37 und die Bedenken wenn das Mädl um die 20 ist...

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stimmt, junge Frauen sind anders! Ich habe gerade gestern meine 27jährige geliebte bis auf weiteres verabschiedet, weil ich vor ein paar Wochen eine Mitvierzigerin kennengelernt habe! Das ist halt ein anderes Level! Man hat mehr Gemeinsamkeiten - Musik, Filme etc. man ist halt in der gleichen Zeit aufgewachsen!

Die Kommunikation ist eine ganz andere...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und? Es gibt auch bei gleichaltrigen genug Unterschiede wie dem Elternhaus, den Musikgeschmack, die Einstellung ect...was sich auf eine Beziehung, wie tief sie auch sein mag, auswirken kann. Man versucht sich eben anzunähern und trifft sich in der Mitte.

Wenn man den anderen mag, dann versucht/will man doch alles kennenlernen. Mag sein dass nicht alles klappt, wie weggehen aber wer möchte zum Zwilling seines Partners werden?

Akzeptanz und ehrliches Interesse und die Sache läuft!

Ich habe auch schon einige Männer Ü35 kennen und lieben gelernt und wurde auch einmal bezüglich des Alters angelogen. Es war mir nicht wichtig, weil ich andere Prioritäten setze, aber ich fand das trotzdem einfach schwach und alles andere als souverän. Fastlanes Aussage kann ich also auch voll unterschreiben.

Ehrlichkeit bleibt in meinen Augen eine Eigenschaft, die man sich als Charaktereigenschaft zuschreiben sollte, wenn man sie auch ausnahmslos vertritt und und nicht aus mangelndem Selbsbewusstsein bei jeder Gelegenheit so hinschustert, wie es einem gerade passt.

Ein Mädel was wirklich Interesse hat, mag vllt wirklich erst schlucken und kurz überlegen ob das, aus welchen Gründen auch immer, das für sie ein Problem ist aber nur dumme, oberflächliche und engstirnige Mädels würden da einen Rückzieher machen. Die würde ich als Mann dann aber auch geistig in die Tonne kloppen;)

Ich durfte mir auch des öfteren schiefe Blicke geben und es wurde sich nach meinem Vaterkomplex erkundigt. Na und? Bei dem Gedanken wie sich meine Altergenossinen mit Spätpubertierenden herumschlagen, während ich in den Armen eines erfahrenen Mannes liege und tolle Gespräche ohne jegliches Gezicke genieße, lies mir noch immer ein Grinsen auf die Lippen zaubern :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir, 54, hat sich gerade eine süße 25jährige angelacht. Sie werden jetzt Eltern. Ja, er auch Bedenken, aber die beiden passen sehr gut zusammen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Proud Mary

Du hast absolut Recht! Es gibt Mädels, die sind mit Mitte zwanzig "erwachsen", gibt aber auch andere. Meine Affaire hat sich bei mir sehr wohl gefühlt. Sie mochte das souveräne Verhalten, tiefe Gespräche und intensiven Sex! Hätte ich niemanden anderes kennengelernt, wer weiß, was draus geworden wäre!

Aber man hat doch gemerkt, wie verschieden die Interessen und vor allem der Freundeskreis ist. Die einen sagen - egal - aber ist es eben nicht. Man kann über dieses Thema seitenlang diskutieren... Aber eins steht außer Frage, ich hatte seit 24 Jahren kein schöneren Körper im Arm :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe offen zu, ich werde damit immer Probleme haben, eine Frau zu haben die 5 Jahre oder mehr jünger ist als ich und ich werde mir dabei immer schäbig vorkommen, aber man muss es um krass zu sagen, sich dann einfach denken, selbst Schuld wenn sie es denn so will, dann hat sie es nicht anders verdient wenn sie ihre besten Jahre an jemanden wie mich vergeudet und von mir als reines Fickfleisch angesehen wird mit dem ich dann meinen Spass habe.

So ein hungriger Wolf dem sich freiwillig das Schaf um gefressen zu werden bereitwillig hingibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Dir mittlerweile für gar nix mehr zu blöde, was?

Hast Du nix besseres zu tun, Bundy?

Wie wärs mal mit Müllraustragen, laß Dir ruhig Zeit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bin blöde? Wohl eher die Frauen die knapp 20 sind und mich als 30 Jährigen wollen, obwohl es genug Kerle in ihrem Alter gibt, ich fand das schon mal ekelhaft als ich 24 gewesen bin und ich von einer Bekannten die 18 gewesen ist mich angemacht hat, ich habe ihr dann auch deutlich gemacht, dass sie mir zu jung und unerfahren ist.

Ich bin leider in einer beschissenen Zeit geboren worden, die gleichaltrigen Frauen wollen immer ältere Typen und wenn sie dann nicht mehr so gut aussehen, weil mit Ende 20 ist das bei vielen schon so, dann auf einmal wollen sie mich haben, aber dann will ich sie nicht mehr, denn da stelle ich mir die Frage warum wollten sie mich denn nicht als 18 bis 24 gewesen bin und bei den jüngeren so ab 20 bis 25 ist es so, die sehen zwar optisch gut aus, aber das war es dann auch mehr als Sex kann ich mit denen nicht machen.

Ich habe so das Gefühl deren geistige Entwicklung ist der einer 14 - 16 Jährigen, zumindest die Frauen die ich bisher kennengelernt habe die so 20 bis 25 Jahre alt waren, selbst ein Kumpel von mir der Mitte 20 ist bestätigt mir das und ist gleichzeitig auch frustriert darüber dass die älteren Frauen sehr oft schon dementsprechend alt aussehen.

Vielleicht liegt es auch nur an diesem Land, ich weiß es nicht, aber unter diesen Umständen kann ich eine Frau eben nicht lieben bzw. kann sie das von mir nicht verlangen, denn bis auf Sex kann ich mit den Frauen die jünger sind als ich nichts teilen, die haben völlig andere Interessen und so weiter und mit den Frauen in meinem Alter oder wenige Jahre älter würde der Sex keinen Spass machen, weil sie meistens dann eben dementsprechend nicht mehr so gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mir diesen Scheiß immer wieder anhören, auch Freunde und Bekannte (leider) jammern und machen sich nen Kopf, weil sie denken, sie seien zu alt für die u. die da (dabei sind die bei weitem nicht so alt wie der TE). Blöde Ausflüchte u. Excuses. Ab 18, 19 ist sie eine erwachsene Frau!! Natürlich gibt's da die "Anständigen" die Dir pseudo-moralische Gedanken in den Kopf pflanzen möchten ("Alter, geht's noch? Die ist zu jung). Die größten AFC-Spießer, die eine "stabile" Beziehung pflegen u. nachts, wenn sie bereits schläft, im Keller vor'm PC noch wichsen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ist gleichzeitig auch frustriert darüber dass die älteren Frauen sehr oft schon dementsprechend alt aussehen.

Also ich find das ganz praktisch, wenn man Frauen ihr Alter ansieht. 8-)

Wenn Du Frauen mit 30 schon als zu alt empfindest, dann solltest Du vielleicht Deinen Begriff von "Frau" nochmal neu überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ist gleichzeitig auch frustriert darüber dass die älteren Frauen sehr oft schon dementsprechend alt aussehen.

Wenn Du Frauen mit 30 schon als zu alt empfindest, dann solltest Du vielleicht Deinen Begriff von "Frau" nochmal neu überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sehen aber eben nicht wie 30 sondern wie 40 aus.

Ist einfach der Lebenswandel bei vielen, achten nicht auf ihre Gesundheit, teilweise nehmen sie Drogen oder haben einen extremen Alkohol und Zigarettenkonsum und dann sehen sie halt dementsprechend alt und verbraucht aus, wenn Du darauf stehst, dann bitte werde glücklich mit ihnen, ich mag eher Frauen die vielleicht schon 30 und auch älter sind, die es aber optisch mit so mancher 24 Jährigen noch aufnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bin blöde? Wohl eher die Frauen die knapp 20 sind und mich als 30 Jährigen wollen, obwohl es genug Kerle in ihrem Alter gibt, ich fand das schon mal ekelhaft als ich 24 gewesen bin und ich von einer Bekannten die 18 gewesen ist mich angemacht hat, ich habe ihr dann auch deutlich gemacht, dass sie mir zu jung und unerfahren ist.

Ich bin leider in einer beschissenen Zeit geboren worden

Nein Du bist im falschen Universum geboren worden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ganz entspannt: ich selbst bin Anfag 40 und ficke am allerliebsten nice Jungmösen so zwischen 20 und 30 Jahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ganz entspannt: ich selbst bin Anfag 40 und ficke am allerliebsten nice Jungmösen so zwischen 20 und 30 Jahren.

Dein Profilbild, deine Interessen und dann solche Statusmeldungen: "Geile Girls ficken mit mir - Jetzt kommt bald der Sommer!"

Wie wärs mal mit was seriösem? Z.b einem Field Report?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Profilbild, deine Interessen und dann solche Statusmeldungen: "Geile Girls ficken mit mir - Jetzt kommt bald der Sommer!"

Wie wärs mal mit was seriösem? Z.b einem Field Report?

Ich bin Anfang 40, komme aus dem Londoner bond future business und habe mich in Zürich zur Ruhe gesetzt. Ich bin (nicht mehr) seriös my friend :crazy:

Ich fröne dem puren Hedonismus und ficke 4 Girls die Woche. Es ist doch so einfach: DU fickst sie (fast) alle, wenn Du Geld hast!

bearbeitet von JimBananeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch genügend, die mit 30 aussehen wie 20...

@Jim: egal, ob es stimmt oder nicht, was ich vermuten würde: sehr witzig, das zu posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden