojospieler. Ernsthaft.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dir Ausreden zu erfinden. Die Vorposter haben dir Ratschläge gegeben. Nehm Sie ernst.

Du führst nicht. Bei meiner jetztigen LTR, Sie hatte vorher auch nur Arschlöcher und Vollpfosten. Ich bin ich vorangeprescht, hab Sie nach dem ersten Date versucht zu küssen. Sie ist ausgewichen, trotzdem hab ich Ihren Mund erwischt. Beim zweiten Date, wollte Sie geküsst werden! Sei kein Freund, sei sexuell.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toxin88,

ich erfinde keine Ausreden... Ich hab noch anderes zu tun als PickUp!!! Hast Du keinen Job? Ich hab mehrere zeitraubende, Freunde und Familie!!!

Regel Nr. 1:

vernachlässige niemals Deinen Job, Freunde oder Familie wegen einer Frau!!!!!

(Mein Leitfaden seit über 30 Jahren!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ColoniaSmart, was willst du eigentlich hören? Jeden Tipp wimmelst du mit einem hätte, wenn und aber ab. Offenbar willst du zwar die Frau nicht (denn sonst würdest du irgendetwas, egal was, tun), aber du willst uns hier in den Wahnsinn treiben!

Du betreibst weder PU noch machst du irgendetwas, das mit der Frau zu tun hat. Ja, dann lass es doch einfach!

Um jemals mehr als Handbetrieb zu absolvieren oder gar eine Beziehung zu führen, solltest du dir klarwerden, was du willst und wie du das erreichen willst und dann etwas enorm, enorm WICHTIGES: Handele danach! Handeln ist NICHT über eine Sache nachdenken, NICHT ein Forum behelligen, NICHT Ausreden erfinden, aber AKZEPTIEREN, dass man einen Korb bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kevin-bruce,

aboluter schwachsinn! du kannst damit nicht umgehen, dass nicht jeder jeden Tag 24Std. am Tag Zeit hat!!! Die Ratschläge, die ich bekomme hab ich gesammelt, gefiltert und mache jetzt mein Ding draus. Du kannst wohl nicht akzeptieren, dass ich auch anderes zu tun habe. ich bitte Dich das zu akzeptieren!!! Ich laufe keiner hinter her, ich will hier nur einen Rat und nicht verbal fertig gemacht werden!!! Wenn Du alleine von mir in den Wahnsinn getrieben wirst, dann frag ich mich,was meine HB9,5 mit Dir machen würde... lach

ich lass es jetzt damit gut sein!

Weißt du was mich das interessiert, ob ich einen Korb bekomme oder nicht? Fun zählt! Man hat mir gesagt ich soll die vom Podest holen. hab ich gemacht... ich soll sie nicht mehr anschreiben... ich mach es nicht mehr. ich date sie wenn ich Zeit habe... wenn sie ein Vollpfosten aufreisst in der Zischenzeit... Is mir scheiss egal, weil ich dann in 1-2Wochen komme!!! So weit meine änderung der

Meinung zu Ihr nach den Antworten des Threat.

Das Ergebnis:

HB9,5 ist jetzt nicht mehr HB9,5 sondern ne gute HB5 im Kopf!

und damit du das auch mal weißt... ich führe immer LTR! und das seit über 10 Jahren. ich mache jetzt nur was anderes als früher. Nur weil ich hier kein Freak bin, heißt das nicht, dass ich keinen Erfolg bei Frauen habe oder weiß wie ich ne Beziehung zu führen habe!!!

Nimms bitte nicht persönlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lieber Colonia Smart,

ich bin jetzt fest davon überzeugt, wir schreiben nicht über die selbe Sache! Der Einfachheithalber habe ich mir mal erlaubt, deine Posts zusammenzufassen und ich werde sie unkommentiert nachfolgend posten (da ich nicht in der Lage bin, hier die Zitatfunktion zu bedienen, einfaches copy paste...).

Fazit: Die Frau hat dir nie ein Problem bereitet, du bist der, der sich nicht traut irgendetwas konkretes zu unternehmen:

Sie war zufällig auch in der Disco wo ich war. Sie wollte laufend mit mir eine Rauchen.

Ergebniss: Sie lief immer hinter her...

Dort war Sie sehr zurück haltend, weil Freunde von Ihr mit waren denke ich. Ihre Begleitung meinte: "Ist er das?!" Sie:"ja, das ist er!" als ich dort auf tauchte und Sie lächelte bis über die Ohren...

Was mich gestört hat an dem Abend:

1. Sie war diesmal desinteressierter als sonst...

2. Sie kam zu mir nur auf meine Anweisung und meinte: "So, jetzt Flirten wir etwas"... setzte sich auf meinen Schos und gab mir ab und zu feuchte Küsse auf die Wange..,

3. Sie Sagte zu Ihrer Begleitung:"Er ist total lieb, ehrlich und ich weiß immer wo ich bei Ihm dran bin... " dann zu mir: "Ausserdem Bist Du total nett...ich mag Dich voll"

Weitere Problematik ist der Gemütszustand der Frau. Ich kann nicht jemanden extremst eskalieren und einen auf Dicke Eier machen, wenn Sie im Moment zu sensibel für solche Aktionen ist. Es ist ganz klar das sie wohl noch nie jemanden kennen gelernt hat ausser Arschlöcher und Vollpfosten... (man möge mir diese Worte verzeihen!) Dem entsprechend ist Sie sehr vorsichtig.

Wir sind seit gestern auf der sexuelle Eben per WhatsApp gekommen... von daher... Shit happens...

So sensibel wie hier bin ich noch nie vorgegangen... es kotzt einen total an...

Mein Problem bei dem Set ist wohl nicht zu wissen, wie ich mit der Situation umgehe, dass Sie beim 2. Date, am selben Abend mit Ihrem EX schluss gemacht hat und nicht wußte was jetzt tun...

Von Ihrem Oberaufpasser hab ich offiziell grünes Licht bekommen habe und er mir viel Glück mit Ihr gewünscht hat, kommt Sie langsam aus der Deckung...

Wie sollte ich Deiner Meinung weiter vor gehen? Freezen für ein paar Tage und dann ein Date klar machen?

Sie ist eben sehr unsicher und schreit einfach nach jemanden der für sie da ist. (Jungs! Ja ich bin auch ne Pussy wenn es um Gefühle einer Frau geht! Ich hasse es, wenn Männer nicht auf Frauen eingehen. Ja, wir sind Männer, aber keine Frau will auf Dauer mit nem Eiszapfen zusammen sein!)

nachrichten das sie mich sehr mag... mich nicht verletzten will und lauter so ein scheiß...

ich weiß einfach nicht wie ich ein Date klar mache. Das ist mein derzeitiges Problem.

Fuck off... ich such mir die nächste und mache dort alles von anfang an anders. Vielleicht sehe ich sie noch mal zufällig und mache sie beiläufig klar.

Anscheinend eines der extremsten Füchten die ich je kennen gelernt habe... Aber als Früchtchen hab ich Sie schon angesehen... lach... aber ich kann Sie ja damit aufziehen, dass ich Ihr den Scheiss nicht glaube und dann damit kontern, dass Sie auch meint ich glaube alles und ich mal testen wollte, wie weit Sie mit sowas geht... oder ist das nicht gut? zu Läppsch?

Und das so ein Früchtchen so ein krasses Früchtchen ist... das Reizt mich extremst!!!

Zum Treffen mit der hab ich bis nächste Woche aus beruflichen Gründen keine Zeit. Alles Dicht im Kalender das ich dort anrufe und jetzt mal ein Date klar mache, weil ich meinen Terminkalender für übernächste Wochenende noch nicht parat habe. Bin im Nebenberuf nachts unterwegs, auch am Wochenende (musik!)! Daher würde das ein freez für mindestens 5 Tage werden, wenn ich da die nächsten Tage nicht reagieren würde.

ich erfinde keine Ausreden... Ich hab noch anderes zu tun als PickUp!!! Hast Du keinen Job? Ich hab mehrere zeitraubende, Freunde und Familie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh Mann...

Die Frau hat mir probleme bereitet, aber ich bin vor Ihr nicht abhängig. Weil das so ein Früchtchen ist will ich einfach nur wissen was tun. Ob ich die jetzt wirklich mit PU einfange, werde ich sehen.

Vielleicht sind manche Dinge nicht klar hier zu sehen, weil ich zum Teil nicht alles schreibe um zu verschleiern. Die Punkte die ich wissen wollte, hab ich mir zu Herzen genommen. Keine Sorge!!! Auch Deine Aussagen!!!! Aber trotz allem habe ich verpflichtungen die vor gehen. Wenn Du ne 60Std. Woche hast, dann möcht ich Dich mal erleben was Du machst! Also nur Wochenende Zeit. Und wenn Du am Wochenende vertragliche Auftritte hast, dann verkürzt sich die Zeit noch mehr. Kappier das mal!

Da ich z.B. mal wissen wollte wie Ihr das machen würdet mit dem WhatsApp aufhören zu schreiben, wollt ich das mal nachfragen... Gut die Dramaturgie ist vielleicht etwas überspannt worden von mir...

Jung, ich habs geschnallt: Anrufen, Date, klar machen...

keine sorge... bis jetzt lief das auch immer so ab. Never Chance a running system! ;-) Aber man kann ja mal nachfragen und vielleicht gibt´s dann Verbesserungen. Mann lernt ja nie aus!!!

Allerdings schweifen wir hier vom eigentlichen Thema total ab!!!

Gibt´s weiter Vorschläge...!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Never Chance a running system!

Du hast die Frau erst auf ein Podest gestellt: "es lohnt, für sie sterben". Dann hast du sie vom Podest gestossen: "Früchtchen".

Das "system" ist das Podestdenken. Madonna-whore-komplex nennt man das auch: Entweder sie ist die madonna, oder die whore. Entweder, sie steht auf dem Podest und wird idealisiert - oder sie wird vom Podest gestossen und abgewertet. Entweder HB 9,5 oder HB5.

Das Problem ist dabei nicht die Frau als Person, sondern das Podestdenken. Wenn man eine Frau erst idealisiert, dann wird man notwendigerweise irgendwann entdecken, dass sie dem Ideal nicht entspricht. Die ideale Frau mag man sich zwar wünschen, es gibt sie aber nicht. Ist so. Die Folge davon ist, dass man sich unterschwellig getäuscht fühlt - und sie als nächstes abwertet.

Die traurige Konsequenz daraus ist, dass man nie eine Frau finden wird, mit der man zufrieden ist. Man gerät immer an die "Falsche".

Genauso, wie die Kleine, um die es hier geht. Die ist immer an "Vollpfosten" geraten. Möglicherweise denkt sie in einem änlichen "system" wie du.

Dieses "running system" ist aber nicht das einzige mögliche System. Man kann auch anders denken - also sein inner game entwickeln. Sich und andere so annehmen, wie sie sind. Wenn man will, kann man das. Wenn man nicht will, dann kann man bei dem bleiben, das man schon kennt. Nach dem Motto: Never change a running system.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte mit "never Change a running system" wie oben geschrieben: Anrufen, Date, klar machen...

Dein Text ist sehr gut. Denke auch, dass Sie in Ihrer eigenen Welt lebt und das sie aus Ihrer Welt nicht ausbrechen kann, weil sie nicht umdenken kann: Wieso sollte er anders sein, Wieso macht der mich nicht so an wie alle, Warum antwortet er mir so komisch und nicht so wie die anderen?

Das ist ein Punkt, den ich immer in Betracht nehme wenn ich mich mit Leuten auseinander setze: Wieso denkt er so und was steckt dahinter. Nicht weil ich mir gedanken mache das ich der einzig wahre Allwissende bin, sondern warum diese Personengruppe solche Ansichten hat um hinter deren Denkweise zu kommen. Zwar was Psycho, aber so kommt man mit fast jedem klar. Jeder Freund ist nützlich, jeder kann Dir seine eigene Welt zeigen, wenn Du es zuläßt. Und außerdem kommt noch dazu: Freunde dich mit jedem an, er

oder Sie könnte geile HB´s kennen. ;-)

Das Podestdenken war wohl noch in meinem Hirn zu sehr verankert. Du hast vollkommen Recht wenn Du sagst, das eine Frau nie vollkommen sein kann. Spätestens wenn Du sie näher kennst fällt Ihr Kartenhaus in sich zusammen. Hab mir da gerade paar Gedanken zu gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den einstürzenden Kartenhäusern ist die alte Geschichte mit dem inner-game.

Es gibt immer mehrere Kartenhäuser, wenn man jemanden kennenlernt:

Sie will, dass du einen möglichst guten Eindruck von ihr bekommst. Du hast ein Idealbild, das du auf sie projezierst. Und umgekehrt. Sind unbewussste Prozesse, mit denen wir den Aufbau von Bindungen fördern.

Sie hat irgendwas an sich, das bei dir hookt. In der Kennenlernphase fokussiert man sich auf solche anziehenden Details, und blendet weniger Anziehendes aus. Dadurch entsteht zunächst Anziehung, und mit der Zeit Bindung. Je mehr dann der Hormonspiegel sinkt und je intensiver man sie kennenlernt, um so mehr Unperfektes bemerkt man an ihr. Das läuft immer so und macht auch Sinn.

Das eigene inner-game kommt ins Spiel, wenns drum geht, mit ihren Unperfektheiten zu leben. Das kann man um so entspannter, je besser man mit eigenen Unperfektheiten leben kann.

Lehnt man eigene Unperfektheiten ab und erwartet unbewusst von sich perfekt zu sein, dann wird man auch von ihr Perfektion erwarten. Verlangt man zu viel Perfektion, ist man kaum je zufrieden. Nicht mit anderen und nicht selbst.

Je mehr man sich selbst so akzeptiert, wie man ist, um so entspannter wird man. Ein Seiteneffekt davon wird sein, dass man weniger Erwartungen an Frauen stellen - und andererseits diesen Erwartungen weniger Bedeutung zumessen wird. Es wird dadurch weniger bedrohlich auf dich wirken, wenn sie deinem Ideal nicht entspricht.

Sich selbst akzeptieren bedeutet, das eigene inner-game sortieren. In Sachen Podestdenken kanns dabei hilfreich sein, zwischen einer Person und dem Verhalten der Person zu unterscheiden:

Ihr Verhalten kannst du differenziert betrachten. Einiges was sie tut, wird cool sein. Dafür kannst du ihr Respekt entgegenbringen. Genauso wird sie Mist bauen, den du nicht respektieren musst.

Als Person -also als Mensch- sind alle gleich. Du bist du OK und die anderen sind auch OK. Du kannst dir selbst als Mensch mit Wertschätzung begegnen - und anderen auch so entgegentreten. Du bist OK - und du bist nicht perfekt. Sie ist auch OK - und sie ist auch nicht perfekt.

Mit diesm inner-game stehen alle auf gleicher Augenhöhe. Es gibt dann keinen Grund mehr für Podestdenken.

Sie ist also weder eine Madonna, noch eine Whore. Falls sie sich mal wie eine Madonna verhält -oder wie eine Whore- dann ist das völlig OK so. Sie darf so sein, wie sie will. Du kannst entscheiden, ob du dich darauf einlassen willst. Wenn du Lust darauf hast, gehst du darauf ein - wenn nicht, machst du was anderes. Komplizierter wirds dann nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute...

so nach dem ich mir damals die Abreibung hier abgeholt hatte, hatte ich die Dame einfach erst mal auf Eis gelegt. Aber hab Sie zwar im dem Freundeskreis öfters gesehen (nicht getroffen!), aber das wars dann...

Bei einer Gelegenheit dann in einer Disco habe ich dann mit Ihr kurz geredet, aber beiläufiger Smaltalk und eine weitere Dame (OnlineChat) da hin bestellt und gecheckt. und dann war da noch eine 3. im Spiel die ich auch schon mal beiläufig gesehen hatte und wir uns vom sehen nur kannten... und dann hab ich an einem Abend 3 Mädels gleichzeitig gehändelt in jeweils einer Ecke der Disco. Ich dachte jeden Moment Platz die Bombe.... ging aber irgendwie gut... Mädel 3 war dann auch eigentlich für ein Date klar... und Später dann... :-p

Wie das so ist habe ich eine 4. an der Bar an dem abend auch noch getroffen und Ihr gesagt: "Du solltest nicht den Arsch Deiner Freundin fotografieren, sondern Deinen, weil Du hast einen richtig geilen Knackarsch!"

So... zack... das wars dann... paar Tage nach der Nr.3 getroffen und damit hatte sich das mit den 3 erledigt. Ergo: Bis vor kurzem mit Nr. 4 zusammen.

Aber 4 entwickelte sich immer mehr zur Drama und Psychoqueen...

Jetzt hab ich 2 Jahre kein PUA mehr gemacht... Auf was sollte ich unbedingt beim ersten Rausgehen achten? Habe zwar immer meine Spickliste im Handy parat mit den 10 wichtigsten opitschen Fehlerquellen und noch einige Routinen von früher parat, aber da ich nicht mehr im training bin... :rofl:

p.s. Gibts in Köln für Jecke Kölsche (alles andere hat bei mir keinen Sinn! 8-P ) Orte, die man unbedingt ansteuern sollte... ???WICHTIG: Keine Ringe, keine 08/15 Discos ohne Niveau und ohne kölsche Leute!

p.p.s. am Inner-Game fehlt es mir schon garnicht... Bin laufend im Rampenlicht! :-p:-D

bearbeitet von ColoniaSmart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Spaß haben und nicht creepy werden

PS: Wow, ich hab dir damals als erster geantwortet und nun schon wieder. du hast in der Zwischenzeit ein paar Mädels weggesnacked und ich schreibe hier immernoch ;-) LG

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach...Joe2 so kannst kommen...

wobei mein Social State mittlerweile so groß ist, dass ich mich stark zurück halten muss, wenn ich mit Mädels rede, dass ich die nicht direkt die mit zu viel input erschlage!!! B-) Dadurch ist zwar die wirkung ohne PUA auf die gewachsen ohne das ich irgendwas mache oder sag, aber man sucht sich ja doch lieber selber was aus! :-p

Aber cool das Du dich wieder meldest! :-)

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es immer wieder interessant was es nicht alles gibt... lach... aber ich bin das sicherlich nicht... ich traure um niemanden und will niemanden mehr zurück! das ist auch nicht meine Frage von Heute!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Also bei einem HB 9,125 hätte ich noch Ratschläge geben können, aber bei 9,5? Puh, keine Ahnung ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden