bombombastic 0 Beitrag melden Juni 27, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 362. Alter der Frau: 293. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Woche im Urlaub mit einer Gruppe. Wir haben uns erst dort kennengelernt.4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch hatte das Zimmer direkt neben dieser Frau. Wir sind uns im Urlaub immer näher gekommen. Die letzten zwei Tage ging ich in ihr Zimmer und sie in meins, bis wir auf dem Bett lagen. Sie in Unterhose und Shirt. Ich im Trainer. Ich habe das Gefühl gehabt, sie wollte mich küssen und Kuscheln. Nach dieser Woche sind wir nochmals zusammen Tanzen gegangen. Sie war sehr offenherzig, hat mir Ihren Bauch gezeigt und wollte tiefen Augenkontakt. Als ich ihn nicht erwidert habe, hat sie gesagt, sie möchte nur tanzen, wenn ich ihr in die Augen schaue....Doch ich habs noch nicht gepackt weiterzugehen. Mist.Hab Ihr dann am Montag ein SMS geschickt, dass ich Ihre feine Art mag. Keine Antwort erhalten.Noch nichts weiter unternommen.6. Frage/nIrgendwie weiss ich nicht, wie ich jetzt fortfahren soll.Kann mir jd helfen?Gruss und DAnke Juni 27, 2012 bearbeitet von bombombastic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paradox950 5 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Frauen erwarten von einem 36-jährigen dass er Eier hat...! Mach ein Treffen aus und eskalier endlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Kino hattet ihr...HB liegt mit dir auf'm Bett im Slip und du ESKALIERST nicht...da hast du es verbockt.Sie wollte gefickt werden oder warum liegt ne 29-jährige so auf'm Bett mit dir rum?Vergiss die scheiß simserei und ruf an.@dito paradox950Überprüfe mal dein Pseudonym Mister "bombombastic" Juni 27, 2012 bearbeitet von Kabou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Hab Ihr dann am Montag ein SMS geschickt, dass ich Ihre feine Art mag. Keine Antwort erhalten.Yea warum auch. Eskalationsfenster verpasst, SMS statt Anruf. Nicht Verführt --> Einlesen, die Dame hat schon längst was anderes am Start.Beste GrüsseRob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet "Ich mag deine feine Art" ist eine Aussage, keine Frage, was soll sie darauf schon groß antworten. Merkte dir schon jetzt: So wenig SMS-Kontakt wie möglich, lieber anrufen. Und Komplimente wirken am besten unter 4 Augen.Du gehst viel zu zaghaft vor, du musst sie endlich küssen, verführen und ihr zeigen, dass du nur für eine Freundschaft nicht zu haben bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombombastic 0 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) einige antworten, vieles richtig.pick up cat - ich mag deine ehrlichkeit und deine antwort. du hast es mit viel respekt klar rübergebraches ist nicht für jeden gleich, bei frauen erfolgreich zu sein. drum finde ich es richtig, klar, ehrlich und motivierend zu schreiben. das hast du pick up cat.danke Juni 28, 2012 bearbeitet von bombombastic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen