Tagebuch: Interessant leben

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile hat sich wieder ein Vermieter gegen mich entschieden.

Das war echt eine megageile Wohnung. Im Reichenviertel, aber überhaupt nicht teurer als in anderen Vierteln, das hätte was hergemacht, wenn ich erzählt hätte, dass ich da wohne. Aber letztlich ist sie es ja nicht geworden.

Die Sache mit der Wohnung werde ich wieder ein wenig weiter verschieben müssen, denn bald sind von der Uni her zwar Ferien, aber die wollte ich nicht für`s Wohnungsuchen und Umziehen verwenden, sondern für`s Lernen.

Damit komme ich auch zum aktuellen Thema- Ich habe dieses Semester so gut wie nichts für die Uni gemacht und bin echt unzufrieden damit. Das Problem ist, ich verliere jede Motivation, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe mich besonders anzustrengen.

Mein Studiengang ist BWL, nicht gerade was besonderes, ich weiß.

Im ersten und zweiten Semester habe ich echt viel und gründlich gelernt und mich viel damit beschäftigt, weil ich noch dachte, dass ich etwas `sinnvolles` lernen würde, etwas, dass mir im echten Leben mehr Verständnis der Welt und der Zusammenhänge der Wirtschaft usw. bringen würde, ggf. etwas, was ich für`s Investieren in Aktien usw. nutzen könnte oder etwas, was hilft, später mal ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Ich habe viel gelernt und entsprechend auch einige 1en geschrieben und insgesamt gute Noten gehabt. Aber mittlerweile muss ich mehr und mehr feststellen, dass das ganze System, was beigebracht wird und wie beigebracht wird, nur Müll ist. Es gibt Fächer, da muss man sich die Regeln eines bestimmten abstrakten Systems zu eigen machen und dieses System anwenden, NUR für die Klausur, aber man erfährt überhaupt nicht, was das ganze jetzt soll und was das mit der Realität zu tun haben soll.

Das meiste ist ausschließlich für die Note und wenn man die Klausur hinter sich hat (wie auch in der Schule damals) vergisst man es wieder und braucht es im Leben nie nie wieder.

Fängt man später in einem Unternehmen an, dann lernt man eh alles was man dort braucht neu.

Ich wurde mal zu einem Sektempfang mit dem Dekan eingeladen, wo halt alle waren, die eine 1,0 hatten. Und da bekam man dann statt Anerkennung für die Arbeit noch einen Nackenschlag in der Art, dass der Dekan in seiner Rede sagte: "Wir haben sie hier eingeladen, damit sie als Außenseiter auch mal eine Ehrung erfahren." Na Danke, da strenge ich mich doch im nächsten Semester wieder an...

Das war natürlich als Witz gemeint, aber ich fühlte mich nicht besonders geehrt dadurch.

Aber ganz abgesehen davon ist es eben auch, dass ich mir nicht mehr wirklich vorstellen kann, selbst wenn ich mich sehr anstrenge, viel lerne, sehr gute Noten bekomme, später in einem Unternehmen Tag für Tag im Büro zu arbeiten und damit meine Zeit für ein Unternehmen zu opfern.

Wenn ich mein Studium fertig mache, dann habe ich die Qualifikation ein Rädchen im Getriebe der Wirtschaft zu werden und einen Bürojob zu machen. Das betrachte ich quasi als mein Sicherheitsnetz, das ich nutze, falls nichts anderes klappt.

Aber ich bin mittlerweile nicht mehr der Überzeugung, dass es so sinnvoll ist, sich intensiv mit der Materie zu beschäftigen und zu versuchen möglichst gute Noten zu erzielen. Die Noten sind einzig und allein eine Qualifikation, drücken aber nicht aus, was man über die Wirtschaft weiß.

Also überlege ich, wenn ich nicht in einem Unternehmen einen langweiligen Bürojob machen will, was könnte ich denn dann machen ?

Dazu stelle ich mir die Frage `Was kann ich denn?`.

Das einzige, worin ich ein wenig Talent habe, ist Zeichnen und Gestalten und sowas. Wie man in einem anderen Thread von mir lesen konnte, habe ich mir nun eine Kamera zugelegt und will mich ein wenig mit Fotografie beschäftigen. Dies tue ich auch mit dem Hintergedanken, dass ich vielleicht später mal einen kreativen Job machen könnte. Vielleicht kann ich auch nach einem BWL-Bachelor einen Master in einem kreativen Studiengang machen, also auf einmal die Richtung total wechseln oder sonst eben noch einen anderen Bachelor machen.

Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass irgendwas Kreatives meine Richtung sein könnte.

Vielleicht kann ich ja als Fotograf und oder Zeichner Geld verdienen.

Ob ich mir einen Namen machen kann ? Dazu müsste ich gute Werke produzieren und sie viel ausstellen. Die richtigen Leute müssten sie sehen. Ich müsste viele Kurse besuchen, Ausstellungen angucken, vielleicht mal selber eine machen, bei all diesen Gelegenheiten Leute kennenlernen, dann könnten meine Werke bekannt werden.

Wenn man einen Namen hat, dann sind die Leute erst bereit Geld für die Werke zu bezahlen. Vorher, denke ich, eher nicht bzw. nur sehr sehr wenig.

Das krasseste wäre natürlich (ja, es ist eine Utopie und kein bisschen realistisch) wenn ich Aktfotograf werden könnte und demnach beruflich schöne Frauen nackt fotografiere und dafür auch noch Geld bekomme !

So, und diesen ganzen Text habe ich geschrieben, weil ich eigentlich gerade lernen müsste, aber keine Motivation habe, aber vermutlich werde ich dann jetzt doch mal anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, ich melde mich auch zwischendurch mal wieder.

Im Moment geht es ja stark auf die Klausurenphase in der Uni zu und natürlich bin ich viel mit Lernen beschäftigt.

Aber in 2 Wochen ist das vorbei und ich kann endlich endlich umziehen. Ich habe das ja schon so lange vor, aber innerhalb des Semesters habe ich einfach nicht genug Zeit gefunden so viele Wohnungen zu besichtigen. Naja das läuft dann also und ich habe soo viel anderes vor in der freien Zeit. Ich freue mich schon darauf.

Was mir aber gerade mehr auf dem Herzen liegt, ist meine HB1. Sie ist leider nicht so attracted wie ich es gern hätte und ich glaube ich bin ein bisschen zu nett zu ihr gewesen (im AFC Sinne fast). Über das ganze Jahr 2012 verteilt habe ich sie bestimmt 8 mal zu irgendwas eingeladen und sie hat immer geantwortet, sie hätte Lust, aber keine Zeit. Da sie halt gesagt hatte, sie hätte Lust hab ich immer mal wieder gefragt. Jaja, Orbiter oder so.

Dann habe ich ihr an Weihnachten ein Geschenk geschickt, das war vielleicht doch zu viel. Mein gesunder (?) Menschenverstand sagt mir eigentlich, dass das nicht übertrieben ist. An Weihnachten ein Geschenk ist doch jetzt nicht besonders außergewöhnlich.

Es war ein Kalender, der mit einem Thema zusammenhängt, das sie mag (nein, nicht Pferde :D ) , das sie mal erwähnt hatte. Ich hatte ihn beim Weihnachtsgeschenke-Einkaufen gesehen und dachte mir, damit zeige ich, dass ich ihr zugehört habe, wenn sie etwas erzählt.

Sie hat sich zwar bedankt und behauptet sie habe sich sehr darüber gefreut, aber das auch nur per SMS, nichtmal persönlich.

Und nun habe ich vor kurzem in einer Vorlesung mal wieder neben ihr gesessen und sie hat mir nonverbal eine total abweisende Haltung kommuniziert. Sie war zwar im Gespräch freundlich und so, aber ihre Körpersprache war sehr abweisend. Ich war wohl eben doch zu AFC mäßig drauf.

Leider habe ich tatsächlich schon ein wenig Oneitis entwickelt.

Ich frage mich, wie ich bei ihr attraction aufbauen kann.

Ich bin darin so schlecht :D Und an alle, die jetzt sagen wollen "Lies dich ein." Ich habe die Schatztruhe schon mehrmals gelesen, aber leider haben mir die Sachen, die dort stehen bisher dabei nicht geholfen, weil ich nichts konkretes fand. Ich werde gleich nochmal ein bisschen dort nach Tipps suchen zum Attraction aufbauen.

Wenn aber jemand von euch konkrete Tipps hat, wie ich allgemein und im speziellen bei meiner HB1 Attraction aufbauen kann, dann schreibt es mir gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey croc.

...Indem du die Übung und den Umgang mit Anderen Frauen in dein Fleisch und Blut (Souveränität und Selbstbewusstsein) übergehen lässt.

Du sagtest, dass du die Grundlegende Theorie beherrschst. Aber was hast du Praktisch getan? Und wieso klammerst du dich so an diese eine? Gibt es keine anderen?

Mir scheint als sei im letzten halben Jahr bei dir überhaupt nichts passiert, von dem Was du eich wolltest. Es hört sich so an als fehlt irgendwas. Irgendwie lauwarm.

Kann das sein?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aber gerade mehr auf dem Herzen liegt, ist meine HB1. Sie ist leider nicht so attracted wie ich es gern hätte und ich glaube ich bin ein bisschen zu nett zu ihr gewesen (im AFC Sinne fast). Über das ganze Jahr 2012 verteilt habe ich sie bestimmt 8 mal zu irgendwas eingeladen und sie hat immer geantwortet, sie hätte Lust, aber keine Zeit. Da sie halt gesagt hatte, sie hätte Lust hab ich immer mal wieder gefragt. Jaja, Orbiter oder so.

Dann habe ich ihr an Weihnachten ein Geschenk geschickt, das war vielleicht doch zu viel. Mein gesunder (?) Menschenverstand sagt mir eigentlich, dass das nicht übertrieben ist. An Weihnachten ein Geschenk ist doch jetzt nicht besonders außergewöhnlich.

Es war ein Kalender, der mit einem Thema zusammenhängt, das sie mag (nein, nicht Pferde :D ) , das sie mal erwähnt hatte. Ich hatte ihn beim Weihnachtsgeschenke-Einkaufen gesehen und dachte mir, damit zeige ich, dass ich ihr zugehört habe, wenn sie etwas erzählt.

Sie hat sich zwar bedankt und behauptet sie habe sich sehr darüber gefreut, aber das auch nur per SMS, nichtmal persönlich.

Sie gibt dir gar nichts, du lädst sie ein, sie weist dich ab und du schenkst ihr was? Eindeutig das falsche Mindset. Du klammerst dich an eine Frau, sie gibt dir gar nichts und du belohnst sie. Andere hätten schon vor Ewigkeiten genextet und sich Mädchen gesucht, die auch Lust auf Kontakt haben.

In der Schatztruhe lesen reicht halt nicht, du musst das auch verstehen und anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Du hattest weit gesteckte Ziele als du hiermit begonnen hast, aber was hast du geregelt bekommen? was hast du wirklich erreicht? Ich lese bei den Beiträge hauptsächliche Entschuldigungen und ausreden. Kann täuschen aber du schreibst immer nur von deinen Plänen, aber was hast du konkret umgesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist richtig. Ich habe noch nichts umsetzen können. Gegen Ende des letzten Jahres habe ich aktiv nach einer Wohnung gesucht, um endlich auszuziehen. Dann haben die Vermieter bei den Wohnungen, die ich wollte, immer abgesagt (sie haben es nicht gesagt, aber ich glaube mal die gehen einfach davon aus, ich würde nicht bezahlen weil ich Student bin).

Dann musste ich die Wohnungssuche einstellen, weil es echt richtig richtig viel Zeit frisst und in der Uni ja immer mehr Stoff nachkam. Dann habe ich die Suche pausiert und auf nach den Klausuren geschoben und damit auch alles andere.

Ich hatte zwar schonmal hier geschrieben, ich wolle nicht mehr so viel für die Uni machen, aber letztlich sind mir sehr gute Noten doch wichtig. Leider habe ich daher meine ganze Entwicklung und all meine Pläne auf nach den Klausuren geschoben. Es war mir bewusst, es soll gar keine Ausrede sein, aber das ist eben der Grund. Wenn diese Klausuren in 2,5 Wochen endlich durch sind, dann habe ich endlich wieder Zeit und dann mach ich mich an all das, was ich vorhabe.

Ja gut, und das mit der ehemaligen HB1, was Chillakilla sagt, ist wohl richtig. Sehr schade, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs damit, wenn du einfach mal aktiv pickup betreibst? Ein paar Kleinigkeiten nachlesen, dann rausgehen (Club- oder Daygame) machen. Sonst wird das in Zukunft auch nicht gut laufen, wenn du ein interessantes HB triffst. Dir fehlt einfach praktische Erfahrung. Zu einem interessanten Leben gehören für mich (und vermutlich jeden nicht asexuellen) auch Frauen.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Hoffentlich ziehst du es auch durch, Aussagen wie die:

Nach den
ziehen sich durch deinen ganzen Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir "Eat That Frog" von Brian Tracy oder ähnliches Material, um den Kampf gegen deinen inneren Schweinehund zu gewinnen und deiner Aufschieberei ein Ende zu setzen. Ist kein dicker Schmöker und bringt dich echt weiter, wenn du merkst, wieviel Zeit du eigentlich hast, wenn du die richtigen Prioritäten setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

Klausuren sind durch, ich bin wieder auf Wohnungssuche, ich bin wieder aktiv am Sport treiben und ich geh jetzt wieder clubben.

Neulich war ich mit Kumpels, aber das war nur zum Spaß, inklusive Alkohol. Heute geh ich wieder in nen Club und werd höchstens Bier trinken, keine harten Sachen.

Wird wohl nicht großes ergeben, aber erstmal wieder dran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich war jetzt paar Mal aus und brauche mal einen kleinen Tipp.

Erstmal habe ich festgestellt, dass ich richtig massig IOIs bekomme, ich werde damit geradezu bombardiert, wenn ich nüchtern bin und freundlich gucke.

Ansprechen kann ich auch und mich mit einem HB unterhalten, aber ich kriege es nicht so gut hin elegant zu "eskalieren", also Körperkontakt herzustellen.

Es erscheint mir immer ein bisschen plump á la "ja schönes Wetter" und plötzlich "jetzt nehm ich dich plötzlich in den Arm"...

Habt ihr Tipps wie man elegant eskaliert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Mittlerweile bin ich übrigens umgezogen, eine gewisse Zeit hatte ich dann kein Internet, aber mittlerweile schon.

In Hinsicht auf Frauen hat sich mein Leben aber nicht so geändert und ich glaube auch nicht, dass ich mich jemals ändern werde. Mein Leben an sich, finde ich, habe ich eigentlich ganz nett eingerichtet, ich gehe ein paar Hobbys nach, ich studiere und das Studium wird immer interessanter, ich lese so einiges, was ich ebenfalls interessant finde, mache Sport, ich zocke gern mal was am PC, ich reise sogar ein bisschen (auch wenn ich nach wie vor sagen muss, dass ich überhaupt nicht verstehe, was Leute daran finden..) usw. usw.

Ab und zu gehe ich auch mal mit ein paar Kumpels in nen Club, aber da kommt wieder der Casus Knacktus: ich mag es einfach nicht. ich mochte es noch nie, ich habe mich mal eine Zeit lang gezwungen, weil ich hoffte, es würde mich besser mit Frauen machen, aber was kann ich dadurch gewinnen, wenn ich immer und immer wieder evtl Woche für Woche in Clubs renne, obwohl ich es gar nicht gut finde ? Das was ich suche, gibt es dort eh nicht. Was mir in meinem Leben fehlen würde, wäre einfach nur eine (für mich) attraktive, liebe Freundin. Das war schon immer so und ich glaube, das wird auch den Rest meines Lebens so bleiben.

In Clubs kann man Makeouts erreichen, vllt eine `FB`, aber beim nächsten Typen, der ein bisschen aufregender ist, ist jede HB wieder weg. Wozu der Riesen-Aufwand, wenn das, was man bekommen kann, nur so flüchtig ist und im nächsten Moment ist sie wieder weg. Dann kann man es auch lassen...

Ich hätte gern eine Freundin, aber ich glaube nicht, dass es für mich möglich ist, für eine dauerhaft interessant zu bleiben.

Was mich eigentlich sehr interessieren würde, wäre: wie kann man den Gedanken an eine Freundin loswerden ? Ich will gern aufhören daran zu denken und danach zu suchen.

Und glaubt nicht, dass ich frustriert sei wegen Mangel an Sex, ich habe so einige FBs, aber es macht kein bisschen glücklicher Sex mit irgendwelchen Frauen zu haben. Dieser Gedankenfehler wird oft gemacht.

Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen im falschen Forum mittlerweile. Mir geht es nicht darum fremde Frauen aufzugabeln und zum Sex zu bewegen. Ich will endlich mal eine, die bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst du denn die eine LTR finden, wenn du nicht viele Frauen kennenlernst und mit ihnen Sex hast? Ohne Fleiß, kein Preis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu der Riesen-Aufwand, wenn das, was man bekommen kann, nur so flüchtig ist und im nächsten Moment ist sie wieder weg. Dann kann man es auch lassen...

Wozu dann leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu der Riesen-Aufwand, wenn das, was man bekommen kann, nur so flüchtig ist und im nächsten Moment ist sie wieder weg. Dann kann man es auch lassen...

Wozu dann leben?

Du wirst lachen, die Frage stelle ich mir.

Ich weiß es nicht. Alles was man tun kann ist so flüchtig und vergeht eh wieder und am Ende ist man eh tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und?

Les mal was von Nietzsche. Zum Beispiel sowas:

"Gott ist ein Gedanke, der macht alles Gerade krumm, und alles, was steht, drehend. Wie? Die Zeit wäre hinweg, und alles Vergängliche nur Lüge?

Dies zu denken ist Wirbel und Schwindel menschlichen Gebeinen, und noch dem Magen ein Erbrechen: wahrlich, die drehende Krankheit heiße ich's, solches zu mutmaßen.

Böse heiße ich's und menschenfeindlich: all dies Lehren vom Einen und Vollen und Unbewegten und Satten und Unvergänglichen!

Alles Unvergängliche – das ist nur ein Gleichnis! Und die Dichter lügen zuviel. –

Aber von Zeit und Werden sollen die besten Gleichnisse reden: ein Lob sollen sie sein und eine Rechtfertigung aller Vergänglichkeit!

Schaffen – das ist die große Erlösung vom Leiden, und des Lebens Leichtwerden. Aber daß der Schaffende sei, dazu selber tut Leid not und viel Verwandelung.

Ja, viel bitteres Sterben muß in eurem Leben sein, ihr Schaffenden! Also seid ihr Fürsprecher und Rechtfertiger aller Vergänglichkeit.

Daß der Schaffende selber das Kind sei, das neu geboren werde, dazu muß er auch die Gebärerin sein wollen und der Schmerz der Gebärerin.

Wahrlich, durch hundert Seelen ging ich meinen Weg und durch hundert Wiegen und Geburtswehen. Manchen Abschied nahm ich schon, ich kenne die herzbrechenden letzten Stunden.

Aber so will's mein schaffender Wille, mein Schicksal. Oder, daß ich's euch redlicher sage: solches Schicksal gerade – will mein Wille."

Also sprach Zarathustra

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, es gibt schon ganz coole Literatur, bin ich auch ein Fan von (nicht direkt Nietzsche, aber entfernt ähnliches) .

Wie willst du denn die eine LTR finden, wenn du nicht viele Frauen kennenlernst und mit ihnen Sex hast? Ohne Fleiß, kein Preis ;)

Jap, aber das hier war schon richtig. Heute geh ich mal wieder los. Muss halt sein :P

Vielleicht lern ich ja die Liebe meines Lebens kennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein paar Anmerkungen.

Erstens bin ich in einer guten Stimmung gerade. Ich gehe nicht mit dem Ziel raus irgendeinen Close zu schaffen, eine Nummer zu kriegen, eine große Liebe zu finden, so wie ich es im vorigen Post erwähnte. Denn all das sind Dinge, die außerhalb meiner Kontrolle liegen. Was ich beabsichtige ist, dass ich morgen sagen kann "Yeah, viele von den Frauen, die ich hübsch fand, habe ich angesprochen." Da das mein Ziel ist, kann ich nämlich beeinflussen, ob ich es erreiche. Und ich kann mich hinterher gut fühlen, egal ob keine einzige drauf eingeht.

Zweitens habe ich irgendwie heute eine ganz neue Erkenntnis gewonnen. Keine Ahnung, ob ich es umsetzen kann, oder in alte Muster zurückfalle, auf jeden Fall ist mir klar geworden, dass ich bisher Frauen gegenüber oft versucht habe zu verbergen, wenn ich sie will. Irgendwie scheint mir, dass das dämlich war und dass es gar keinen Grund dafür gibt.

Denn immer, wenn ich es mal nicht verborgen habe, sondern direkt ranging, waren die Frauen sehr angetan und ich glaube, immer wenn Frauen das Interesse an mir verloren haben, dann war das, weil ich angefangen habe, nett zu sein und mein Interesse zu verbergen. Dumm.

Drittens ist irgendwie das Spiel mit meiner HB1 wieder on.

In den letzten Semesterferien habe ich sie in der Disco getroffen. Ich war mit Kumpels dort, wir hatten einen megalustigen Abend und waren megabetrunken (Kumpels und ich, HB war nüchtern). Aber ich habe vollkommen direkt versucht sie anzugraben. Sie hat sich zwar entzogen, aber scheinbar war sie total angetan davon, denn als wieder Uni war, hat sie direkt megaauffällig von der anderen Seite des Hörsaals zu mir geschaut und megalange und megaauffällig den Augenkontakt gehalten.

Macht sie jetzt häufiger, sieht aus wie "komm her und sprich mich an", nur hab ich die Befürchtung wenn ich es mache, hat sie plötzlich wieder kein Bock... :P

Also ich habe mich erstmal entschieden mich anderweitig umzusehen und Alternativen zu suchen, damit ich ihr gegenüber nicht `needy` auftrete und sie wieder vergraule...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man .. Ich will dich bestimmt nicht runterziehen oder beleidigen .. aber dein Leben klingt echt sowas von langweilig. Kanns mir irgendwie nicht verkneifen dir das zu sagen. Ist aber auch eher Arschtrittmäßig gemeint. Irgendwer hat hier vorher gesagt du sollst dir nicht zu hohe Ziele setzten, ich meine, du solltest dir richtige Ziele setzten! Das mit dem Aktfotografen klingt doch nicht schlecht! Machs klar!!! Und gegen ne eigene Wohnung ist ja auch nichts einzuwenden,aber macht das dein Leben zu was besonderem??? Oh, wie interessant, du wohnst also in deiner eigenen Wohnung .. aha.. und du gehst regelmäßig trainieren .. interessant... Mann, ehrlich .. ich hatte auch mal ne Phase wo ich mir solche kleinkarierten Selbstverbesserungsziele gesetzt habe.. Versuch drauf zu scheissen was die meisten Anderen denken! Und face it - dein bisheriger Lebensstil macht dich depri !! Du siehst keinen Sinn im Leben! Meiner Einschätzung nach sitzt du da in deiner BWL-Sicherheits-Gesellschafts-Comfortzone und traust dich keinen Millimeter raus. Setzt den Rucksack auf und trampe nach Rom und wieder zurück .. oder geh in den Club, vergiss die die anderen Leute und tanz die ganze Nacht durch .. setzt dich tagsüber in den Park und zeichne die Leute ab .. schrei mal auf offener Strasse so laut du kannst! Arbeite mal für 2 Wochen auf ner Baustelle, kauf dir nen Hamster und geh mit dem an ner Leine im Park spazieren .. meditier mal 2 Stunden ... unterhalte dich mit dem Obdachlosen von nebenan .. Kiff dich mal so richtig zu .. Egal, mach dein Ding, aber trau dich neue Sachen auszuprobieren. Bestimmt gibt es in deiner Stadt interessante Projekte wo du mitmachen kannst .. Ich wünsch dir Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein cooler Post.

Insgesamt liegst du ja richtig. Ich bin ja auch gerade dabei rauszufinden, wie ich mein Leben gestalten will.

Ansonsten muss ich darüber nochmal weiter nachdenken. Der Post gefällt mir auf jeden Fall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo pua.croc!

Ich fand deinen bisherigen Thread sehr interessant! Leider habe ich, so wie einige der Vorposter, festgestellt, dass du nicht viel aus deinen Vorgesetzten Zielen auh tatsächlich umgesetzt hast.

Immerhin konntest du aber kleine Erfolge feiern! Zum Beispiel mit der HB1, die dich vorher körperlich eher abgewiesen hat, nach deiner clubnacht aber dich sogar von selbst aus angeschaut hat! Du selber hast das als IOI, als Aufforderung mit ihr endlich wieder in Kontakt zu treten, aufgefasst.

Wieso machst du das nicht? Sie gefällt dir, das hast du schon mehrmals zum Ausdruck gebracht. Das einzige, was dir im Weg steht, bist im Prinzip nur du.. du hast Angst auf die Nase zu fliegen und traust dich nicht.. aber was kann dir schon passieren? Den Willen etwas zu ändern hast du ja, dat is jut!

Klingt nach der absoluten beginnerscheiße. Aber auch ein Studium fängt damit an ;)

Ich würde mich über neue Postings deinerseits freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden