Über den Sex zurück zur Beziehung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 19

Wir waren einige Jahre zusammen und haben uns getrennt. Emotional war man jedoch noch irgendwie an die andere Person gebunden, sodass jeder nur Affären und nichts festes hatte. In letzter Zeit sind wir uns wieder sehr nahe gekommen und ich könnte mir vorstellen mich wieder zu binden. Ich stelle mir die Frage ob ich über den Sex - der kommen wird - in die Beziehung gehen soll oder nicht wie eine typische Affäre das abziehen sollte.

Da ich mir nicht zu 100 % sicher bin und wie und was daraus wird, würde ich persönlich über den Sex gehen. Gibt es irgendwas was ich beachten müsste?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass es doch einfach passieren so wie es kommt. du legst dir hier pläne zurecht über möglichkeiten und chancen die noch in weiter ferne stehen. werd dir erst mal selbst klar was du möchtest - dann is des auch n selbstläufer - oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vielleicht wolltest Du sowas hören, wie in dem Post. Bringen tut es Dir nur null. Denn es ist einfach Schwachsinn, dass man sich überlegen und planen kann, eine "LTR" oder "mehr als eine Affäre" zu haben. Solche Hinweise kommen von irgendwelchen Noobs, die in ihrem Kopf trennen zwischen einem Fick und "was ernstem". Da solche Ratschläge von Neuling zu Neuling weitergegeben werden, hält sich das dann ewig und wird zur Legende. Frag Dich doch mal ernsthaft, nur für einen Moment, was Du hier schreibst

mich wieder zu binden

und warum Du das willst. Was soll daran toll sein? Wenn Du etwas nachdenkst, wirst Du merken, dass es Dir darum geht, zu besitzen, Unsicherheit loszuwerden und eine vermeintlich sichere Sache aufzuziehen. Bestätigt durch unsinnige Ratschläge hier im Thread, nach denen man sich sowas vorher überlegen könne. Was rauskommt ist eine immense Erwartungshaltung und im schlimmsten Fall eine Oneitis und ein Hänger beim ersten Fick.

Schlaf mit der Frau, wenn Du sie sexy findest. Mach das so lange, wie es dir gefällt. Das ist der einzige Rat, den Du brauchst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also fastlane ich weiß nicht was an meinem post jetzt so schlimm ist? ich hab ihm doch davon abgeraten irgendwelche pläne zu schmieden und es einfach laufen zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich meinte auf deutsch :

Lass es kommen und knall sie, solange ich Spaß dran habe. Wenn sich die emotionale Ebene weiterentwickelt gut, wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin verwirrt, es läuft doch immer über Sex - welche Alternativen dazu gibt es denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir die Frage ob ich über den Sex - der kommen wird - in die Beziehung gehen soll oder nicht wie eine typische Affäre das abziehen sollte.

Sicher dass der kommen wird? Bei Hirnwichsereien ist meistens vorher der Ofen aus. Von Seiten der Frau, die unsichere Männer aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich bei jeder Frau so verhalte, als wäre ich bereits mit ihr in einer Beziehung (aber der ersten Sekunde), dann brauche ich mir derartige Fragen nicht mehr zu stellen.

Ich bin dann einfach mein bestes Selbst. Verhalte mich wie jedem anderen Menschen auch gegenüber und es passt Schlussendlich auch für länger als drei Wochen.

Voraussetzung sind auch hier die berühmten Alternativen, sodas ich nicht bei einer Frau verkrampfen muss. Passt es, treffe ich sie weiter, passt es nicht mehr widme ich meine Zeit weiterhin meinen Alternativen und schaue dort wie lange wir in die selbe Richtung schauen.

BIn ich für die Frau atttrakitv genug, wird sie eher früher als später das Thema Beziehung ganz von alleine ansprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden