Frauen stehen wirklich auf Raucher

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nicht sagen, dass man nur Leute kennenlernt wenn man raucht. Aber es hilft.

Hab selbst noch nie an ner Kippe gezogen und das mit fast 19 8-)

Trotzdem ist es leichter: man hat einen Opener, eine Gemeinsamkeit und gehört "dazu"...

bearbeitet von Coold0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIeser Thread ist beispielhaft für das Problem der Pickup Community im elementaren Kern, und selbst ich finde mich darin wieder das gleiche Problem zu haben, aber ich hoffe ich kann es abstellen.

Das ist wie gesagt leichter gesagt als getan sonst würde ich nicht hier sein und es schreiben aber sind wir ehrlich zu uns selbst:

Statt sich einfach nur auf sich selbst zu verlassen und sein eigenes DIng durchzuziehen OHNE dabei Angst vor den Reaktionen anderer zu haben bzw. daran zu arbeiten die Reaktionen der anderen nach seinen eigenen wünschen zu gestalten, versucht JEDER HIER, "herauszufinden" auf was Leute stehen und sich dem "anzupassen".

Das ist der falsche Weg, warum?

1. manche Leute müssen sich verstellen obwohl es ihnen nicht liegt

2. verstellen macht unattraktiv

3. verstellen kostet Energie

4. wenn es euch egal ist was andere wollen und ihr euer DIng anderen aufzwängen könnt, bleibt ihr 1. euch treu und 2. habt auch das was ihr wollt ohne euchzu verstellen

5. wenn man aber Angst hat was andere von einem Denken, dann ist es klar dass man zu sowas greift

6. Die Problematik dass es einem egal ist was andere von einem Denken und man somit "frei" ist wird dadurch nicht gelöst

7. wollt ihr "frei" und erfolgreich sein oder ein Schwachmat der sich verstellt?

Wie gesagt das ist leichter gesagt als getan aber es spiegelt einfach die Problematik wieder.

Hinzukommt dass Frauen einfach weniger ehrlich sind und es deshalb effektiver sich auf seine Fähigkeiten zu verlassen, statt sich von der Frau führen zu lassen und sich ihr anzupassen.

Nelson hat es richtig gemacht, dem war es EGAL ob jemand raucht, nicht raucht weil ER es für nciht relevant hält.

Er hat lediglich die Situation genutzt dass die Raucherlocation nicht so laut ist und man nicht von so vielen Leuten gestört wird und dann sein Ding durchgezogen

bearbeitet von dukenukem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nicht sagen, dass man nur Leute kennenlernt wenn man raucht. Aber es hilft.

Trotzdem ist es leichter: man hat einen Opener, eine Gemeinsamkeit und gehört "dazu"...

Wie Opener ? Hast mal ne Kippe oder wie ? Wäre ich ne Frau würde ich so nen Vollpfosten schon aufgrund dieser Frage abschießen außer ich wäre ne UG0-4 und bekomme keinen ab, aber die fragt auch keiner nach Kippen.

Gemeinsamkeit ? Haben wir doch alle, ob Männlein oder Weiblein und welches Interesse das wohl ist, sollte jeden klar sein und daraus lassen sich viel bessere Opener kreieren, als mit dem Thema Rauchen.

Meine nichtvorhandene Gemeinsamkeit in punkto Rauchen macht mich meiner Erfahrung eher interessanter, denn bisher bekam ich immer positive Reaktionen drauf wenn mich eine nach einer Kippe fragte und keine bekommen hatte, ich einfach den Grund nannte oder den Standartspruch, "Nein, ich rauche nicht, aber du kannst mich ja auch noch nach der Uhrzeit (oder meinem Namen) fragen", vom Stapel gelassen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens ist es auch ganz praktisch, wenn man nach Zigaretten/Feuer gefragt wird - andere lernen so Leute kennen - ich sortiere so aus!

Du bist einfach cooler als die "anderen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Opener ? Hast mal ne Kippe oder wie ? Wäre ich ne Frau würde ich so nen Vollpfosten schon aufgrund dieser Frage abschießen außer ich wäre ne UG0-4 und bekomme keinen ab, aber die fragt auch keiner nach Kippen.

Gemeinsamkeit ? Haben wir doch alle, ob Männlein oder Weiblein und welches Interesse das wohl ist, sollte jeden klar sein und daraus lassen sich viel bessere Opener kreieren, als mit dem Thema Rauchen.

Meine nichtvorhandene Gemeinsamkeit in punkto Rauchen macht mich meiner Erfahrung eher interessanter, denn bisher bekam ich immer positive Reaktionen drauf wenn mich eine nach einer Kippe fragte und keine bekommen hatte, ich einfach den Grund nannte oder den Standartspruch, "Nein, ich rauche nicht, aber du kannst mich ja auch noch nach der Uhrzeit (oder meinem Namen) fragen", vom Stapel gelassen hab.

naja is meine Erfahrung..

Der Spruch is hammer... den MUSS ich mir merken...! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauchen zeigt schwäche und das man keine Willensstärke hat.

Da steht keine Frau drauf totaler schwachsinn

gähn....genau, und brav-gesund vor sich hin leben zeigt Willensstärke und darauf gehen die Frauen ab.

Gelobt seien die Klischees.

Lässige Raucher (bin ich nicht) sind auf jeden Fall attraktiver als "verteufelnde" Nichtraucher.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gähn....genau, und brav-gesund vor sich hin leben zeigt Willensstärke und darauf gehen die Frauen ab.

Gelobt seinen die Klischees.

Lässige Raucher (bin ich nicht) sind auf jeden Fall attraktiver als "verteufelnde" Nichtraucher.

bin gar nich drauf eingegangen... also wer das glaubt, hat irgendwas falsch gemacht :D

aber gut, dass nicht nur ich so denke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelobt seinen die Klischees.

Auch wenn völlig übertieben, ganz unrecht hat Mrlover181 aber nicht, aber insgesamt kommt es natürlich auf die Person an, denn nur weil einer nicht mit dem Rauchen aufhören will hat das nichts mit seiner Willensstärke zu tun. Warum sollte jemand mit dem Rauchen aufhören wenn er es nicht will ?

Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern erst dann wenn man rauchen muß um sich abzulenken.

Das mit der Willensstärke kommt eher anders zum Ausdruck, z.b wenn du locker bist, Spaß hast und nicht aufgrund dessen weil du gelangweilt irgendwo rum stehst dich beobachtest fühlst, nicht weißt was du nun tun sollst, dir eine Kippe anmachst um dich abzulenken oder wie viele in solchen Momenten, das Handy aus der Tasche ziehst. Schau dich doch mal um und beobachte die Leute wenn sie mal längere Zeit irgendwo alleine rum stehen, vor allem in der Disko. Es dauert nicht lange und die Kippe brennt oder Pfoten am Handy ohne wirklich irgend was zu schreiben, dazu noch der kurze Blick ziellos in die Menge, dann schell wieder aufs Handy oder nen Zug an der Kippe, mit dem Kopf Richtung Boden.

Wer rauchen will der soll das machen, aber nicht als Flucht für irgendwas nutzen mit dem er nicht umgehen kann. Wenn ich will daß ich Spaß habe, dann bekomme ich denn auch, mit oder ohne Kippe.

Ein lässiger Raucher kommt natürlich besser rüber als ein verkrampfter Nichtraucher oder eben ein verkrampfter Raucher. Was hat das jetzt mit dem Rauchen zu tun ? Nix!

Willensstärke habe ich wenn ich das durchziehe was ich will, dazu noch Selbstbeherrschung in dem ich die Kippe drinnen lasse, genau wie das Handy, wenn es nicht sein muß.

Oft fragen mich irgendwelche HBs warum ich nicht rauche und auch keinen Alkohol trinke und dann sage ich immer, daß es ich es nicht brauche und stattdessen lieber die Unterhaltung suche und damit glücklich bin. Dann kommt meist als Antwort, daß sie das nicht durchhalten würden und dieses Thema zieht sich dann meist über weite Strecken über das was sie denn gerne machen, wie sie glücklich macht, daß es ihnen Spaß macht zu tanzen und warum und so weiter.

Übrigens bin ich kein strikter Nichtraucher oder Antialkoholiker, wenn ich will dann tue ich es, nur bin ich in keinster Weise irgendwie abhängig. Ich vertrage auch verhältnismäßig viel, dafür daß ich kaum etwas trinke, was aber nur optisch so wirkt, denn mir merkt man es kaum an, da ich mich so weit beherrschen kann ohne zu lallen oder hin und her zu schwanken obwohl ich es innerlich schon gewaltig spüre. Das ist einfach Selbstbeherrschung und davon habe ich jede Menge, würde aber gerne ein wenig davon gegen Selbstvertrauen eintauschen, denn das habe ich nicht immer so unter Kontrolle. -_-

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf Männer die Ihr Leben genießen können... ob der nun raucht oder nicht ist völlig egal... ist das gleiche wie wenn man sagen würde Frauen stehen auf Männer die gerne Fleisch essen... es ist komplett egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden