"No Name" Anziehsachen mit Qualität

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde,

ich bin auf der Suche nach Bekleidungsteilen, die nicht in die Kategorie "Marke" fallen, wie etwa Hugo Boss etc, da das Preis-Leistungs

Verhältnis einfach nicht passt. Im besonderen interessieren mich Hemden und Sakkos und Anzughosen.

Die Qualität soll gut sein. Ich denke, es gibt da unterschätzte "Marken" die eine gute Qualität haben. Wer weiß welche?

Meine Erfahrung mit Christian Berg Hemden ist ganz positiv. Gekauft im Ansons.

Wer Tips hat, nur her damit :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sakkos bzw Anzüge definitiv SuitSupply in dem Preissegment unschlagbar. Hemden werden hier oft Jake's empfohlen von P&C.

Habe selber keine Hemden von Jake's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von H&M halte ich leider gar nichts. Jake*s ist glaube ich eine Hausmarke von P&C, die werde ich am Wochenende mal antesten.

Suitsupply gibt es bei uns nicht in der Nähe und Asos sagt mir jetzt gar nix :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Gäbe es nur so eine coole seite auf der man asos eingeben könnte und dadurch den entsprechenden onlineshop fände...schade :(

Marktlücke, danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nun nicht ob die Marke in den Bereich "no-name" fällt, da eigentlich vielen bekannt.

Olymp ist bei Hemden im Grunde Marktführer. Einen Rat in Sachen Hemden: Bügelfrei gibt es nicht, deswegen lieber bügelleicht kaufen! Achte auf die Art des Kragens, nicht jeder passt zum Anzug.

DIe Anzüge von Hugo Boss sind aber gut, Hemden eher durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nun nicht ob die Marke in den Bereich "no-name" fällt, da eigentlich vielen bekannt.

Olymp ist bei Hemden im Grunde Marktführer. Einen Rat in Sachen Hemden: Bügelfrei gibt es nicht, deswegen lieber bügelleicht kaufen! Achte auf die Art des Kragens, nicht jeder passt zum Anzug.

DIe Anzüge von Hugo Boss sind aber gut, Hemden eher durchschnitt.

fail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Preisbereich von Hugo Boss Anzügen ist SuSu im Weiten besser. Olymp ist ok wenn du sie günstig im Outlet schießt sonst zum normalen Preis auch Überteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RoyalDutch: Ich bin zwar kein "Textiler", komme allerdings ursprünglich aus der kaufmännischen Abteilung einer großen Textilfirma.. Ich durfte allerdings lernen wie man die Qualität.von Verarbeitung und Stoff testet und beurteilt. Bei Hugo Boss zahlst du definitiv auch den Namen, die Qualität der Verarbeitung ist aber, auch wenn mittlerweile neue Produktionsstätten, top!

Ich kann leider auch nicht beurteilen wie oft du Anzüge und Hemden trägst.

Wenn du aus der Branche kommen würdest, würdest du sicherlich wissen, welche Firma mit welchem Hersteller in Sachen Obersfoff und Innenfutter zusammenarbeitet. Allein deshalb ist dein "fail" unqualifiziert!

Ich persönliche trage, wenn nicht die meines ehemaligen Arbeitgebers, am liebsten Ted Baker, auch ein ähnlicher Preisbereich.

Für dich mag ein Hemd für 50 Euro von Olymp teuer erscheinen, wenn du diese aber täglich tragen musst, sind sie ihr Geld mehr als wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RoyalDutch: Ich bin zwar kein "Textiler", komme allerdings ursprünglich aus der kaufmännischen Abteilung einer großen Textilfirma.. Ich durfte allerdings lernen wie man die Qualität.von Verarbeitung und Stoff testet und beurteilt. Bei Hugo Boss zahlst du definitiv auch den Namen, die Qualität der Verarbeitung ist aber, auch wenn mittlerweile neue Produktionsstätten, top!

Wenn du aus der Branche kommen würdest, würdest du sicherlich wissen, welche Firma mit welchem Hersteller in Sachen Obersfoff und Innenfutter zusammenarbeitet. Allein deshalb ist dein "fail" unqualifiziert!

Ich persönliche trage, wenn nicht die meines ehemaligen Arbeitgebers, am liebsten Ted Baker, auch ein ähnlicher Preisbereich.

Für dich mag ein Hemd für 50 Euro von Olymp teuer erscheinen, wenn du diese aber täglich tragen musst, sind sie ihr Geld mehr als wert!

:rofl:

Rest ist auch nicht besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE fragt nach Marken die gleiche Qualität haben wie teurere Marken oder die bei gleichem Preis eine bessere Qualität aufweisen und dann wird hier Boss und Olymp empfohlen, ja das ist dann ein Fail

Ich persölich finde 50,- für ein Hemd nicht teuer, aber wenn ich vergleichbare Qualität für 30,- bekommen kann warum dann 50 bezahlen? Gleiches bei Boss Anzügen. Wenn ich für einen Boss Anzug 400-500 euro zahle bekomme ich da bei SuSu viel mehr für mein Gled.

z.B. Boss Plastik Knöpfe vs SuSu echte Hornknöpfe. könnte noch viel mehr auslisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden