Brauche Hilfe für heute

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau dieses nicht verstehen führt zu solchen Problemen!

"ich werde ab sofort genau das machen was die Community sagt"

Was soll diese Aussage? Verstehst du jetzt was ich mit unkalibriert gemeint habe?

Du sollst hier niemanden Kopieren, du solltest dir die Tipps zu Herzen nehmen, analysieren und reflektieren. Du musst schauen was zu deiner Person und deiner Situation passt und die Tipps gegebenenfalls auf deine Umstände anpassen.

Nicht kopieren und nachquatschen, sondern entwickeln!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dich zu Frame und eigentständigem Leben eingelesen haben? Halte ich für ein Gerücht.

Du hast keine Eier, klammerst dich an diese Frau und jedes Fünkchen Hoffnung, machst dich dabei sowas von zum Volldeppen, dass das Lesen wehtut und fällst natürlich total auf die Schnauze. Und auf diese Nummer mit "ich treffe mich mit einer Anderen, um meine Ex eifersüchtig zu machen, damit sie zu mir zurückkommt" fällt deine Ex eh nicht rein. Sie weiß, dass sie dich an den Eiern hat und du dem anderen Mädel wahrscheinlich eher noch mit deinem Selbstmitleid in den Ohren liegen würdest.

Ich werde die Community ehren und genau das machen, was hier gesagt wird.

Die Community gibt dir Tips, Ratschläge, Anstöße in die richtige Richtung, aber das heißt doch nicht, dass du dich deshalb wie eine Marionette zu verhalten hast. Du solltest die Statements der anderen verinnerlichen (die sind nämlich Gold wert!), aber nicht gleich auf die Menschheit losrennen und dein völlig unreflektiertes, nachgeplappertes Pseudo-Wissen nach Außen tragen.

Lies dich ein, nimm dir Zeit für dich und fang an, ein Mann zu werden. Bisher hatten deine Fäden (um bei der Metapher Marionette zu bleiben) deine Ex in der Hand, nun willst du sie in die Hände der Community geben, dabei musst du doch einfach nur begreifen, dass nur du selbst dein Leben in der Hand hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gebt mir den Arschtritt ich bin euer Werkzeug!

Ich versuche mir gerade die Gülle aus dem Gesicht zu waschen und dabei müsst ihr mir Wasser und ein Handtuch geben.

Zuviel Weihwasser gesoffen? Vielleicht noch ne neunschwänzige Katze zur Selbstgeiselung dazu?

Dämliches Drama-Geblubber. Ich kann dieses unterwürfige Geseiere nicht ab - vor allem nicht von Leuten, die dann drei Sekunden später kommunizieren, dass sie sich dann doch nicht im Ansatz an den zuvor erteilten Ratschlägen orientiert haben.

1:1 Parallelen zum Verhalten auf die Ex-LTR bezogen. Konsequenz? Fehlanzeige. Aber immer um eine weitere Chance zu betteln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja sie hat sich nicht mehr gemeldet...

ich habe jetzt mein ganzes WE verplant und ein Date am Samstag.

Ich kann leider immer noch nichts essen und einen klaren Gedanken fassen.

Und unterschwellig gibt es diese blöden Mindfucks. Wie kann ich das in den Griff kriegen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider immer noch nichts essen und einen klaren Gedanken fassen.

Wie kann ich das in den Griff kriegen...?

Aufhören wie eine Memme hier rumzuflennen und auf attentionbedürftige Drama-Bitch zu machen.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, bei diesem peinlichen Gejammer. Als nächstes kommt vermutlich noch eine "Mir geht's ohne Dich soooo schlecht, ich schlaf kaum noch und krieg keinen Bissen mehr runter weil ich nur an Dich denken muss"-SMS an sie als nächstes Threadhighlight um die Ecke?

Sind wir hier bei Planet-Taschentuch.de oder was läuft gerade falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte bereits vorab um Entschuldigung, aber diese Kerle, die Ewigkeiten in Threads ihr Leid klagen und ihre ALte zurückwollen, nachdem die letzte Messe gesungen worden ist, kotzen mich einfach nur an.

Keiner dieser Typen will einsehen, dass sie es verkackt haben. Keiner will einsehen, dass eine Beziehung auch einfach einmal vorbei sein kann. Und keiner will akzeptieren, dass der Zeitpunkt der emotionalen Trennung viel weiter zurück liegt als an dem Tag des "klärenden" Gespräches.

Es ist doch immer wieder auffallend, dass, wie der TE, hauptsächlich inkongruente Männer dieses ON/OFF spiel betreiben. Würde eine Frau sich so benehmen käme sofort LSE, hartes freeze out und NEXT, NEXT, NEXT... Erlaubt sich eine Frau auch einmal so zu handeln, führt der TE den Thread solange bis sich irgendwer erbarmt und sagt, armer, armer TE, alles richtig gemacht und du bist ein ganzer Mann, dass du um sie kämpfst und die dumme Kuh will das nicht sehen, was für Stern du bist!

Ihr seid echt eine Schande für dei Männerwelt. Ihr habt beide die Beziehung an die Wand gefahren. Dann setzt man sich hin, leidet etwas, trinkt mit nem Freund ein Bier, reflektiert und befragt ganz bestimmt kein Forum sondern richtet sich neu ein und lässt das Leben auf sich zukommen. Was ihr wollt, ist nicht Veränderung, ist keine Reflexion, ihr wollt weitermachen, wie bisher. Deshalb die ALte zurück. Dann hat man ja nichts falsch gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber ihr habt auch nicht mal was von Verständnis gehört! Natürlich ist es von meiner Seite aus auch scheiße gelaufen, das Leben ist knallhart.

Und ja wenn eine Frau sich so verhalten hätte, wäre das nichts für mich gewesen!

Aber trotzdem muss ich meine Trauer loslassen. Ich brauche auch hier nochmal die Arschtritte! Das hilft mir beim aufwachen.

Und immer wenn ich in ein Loch falle, möchte ich wieder einen Tritt bekommen.

Ich VERSUCHE die Trennung zu akzeptieren. Sonst würde ich hier nicht schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein eben das versuche ich nicht. Ich bemitleide mich nicht. Ich bin traurig. Das ist ein Unterschied.

Ich bin noch nicht soweit die Trennung zu akzeptieren, das gebe ich zu. Aber das hilft mir eben dabei. Ich verstehe eben nicht,

warum hier irgendwelche Leute meinen mich zusätzlich fertig machen zu müssen. Ich hätte es verstanden, wenn ich mich wieder gemeldet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rotzt uns hier mit deinem 26jährigen Schulmädchen-Geflenne voll und wunderst Dich, dass wir Dir hier nicht brav den Kopf tätscheln und n Taschentuch für deine Tränen rüberreichen? Serious?

Ich zitier da mal aus diesem Thread:

Hallo TE!

Mir kommt es ein wenig so vor, dass du die Community nicht respektierst. Du liest dich nicht ein und selbst der Titel dieses Threads ist einfach hingeklatscht.

Und die ganzen Leute geben dir schon die Tipps, aber du gehst raus und machst genau das Gegenteil (?). Wieso machst du dir dann erst die Mühe uns hier zu befragen, wenn du eh nicht die Eier hast es durchzuziehen?

Ich hör hier nur Rotz wie "ich brauch Arschtritte, überschüttet mich mit Gülle, blablabla" und gleichzeitig wird gejammert, dass Du Dich zusätzlich fertig gemacht fühlst? Niedlich. Sei doch wenigstens hier mal halbwegs 'n Kerl. Bei so einem Verhalten kann man echt nur kotzen. Wir sind nicht deine Entschuldigung für deinen Seelenfrieden. Nur weil Du hier nach sonstwas bettelst, bringt Dich das nicht weiter. Auch wenn es deiner zarten Seele und deinem Kopf vielleicht das Gefühl gibt, dass Du dich mit dem Problem auseinandersetzt. Pah. Lächerlich. Du. Nicht wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Stayll,

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass dir dieser Thread hier helfen wird das alles zu verarbeiten. Les dir das alles gut durch.

Du musst akzeptieren das es vorbei ist und das das auch gut für dich ist. Arbeite an dir und fang an dich selbst mit "etwas" Respekt zu behandeln.

Eine Trennung kann verdammt weh tun und das ist ganz normal. Nimm dir die Zeit, trauere, aber dein Leben geht auch ohne sie weiter und auch das musst du einsehen. Öffne dich gegenüber Neuem, sieh die guten Seiten der Trennung.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe der Link hilft dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bitte verpasst mir die nötigen Arschtritte, die ich brauche" vs "ihr müsst mich nicht fertig machen"..

Ja was denn jetzt?

Wir sollen dich doch "fertig machen" (im guten Sinne), damit du endlich aufwachst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex und ich sind wieder zusammen....

Ich frage mich echt, warum hier jeder das so schwarz gesehen hatte. Das soll Pickup sein? Alles negativ sehen?

Ich wundere mich gerade. Sie hat mich angerufen, ich habe sie um ein Treffen gebeten, nach kurzem reden wirklich guten Sex und zwar mehrmals gehabt :-)

Da sieht man, das man von Fall zu Fall individuell entscheiden sollte und nicht alles über einen Kamm scheren sollte. Trotzdem danke für die die mir helfen wollten. Und die Hater braucht eh keiner.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst hier etwas falsch, hier hat niemand "gehatet", sondern nur ihre Erfahrungen an dich weitergegeben.

Mag sein, dass du denkst, es sein wieder alles im Lot - doch das ist es bestimmt nicht. Du hast kurzfristig durch das Freezen und dein unabhängiges Verhalten Attraction aufgebaut. Doch genau so schnell wie diese kommt, gehts sie auch wieder, wenn du dich so verhälst, wie man es aus deinen Texten rauslesen konnte.

Deswegen wie schon des öfteren an dich geschrieben: einlesen und kalibriert umsetzen, wenn du willst, dass es nicht nur 2 Wochen hebt.

Viel Glück

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo tigor,

ich denke nicht das alles wieder im Lot ist. Aber es ist immerhin ein wichtiger Schritt. Ich denke dieser Beziehungsstress war einfach gegeben, weil wir beide aus der Beziehung ausbrechen wollten, da einige Punkte nicht gestimmt haben (Freiräume, Ansprüche, Eifersuchtsszenen).

Diese Punkte gilt es zu beachten und es ist für mich klar, das die Beziehung, wie sie vorher geführt wurde, keinen Bestand hat und wir jetzt die tolle Möglichkeit haben es besser zu machen.

Auch ich für meinen Teil werde keine On/Off Geschichten mehr einleiten. Entweder man ist ganz für einander da oder eben nicht. Ein bisschen Schwanger geht auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden