Ben Solo 41 Beitrag melden August 29, 2012 geantwortet Ich würde mir kein Kopf darüber machen. Bin selbst 34 und steh auf Mädels um die 20. Das ist das normalste auf der Welt, schließlich sehen diese Girls noch richitg frisch aus. Das heißt natürlich nicht, dass der Sex deswegen auch gigantisch ist, guten Sex kann man auch mit älteren Semestern haben, aber eben auch mit jungen.Es ist sicherlich richtig, dass die jungen Mädels gerne spielen, sind zum Teil sogar richtige Playerinnen, die einen damit verrückt machen. Das kann einem echt die Nerven rauben und dagegen hab ich leider auch noch kein Rezept gefunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spy 5 Beitrag melden September 12, 2012 geantwortet Ich denke, du solltest dir und nur dir alleine zuerst eine Grundlegende Frage beantworten: Was will ICH: Sex/Affäre oder eine Beziehung!?- Sex/Affäre ist okay mit allem (Tiere ausgeschlossen) was Volljährig ist > Altersunterschied hin oder her.- Eine Beziehung mit einer derart jüngeren Frau wird A je nach dem wie klein dein Wohnort ist Kreise ziehen und B ein emotionales Disaster.- Wenn du merkst das du dich in das Küken verliebst > steig aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Oktober 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Meine Freundin, ist so jung, dass ich schon mehrfach für ihren Pappi gehalten wurde. Ich find es lustig.Das Alter ist überhaubt kein Problem.Ihr seid voller limited believes. Oktober 8, 2012 bearbeitet von Robin888 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Meine Freundin, ist so jung, dass ich schon mehrfach für ihren Pappi gehalten wurde. Ich find es lustig.Das Alter ist überhaubt kein Problem.Ihr seid voller limited believes.Wie viele Jahre trennen euch?Bei uns sind's 13 Jahre und die neidvollen Blicke der Typen die ihre Zeit mit "Muttis" vertun, bestärken mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CougarCat 47 Beitrag melden Oktober 25, 2012 geantwortet Ich denke, du solltest dir und nur dir alleine zuerst eine Grundlegende Frage beantworten: Was will ICH: Sex/Affäre oder eine Beziehung!?- Sex/Affäre ist okay mit allem (Tiere ausgeschlossen) was Volljährig ist > Altersunterschied hin oder her.- Eine Beziehung mit einer derart jüngeren Frau wird A je nach dem wie klein dein Wohnort ist Kreise ziehen und B ein emotionales Disaster.- Wenn du merkst das du dich in das Küken verliebst > steig aus.Warum????Sagt mal, wie oft trefft ihr ne Frau, die ihr richtig toll findet? Dass ihr euch leisten könnt, aufgrund irgendwelcher äußerer Gegebenheiten "nein" zu sagen???Hör auf dein Herz, nicht auf deinen Kopf! Und wenn du dich verliebst und sie auch, dann freut euch, seid glücklich, genießt die Zeit oder werdet gemeinsam alt!Schluß machen, weil man sich verliebt! Was ist denn das für ein Bullshit! Man kann sich echt selbst das Leben schwer machen.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 563 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Meine Freundin, ist so jung, dass ich schon mehrfach für ihren Pappi gehalten wurde. Ich find es lustig.Das Alter ist überhaubt kein Problem.Ihr seid voller limited believes.Wie viele Jahre trennen euch?Bei uns sind's 13 Jahre und die neidvollen Blicke der Typen die ihre Zeit mit "Muttis" vertun, bestärken mich.19 Jahre Unterschied. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Meine Freundin, ist so jung, dass ich schon mehrfach für ihren Pappi gehalten wurde. Ich find es lustig.Das Alter ist überhaubt kein Problem.Ihr seid voller limited believes.Wie viele Jahre trennen euch?Bei uns sind's 13 Jahre und die neidvollen Blicke der Typen die ihre Zeit mit "Muttis" vertun, bestärken mich.19 Jahre Unterschied.Alter Schwede, dann bist du min. 37 J. hoffe ich!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Bei mir 18 Jahre Differenz.Bin 40,meine Ische wird achtundfünfzig...War´n Witz.Sie ist 22.Kein Witz sind allerdings die Fregatten, denen man meine Altersgenossen im Urlaub hinterhertrotteln sieht.Du meine Güte.Dabei kenne ich echt einige heiße Mitvierzigerinnen.Das muss doch nicht sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Day_Trader 51 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet So Jungs, sorry, aber der Highscore gehört mir 23 Jahre Unterschied. Ist i.M. aber nur ne Affaire Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet Je älter desto einfacher, die HB´s machens dir einfacher die Geschichte in die richtige Richtung zu lenken.Halte ich für ein absolut unzutreffendes Gerücht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet So Jungs, sorry, aber der Highscore gehört mir 23 Jahre Unterschied. Ist i.M. aber nur ne Affaire Okay ...schieb mal ein paar Infos rüber.Bist du der "Loddar"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Day_Trader 51 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Du wirst lachen, aber du hast recht!! Der bin ich........allerdings "Gott sei Dank" ein anderer Ich werde in 2 Wochen fünfzig ausrechnen musst du selber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Respekt Wie hast du die Shit Tests die auf dein Alter abziehlen überstanden, oder gabs die nicht?Was ist mit Interessenkonflikten, und wie siehts aus wenn eine Freundin von ihr selben Alters ne Party schmeißt, fühlst du dich da wohl in deiner Haut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Day_Trader 51 Beitrag melden Dezember 12, 2012 geantwortet Die Shittests stecke ich locker weg, weiß um meinen Wert! Konflike gibt es nicht, wie gesagt es ist eine reine Affaire. Keine Partys oder sonstiges. Nur Sex aber auch lange Gespräche!Genieße es.......... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craft74 110 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Gar nicht mitbekommen das in meinen alten Thread noch gepostet wird trotz das ich ihn eigentlich als abgeschlossen definiert habe.Nun, dann geb ich noch meinen Senf dazu.Je älter desto einfacher, die HB´s machens dir einfacher die Geschichte in die richtige Richtung zu lenken.Halte ich für ein absolut unzutreffendes Gerücht.Die Aussage baut auf meinen persönlichen Erfahrungen. Die Älteren sagen dir schon relativ schnell und deutlich wo es langgehen soll wenn es ihnen zu lange dauert. Liegt aber auch daran das ich so gut wie immer den entscheidenden Moment wo ich schon längst zum nächsten Übergehen könnte nicht bemerke. Hab mich da schon mit dem Thema Körpersprache, IOS beschäftigt was mir aber nur bedingt was gebracht hat. Blindfisch halt aber arbeite immer noch daran Nur Sex aber auch lange Gespräche!Genieße es.......... Genau, gute Musik, gutes Essen, guter Wein, interessante Gespräche und guter Sex, mehr braucht es nicht, du bist in einer beneidenswerten Situation Nun, eines hat mir die ganze Geschichte auf alle Fälle gebracht, die Gedanken die ich mir über meinen Freundes und Kollegenkreis gemacht habe sind wirklich Bullshit. Klar sagt man sich, es geht mir am Arsch vorbei was andere über mich denken und trotzdem spuckts irgendwo im Hinterkopf. Daher hat es mich doch überrascht wie positiv sie bei meinen Freundes und Kollegenkreis angekommen ist und blöd angelabert wurde ich nur zwei mal von Jungs die ich nicht kenne aber wohl ein Auge auf sie geworfen haben.Aber zurück zu Thema, vor paar Wochen habe ich sie mal wieder zufällig getroffen, sie schien überrascht weil ich sie normal begrüßt habe, später habe ich dann von ihr erfahren das sie ne wohl heftigere Auseinandersetzung (von der ich nichts wusste) mit einer guten Freundin von mir hatte. Unter anderem bekamm sie Sätze a´la "Verarsch ihn und dir wird es noch leid tun" "du kannst froh sein das du zu seinem Freundeskreis gehörst den ansonsten würde ich anders mit dir abfahren" usw. um die Ohren geworfen. Was wohl erklärt warum sie sich bei mir nicht mehr gemeldet hat. Die Freundin hat wohl die Krallen ausgefahren weil ihr Freund ein Auge auf sie geworfen hat. Der Rest des Abends ging dann spielend einfach, der Typ mit dem sie gekommen ist irgendwann gegangen. Weil sie sich immer länger mit mir als ihm unterhalten hat, hatte er irgendwann einen Gang zu hoch geschalten was das anbaggern anging und von da weg hat sie ihn links liegen gelassen. Sperrstunde im Lokal, die Einladung auf ein Frühstück bei mir zuhause angenommen und wir sind auf der Couch gelandet. Es war irgendwie alles zu einfach. Es wäre wohl immer so einfach gewesen wenn ich nicht mit diesen Brett vorm Kopf rumgerannt wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rubia 222 Beitrag melden Dezember 13, 2012 geantwortet Was ist mit Interessenkonflikten, und wie siehts aus wenn eine Freundin von ihr selben Alters ne Party schmeißt, fühlst du dich da wohl in deiner Haut?Das würde mich als der andere Part jetzt interessieren (ich Mitte Zwanzig, er Anfang Vierzig), hatten bisher nur ne lockere FB (8Monate), und da wir beide doch Gefühle entwickelt haben, sind wir seit 3 Monaten in der Anfangsphase von Beziehung und ich stelle ihm langsam aber sicher meine Freunde vor, und habe Sorge, dass er sich da vielleicht unwohl oder als "alter Sack" fühlen könnte. Bzw. wenn wir mit seinen Freunden unterwegs sind, ich mich schon wohl fühlen würde, aber ich vielleicht von den Lebensthemen noch nicht so reinpasse. Wie läuft das bei euch und wie löst ihr das?Konflikte was Lebensstandarts und -vorstellungen angehen sind da, lassen sich aber lösen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet War´n Witz.Sie ist 22.Gute Arbeit. Welche Nationalität? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet War´n Witz.Sie ist 22.Gute Arbeit. Welche Nationalität?Keine Ahnung, hab da unten noch nicht nachgeschaut... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was ist mit Interessenkonflikten, und wie siehts aus wenn eine Freundin von ihr selben Alters ne Party schmeißt, fühlst du dich da wohl in deiner Haut?Das würde mich als der andere Part jetzt interessieren (ich Mitte Zwanzig, er Anfang Vierzig), hatten bisher nur ne lockere FB (8Monate), und da wir beide doch Gefühle entwickelt haben, sind wir seit 3 Monaten in der Anfangsphase von Beziehung und ich stelle ihm langsam aber sicher meine Freunde vor, und habe Sorge, dass er sich da vielleicht unwohl oder als "alter Sack" fühlen könnte. Bzw. wenn wir mit seinen Freunden unterwegs sind, ich mich schon wohl fühlen würde, aber ich vielleicht von den Lebensthemen noch nicht so reinpasse. Wie läuft das bei euch und wie löst ihr das?Konflikte was Lebensstandarts und -vorstellungen angehen sind da, lassen sich aber lösen.Wie's sich für Euch anfühlt oder entwickelt könnt Ihr nur selber rausfinden.Das Beste ist auch hier der Sprung ins kalte Wasser.Hirnfickerei abstellen und einfach locker bleiben.Gruß K. Dezember 17, 2012 bearbeitet von Kabou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Strothmann 172 Beitrag melden Dezember 16, 2012 geantwortet ...War´n Witz.Sie ist 22...Kein Witz sind allerdings die Fregatten, denen man meine Altersgenossen im Urlaub hinterhertrotteln sieht. Genau so sieht es aus! Echt schon fast tragik-komisch...Grüsse vom Strothmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Day_Trader 51 Beitrag melden Dezember 17, 2012 geantwortet Na ja, es gibt aber auch genug tolle Ladys um die 40! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Faustformel: Ab 14 ists legal, ab 16 legitim und ab 18 spießig :). Und es gibt Ausnahmen von der Regel.Die Gedankenmacherei um das Thema hatte ich auch, siehe "Inner Game 'Alter Sack'" vor etwa zweieinhalb Jahren ( http://www.pickupfor...__fromsearch__1 ). Für mich lag das Problem darin, daß ich mir um *alles* rationale Gedanken machte, weil alles mußte durchdacht sein, logisch, geordnet, "richtig" nach allen möglichen Regeln, bei Alternativen mußte es immer die beste sein und sowieso alles bei 99,9% nur wenn 100 % nicht geht.Aus heutiger Sicht würde ich sagen: Mit einem Großteil der jungen Hühner könnte ich gar nichts anfangen (sieht aber bei Erwachsenen auch nicht viel anders aus). Junge Menschen haben diese Probleme von Unsicherheit usw. noch viel stärker und definieren sich über Nichtigkeiten: Ihr Handy, ihre Klamotten und eben über ihr Alter. Da wird (zumindest in dem Teilbereich, den ich jetzt meine, aber ich schätze mal das betrifft mehr als zwei Drittel) streng jeder der 1, 2 Jahre älter ist als die Gruppe als "Alter Sack" verschrieen, mit der gleichen Arroganz und Menschenverachtung (aus Unsicherheit) wie auch jeder mit dem falschen Hemd als Penner, Opfer und Bettler beschimpft wird. Kinder und Jugendliche sind grausam. Muß sich bloß jeder, der damals *kein* Anführer war, an seine Schulzeit zurückerinnern, was da für Ungeheuerlichkeiten alltäglich waren. Wir haben es mit 20 Jahren Abstand von der Schulzeit schlicht vergessen, was für ein anderer Wind da wehte.Eine wissenschaftliche Untersuchung (von mir selbst durchgeführt *hüstel*) ergab: Im Chat wird man auch mit einem 22J-Profil von einer 19J als "Perverser notgeiler alter Sack" beschimpft. Mit einem Ü30-Profil mit dem echten Alter oder gar real in einer Disco und entsprechenden Selbstzweifeln würde einen das in eine Krise stürzen. Tatsächlich ist es einfach nur ein gewöhnliches, verzogenes Gör, das seine Unsicherheit mit erheblich zuviel Arroganz und Unverschämtheit übertünchen will. In Kreisen, wo man sich ständig als "Arschgefickte Mißgeburt" beschimpft, ist "Alter Sack" eigentlich geradezu ein Kompliment.Etwas, das sich vielleicht in den letzten 20 Jahren geändert hat, ist der Abstand (in Jahren) ab wann sich Verständnisprobleme aufgrund zu großer "kultureller" Unterschiede auftun. Früher war alles langsamer, vor allem Veränderungen: 200 Jahre Postkutschenzeit, 80 Jahre Analogtelefonie, 30 Jahre Schwarz-Weiß-Fernsehen, 10 Jahre C-Netz. Oder Fernsehmoderatoren (Zeiten grob geraten:) 40 Jahre Kuhlenkampff, 25 Jahre Frank Elstner, 10 Jahre Raab, 2 Jahre, oder warn es 3, wie hieß die bei MTV, oder wars Viva, Charlotte, oder so.Ich merke zu 8-10 Jahre Jüngeren (also grob 40J zu 30J) erheblichste Unterschiede: Komplett andere Sozialisation. Andere Fernsehsendungen. Überhaupt mehr als 3 Sender. Man ging nicht mehr zum Kumpel rüber und klingelte bei den Eltern zum Spielen, sondern rief an. Und heute sind alle bei Facebook und nächste Woche wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Man feiert Geburtstage in der Disco und findet es geil, 200 Euro für eine Sitzecke zu bezahlen, weil man 0,7 l Putzspiritus und eine Flasche Cola für alle gekauft hat. Früher hat man mit soviel Geld einen 50. bestritten, zuhause, mit zwei Tischen voll kalter Platten vom Metzger.*Ich* kapier nichts mehr, was eine heutige 25 J macht. Stört mich schon erheblich, wenn mich ständig eine mit "Deine Mutter... !" anblökt, weil in jeder deutschen Schule nur noch Ghettoslang herrscht, der mittlerweile die "Universitäten" (die nur noch billiger Abklatsch amerikanischer High Schools sind) erreicht hat.Aber: Es gibt sie, die "Abweichler", vor allem die hier interessierenden "Abweichlerinnen". Nachdenkliche Mädels, die schon sehr früh mit ihren Altersgenossen nicht mehr klarkommen (wenn sie es denn je taten) und sich auch vielen äußeren Zwängen entziehen, oder dies zumindest versuchen. Außenseiterinnen, die geradezu danach gieren, endlich mal vernünftigen Menschen zu begegnen. Die haben, vermutlich häufig, Komplexe und Probleme mit ihrem Leben, was Liebesbeziehungen nicht einfach macht. Und auch die beherrschen bereits die ganze Klaviatur weiblicher Manupulation *perfekt*. So wie kleine Kobras frisch aus dem Ei schon tödlich giftig sind.Insofern zum Thema Ü30 und U25/U20: Wenn es klappt, gut, wenn nicht, klappts halt nicht. Unter 16 sollte man vielleicht nicht gerade ihr Erster sein und auch sonst seine stärkere Position nicht mißbrauchen, aber selbst das ist nur eine Meinung. Januar 12, 2013 bearbeitet von HerrRossi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Faustformel: Ab 14 ists legal, ab 16 legitim und ab 18 spießig :). Und es gibt Ausnahmen von der Regel.Die Gedankenmacherei um das Thema hatte ich auch, siehe "Inner Game 'Alter Sack'" vor etwa zweieinhalb Jahren ( http://www.pickupfor...__fromsearch__1 ). Für mich lag das Problem darin, daß ich mir um *alles* rationale Gedanken machte, weil alles mußte durchdacht sein, logisch, geordnet, "richtig" nach allen möglichen Regeln, bei Alternativen mußte es immer die beste sein und sowieso alles bei 99,9% nur wenn 100 % nicht geht.Aus heutiger Sicht würde ich sagen: Mit einem Großteil der jungen Hühner könnte ich gar nichts anfangen (sieht aber bei Erwachsenen auch nicht viel anders aus). Junge Menschen haben diese Probleme von Unsicherheit usw. noch viel stärker und definieren sich über Nichtigkeiten: Ihr Handy, ihre Klamotten und eben über ihr Alter. Da wird (zumindest in dem Teilbereich, den ich jetzt meine, aber ich schätze mal das betrifft mehr als zwei Drittel) streng jeder der 1, 2 Jahre älter ist als die Gruppe als "Alter Sack" verschrieen, mit der gleichen Arroganz und Menschenverachtung (aus Unsicherheit) wie auch jeder mit dem falschen Hemd als Penner, Opfer und Bettler beschimpft wird. Kinder und Jugendliche sind grausam. Muß sich bloß jeder, der damals *kein* Anführer war, an seine Schulzeit zurückerinnern, was da für Ungeheuerlichkeiten alltäglich waren. Wir haben es mit 20 Jahren Abstand von der Schulzeit schlicht vergessen, was für ein anderer Wind da wehte.Eine wissenschaftliche Untersuchung (von mir selbst durchgeführt *hüstel*) ergab: Im Chat wird man auch mit einem 22J-Profil von einer 19J als "Perverser notgeiler alter Sack" beschimpft. Mit einem Ü30-Profil mit dem echten Alter oder gar real in einer Disco und entsprechenden Selbstzweifeln würde einen das in eine Krise stürzen. Tatsächlich ist es einfach nur ein gewöhnliches, verzogenes Gör, das seine Unsicherheit mit erheblich zuviel Arroganz und Unverschämtheit übertünchen will. In Kreisen, wo man sich ständig als "Arschgefickte Mißgeburt" beschimpft, ist "Alter Sack" eigentlich geradezu ein Kompliment.Etwas, das sich vielleicht in den letzten 20 Jahren geändert hat, ist der Abstand (in Jahren) ab wann sich Verständnisprobleme aufgrund zu großer "kultureller" Unterschiede auftun. Früher war alles langsamer, vor allem Veränderungen: 200 Jahre Postkutschenzeit, 80 Jahre Analogtelefonie, 30 Jahre Schwarz-Weiß-Fernsehen, 10 Jahre C-Netz. Oder Fernsehmoderatoren (Zeiten grob geraten:) 40 Jahre Kuhlenkampff, 25 Jahre Frank Elstner, 10 Jahre Raab, 2 Jahre, oder warn es 3, wie hieß die bei MTV, oder wars Viva, Charlotte, oder so.Ich merke zu 8-10 Jahre Jüngeren (also grob 40J zu 30J) erheblichste Unterschiede: Komplett andere Sozialisation. Andere Fernsehsendungen. Überhaupt mehr als 3 Sender. Man ging nicht mehr zum Kumpel rüber und klingelte bei den Eltern zum Spielen, sondern rief an. Und heute sind alle bei Facebook und nächste Woche wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Man feiert Geburtstage in der Disco und findet es geil, 200 Euro für eine Sitzecke zu bezahlen, weil man 0,7 l Putzspiritus und eine Flasche Cola für alle gekauft hat. Früher hat man mit soviel Geld einen 50. bestritten, zuhause, mit zwei Tischen voll kalter Platten vom Metzger.*Ich* kapier nichts mehr, was eine heutige 25 J macht. Stört mich schon erheblich, wenn mich ständig eine mit "Deine Mutter... !" anblökt, weil in jeder deutschen Schule nur noch Ghettoslang herrscht, der mittlerweile die "Universitäten" (die nur noch billiger Abklatsch amerikanischer High Schools sind) erreicht hat.Aber: Es gibt sie, die "Abweichler", vor allem die hier interessierenden "Abweichlerinnen". Nachdenkliche Mädels, die schon sehr früh mit ihren Altersgenossen nicht mehr klarkommen (wenn sie es denn je taten) und sich auch vielen äußeren Zwängen entziehen, oder dies zumindest versuchen. Außenseiterinnen, die geradezu danach gieren, endlich mal vernünftigen Menschen zu begegnen. Die haben, vermutlich häufig, Komplexe und Probleme mit ihrem Leben, was Liebesbeziehungen nicht einfach macht. Und auch die beherrschen bereits die ganze Klaviatur weiblicher Manupulation *perfekt*. So wie kleine Kobras frisch aus dem Ei schon tödlich giftig sind.Insofern zum Thema Ü30 und U25/U20: Wenn es klappt, gut, wenn nicht, klappts halt nicht. Unter 16 sollte man vielleicht nicht gerade ihr Erster sein und auch sonst seine stärkere Position nicht mißbrauchen, aber selbst das ist nur eine Meinung.Dein Text strotz ja nur so vor Allgemeinerungen! Echt nicht schön zu lesen. Ich denke du hast einfach keinen wirklichen Zugang zu den jüngeren Leuten und hast deswegen so ein verfälschtes Bild. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet ..., mit der gleichen Arroganz und Menschenverachtung (aus Unsicherheit) wie auch jeder mit dem falschen Hemd als Penner, Opfer und Bettler beschimpft wird. Kinder und Jugendliche sind grausam. Muß sich bloß jeder, der damals *kein* Anführer war, an seine Schulzeit zurückerinnern, was da für Ungeheuerlichkeiten alltäglich waren. Wir haben es mit 20 Jahren Abstand von der Schulzeit schlicht vergessen, was für ein anderer Wind da wehte.Deep Shit aber du hast recht.Auch deine Darstellung der Außenseitermädels, die sich auf einen "alten Sack" einlassen würden, teile ich. Die ganz normalen HBs um die 20 wollen mit Ü40 (wenn nicht gar Ü30) nix zu tun haben.Mit dem restlichen Post kann ich allerdings nicht viel anfangen. "Deine Mutter" war bei uns damals sogar schon veraltet (bin 33). Die Universitäten sind auch sicherlich kein Abklatsch der US Highschools. Gerade seit Bachelor/Master weht da ein ganz anderer Wind. Habe übrigens nie eine 25j. Studentin etwas wie "arschgefickte Mißgeburt" sagen hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rubia 222 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Das schlimmste an der Jugend ist, dass man sie nicht mehr ist.Wenn man junge Frauen will, dann muss man halt auch damit leben, dass sie anders sozialisiert sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen