5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich manchmal unglaublich viel Energie in mir habe und ganz viele Approaches mache, und auch

mit den HB's einfach besser kommunizieren kann. Alles läuft einfach besser. Ich habe soviel Energie, dass ich jeden, der an mir vorbeigeht,

vollabern kann. Und manchmal habe ich so wenig Energie und komme mit niemanden richtig ins Gespräch und krieg sozusagen nichts auf die Reihe!

Meine eigentliche Frage wäre: Wie schafft man es, dass man immer soviel Energie hat? Und was kann man tun, damit man in diesen "High-Energie-State" kommt, falls man ihn nicht hat?

PS: Die SuFu hat mir nicht geholfen! Deswegen der Post.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen State musst du dir einfach erarbeiten. Manchmal fällt es total einfach.

Nun mal zwei abstrakte Bsp:

Fall 1) Deutschland spielt gegen Italien: Die Stimmung beim Public Viewing ist bombastisch. Alle singen. In der 93. Minute das rettende Tor. Alle, inklusive deiner Person, rasten völlig aus. Energy ist da - ganz plötzlich.

Fall 2) Deutschland spielt gegen Italien: Die Stimmung ist so lala, langweiliges Spiel. Du willst aber, dass die Stimmung besser wird. Du fängst an Deutschland Lieder zu singen. Nach und nach machen mehr Leute mit. Es wird immer lauter. Bis zur letzten Minute singen alle, während du immer wieder neu anstimmst. Jetzt ist deine Energy auch high - aber nicht plötzlich, sondern du hast dich und die anderen quasi in einen Rausch guter Laune gebracht.

Übertragen wir das mal auf das Game:

Fall 1) Es läuft gerade das geilste Lied im Club, im gleichen Moment wirft dir die heißeste Dame im Club einen Lächeln zu. Das ist dieser Moment, wo du denkst, heute abend ist alles möglich. Das Energie Level ist dann riesig und man könnte auch alles und jeden ansprechen.

Fall 2) Du möchtest Leute ansprechen, aber irgendwas behindert dich. Die Energie ist nicht da. Dann fang einfach an! Deswegen sagt man ja auch gerne, dass man sobald im Club ist, gleich Sets aufmachen soll. Du kannst auch mit Typen oder Angstellten reden. Die Hauptsache ist, dass dein Gehirn begreift, sich auf soziale Interaktion einzustellen. Wenn du hier und da mit Leuten gequatsch, gelacht und gefeiert hast, wird die Energie von ganz alleine kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich zu gut. Erfolg ist der Schlüssel.

Ist praktisch ein Teufelskreis (ich nenne ihn Gotteskreis ;-) )

Erfolg -> Selbstüberzeugung -> mehr Erfolg -> mehr Selbstüberzeugung -> noch mehr Erfolg -> noch mehr Selbstüberzeugung -> ...

Bis etwas mal schiefgeht und das ganze wieder von Vorne anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss allerdings nicht unbedingt immer Erfolg vorhanden sein, obwohl dieser natürlich noch berauschender wirkt. Such dir einfach einen Wing, mit dem du herrlich über Körbe lachen kannst, schon bleibt die Energie auf einem guten Level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Energie hängt auch von deinem emotionalen Zustand ab, ist er gut ist der Energy Level hoch ist er schlecht ist er niedrig.

Also musst du in einen guten emotionalen Zustand kommen. Durch Meditation geht das gut.

Spirituell gesehen ist energie chi . Chi ist in der Fernöstlichen Philosophie die allumfassende Lebens Energie.

Speziell mit chi gung gibt es Übungen wie du chi also energie kanalisieren kannst.

Und dann mein lieber kannst du auf nen Energie level kommen von dem du vorher noch nichtmal geträumt hast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Qigong

Zu meinem Vorposter : Ja stimme ich total zu, extrem wichtig ist nen entsprechender wing der ebenfalls nen guten energie level hat sonst zieht der dich nur runter.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden