Ärger über LTR Verhalten - Streitpunkte

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also meine Freundin (18, Schülerin) und ich (21, Student) sind seit über einem Jahr zusammen und jetzt

ist der erste Punkt erreicht, über den ich mich wirklich ärgere: unser gemeinsam geplanter Urlaub.

Da wir es letzten Sommer nicht geschafft haben in den Urlaub zu fahren, hatten wir das eigentlich für dieses Jahr beschlossen.

Sie hat letztes Jahr auch erwähnt, dass sie mit ihren Freundinnen mal noch einen Party Urlaub machen möchte.

Also hat sie nun im März (kurz vor der Buchung des Party Urlaubs) gesagt, dass sie ja auch beide Urlaube machen kann, als ich meinte,

dass das mit unserem Urlaub dann evtl. nichts wird,weil sie schon mit ihren Freundinnen wegfährt.

Letzte Woche, als ich dann unseren Urlaub festlegen und dann auch buchen wollte, hat sie es ewig auf die lange Bank geschoben mit ihren Eltern

über die Finanzierung des Urlaubs zu reden. Wobei letztendlich raus kam, dass es zu teuer wird , wenn sie dieses Jahr auch noch mit mir wegfahren würde.

(Urlaub mit Freundinnen in Rimini 300€ + Führerschein + Klassenfahrt waren die Begründung)

Jetzt meinte sie natürlich, dass wir das ja dann nächstes Jahr machen können und sie sich drauf freut usw.... aber darauf hab ich echt keinen Bock. Wer weiß

außerdem was nächstes Jahr ist?

Der Punkt ist, dass ich das nicht so hinnehmen möchte und mich praktisch einfach nachrangig abgestempelt fühle. Wenn ihr unser Urlaub und die gemeinsame Zeit

wirklich wichtig wäre, hätte sie das doch von Anfang regeln können und dann evtl. auf den Party Urlaub verzichten können wenn ihr unsere Beziehung wichtiger wäre?

Wir stehen das ganze Jahr über oft im Stress und wollten doch deshalb mal eine Woche alleine genießen, denk ich mir.

Zudem wollten sie nach dem Abi dann sowieso noch einen solchen Urlaub verbringen, warum muss sie dann unbedingt dieses Jahr auch noch weg?

Wie seht ihr das Verhalten?

Soll ich sie gezielt darauf ansprechen und fragen was ihre Meinung dazu ist, oder wie soll ich das Problem und meinen Ärger darüber bewältigen?

Würde sie auch gerne noch mehr binden,...am Anfang hat sie mir ab und zu geschrieben und gesagt, dass sie mich über alles liebt usw., was in den letzten Monaten schon nachgelassen hat.

Sie ist eigentlich kein Mensch, der gern und viel über Gefühle spricht, aber trotzdem war das am Anfang stärker ausgeprägt als jetzt.

Allerdings mach ich viel C&F und kann sie auch immer unterhalten und zum Lachen bringen, also von der Beziehung her gibt es eigentlich gar keine Probleme. Ich bin auch derjenige,der sich wenn dann mal

über Kleinigkeiten in der Beziehung beschwert. Sie hatte noch nie irgendwas zu beanstanden.

Es sind halt in letzter Zeit mehrere Kleinigkeiten, die sich so anhäufen, bei denen ich das Gefühl, dass es ihr einfach egal ist, wie sich das auf unsere Beziehung auswirkt.

bearbeitet von westbr00k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Verlustangst und das spürt sie.

Denn:

Würde sie auch gerne noch mehr binden,..

Bist du eine Frau?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Freundin (18, Schülerin) und ich (21, Student) sind seit über einem Jahr zusammen und jetzt

ist der erste Punkt erreicht, über den ich mich wirklich ärgere: unser gemeinsam geplanter Urlaub.

Da wir es letzten Sommer nicht geschafft haben in den Urlaub zu fahren, hatten wir das eigentlich für dieses Jahr beschlossen.

Sie hat letztes Jahr auch erwähnt, dass sie mit ihren Freundinnen mal noch einen Party Urlaub machen möchte.

Also hat sie nun im März (kurz vor der Buchung des Party Urlaubs) gesagt, dass sie ja auch beide Urlaube machen kann, als ich meinte,

dass das mit unserem Urlaub dann evtl. nichts wird,weil sie schon mit ihren Freundinnen wegfährt.

Letzte Woche, als ich dann unseren Urlaub festlegen und dann auch buchen wollte, hat sie es ewig auf die lange Bank geschoben mit ihren Eltern

über die Finanzierung des Urlaubs zu reden. Wobei letztendlich raus kam, dass es zu teuer wird , wenn sie dieses Jahr auch noch mit mir wegfahren würde.

(Urlaub mit Freundinnen in Rimini 300€ + Führerschein + Klassenfahrt waren die Begründung)

Jetzt meinte sie natürlich, dass wir das ja dann nächstes Jahr machen können und sie sich drauf freut usw.... aber darauf hab ich echt keinen Bock. Wer weiß

außerdem was nächstes Jahr ist?

Der Punkt ist, dass ich das nicht so hinnehmen möchte und mich praktisch einfach nachrangig abgestempelt fühle. Wenn ihr unser Urlaub und die gemeinsame Zeit

wirklich wichtig wäre, hätte sie das doch von Anfang regeln können und dann evtl. auf den Party Urlaub verzichten können wenn ihr unsere Beziehung wichtiger wäre?

Wir stehen das ganze Jahr über oft im Stress und wollten doch deshalb mal eine Woche alleine genießen, denk ich mir.

Zudem wollten sie nach dem Abi dann sowieso noch einen solchen Urlaub verbringen, warum muss sie dann unbedingt dieses Jahr auch noch weg?

Wie seht ihr das Verhalten?

Soll ich sie gezielt darauf ansprechen und fragen was ihre Meinung dazu ist, oder wie soll ich das Problem und meinen Ärger darüber bewältigen?

Würde sie auch gerne noch mehr binden,...am Anfang hat sie mir ab und zu geschrieben und gesagt, dass sie mich über alles liebt usw., was in den letzten Monaten schon nachgelassen hat.

Sie ist eigentlich kein Mensch, der gern und viel über Gefühle spricht, aber trotzdem war das am Anfang stärker ausgeprägt als jetzt.

Allerdings mach ich viel C&F und kann sie auch immer unterhalten und zum Lachen bringen, also von der Beziehung her gibt es eigentlich gar keine Probleme. Ich bin auch derjenige,der sich wenn dann mal

über Kleinigkeiten in der Beziehung beschwert. Sie hatte noch nie irgendwas zu beanstanden.

Es sind halt in letzter Zeit mehrere Kleinigkeiten, die sich so anhäufen, bei denen ich das Gefühl, dass es ihr einfach egal ist, wie sich das auf unsere Beziehung auswirkt.

Oje Oje. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

verlustangst vom allerfeinsten! arbeite daran! einlesen!!

fahr doch dieses jahr mit kumpels in den urlaub und fertig! dein drama bringt hier gar nix. würde nur kurz anschneiden das du gerne mit ihr gefahren wärst und ziehst dann dein ding durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege dir einfach, was hier im Forum als Antworten kämen, wenn sie ein Typ wäre, der lieber mit seinen Kumpels wegfährt und seine Freundin jetzt deswegen Drama schiebt. Vielleicht hilft dir diese Sichtweise, die Situation mal etwas objektiver zu betrachten.

Natürlich fühlst du dich nachrangig, wenn es ihr wichtiger ist, mit ihren Freunden in Urlaub zu fahren, als mit dir. Andererseits soll sie sich aus ihrem Freundeskreis ausklinken, nur weil sie jetzt einen Freund hat? Wenn sie nur die finanziellen Mittel für eines von beiden ist, ist das für sie sicher auch keine angenehme Wahl.

Dass die akute Verliebtheit nach einer Weile abnimmt ist eigentlich völlig normal in einer Beziehung. Aber normalerweise steigt dafür die generelle emotionale Verbundenheit. So wie du es beschreibst klingt das eher danach, als ob du ihr ein bisschen langweilig geworden bist. Dass du sie binden willst, passt da genau dazu. Du kannst andere Menschen nicht an dich „binden“, du kannst nur selber so interessant sein, und eure Beziehung und Zeit miteinander so toll gestalten, dass sie gar nicht auf die Idee kommt, sich emotional von dir zu trennen.

Ihr jetzt beleidigt Vorwürfe zu machen ist dementsprechend total kontraproduktiv. Natürlich kannst du mit ihr reden und sagen, dass du es schade findest, dass es mit eurem geplanten Urlaub nicht geklappt hat, und dass du dich sehr darauf gefreut hattest. Immerhin seid ihr zusammen, da sollte man über sowas reden können. Ganz wichtig ist nur: spiel nicht den Betroffenen oder Beleidigten, sondern sage nur was Sache ist. Und zeig auch ein bisschen Verständnis dafür, dass sie mit ihren Freunden in Urlaub fahren möchte.

Und dann hol deine männlich-pragmatische Seite raus: Schnappt euch ein Zelt, fahrt damit zum nächsten Campingplatz an irgendeinem See und genießt die Zeit zusammen, ohne jegliche Verpflichtungen. Oder lass dir was anderes einfallen. Urlaub muss nicht immer teuer sein oder am anderen Ende des Kontinents statt finden, entscheidend ist, dass man mal aus dem Alltagstrott heraus kommt. Das geht auch in nächster Nähe.

Und für die Zukunft. Wenn ihr beide soviel Stress habt, nehmt euch gezielt auch mal zwischendurch ein Wochenende oder so Zeit für euch selber und nicht nur eine Woche Urlaub in den Ferien. Und buche den Urlaub in Zukunft früher - Dann hättest du das Problem jetzt gar nicht, und meistens schont es auch noch den Geldbeutel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten. Ich hab keine Angst sie zu verlieren, es sind einfach kleine Sachen, die stören. Mit der Bindung, hab ich es evtl. etwas zu übertrieben dargestellt.

Was ich mich frage ist, wie es dazu kommt, dass sie obwohl sie noch rundum glücklich ist und wir uns genauso wie am Anfang verstehen, das nicht mehr so ausdrückt wie anfangs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will lieber mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren, weil die mehr Spaß machen als Du. Für den Alltag ist das ok, aber für den Jahresurlaub reicht es einfach nicht. Das merkst Du auch, deswegen klammerst Du auch, beschwerst Dich, fühlst Dich nicht genug geliebt etc.

Du kannst nichts machen, außer sie besser zu verführen. Das Problem Deiner Freundin haben hier jede Menge Jungs: Freundin ganz ok, aber wenn man mal richtig was planen und Geld in die Hand nehmen will, dann lieber mit der A-Gang. Dazu noch ihre ganzen Hinhalte- und Warmhalte-Taktiken, würd mir nicht gefallen...

Sorry Alter.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will lieber mit ihren Freundinnen in den Urlaub fahren, weil die mehr Spaß machen als Du. Für den Alltag ist das ok, aber für den Jahresurlaub reicht es einfach nicht. Das merkst Du auch, deswegen klammerst Du auch, beschwerst Dich, fühlst Dich nicht genug geliebt etc.

Du kannst nichts machen, außer sie besser zu verführen. Das Problem Deiner Freundin haben hier jede Menge Jungs: Freundin ganz ok, aber wenn man mal richtig was planen und Geld in die Hand nehmen will, dann lieber mit der A-Gang. Dazu noch ihre ganzen Hinhalte- und Warmhalte-Taktiken, würd mir nicht gefallen...

Sorry Alter.

PP

Vollkommen richtig. Ich kann den TE aber verstehen. Letztes Jahr hat es auch nicht geklappt. Dann sagt seine ltr für dieses Jahr zu, sagt aber trotzdem noch kurzfristig ab. Hätte der TE das eher gewusst hätte er ja auch einen Urlaub mit seinen Kumpels machen können. Wie sie wohl reagiert hätte wenn er so kurzfristig abgesagt hätte. Leider sieht es so aus als sei zumindest momentan keine große attraction vorhanden. Meine ltr hat sich mega ins zeug gelegt, dass ich diesen Sommer mit ihr weg fahre obwohl wir erst im April weg waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war halt, dass ihre Freundinnen das kurzfristig gebucht hatte und sie einfach davon ausging, dass ihre Eltern 2 Urlaube zahlen, was jetz halt nicht der Fall ist.

Aber ich weiß halt auch nicht, was ich besser machen sollte... Verführen kann ich sie immer, außer sie hat viel Stress und kriegt ihren Kopf nicht davon frei.

Wie schon gesagt, zum Lachen bring ich Sie auch immer.

Und mehr Konkurrenz von anderen Mädels aufbauen kann ich nicht, ohne untreu zu werden. Gestern hat sie gesehen,dass ich 20 SMS von einer Freundin bekam und hat halt dann auch gleich gefragt, was wir

denn so schreiben.

habt ihr noch Ratschläge für mein Verhalten allgemein in der Beziehung? Mit SC ist alles wunderbar bei mir. Mache mindestens so oft mit Freunden was, wie mit ihr und hab auch eben einige gute weibliche Freunde.

Das mit der Langeweile betrifft eigentlich eher sie, da ich immer mit neuen Vorschlägen komme um Abwechslung rein zu bringen. ^^ Sie ist halt schon bisschen faul in der Hinsicht muss ich sagen ,aber das war von Anfang an so :D

Evtl. mal ne Weile H2G und weiter C&F? Noch ne Frage...was heißt TE? Hab ich noch nirgends gelesen

bearbeitet von westbr00k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vllt ist es an der Zeit nicht mehr soviel Invest in die Beziehung reinzubringen, will sagen, bewege deinen Focus auf die Beziehung weg auf andere Dinge, die Frau scheint sich deiner zu sicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Möglichkeiten gibt es denn ihr das deutlich klar zu machen und sie spüren zu lassen, dass solche Sachen stören und ich mich nicht so behandeln lasse ohne dass es zum Drama/Rumgejammer wird?

bearbeitet von westbr00k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du könntest alles was dich stört verbalisieren.

ODER: Du handelst danach. Sprich, du zeigst es ihr durch dein Tun und sprichst es nicht aus.

Du weisst ja, reden kann jeder und das wiederum kann dazu verführen deinen Ansagen durch massive Shittests auf den Grund zu gehen, ob du auch dahinter stehst. Das muss nicht sein. Deswegen, Handeln, nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch mit deinen Jungs nach Malle! Hotel direkt neben dem Oberbayern/B6, jeder nen Doppelzimmer alleine. Wirst ja sehen was deine Herzdame dazu sagen wird.. ich sag´s dir: Sie wird ausflippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nach seinem Wort handelt, wird auch keine Shittests bekommen. Stichwort Kongruenz. Wenn er jetzt künstlich nicht verfügbar ist wird sie zwar merken dass etwas nicht in Ordnung ist, aber sie wird eben nicht genau wissen was das denn nun genau ist. Daher halte ich von dem alleinigen Handeln wenig. Auch Frauen sind keine Telepathen, die auf magische Weise checken was mit einem los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege dir einfach, was hier im Forum als Antworten kämen, wenn sie ein Typ wäre, der lieber mit seinen Kumpels wegfährt und seine Freundin jetzt deswegen Drama schiebt. Vielleicht hilft dir diese Sichtweise, die Situation mal etwas objektiver zu betrachten.

Natürlich fühlst du dich nachrangig, wenn es ihr wichtiger ist, mit ihren Freunden in Urlaub zu fahren, als mit dir. Andererseits soll sie sich aus ihrem Freundeskreis ausklinken, nur weil sie jetzt einen Freund hat? Wenn sie nur die finanziellen Mittel für eines von beiden ist, ist das für sie sicher auch keine angenehme Wahl.

Dass die akute Verliebtheit nach einer Weile abnimmt ist eigentlich völlig normal in einer Beziehung. Aber normalerweise steigt dafür die generelle emotionale Verbundenheit. So wie du es beschreibst klingt das eher danach, als ob du ihr ein bisschen langweilig geworden bist. Dass du sie binden willst, passt da genau dazu. Du kannst andere Menschen nicht an dich „binden“, du kannst nur selber so interessant sein, und eure Beziehung und Zeit miteinander so toll gestalten, dass sie gar nicht auf die Idee kommt, sich emotional von dir zu trennen.

Ihr jetzt beleidigt Vorwürfe zu machen ist dementsprechend total kontraproduktiv. Natürlich kannst du mit ihr reden und sagen, dass du es schade findest, dass es mit eurem geplanten Urlaub nicht geklappt hat, und dass du dich sehr darauf gefreut hattest. Immerhin seid ihr zusammen, da sollte man über sowas reden können. Ganz wichtig ist nur: spiel nicht den Betroffenen oder Beleidigten, sondern sage nur was Sache ist. Und zeig auch ein bisschen Verständnis dafür, dass sie mit ihren Freunden in Urlaub fahren möchte.

Und dann hol deine männlich-pragmatische Seite raus: Schnappt euch ein Zelt, fahrt damit zum nächsten Campingplatz an irgendeinem See und genießt die Zeit zusammen, ohne jegliche Verpflichtungen. Oder lass dir was anderes einfallen. Urlaub muss nicht immer teuer sein oder am anderen Ende des Kontinents statt finden, entscheidend ist, dass man mal aus dem Alltagstrott heraus kommt. Das geht auch in nächster Nähe.

Und für die Zukunft. Wenn ihr beide soviel Stress habt, nehmt euch gezielt auch mal zwischendurch ein Wochenende oder so Zeit für euch selber und nicht nur eine Woche Urlaub in den Ferien. Und buche den Urlaub in Zukunft früher - Dann hättest du das Problem jetzt gar nicht, und meistens schont es auch noch den Geldbeutel.

Hier steht alles, 100 % Zustimmung, Lass das Jammern, es ändert nichts an dem was ist.

Entweder Du bekommst einen preiswerten Urlaub irgendwo organisiert oder es war das für dieses Jahr. Sie ist 18 und nimmt das Leben noch so wie es kommt. Du klammerst zu viel, den Eindruck hab ich auch und das ist unnötig. Warum auf Krampf binden? Entweder sie findet Dich klasse oder nicht. Nimm hin wie sie es begründet, es muss Dir nicht schmecken. Ansonsten wäre wirklich gut, wenn Du auch mit Deinen Freunden mal los ziehst.

Immerhin ist sie eine, die nur freundlich nachfragt, wenn Du von einer anderen Frau 20 SMS aufs Handy bekommst während sie dabei ist und nicht sofort los zickt. Egal, was Dich nervt, das ist keine Selbstverständlichkeit und bedeutet, dass sie Dir traut. Also, trau ihr doch auch mal und zwar dem wie sie die Welt erlebt. Sie geht noch zur Schule, menno!

Bekomm den Hintern hoch, wenn Du einen Urlaub willst mit ihr zusammen. Dann jobbt eben dafür gemeinsam, was weiß ich, wer will, der findet Möglichkeiten, wer nicht will, der ruht sich auf den Gründen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann dich, fordere nicht zuviel von ihr, lass ihr mal etwas Freiraum und verbring mal etwas mehr Zeit mit Dir/Freunden/Hobbies und den anderen schönen Dingen des Lebens.

Du würdest es doch auch gut finden, wenn deine Freundin dich mit deinen Jungs in Urlaub fahren lässt, also schieb kein Drama und zeig Toleranz!

Je mehr du versuchst eine Person an dich zu binden, desto größer wird das Verlagen in ihr sich aus deiner Schlinge zu befreien!

Zu viel Nähe/Invest deinerseits verursacht = Sie ist sich deiner zu sicher, Routine & Langeweile kommen auf.

Wenn du dich aber etwas von ihr distanzierst, sprich viel mit Freuden unterwegs bist, Hobbies nachgehst, ihr ihren Freiraum gibst, mysteriös bleibst, wird sie anfangen mehr zu investieren.

Deine Unsicherheit und Verlustangst scheint die Frau zu spüren!

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich trieft der Thread hier ebenfalls nach Verlustangst.

Erst die Sorge darum, das sie plötzlich macht was sie will, --> Verlustangst

dann das Rumpelstilzchen hier spielen wollen, weil sie mal nicht so will wie ich --> pupertäres Verhalten --> Hilflosigkeit

und dann bricht der ganze Frame inklusive IG zusammen. --> ich muss sie wieder fester an mich binden, früher . . . heute . . . und eigentlich gar nicht mehr . . .

Ich denke, wenn der Thread hier länger als zweiTage existieren wird, werden wohl noch Hirnwichsereien aller, sie wird im Urlaub fremdknutschen und vögeln was das Zeug hält hinzu kommen.

Dieses vorgeschobene Verhalten, sie will mit mir nicht in den Urlaub fahren und --> eigentlich geht es mir ja eher darum. . . da ja noch viel viel mehr im Argen liegt, nennt sich auch Unzufriedenheit bzw dann in weiblicher Ausdrucksweise, Drama.

Das so etwas unattraktiv macht, ist Dir sicherlich schon bewusst?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh halt im Moment kurz vor den Prüfungen und außer lernen und mal ne std mit Kumpels an den See kann ich grad nicht viel mehr machen. Weitere Treffen sollten dann zunächst eher von ihr gefordert werden und ich bin dann "beschäftigt " mit anderen Sachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zunächst "TE" = Threadersteller, also du

Und auch wenn mir hier jeder gleich wegen Verlustangst, Kontrollwut und Arbeit am Inner Game kommt, ich verstehe dich und ich finde das Verhalten deiner Freundin inakzeptabel. Ich finde, es zeugt nicht von Schwäche, ihr das genau so zu sagen. Klar, sie ist 18, will SPass, Party und Freunde. ABer in der ganzen Hierachie kommst du nur an untergeordneter Stelle. Das ist nicht zwingend ein trennungsgrund, aber sollte meines Erachtens nach zwischen euch geklärt werden. Ihr sollte es schließlich auch ein wenig darum gehen, dir zu zeigen was ihr die Beziehung bedeutet. Ist dann alles andere wichtiger,naja... Erkläre es ihr ohne ihr den Freundinnenurlaub auszureden und mache ihr klar, dass es ok ist, wenn sie ihr Ding macht, euch dabei aber nicht gänzlich aus den AUgen verlieren sollte und ihr Verhalten für eure Beziehung nicht förderlich ist, weil du dich hintenangestell fühlst.(So und jetzt macht mich fertig von betaisiert etc...)

Die Idee, die hier zwischendurch kam, an einen See zum Zelten zu fahren fand ich gut. Zeige ihr, dass man auch mit Taschengeld mit dir eine schöne Zeit haben kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angesprochen hab ich es schon kurz und habs ihr so gesagt, wie du es geschrieben hast, ganz ruhig und sachlich, ohne Drama.

Sehen uns innerhalb der letzten 2 Wochen nur ca.2 mal wöchentlich und das Getexte über Whatsapp geht mir langsam auch aufn Sack.

Ich hab den Invest schon stark runtergefahren (keine Küsse und Annäherungsversuche von meiner Seite und Desinteresse)

und lass sie jetz mal machen. Ich muss noch dazu sagen, dass wir ca. 5 Fahrradminuten auseinander wohnen

und ich es deshalb komisch finde, wenn sie keine Zeit findet mal ne halbe Std vorbeizuschaun, weil sie lernen muss (sie sagt es nicht so, aber sie kommt halt einfach nicht),

stattdessen aber schreibt,dass sie jetz grad fernschaut (und danach lernt^^)

Ich würde die Texterei ja gerne komplett sein lassen, allerdings schreib ich da mit meinen Kumpels dauernd, wann wir uns treffen usw.,d.h. ich kann sie ja

nicht einfach ignorieren, wenn sie schreibt?

bearbeitet von westbr00k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass ein bissl mit C&f anklingen, dass Zeitmanagement offenbar nicht ihr Ding ist und sie offenbar mit Beziehung, Lernen, Whatsapp und Fernsehen überfordert ist und doch mal ein paar Prioritäten setzen sollte.

Insgesamt sehe ich aber eher schwarz für euch. Für sie bist du fun, gleichzeitig willst du mehr. Das wird auf Dauer nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sie ist halt wirklich n bisschen verplant manchmal, das war schon von Anfang an so...bei ihren Freundinnen ist sie auch so. Aber ihr wird das iwie einfach nicht klar, dass sie darauf mehr achten sollte^^

war für sie jetzt seit gestern nicht mehr zu erreichen....vor 10 min kam dann ne sms von ihr "schatz,warum schreibst du nicht zurück?" ...weiter ignorieren, bis sie anruft oder sonst irgendwas macht (telefonieren hassen wir beide) oder zurückschreiben?

bearbeitet von westbr00k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Das bei dir einiges im Argen liegt haben ja schon einige hier angemerkt, daher werde ich da jetzt nicht weiter drauf eingehen.

Die Häufigkeit der Kontakte mit ihr runter zu fahren ist auf jeden Fall angebracht, aber ich würde jetzt nicht zu extrem dein Verhalten wechseln. Bezogen auf euer getexte heißt das, wenn ihr vorher 50 Nachrichten am Tag geschrieben habt, dann fahre das halt langsam runter, aber nicht einfach gar nicht mehr antworten. Und wenn ihr dann irgendwann mal ne Woche gar nichts mehr voneinander gehört habt wirst du merken, wie schön das ist sie wieder zu "sehen".

Und noch was pragmatisches für euren Urlaub: Fahrt doch einfach zusammen an die Nord-/Ostsee zelten...das teuerste in dem Urlaub werden die Kondome...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sie nur 5 Minuten von dir entfernt wohnt, könnte sie doch durchaus mal bei dir vorbeischauen? Das wäre dann Invest, eine einzige SMS bedeutet rein garnix!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.