Kalter Kaffe schmeckt nicht ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast greennike

Aber irgendwie war er noch nie heiß ;)

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 21

Anzahl der Dates: 4-5 k.A. mehr

Status: vll. mal unabsichtlich näher gekommen

Bevor ich zur eigentl. Frage komme eine Kurzfassung der Vorgeschichte. Hab vor knapp einem halben Jahr in einem Club ein Mädel angesprochen lief auch ganz gut ... Super Dates gehabt ... Naja da ich nicht so der Freund des gepflegten Eskalierens bin hab ich das ganze langsam angehen lassen ... zu LANGSAM!!! Naja letztendlich habe ich Sie dann irgendwann mal drauf angesprochen & auf einmal war wieder der verflossene Thema. Darauf hin hab ich dann erstmal den Kontakt gecancelt ... Nach ein paar Monaten haben wir uns dann zufällig wieder irgendwo gesehen, beide ziemlich angeheitert. Sie hoerte sich nun nicht mehr ziemlich glücklich mit dem Kerl an (sind zusammen)... Wie auch immer jetzt schreiben wir nahezu jeden Tag, Treffen wurde auch schon angesprochen ... Aber ich will erstmal rausfinden ob da überhaupt was machbar ist nur wie? Was meint ihr überhaupt nochmal probieren? Bei Fragen, fragen ;) ... Und thx vorab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst dich zuviel und denkst zuviel drüber nach "Was wäre wenn..."

Mach das Date aus, triff dich mit ihr und zieh dein Programm durch...

Musst dir aber im klaren sein, dass sie nen Freund hat und du die Beziehung evtl. beeinflusst (soll Leute geben, die machen sowas nicht).

Weiterhin wird sie evtl, ab einer bestimmt "stelle" blocken bzw. verstärkt LMR zeigen.

Mit viel Glück treibt dich das Verhalten ihres Freundes sie direkt in deine Arme ;))) aber ich würde definitiv gamen und ihr "entgegenkommen".

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum steckst du so viel Energie in diese Frau? Was hat sie, was andere Frauen nicht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum steckst du so viel Energie in diese Frau? Was hat sie, was andere Frauen nicht haben?

Diese Frage könnte man hier im Forum zu 99% aller Threads schreiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Treffen wurde auch schon angesprochen ... Aber ich will erstmal rausfinden ob da überhaupt was machbar ist nur wie?

Wurde auch schon angesprochen, ach ja...sag mal eins an. Macht was spaßiges, berühre Sie, flirte mir Ihr, küsse Sie...all solche Sachen, mit denen man Interesse wecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden