Wie weitermachen? Habs halb vermasselt ...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also:

ich bin 18 (noch noch keinen kuss bis dato, geschweige denn freundin oder sex), mädchen ist fast 20

haben uns letztes wochenende auf nem festival kennen gelernt und rumgemacht (erst küssen dann später fingern und handjob, bei dem ich aber nicht kommen konnte wegen etwas alk und wahrscheinlich aufregung, sie meinte auch von sich aus sie hätte es auch noch nicht oft gemacht). kein richtigen sex weil sie meinte sie nimmt keine pille im moment und nur kondom wollte sie nicht...fand ich natürlich beschissen aber habs nach ein paar weiteren versuchen und zureden dann gelassen und ihr gesagt das es wir nichts machen was sie nicht möchte...(sie war wohl auch unerfahren)

danach noch bis 5 uhr morgens zusammen gelegen, rumgemacht und geredet. ich hatte die situation echt gut im griff den ganzen abend und sie meinte sie wolle sich mit mir treffen wenn sie urlaub hat, mich mit nach hause nehmen und so weiter (zwischen uns liegen ca. 4 stunden fahrt). wir hatten beide wenig alkohol intus.

naja tag danach war abreise und sie war immer noch anhänglich usw. und als wir uns verabschidet haben meinte sie ich solle ihr schreiben. (edit: sie hatte mich dann schon ein paar stunden nach der abfahrt angeschrieben, war aber recht wortkarg in den sms weil ich mit kumpels im zug war) also gestern kurz sms hin und her und sie meinte dann ob wir uns wirklich mal treffen wollen wenn sie urlaub hat (in ca. 2 wochen) ich meinte wir sollten telefonieren statt schreiben. also zeit abgemacht und vor einer stunde hab ich angerufen. ganz ehrlich, ich bin nicht sonderlich gut in spannend sms schreiben und telen, es fehlt einfach die erfahrung, tipps sind erwünscht!

kurz, ich habe das gespräch ziemlich verkackt. war etwas langweilig von beiden seiten aus. mit treffen war sie zurückaußerdem hab versucht sie etwas zu überreden... insgesamt ging das gespräch ca.15 min oder so und ich habs dann beendet weils sonst wahrscheinlich peinlich geworden wäre. wir meinte noch wir schreiben und fertig.

so den erfahrenen puas hier wird vermutlich der kopf geplatzt sein vor lauter fehler bis hier hin aber egal.

meine frage ist wie ich weitermachen soll, warten bis sie schreibt. wenn sies überhaupt tut? keine angst ich bin jetzt nicht verliebt und denke ich habe DIE eine gefunden, aber sie ist süß, das wochendende war schön und ich hätte ganz gerne sex (haha) deshalb bin jetzt natürlich verärgert das ichs etwas versiebt habe. desweiteren sollte ich erwähnen das wir uns höchst wahrscheinlich mitte august nochmal auf einem festival treffen, dort werde ich wohl wieder zum zug kommen. mir liegt das von person zu person wohl irgendwie besser.

also wie bekomme ich sie doch noch zu mir, 3-4 tage nicht melden und dann versuchen ein spannenderes sms oder tele gespräch zu führen?

danke schonmal an alle die sich den kram durchgelesen haben...

bearbeitet von Der Fisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst selbsüberzeugter werden! Steh zu den Dingen die du tust. Schäme dich nicht mit ihr über die banalsten dinge zu reden. Du hast dir beim Telefonat zu viele Gedanken gemacht, was du jetzt als nächstes sagen sollst.

Warte eine Woche und ruf sie wider an - erzähle ihr eine spannende Geschichte aus deinem Leben, habe keine Scheu - bringe sie zum lachen - frage nach einem Date.

Schönen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann werde ich bis Sonntag warten sofern von ihr nichts kommt, anrufen und ihr erzählen was am Wochenende so passiert ist. Hab da ne gute Geschichte die zwar schon ein paar Wochen alt ist, aber was sie nicht weiß...

Dann sag ich ihr in etwa: "Komm am ... zu mir, das Spritgeld teilen wir. Ich zeig dir *Stadt* und wir zwei machen uns ne schöne Zeit."

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Komm am ... zu mir, das Spritgeld teilen wir. Ich zeig dir *Stadt* und wir zwei machen uns ne schöne Zeit."

lerns bitte nicht auswendig. lass es ins Gespräch einfließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

desto relaxter du bist, und desto weniger du sie beeindrucken willst, desto beindruckter wird sie sein.

Bleib einfach du Selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe angerufen aber hab sie nicht erreicht, wann wieder melden? sms? dachte mir ich ruf einfach dienstag nochmal an (oder morgen nachdem ich auf nem geburtstag einer freundin war, dhv :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
dhv :D

Du meinst Betteln.

Weil sie offensichtlich zu blöd ist um zu bemerken, dass du sie anrufen wolltest, und weil du offensichtlich nichts besseres zu tun hast, als sie alle 2 Tage mit irgendwelchen dämlichen Geschichten zu beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dhv :D

Du meinst Betteln.

Weil sie offensichtlich zu blöd ist um zu bemerken, dass du sie anrufen wolltest, und weil du offensichtlich nichts besseres zu tun hast, als sie alle 2 Tage mit irgendwelchen dämlichen Geschichten zu beeindrucken.

Du wirkst frustiert auf mich.

Wieso betteln? Man kann sowas doch erwähnen wenn man im Gespräch ist und es passt. Wäre es 3 Tage her und ich würde es trotzdem aus völlig dem Zusammenhang erwähnen, dann würde ich deine Reaktion nachvollziehen können aber so? Kein Verständis.

Wieso alle 2 Tage? Ich habe sie seit 5 Tagen kein mal angeschrieben oder ähnliches, wie es mir geraten wurde.

Wegen dem nicht bemerken, ich habe nicht vom Handy angerufen, sondern vom Festnetz.. Die Nummer kennt sie nicht.

Wie kommst du zur Annahme das ich nichts anderes zu tun habe? Würde mich wirklich interessieren. Du kennst mich nicht, nimmst dir aber trotzdem die Frechheit heraus mir sowas zu unterstellen? Lass deinen Frust bitte woanders raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden