Craft74 110 Beitrag melden Juni 27, 2012 erstellt Hi Leute, ich wollte mal von anderen Ü30 erfahren wie für sie das so ist mit Frauen um die 20.Seit ich die 30 Überschritten habe sind für mich Frauen von 18-24 eine Art No Go geworden,ich will nicht sagen uninteressant oder unattraktiv aber ich habe den Standpunkt oder Glauben das dieses Alter einfach zu jung für mich ist...anders formuliert, es fühlt sich für mich nicht mehr richtig an.Aber manch Aussagen von einigen Freunden/Freundinnen bringen mich in letzter Zeit doch stark ins Grübeln.Ich versuche mal ein bisschen weiter auszuholen...ich bin Single, gehe gern aus und hänge auch gerne mal in meinen Stammlokalen aus der Jugendzeit ab,ergo ich treffe auch oft jüngere Leute und auch junge Frauen ab 17+. Bis jetzt habe ich wenn sich so ein junges Ding zu stark für mich interessieren anfing versucht Abstand zu bekommen. Aktuell ist da aber ein Mädl das gerade 19 geworden ist das starkes Interesse an mir hat, an sich finde ich sie hübsch und sexy und intelligent nur das Alter.... wie oben schon erwähnt bekommt ich da n´ungutes Gefühl.Also bis jetzt alles wie gehabt für mich.Nun da sie gerne meine Nähe ist und entsprechend öfter in meiner Nähe auftaucht wurde ich schon von div. Kollegen gefragt was sie anstellen müssen um so ein süsses Mädl aufzureissen,auf meine Antwort, das sie nur eine Kollegin ist grinsen sie dann "Wohlwissend" vor sich hin.Wenn ich das Thema dann ernster angehe und zur Sprache bringe das ich das ernst meinen und sie nebenbei einfach zu Jung ist gucken sie mich verwirrt an und ich bekomme Sätze zu hören von "Alles ok mit dir" bis zu "Du Volltrottel"Und nebenbei, wenn dann die Jüngeren von denen mich dann noch um Erlaubnis! fragen ob sie sie anbaggern dürfen bekommt das ganze eine absurde Note für mich....Nun, irgendwann hab ich das über Thema mit 2 guten Kolleginen (27 und 29) geredet und von den 2 bekam ich auch ein ungläubiges Glotzen und sie meinten,für was machst du dir einen Kopf, die ist Alt genug um zu wissen was und wenn sie will.Ich war die letzten 2-3 Jahre öfters in einer solchen ähnlichen "Situation"aber die Statements von den anderen speziell von den Kolleginnen bringen mich nun doch schwer ins grübeln.Ich will hier keine Antworten a´la eine Absolution oder ähnliches und wenn ich selbst so einen .. hm.. auf den ersten Blick bescheuerten Thread antworten würde,würde meine Antwort ungefähr ausfallen, das man das tun sollte wobei man sich wohl fühlt.Nur frage ich mich ob ich mich selbst um ein Abenteuer oder Spass bringe...unter anderem aber glaub ich aber auch, was mich so beschäftigt oder ärgert ist,das ich mir durchaus vorstellen kann mit diesen Mädl einen schönen Sommer verbringen zu können denn Sympathisch wäre sie und verstehe mich auch sehr gut mit ihr,aber ich steh mir da selbst im Weg?Ehrlich gesagt komme ich mir blöd vor diesen Thread zu erstellen....aber es beschäftigt mich und würde gern mal eure Meinung oder Gedanken dazu hören? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Ich kann dir aus eigener Erfahrung (aktuell 13 Jahre jüngere HB am Start) nur raten nicht zu emotional zu werden...nicht auf eine LTR auszusein.In deinem konkreten Fall mit 18 Jahren Differenz ist aus meiner Sicht nur eine Affäre drin.Enorme altersbedingte Interessenkonflikte würden euch ordentlich zusetzen. Für den Fall das sie dich auf links dreht, du dich verliebst sie nur spielt...kleine Mädchen spielen nunmal,kannst dir schon mal ne Flasche Scotch besorgen.Ach... und was dein Umfeld dir textet sollte dich nicht beeindrucken. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Tja... Ne richtige Beziehung wäre keine gute Idee - Aber alles andere, wieso nicht :) - 19 is alt genug. Die Grenze musst du natürlich für dich selbst ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Beseiitge Deine Glaubenssätze. Ignoriere den Schwachsinn der Vorposter.Es wäre schade, die schönen strammen Titten einer Neunzehnjährigen irgendwelchen pickeligen Teenie-Jungs zu überlassen, die gar nicht in der Lage sind, solche Meisterstücke der Natur richtig zu bedienen, weil sie geistig bisweilen noch auf Beavis & Butthead-Level hängen... 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Dann möchte ich von dir Fastlane wissen, wo für dich der Glaubenssatz aufhört und ein zu großer Altersunteschied beginnt. Ich selbst hatte in eine Familie mit einem 30 Jahre älteren Mann Einblick. Gaubst du das is für Kinder ein Spaß, wenn sie nicht wissen ob der Papa ihren Schulabschluss noch erlebt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craft74 110 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Ich kann dir aus eigener Erfahrung (aktuell 13 Jahre jüngere HB am Start) nur raten nicht zu emotional zu werden...nicht auf eine LTR auszusein.In deinem konkreten Fall mit 18 Jahren Differenz ist aus meiner Sicht nur eine Affäre drin.Mehr wäre auch nie geplant...und spielen tun sie in der tat sehr gern..nur das die teilweisen Shittest doch ein wenig süß und noch holprig daherkommen.Ach... und was dein Umfeld dir textet sollte dich nicht beeindrucken. Jap ..und normalerweise geb ich auch selten auf die Meinung anderer insofern es mich nicht weiterbringt aber in diesem Falle..@SchleckerWir reden hier über eine Mädl das 19 ist und nicht drunter, und auch nicht über einen Ü30 der mit einer U20 über das Thema Familienplanung nachdenkt....@FastlaneKurz und auf den Punkt gebracht, typisch Fastlane ;)Werde mich nun um meine Glaubenssätze kümmern. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Habe gerade schon länger Spaß mit einer 21jährigen.Die ist mindestens genauso toll wie die 30jährige vorher und die 42jährige Top-Lady davor.Mache mir ums alter der Damen keinen Kopp mehr, mein Bekanntenkreis reicht immerhin auch von 16 bis 60.Viel Spaß und einen schönen Sommer,Dein Kalle. Juni 27, 2012 bearbeitet von KaddeMansen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Kommt drauf an, warum Du diese Bedenken mit Dir rumträgst.Wenns deshalb ist, weil da antrainierte gesellschaftliche Konventionen/Moralvorstellungen als Brett vorm Kopf rumspuken, stimme ich auch den Vorrednern zu: Weg mit dem Brett und genieße das Leben.Wenns aber einfach ein Gefühl von "die sind mir irgendwie zu jung" ist, dann kannst Du auch einfach zu Deinem Alter stehen und akzeptieren, dass sich Dein Beuteschema geändert hat."Schönen strammen Titten einer Neunzehnjährigen" sind ja ganz nett, aber mir persönlich macht im Vorfeld das Flirten mit erwachsenen Frauen mehr Freude (auch wenn ich zugegebenermaßen vor vier Wochen auf nem Festival bei einer 21jährigen auch nicht nein sagen konnte). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monaco Franze 11 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Ich bin in einer ähnlichen Situation und eher reingeraten, d.h. ich habe nicht gezielt nach einer Jüngeren gesucht. Aber jetzt, da es sich ergeben hat und sich die Beziehung langsam festigt, genieße ich es in vollen Zügen. Klar kann es morgen vorbei sein, aber gerade das ist auch eine wohltuende Abwechlung zum Drängen der 30+-Frauen, die, wenn es halbwegs ernst ist, gleich heiraten oder zumindest etwas Fixes wollen.Was für eine Wohltat ist da eine Junge, die noch Jahre von der Torschlusspanik entfernt ist! Und was die Kommentare der Anderen betrifft, da sollte sich jeder hier eine dicke Haut zulegen. Sonst ist man im PickUp-Forum ganz klar am falschen Ort.Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet Wieso interessiert sie sich für dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet ...du bist heute noch interessant und morgen kann das schon alles wieder ganz anders sein.Deswegen (wie teilweise die anderen sagen): Nimm Sie und das hart!Aber lass die Emotionen im Schrank... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craft74 110 Beitrag melden Juni 28, 2012 geantwortet Danke für euer Feedback welches mich mitunter dazu bringt diese Moralvorstellung von verschiedenen Sichtweisen aus zu reflektieren.Viel Spaß und einen schönen Sommer,Und das ist das wichtiges :)Wenns deshalb ist, weil da antrainierte gesellschaftliche Konventionen/Moralvorstellungen als Brett vorm Kopf rumspuken, stimme ich auch den Vorrednern zu: Weg mit dem Brett und genieße das Leben."Schönen strammen Titten einer Neunzehnjährigen" sind ja ganz nett, aber mir persönlich macht im Vorfeld das Flirten mit erwachsenen Frauen mehr Freude (auch wenn ich zugegebenermaßen vor vier Wochen auf nem Festival bei einer 21jährigen auch nicht nein sagen konnte).Glaube auch eher das es ein Brett vorm Kopf ist, sonst wäre dieser Thread gar nicht erst entstanden.Bis jetzt, also seit U30 hab ich wenn dann spasshalber zurückgeflirtet wenn mir ein junges Mädl auf die Pelle gerückt ist,es mag einfacher oder durchschaubarer sein, aber ich formuliere es so, sie kämpfen mit anderen Waffen, aber sie sind trotzdem scharf geschliffen ;)Klar kann es morgen vorbei sein, aber gerade das ist auch eine wohltuende Abwechlung zum Drängen der 30+-Frauen, die, wenn es halbwegs ernst ist, gleich heiraten oder zumindest etwas Fixes wollen.Was für eine Wohltat ist da eine Junge, die noch Jahre von der Torschlusspanik entfernt ist!Da gebe ich dir recht, der Fokus liegt noch woanders..mehr auf den Moment und im Jetzt..einfach eine gute Zeit haben.Und Frauen welche Drängen oder noch schlimmer mit Torschlusspanik rumrennen..danke, in diesem Leben kein Bedarf mehr. Und jeden Mann welcher eine solche Frau kennenlernt kann ich nur raten: LAUF!!! Wenn es für dich nicht der richtige Zeitpunkt ist dann lass sie gehn!Wieso interessiert sie sich für dich?Diese Frage habe ich mir in diesem Falle so direkt nicht gestellt. Warum sich eine Frau für mich interessiert und eine andere nicht frage ich mich schon lange nicht mehr.Allgemein denke ich, da ich eher klein bin und eine eher schüchterne ruhige Art habe speziell für junge Frauen die Hemmschwelle zum Ansprechen eher niedrig ist.Auch behandle ich meinen Umgang eher mit Respekt und höflich, egal wie alt die Frau ist und ich denke sie fühlt sich wohl in meiner Nähe. Ich sehe nicht wirklich jünger aus, mein Alter wird meistens teffend geschätzt.Sie ist halt auffallend oft in meiner Nähe und über meinen Freundeskreis habe ich mitbekommen das sie Fragen über mich stellt und schlussendlich, sie ist symphatisch, sexy und kann mich gut unterhalten mit ihr.Und wenn mich jemand auf einen Drink oder Essen einlädt sag ich ungern nein ;) ...du bist heute noch interessant und morgen kann das schon alles wieder ganz anders sein. Deswegen (wie teilweise die anderen sagen): Nimm Sie und das hart! Aber lass die Emotionen im Schrank... Ich war auch mal 19...waren wir Jungs in dem Alter anders? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gran Torino 452 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet Wieso interessiert sie sich für dich?Weil ...sie sich so schön an meinen Waschbärbauch kuscheln kann,sie in der Küche meiner Wohnung in Ruhe neue Rezepte ausprobieren kann,ich ihre "Meisterstücke der Natur richtig zu bedienen" weiß, im Gegensatz ihren früheren Freunden,ich (wieder im Gegensatz ihren früheren Freunden) nicht eifersüchtig, kontrollierend und bedürftig bin.Nicht etwa, weil ich die Brieftasche für sie aufmache. Wenn es das ist auf das du hinaus wolltest. Aber ich kann hier nur für meine Freundin sprechen.Ich war auch mal 19...waren wir Jungs in dem Alter anders? Wir lutschten als Kinder einfach genug an bleihaltiger Farbe am Spielzeug. So etwas härtet ab! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Juni 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Deine Bedenken zeugen von Unsicherheit und wenig Selbstbewusstsein. Andere, die Dich necken, sind nur neidisch. Sie lachen Dich nicht aus, sie sind wütend auf Dich und verstehen nicht, warum gerade Du solche heißen Käfer am Start hast und sie nicht. Juni 30, 2012 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craft74 110 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Deine Bedenken zeugen von Unsicherheit und wenig Selbstbewusstsein.Will ich gar nicht abstreiten das da noch einiges aufbaufähig ist ;)Andere, die Dich necken, sind nur neidisch. Sie lachen Dich nicht aus, sie sind wütend auf Dich und verstehen nicht, warum gerade Du solche heißen Käfer am Start hast und sie nicht.Das war mir schon klar das da viel Neid durchscheint, deshalb habe ich auch mit 2 guten Freundingen gequatschtwelche mich sehr gut kennen und schon mal schonungslos direkt sein können und auch hier im Forum diesen Thread gestartet..auch wenns mir blöd vorkam.Aber Schlussendlich, in diesem Falle hat sich das Thema so oder so erledigt,habe das Mädl dieses Weekend zufällig wieder getroffen und ihr Interesse bzw. meine Attraction ist mittlerweile ziemlich low.Nach ein paar Monaten wo ich kein "mehr" an Interesse gezeigt bzw. sie immer auf Distanz gehalten habe aber durchaus verständlich.Zwar auch Schade aber ist für mich aber trotzdem ok so da mir die ganze Geschichte samt diesen Thread hier mittlerweile einiges gebracht hatund ich in Zukunft im Falle anders mit dem Thema umgehen kann. Juli 2, 2012 bearbeitet von Craft74 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craft74 110 Beitrag melden Juli 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Weit gebracht nicht weit genug....ich bekomm Io´s..ich bekomm Shittests, Kino mehr als Genug ...aber hab dermassen ein Brett vorm Kopf ich kapiers nicht Juli 7, 2012 bearbeitet von Craft74 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juli 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Oh man?!! Du willst es nicht! Weil dir all deine Freunde schon gesagt haben, dass du was mit ihr anfangen sollst. Und dann suchst du hier noch Bestätigung? Wenn du schon nicht auf deine Kumpels und Kumpelinen hörst, wirst du auch nicht auf uns hören!! Du bist ein PUSSY! Sorry, aber das ist so und alles andere ist zu weich gesagt!!!Lass dir Eier wachsen und nerv nicht mit deinen selbsgefälligen Ausreden! *arrg!* Juli 7, 2012 bearbeitet von AndyRandy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juli 7, 2012 geantwortet Ich mag Frauen Mitte 20. Aber grundsätzlich egal, hauptsache > 18.Muss halt passen, körperlich und geistig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craft74 110 Beitrag melden Juli 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Genau OH MAN!!!11einselfGeb dir vollkommen recht, ich lach ja eh schon selbst über mich...da brauchts nur ein junges Mädl und das kickt bzw. ich mich selbst dich dermassen aus den Framedas du dir vorkommst wie n´pickeliger Teenager der nicht weis was er mit einem Mädchen machen soll. Egal, man(n) muss nicht alles haben, aber deine Kopfwäsche ist berechtigt Ich mag Frauen Mitte 20. Aber grundsätzlich egal, hauptsache > 18.Muss halt passen, körperlich und geistig.Je älter desto einfacher, die HB´s machens dir einfacher die Geschichte in die richtige Richtung zu lenken.Körperlich definitiv und geistig ist sie keiner der Trullas die nur Parties im Kopf hat. Sie hat ihre Ziele wie man so schön sagt.Ich muss sie zwar bei jedem Treffen von neuen auftauen aber dafür macht es danach umso mehr spass mit ihr zu Unterhalten.Und mit ihr tanzen gestern war gestern auch mehr als prickelnd..aber...eh wissen ;) Juli 7, 2012 bearbeitet von Craft74 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modem 83 Beitrag melden Juli 9, 2012 geantwortet Ich mag Frauen Mitte 20. Aber grundsätzlich egal...Ab 30 Kilo sind die reif. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Status? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) . Juli 13, 2012 bearbeitet von PHC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Ja hab mich heut Nacht auch bisschen unruhig im Bett gewaelzt nachdem mir eine noch Schuelerin, dermassen knackig, dermassen Interesse gezeigt hat. Da fiel mir ein dass Lothar Matthaeus auch mit Ue 40 was mit ner Schuelerin hatte. Als es aus war, hiess es "Ach Lothar, macht doch nichts, andere Muetter haben auch schoene Toechter."--"Ich interessiere mich aber eher fuer ihre Enkeltoechter!" Hat mich ueberzeugt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craft74 110 Beitrag melden Juli 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Status?1. Der Thread kann in meinen Augen geschlossen oder gelöscht werden da er wenig bis gar keinen Input oder Nutzen für die Community liefert und eher zu unnötigen Postings einlädt2. Mir persönlich das ganze denoch was gebracht hat allein die Tatsache das es meinereits Glaubenssätze oder LB gibt welche zu hinterfragen sind und da geht es nicht nur rein um das Alter einer HB.3. Nach einem FC dieser Woche mit einer Ü30 ich wieder für mich bestätigt bekomme das ältere HB´s deutlich einfacher zu gamen sind da sie bei Interesse es einem einfacher machen das ganze Richtung FC bzw. ONS zu lenken.4. Sie hat sich wider erwarten nochmals gemeldet und ein Treffen ausgemacht. Wegen den Andeutungen in diesem Thread ob sie vielleicht in mir nur eine Gratis-Unterhaltung sieht, an diesem Abend hatte sie so gut wie alle Rechnungen übernommen und sogar etwas ungehalten reagiert als ich in ihrer Abwesendheit eine Runde gezahlt habe. Nun, um das Ende vorwegzunehmen, zu mehr als einem Kuss kam es nicht. Comfort war an diesem Abend sehr gut da mein Freundes und Kumpelkreis und auch das Umfeld perfekt mitspielte und auch einige teils interessante Situationskomiken an diesen Abend gab. Mit dem Rapport happerts hingegen ein wenig. Ich schiebe das auf den Altersunterschied hin da ihr Redefluss immer wieder ins Stocken kommt, als ob sie überlegen würde ob es lächerlich ist was sie erzählt. Sie wirkt also immer wieder gehemmt und ich weiss momentan nicht wie ich sowas umgehe oder auflockern kann. Wenn sie hingegen einen Freund trifft und sich unterhält redet sie dazu im Vergleich wie ein Wasserfall. Sie reagiert auch positiv auf mein Kino aber ihrerseits kommt da für meinen Geschmack dann doch zu wenig zurück. Auffallend ist ihr Interesse an den anderen Mädls mit denen ich mich unterhalte wenn diese meinen Weg kreuzen. Da versucht sie mal beiläufig und mal direkter heraus zu finden woher ich diese kenne usw. Nun, am Ende des Abends als wir auf das Taxi gewartet haben habe ich nochmals mehr Kino gefahren und es kam zu einem Kuss, war aber ihrerseits eher zögerlich und auch kurz. Tjo, Ende der Geschichte aber auch so war es ein angenehmer spassiger Abend für mich. Sie ist nun für 2 Monate beruflich im Ausland unterwegs, was ich auch erst kurzfristig erfahren habe, ergo ist auch nix mit einer launigen Sommeraffäre. Fazit, ich tu mich schwer bei ihr einen Frame zu halten, von einem Mindset und Frame eines PUA bin ich aber so oder so meilenweit entfernt. Ich selbst seh mich auch nicht als PUA sondern primär versuche ich aus diesem Forum die Inputs für ein lockeren und auch selbstbewussten Umgang bei zwischenmenschlichen Kontakten herauszuholen um das mal am Rande zu erwähnen. That´s all und jetzt darf der Thread ins Nirvana verschwinden. Juli 14, 2012 bearbeitet von Craft74 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Mir fällt da nur der Spruch ein den meine Scheidende Scheide mir zum 40 geschenkt hat:Lebe den Tag und Du lebst das Leben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen