Vergebenes HB - ernsthaftes Interesse oder spielt sie nur?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Sie: 18

Hallo PU'ler

In meinem SC gibt es ein Mädchen, HB6(aus meiner subjektiven Sicht eher HB7 :P) wir machen öfters was in einer Gruppe von 4-5 Leuten, meist am Wochenende Feiern, trinken, grillen etc.

Sie hat einen Freund, der allerdings bei den Abenden nie dabei ist, der auch einige Jahre älter ist, das HB ist wesentlich kindischer vom Verhalten.

Die beiden sind schon seit 1 oder 2 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen.

Nun ist es so dass das HB eindeutige IOI's aussendet, ich gehe dann darauf auch ein, sie sucht meine Nähe, wir haben viel Körperkontakt, necken, Umarmungen, Streicheln, gelegentlich ein kleiner Kuss auf Schulter/Hals. Je weniger Leute drumherum sind und es mitbekommen können, desto zugeneigter ist sie.

Eigentlich ist von der ganzen Stimmung her klar dass da was im Raum steht, aber ich bin mir eben nicht sicher weil sie eben nicht single ist.

Es kam aber noch nicht zum KC oder weiter, ich habe es allerdings auch noch nicht probiert, würde wenn auch lieber zuerst für Isolation sorgen.

Nun frage ich mich, ob ich es riskieren soll, aus mehrerlei Gründen:

1. Spielt sie nur mit mir? Sie hat einen Freund, der sie allerdings manchmal sexuell langweiligt(hat sie sich mal drüber beschwert), will sie vielleicht einfach nur wissen wie sie bei anderen Männern ankommt? Will sie sehen ob sie noch interessant ist etc.? Oder meint sie es ernst und ist womöglich auf Abwechslung aus?

Ich bekomme manchmal mit dass sie sich bei anderen männlichen Bekannten ähnlich verhält, allerdings scheinbar nicht so eindeutig wie bei mir.

2. Falls etwas passieren sollte habe ich die Befürchtung dass darunter die Freundschaft leidet bzw. der Kontakt zu den anderen in der Gruppe, die mich moralisch verurteilen würden, wohl mehr als sie.

Erst Recht wenn ich total failen sollte und sie mir nen dicken Korb gibt lol :DD

Also, übertreibe ich es mal wieder mit meinem Mindfuck?

Was sollte ich tun?^^

Der zweite Punkt ist nicht so wichtig, weil das ja meine Sache ist, vielleicht hat trotzdem jemand ein paar Worte als Rat :-)

Würde mich sehr über ein paar Tipps und Anregungen freuen, werde auch gerne berichten wie es weitergeht.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Spielt sie nur mit mir? Sie hat einen Freund, der sie allerdings manchmal sexuell langweiligt(hat sie sich mal drüber beschwert), will sie vielleicht einfach nur wissen wie sie bei anderen Männern ankommt? Will sie sehen ob sie noch interessant ist etc.? Oder meint sie es ernst und ist womöglich auf Abwechslung aus?

Ich bekomme manchmal mit dass sie sich bei anderen männlichen Bekannten ähnlich verhält, allerdings scheinbar nicht so eindeutig wie bei mir.

2. Falls etwas passieren sollte habe ich die Befürchtung dass darunter die Freundschaft leidet bzw. der Kontakt zu den anderen in der Gruppe, die mich moralisch verurteilen würden, wohl mehr als sie.

Erst Recht wenn ich total failen sollte und sie mir nen dicken Korb gibt lol :DD

1. Ausschließen kann man es nicht, aber Du weißt wie Du das rausfindest!

2. Man muss sowieso immer bereit sein die Frau zu verlieren wenn man sie gamed, also triff deine Entscheidung!

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es aussieht kennst du sie schon etwas länger und bist auch mit ihr befreundet im Sinne von zusammen abhängen.

Ich würde da nichts kaputt machen..

Weil du hier aber im richtigen Forum bist, können wir uns Gedanken machen wie du sie doch bekommst :D

im Prinzip hat Cuksn da Recht, wer nicht probiert hat schon aufgegeben.

Finde eine Möglichkeit wie du dich an sie ran machst OHNE Konsequenzen für dich!

1. bau mehr attraction auf

verwende sie für Tätigkeiten z.B. Frauen aufreisen (beobachte sie dann!, verführe die anderen Frauen nicht vor ihr)

2. such eine ausrede WARUM du sie angemacht hast (nur wenn sie es nicht zulässt)

Alkohol ist hier die Standard-Lösung :spiteful:

Vorausgesetzt du weißt wie man eine Frau verführt!?

spontan an den Arsch zu greifen bringt dich nicht weiter :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. Ich denke nicht. Du wirst es nie ausschliessen können, aber ich glaube nicht.

Zu 2. Anders geht es nichts. In King Koitus Signatur stand mal (vielleicht auch noch) ein passender Spruch: Wer nichts riskiert, der onaniert.

Nimm der das zu Herzen. Du musst riskieren dass die Freundschaft nachher im Eimer ist. Es ist unwahrscheinlich, aber dennoch.

Nochmal: Wer nichts riskiert, der onaniert.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, eure Tipps machen Sinn und ich werde mich daran halten und gegebenenfalls berichten wenn sich etwas ergeben hat.

Schön dass einem hier so schnell geholfen wird

@Effectio: Den Spruch habe ich hier auch schon einmal gelesen, ich behalte ihn in Erinnerung, danke :good:

bearbeitet von RR7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hatte ja versprochen mich zu melden wenn sich was weiteres ergibt.

Wir hatten jetzt ca. 2 Wochen keinen Kontakt da ich im Urlaub war und letztes Wochenende nun ist folgendes passiert:

Wiedermal gekuschelt etc.

Ich habe mich entschlossen meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und habe einfach dreist den KissClose angesetzt.

Und siehe da, sie erwidert und es kommt zu ein bisschen rummachen(mehr war logistisch nicht machbar, außerdem waren noch einige Freunde dabei)

Leute, es hat tatsächlich geklappt, offenbar sind doch irgendwo noch Eier vorhanden bei mir und dadurch dass ich was riskiert habe habe ich tatsächlich etwas gewonnen... ich danke euch allen nochmal für die Tipps ihr hattet Recht, ich MUSSTE es riskieren!

Also Leute vielen vielen Dank an euch alle!

Grüße :-)

bearbeitet von RR7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden