Frauen stehen wirklich auf Raucher

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Habe mich am Wochenende im Club mit einigen Frauen über das Thema rauchen unterhalten.

Davor hörte ich von Freundinnen, dass sie Männer mit 3 Tage Barte und Kippe im Maul sexy finden.

Ich wollte das klar stellen und machte im Club eine kleine Umfrage.

Fazit: Alle haben mir das bestätigt, doch sie würden ungerne einen Raucher küssen!

Frauenlogik!

Jetzt meine Frage: Woher kommt das? Hollywood? Sexy Marlboro Cowboy.

Die meisten Frauen rauchen in Clubs, ich inklusive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vor paar Monaten aufgehört ,jetzt habe ich eine ausrede,wenn mich Frauen nicht haben wollen :fool:

Ohne fühlt man sich so wohl und clean,die frische Luft ist so toll. Kann jedem empfehlen zu versuchen damit aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht aber meine Vermutung ist, dass in der jugendlichen Zeit (13-16) die "coolen" Typen geraucht haben. Die, die sich über Grenzen hinweggesetzt haben und ihr Ding durchgezogen haben. Es könnte sein, dass Frauen dieses damit verbinden. ( nur eine Theorie )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr glaubt doch nicht wirklich nicht rauchende Frauen finden rauchen gut? Das ist doch lächerlich.

Aber

wenn man zB. fragt "sieht Brad Pitt mit Kippe immer noch gut aus?" ist das wohl kaum eine ernstzunehmende Umfrage,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die coolen Typen haben geraucht -.-

Ich sag dir mal was die angeblich coolen Typen waren:

Es waren die betas die Werbung gesehen haben die einem zeigt das rauchen cool ist.

Ich könnte jetzt meine Schuhe aus dem Schuh thread anziehen und ein paar meiner Freunde haben nächste Woche genau so hässliche teile!

Wer sind jetzt die coolen Typen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles Klischeegelaber. Ich kenn genügend Frauen, die Raucher nicht abkönnen. Nur in einem sind sie vereint. Sie stehen auf den Rob. Was auch verständlich ist:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hab ich mir auch bei meiner letzten statistischen Umfrage in der Disko bestätigen lassen. Generell scheinen Frauen auf DEN Rob zu stehen. Sie wusste zwar nicht wer zum Teufel dieser Rob ist, aber eine innere feminine Stimme schien sie dazu zu bewegen.

Ich mag statistische Umfragen in Diskos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau vor allem weil man da so einen repräsentativen Durchschnitt an Frauen aller IQ und Reife Stadien erwischt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Induktionsproblem. Dir sagen paar Frauen, dass sie Raucher sexy finden. Falsche Schlussfolgerung: Alle / die meisten Frauen finden Raucher sexy.

Ich kenn keine einzige Frau, die Raucher sexy finden. Deswegen nehm ich aber nicht an, dass das generell so ist.

bearbeitet von MilchQ
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte jetzt meine Schuhe aus dem Schuh thread anziehen und ein paar meiner Freunde haben nächste Woche genau so hässliche teile!

Da irrst du dich gewaltig, junger Mann.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da irrst du dich gewaltig junger mann

warum?

Der wirkliche Alpha hat genug Fans, die da nachziehen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammen mit dem konsequenten Befragen von Frauen danach, wie sie Männer auswählen liesse sich sicher eine wirklich gute Pick-Up-Anleitung zusammenstellen. Wäre dann die "Disco Edition".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hab ich mir auch bei meiner letzten statistischen Umfrage in der Disko bestätigen lassen. Generell scheinen Frauen auf DEN Rob zu stehen. Sie wusste zwar nicht wer zum Teufel dieser Rob ist, aber eine innere feminine Stimme schien sie dazu zu bewegen.

Siehste... Mein Reden:)

Awesome Rob is awesome:)

Zum Thema: Es gibt Frauen die stehen auf den verwegenen Rauchertyp, manche stehen auf Typen mit Tattoos, andere auf welche mit rosa Hemden.

Who the fuck cares. Eines haben alle Frauen gemeinsam, sie stehen auf selbstbewusste, sich im Leben befindende Typen, die nicht rumheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen rauchen in Clubs, ich inklusive.

Ich verstehe hier nicht ganz warum du dich als Frau bezeichnest, wenn doch in deinem Profil Gender: Male steht!?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie finden Raucher gut? "Sie stehen auf Rob"??

Jungs, das sind keine Frauen - das sind Mädchen....

In diesem Alter kann halt Rauchen einen bestimmten Coolheits-Faktor haben...aber bei ü20 ist das meistens dann kein Thema mehr.

Also: Schön sich selbst treu bleiben und der Tabakindustrie nicht auf den Leim gehen (finde es immer erstaunlich, wie man den Leuten mit guter

Werbung selbst Gift schmackhaft machen kann...).

xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Rauchen in der Werbung oder auf Fotos sieht schon schick aus. Aber in der Realität halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Rauchen in der Werbung oder auf Fotos sieht schon schick aus. Aber in der Realität halt nicht.

was sieht daran schick aus? Ich denke da immer sofort auch gleich an die Fixer am Bahnhof. Die dachten auch mal das ist cool :)

Nicht umsonst verzichtet eigentlich jede Werbung aufs Rauchen. Ausser Zigarettenwerbung. Und die benutzt wrklich ganz ganz triviale

Mechanismen zu Manipulation.

PS: Nicht dass sich jetzt wieder irgendwer angegriffen fühlt. Ich übertreibe manchmal extra en Bisschen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie finden Raucher gut? "Sie stehen auf Rob"??

Jungs, das sind keine Frauen - das sind Mädchen....

xx

I beg to differ...U25 ist ausserhalb meines Beuteschemas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier Frauenlogik? Nur weil Fliegenpilze gut aussehen, heißt das noch lange nicht, dass die auch gut schmecken.

Die Werbung hat durch die Medien der Gesellschaft eben ein ganz bestimmtes Bild von Zigaretten als Symbol für Freiheit, Freizeit, gute Laune, Coolness und Sexiness vermittelt. Plakate üben starke visuelle Reize aus - aber die stinken halt nicht. Oder ganz klischeehaft: Keine Nichtraucherin leckt freiwillig gerne Aschenbecher aus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall lernt man übers Rauchen viele Leute kennen. Und wer sagt, dass das nicht stimmt, der soll 1 mal in seinem Leben weggehen und nochmal gucken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist hier in einem PickUp-Forum, du kannst dich nicht ernsthaft schreiben, dass man über's Rauchen viele Leute kennenlernt. WTF. Hier stehen 1000 Opener mit denen du 1000 Leute kennenlernen kannst. Ohne auch nur eine Kippe anrühren zu müssen. Übrigens ist es auch ganz praktisch, wenn man nach Zigaretten/Feuer gefragt wird - andere lernen so Leute kennen - ich sortiere so aus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall lernt man übers Rauchen viele Leute kennen. Und wer sagt, dass das nicht stimmt, der soll 1 mal in seinem Leben weggehen und nochmal gucken^^

Dazu muß man aber kein Raucher sein, denn du kannst auch so in den Raucherecken der Diskos oder vorm Lokal stehen ohne zu rauchen und hast den gleichen Effekt, weil man sich dort einfach besser unterhalten kann und somit auch leichter Menschen kennen lernt. Die Raucherei als Vorwand zu nehmen und jemanden mit der klassischen Frage nach einer Kippe zu belästigen, is peinlich. Klar, man wird auch relativ häufig von meist jüngern HB zwecks einer Kippe angesprochen, zumindest ich, aber wenn man keine hat bleiben die dann meist doch bei einem und es liegt dann in deiner Hand was du daraus machst und ein Thema ergibt sich so oder so schon, wenn einem mal gar nichts einfällt. Hatte dieses Spielchen erst letzten Freitag wieder wo ich eine HB erblickte die ich vor 4 Wochen noch mit "männlichen" Anhang flüchtig kennenlernte und die stand auch nur im Rauchereck weil es drinnen einfach wie so oft unerträglich war. Wir unterhielten uns kurz so etwa ne viertel Stunde, ihre Freundinnen wollten dann wieder rein sie aber nicht wirklich, gingen aber dennoch mit, ich mach beim Ausgang halt, sag "Komm, gehen wir raus" sie ist mit, draußen steht auch schon ein Taxi, also rein und auf zu ihr. Klasse Abend, Deutschland hat gewonnen, ich Eintritt frei, 20 Minuten drin, treffe eine HB8-9 die vor 3 Wochen ihren langweiligen Ü30 Snob in die Wüste geschickt hat und bekomme mit wenig Aufwand genau das ich wollte und sie auch. Klasse, warum nicht immer so. :-D

Was lernt man daraus ? Man muß nicht unbedingt ein Raucher sein um die günstige Situation vor Lokalen oder in den abgetrennten Racherberechen für sich nutzen zu können. Frauen finden Raucher nicht sexy weil sie rauchen sondern dafür wie sie sich geben und das kannst du als Nichtraucher genauso.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauchen ist auch einfach cool, wie man hier sehen kann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden