SMS schreiben nach Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen.

Ich habe mich heute zum 5 mal mit einer HB 8 getroffen. Wir hatten eine gute Zeit zusammen, und ich mag sie. Würde ihr gerne schreiben das sie mir gefällt oder das sie cool ist etc... doch weiss ich nicht ob das needy rüberkommt, und sie dann das Interesse verliert. Wie sollte so ein SMS von meiner Seite aussehen?? Ich habe vor sie am Freitag zu layen, sie will mit mir übernachten. Leider hat es bis jetzt aus logistischen Gründen nicht geklappt. Sie hat auch heute gesagt das sie es schade findet nicht zu mir nach hause zu dürfen. Fuck, wenn nur meine Eltern nicht wären! Ich hoffe sie kommt am Freitag trotzdem, wir gehen dann einfach in ein Hotel. Sind Frauen überhaupt nach so vielen Dates noch attractet wenn kein Lay stattgefunden hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sind Frauen überhaupt nach so vielen Dates noch attractet wenn kein Lay stattgefunden hat??

Wie alt seit ihr beide?

Wie weit bist du mit der Eskalation bisher vorangegangen?

Eine Frau verliert nicht über Nacht die Attraction. Wichtig ist, dass du sexuell auftrist und niemals Zweifel daran lässt, dass du mit Ihr schlafen willst- und wirst. Also mache dich was angeht nicht verrückt.

Zu der SMS: Warum willst du Ihr das schreiben? Sag Ihr das doch einfach, wenn Ihr wieder einen Abend verbringt und eskaliere dabei. Taten sind immer besser als geschriebene Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ihr gerne schreiben das sie mir gefällt oder das sie cool ist etc... doch weiss ich nicht ob das needy rüberkommt, und sie dann das Interesse verliert.

Ob needy, oder nicht:

Es genügt zu wissen, dass irgendwelche Ich-mag-dich-SMS oder Ich-fands-echt-schön-mit-dir-SMS in deinem Stadium (5 Treffen, bei denen warscheinlich nicht einmal etwas lief) einfach unmännlich sind. Wenn einem eine Frau gefällt, küsst man sie für gewöhnlich, fällt über sie her - eskaliert, wie es hier so treffend heißt. Diesen (aufregenden und prickelnden) Schritt über eine SMS abzuwickeln, anschließend stundenlang auf eine positive Antwort zu hoffen (falls, sie denn antwortet; viel eher wird sie ihre beste Freundin am Hörer vollheulen, dass sie (mit dir) wieder mal an jemanden geraten ist, der ihr das unbeschreiblich schöne Gefühl verweigert, sich wie eine (körperlich!!!) begehrte Frau fühlen zu dürfen), am Ende doch mal wieder enttäuscht zu werden und die Frau nexten zu müssen, kann doch nur falsch sein, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck, wenn nur meine Eltern nicht wären!

Was haben manche für Probleme mit ihren Eltern?! Mein Vater hat mir damals High Five gegeben und meine Mutter war nur einmal sauer, als sie mich nach dem Namen des Mädels fragte und ich keinen Plan hatte.

Zum Thema: Wir brauchen mehr Informationen, was bisher lief, um dir helfen zu können. Von KC geh ich (aufgrund meiner Naivität) einfach mal aus, sonst würde er sie doch nicht direkt layen wollen. Aber man weiß ja nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck, wenn nur meine Eltern nicht wären!

Mein Vater hat mir damals High Five gegeben und meine Mutter war nur einmal sauer, als sie mich nach dem Namen des Mädels fragte und ich keinen Plan hatte.

day: made :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction Killer lasse es besser.

Sage es ihr persönlich,wie süß du sie findest,dabei in die Augen gucken und sanft die Wange streicheln ;D

Über SMS kommt es rüber,als wenn du nicht die Eier hättest,es ihr ins Gesicht zu sagen und das Beste,wenn du es persönlich sagst ist,das du auch gleich eine Reaktion hast und ist es nicht auch schöner,wenn du gleich siehst,wie sie geschmeichelt davon rot wird.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden