Die schlechtesten Anmachsprüche

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der absolute AFC-Klassiker fehlt hier noch:

Kennen wir uns nicht von irgendwo her? :lol::-p

Kursiert auch in der nicht weniger peinlichen Abwandlung:

Hey, bist du nicht die Ulli vom Unifest? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baby, solange ich ein Gesicht habe, hast Du immer einen Sitzplatz. :lol:

Der ist ja mal richtig geil, wenn ich mal wieder crah-und-burnen will, erinner ich mich hoffentlich daran :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Godmode

Ich hoffe vor lachen ist dir schlecht geworden.

Nee, leider nich, weil ich wirklich früher so gedacht habe... Romantisch bla bla, unglaublich.

Aber der fehlt hie rauch noch:

"Hei ich hab dich von da drüben gesehen, und ich wusste gleich du bist es.::"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Einen Meter von dir weg und für mich beginnt die Einsamkeit, darf ich deine Hand halten?"

Man kann ja dabei noch so rumzucken, als müsste man dringenden auf die Toilette und nach jedem Wort so ein "Woahhh" rauskrampfen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du musst eine verdammt gute Diebin sein, du hast mein Herz von der anderen Seite des Zimmers aus gestohlen.

2. Hast du dich verlaufen? Der Himmel ist nämlich weit weg.

3. Hi, die Stimmen in meinem Kopf haben gesagt, ich soll rüberkommen und dich ansprechen.

4. Ich bin neu in der Stadt, wo gehts denn hier zu dir nach Hause?

5. Du musst mir deinen Namen sagen, letzte Nacht in meinem Traum konnte ich dich nur "Baby" nennen.

6. Du könntest eigentlich gleich mit mir schlafen, ich werd eh allen erzählen, dass du das getan hast.

7. Kann ich dir was zu trinken ausgeben oder willst du nur das Geld?

8. Ich bin vielleicht nicht der bestaussehendste Typ hier, aber ich bin der einzige, der mit dir redet.

9. Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?

10. Was ist dein Sternzeichen?

11. War dein Vater Bauer? Du hast nämlich tolle Melonen!

(Von hier geklaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern, in der U-Bahn:

HB8 nuckelt in Gedanken versunken an ihrem Handrücken.

Ich setze mich ihr gegenüber.

Nachdem ich mir das einige Zeit lang angesehen habe, frage ich:

"Na? Schmeckts?" :D

Sie muss lächeln und ist sofort attracted.

Es folgt ein kurzes Gespräch mit viel C&F und anschließendem #c.

Oft sind die banalsten Opener die besten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nuckelt sie an ihrer Hand? Irgendeine Kindheitsneurose? ^^

Aber wie dem auch sei, solang Du die Nummer hast und ihr mehr bieten kannst als den Handrücken is ja alles im Grünen bereich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Hi, die Stimmen in meinem Kopf haben gesagt, ich soll rüberkommen und dich ansprechen.

8. Ich bin vielleicht nicht der bestaussehendste Typ hier, aber ich bin der einzige, der mit dir redet.

Die beiden sind so blöd, dass sie schon fast wieder gut sind. Ich glaube, Nr 3 würde ich fast mal ausprobieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso nuckelt sie an ihrer Hand? Irgendeine Kindheitsneurose? ^^

Aber wie dem auch sei, solang Du die Nummer hast und ihr mehr bieten kannst als den Handrücken is ja alles im Grünen bereich!

Ich hab sie dann eh damit aufgezogen. Mit oraler Triebbefriedigung etc :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Bekannte von mir im Diamonds:

"Hey, machst du mit mir rum wenn ich dir ein Bier ausgebe?"

btw, sie war mit ihrem damaligen Freund dort, der hat sie seinen Kumpels erstmal so vorgestellt:

"Das ist M., das Model"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spürt eine Frau beim Orgasmus?

Hb: ?

MIR DOCH SCHEISSEGAAAAL

Ab 1,x Promille hooked er sogar manchmal.

Ein natural Kumpel von mir hat sogar mit folgendem Scheiß ziemlichen Erfolg: "Hallo ich bin der schöne Matze"

Selber Kumpel hat auf dem Frühlingsfest hier in Stuttgart auch mal folgende krasse Aktion gebracht. Er hatte n Loch in seiner Hosentasche und hat von innen seinen Schwanz da reingesteckt. Dann hat er in jede Hand einen Maßkrug genommen, ist auf HBs zugegangen und hat sie gefragt, ob sie ihm nicht sein Handy aus der Tasche holen könnten, weil er die Hände voll hat....

Reaktionen gingen von einem erschreckten herausziehen der Hand bis zu einem intensiven Suchen mit der Bemerkung "da ist irgendwas komisches drin" :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"da ist irgendwas komisches drin" :ph34r:

DA ist was komisches drin... :D

Ich schmeiß mich soooo weg.

Na auf den Spruch muss man erstmal ne Antrwort haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war heut crash & burnen und ich hab mich noch nie so dabei amüsiert wie grad eben. inspiriert durch comedy street hab ich zu irgendwelchen hbs die irgendwo gewartet haben oder im cafe saßen folgendes gesagt:

"hey ich bin der pascal222 aus dem internet. seid ihr die geilen stuten die es mit mir aufnehmen wollen?"

die reaktionen und vor allem die blicke waren einfach göttlich. ich hatte nach jeder dieser scheiß aktionen einen 5 minuten lachflash.

später wurde dann übrigens aus pascal222 der bigdick85, das hat es nochmal lustiger gemacht

beispiel:

hb sitzt an nem brunnen und isst was.

ich: "hey ich bin der bigdick85 aus dem internet. bist du die geile stute, die es mit mir aufnehmen will?"

ihr bleibt fast das brot im hals stecken. sie schaut mich an als wäre ich ein außerirdischer. ich krieg mich vor lachen kaum noch ein und lauf weiter.

nach 5 m dreh ich mich um, sie guckt immer noch. nach 10 m dreh ich mich um, sie guckt immer noch. nach 5 m geh ich ums eck, lehn mich nach hinten, so dass der kopf hinter der ecke vorgucken kann, sie guckt immer noch. da hats mich dann noch vollends vor lachen zerrissen. oh mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mani.PU.late

War dein Vater Bauer? Du hast nämlich tolle Melonen!

:wub::lol:^_^ ^_^ :huh: :huh: ^_^:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIR DOCH SCHEISSEGAAAAL

Ein natural Kumpel von mir hat sogar mit folgendem Scheiß ziemlichen Erfolg: "Hallo ich bin der schöne Matze"

Selber Kumpel hat auf dem Frühlingsfest hier in Stuttgart auch mal folgende krasse Aktion gebracht. Er hatte n Loch in seiner Hosentasche und hat von innen seinen Schwanz da reingesteckt. Dann hat er in jede Hand einen Maßkrug genommen, ist auf HBs zugegangen und hat sie gefragt, ob sie ihm nicht sein Handy aus der Tasche holen könnten, weil er die Hände voll hat....

Reaktionen gingen von einem erschreckten herausziehen der Hand bis zu einem intensiven Suchen mit der Bemerkung "da ist irgendwas komisches drin" :wub:

Ich kann nicht mehr ist das letzte Geil.....ich hab schon tränen.... :lol: :lol: ^_^:lol::huh:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
ich war heut crash & burnen und ich hab mich noch nie so dabei amüsiert wie grad eben. inspiriert durch comedy street (...)

Ja, "comedy street" oder im österreichischen TV "Echt fett" ham teilweise total witzige, abgefahrene Sachen. Witzig fürs approachen, witzig für crash&burn und eigentlich auch ganz gut gegen AA! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIR DOCH SCHEISSEGAAAAL

Reaktionen gingen von einem erschreckten herausziehen der Hand bis zu einem intensiven Suchen mit der Bemerkung "da ist irgendwas komisches drin" :wub:

Ich kann nicht mehr ist das letzte Geil.....ich hab schon tränen.... :lol::huh:^_^ ^_^ :lol::huh:

Ist es nicht. Pervers trifft es schon eher und evtl sexuelle Belästigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, die Stimmen in meinem Kopf haben gesagt, ich soll rüberkommen und dich ansprechen.

:wub: Hammer. Die selbe Aktion kannst du übrigens auch aufm Date im Kino abziehen. Loch in die Popcorn-Tüte machen, Penis rein, und munter wird gefuttert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die LTR meines besten kumpels wurde OHNE scheiss so letzten samstag angebaggert:

1. spruch der kam des AFC: dein vater war bestimmt ein dieb! wieso? na er hat 2 sterne vom himmel geklaut und dir in die augen gelegt!

die LTR des kumpels natürlich überhaupt nicht cool gefunden, voll genervt, und dann hat er seine super-spezial-waffe ausgepackt, mit der er jede frau rumkriegt!

2. warum bist du so schlecht drauf? also wenn du ein burger wärst, dann wärst du der MCBeauty!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schläfst du heut Nacht auf dem Bauch? - Wenn nicht kann ich dann da schlafen?

is der dümmste den ich kenne, gleich nach ...

"ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine Haben?"

omg! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
is der dümmste den ich kenne, gleich nach ...

"ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich deine Haben?"

omg! :wub:

Hä? Also wenn du denn witzig rüberbringst is der gar nicht mal so schlecht. Lach dabei, mach klar, dass du es nicht ernst meinst und der hooked!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden