Alphaframe vs. Gleichgültigkeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MikeNase

Hallo,

ich bin noch nicht lange dabei, arbeite am meisten am inner Game und fühle mich im Moment auch einfach großartig ;)

leider hab ich im Umgang mit Frauen aber noch nicht wirklich viele Mittel. wenn irgendwas passiert, was mir nicht gefällt, dann reagier ich indem ich den Kontakt nichtmehr suche, oder mit Gleichgültigkeit.

das führt im Moment dazu, dass alle Kontakte zu Frauen nachdem wir ein paar mal Sex hatten irgendwie so dahin plätschern und fürchterlich langweilig werden.

wie schaff ich es statt "du bist mir egal" eher "wenn du mich weiterhin in deinem Leben willst, dann solltest du ein bisschen gas geben" zu kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider hab ich im Umgang mit Frauen aber noch nicht wirklich viele Mittel. wenn irgendwas passiert, was mir nicht gefällt, dann reagier ich indem ich den Kontakt nichtmehr suche, oder mit Gleichgültigkeit.

Zum Beispiel?

das führt im Moment dazu, dass alle Kontakte zu Frauen nachdem wir ein paar mal Sex hatten irgendwie so dahin plätschern und fürchterlich langweilig werden.

Spontan würde ich sagen: Interessantere Frauen aussuchen. Aber du bist leider im ganzen Post nicht sehr konkret.

wie schaff ich es statt "du bist mir egal" eher "wenn du mich weiterhin in deinem Leben willst, dann solltest du ein bisschen gas geben" zu kommunizieren?

Wenn dir die Frau egal ist, wird das immer irgendwann durchscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

Zum Beispiel?

Zum Beispiel späte Absagen, dumme Sprüche, wenn sie mein Alpha angreift / irgendwas in den Dreck zieht was ich tue.

Ich habe das Gefühl mein freeze kommt eher als Gleichgültigkeit rüber. Meistens melden die sich trotzdem spätestens am nächsten Tag, als wäre nichts gewesen.

Wenn dir die Frau egal ist, wird das immer irgendwann durchscheinen.

Ich will kein Interesse vorspielen, ich habe Interesse, merke aber dass mein Verhalten wie Desinteresse meinerseits rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Beispiel späte Absagen, dumme Sprüche, wenn sie mein Alpha angreift / irgendwas in den Dreck zieht was ich tue.

Und wie sieht so was aus? Also „dein Alpha angreifen“ oder irgendwas an dir in den Dreck ziehen? Ohne dass du konkreter wirst, fällt es mir schwer, das ganze komplett nachzuvollziehen.

Ich habe das Gefühl mein freeze kommt eher als Gleichgültigkeit rüber. Meistens melden die sich trotzdem spätestens am nächsten Tag, als wäre nichts gewesen.

Im Prinzip ist es ganz einfach: Entweder du nimmst ihre störenden Macken hin, weil das Gesamtpaket trotzdem stimmt, oder du suchst dir andere Frauen ohne diese Macken. Eine Frau mittels Freeze-outs oder anderen Manipulationen zu erziehen, ist eigentlich von vorneherein zum scheitern verurteilt.

Ich will kein Interesse vorspielen, ich habe Interesse, merke aber dass mein Verhalten wie Desinteresse meinerseits rüber kommt.

Dann zeig ihr das. Mit dem Sex ist es nicht getan. Wenn du nach eurem ersten Mal die Beziehung nicht intensivierst, ist es klar, dass eure Beziehung auf einem oberflächlichen Level bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"wenn du mich weiterhin in deinem Leben willst, dann solltest du ein bisschen gas geben"

Wenn dir eine Person zu anstrengend wird, dann streichst du diese Person aus deinem Bekanntenkreis. Wenn nicht, dann nicht. Thema erledigt. Welchen Grund hast du sonst noch, den Willen anderer Leute zu analysieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst es ja ziemlich ernst zu nehmen,also jetzt nicht so,als wenn sie dich nur bischen veräppelt,denn dann würdest du ja best. auch mit C&F antworten.Wenn Sie dir auf den Sack geht und du auf sie nicht klar kommst,dann sag ihr das und fertig.

Entweder sie ändert dann ihr verhalten oder du triffst bzw. quatscht sonst nichtmehr mit ihr un das war es.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden