Wie würdet ihr diese Frau einschätzen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin 20 hab eine 25 Jährige HB9 vor 4 ~ Monaten oder so kennengelernt in der Disco.

Man hat bei ihr gleich gemerkt, dass sie einen sucht, hat ganz viele Männer angetanzt und so weiter und ich fand sie

ziemlich gut also hab ich alles bei ihr probiert aber nur hinbekommen, dass wir Nummern austauschen und mal wieder zusammen weggehen.

Aber als ich erfahren hab wie alt die schon is (sieht eher aus wie 18), hab ich gedacht dass es eh nix wird,

klar sollte man so nicht denken aber in der Regel suchen Frauen ja einen älteren und ich wirke auch wesentlich Jünger als ich bin. Sie hat mich trotdzem auf 23 geschätzt ok.

Hab ihr die Woche drauf ne sms geschrieben wo ich bin und sie hat geschrieben sie kommt wenn sie ihre Freunde überreden kann, ist aber nicht gekommen.

Hab mir dann keine Gedanken mehr über die gemacht und vorallem keine Hoffnungen, weil sie so ziemlich eine der allerbesten

Frauen war optisch die ich je beim Feiern gesehen hab und dazu noch deutlich älter. Dadurch dass sie auch mega nett war hab ich halt gedacht die geht einfach nur gut Feiern und weil ich gut feiere wollte sie halt mal mit gute Partys abchecken mehr nicht, also hab ich mich nicht mehr gemeldet

Dann hat sie 2 oder 3 Wochen später ne SMS geschrieben was ich am WE mach und ob sie bei uns mitkommen kann.

Hab ihr dann geschrieben wo sie hinkommen soll, war mit all meinen Freunden auf ner Party und bin dann kurz raus und hab sie vom Bahnhof abgeholt und mit zur Party genommen, sie kam allein.

Haben dann rumgemacht und sind nach der Party zusammen zu nem Kumpel von mir heim, der hat uns in sein bett gelassen und selbst im Wohnzimmer geschlafen. Hat sich nicht wie ein ONS angefühlt, da sie voll auf Kuscheln und streicheln usw den ganzen Tag noch war bis wir Abends um 18 uhr erst ausm Bett sind un mein Kumpel uns jeweils heimgefahren hat.

Hab trotzdem nixmehr von ihr gehört (ich benutz kein FB haben nur Handykontakt) 2 Wochen lang dann hab ich ihr wieder geschrieben was am Wochenende so geht.

Das ging dann ungefähr 2 Monate so, dass wir uns jedes Wochenende geschrieben haben was geht, meistens hab ich geschrieben, sie nur 1 oder 2 mal, zu dem Zeitpunkt hatte ich aber was mit einer anderen un die WEs mit der schon verplant.

Also im allgemeinen war die HB9 jederzeit willig mit mir was zu machen, hatte aber kein gesteigertes Interesse daran, also hat es 8 Wochen trotz regelmäßgem SMS kontakt nicht geklappt.

Dann nach 8 Wochen jedoch wieder und wir sind wieder bei mir gelandet und hatten die ganze Nacht sex und wieder den ganzen Sonntag zusammen im bett gechillt.

Das ist jetz auch wieder ungefähr 5 Wochen her und es is wieder genau wie zwischen dem 1. und dem 2. mal, dass ich ihr schreibe was abgeht und sie antwortet immer ja vielleicht/bestimmt/"müssen unbedingt wieder mal feiern gehen" aber kommt wieder nicht zustande.

Sie hat mir geschrieben dass sie am Samstag in der selben Location wäre wie ich, kam dann einfach nicht und hat am nächsten Tag gemeint sie sind doch spontan woanders hin, also wieder das gleiche: sie würde schon mit mir weg aber wichtig isses ihr nicht gerade.

Jetz würde mich mal interessieren wie ich die nochmal ins Bett kriege wenn sie sich nie von sich aus meldet und oft keine Zeit hat und vorallem was so allgemein mit solchen Frauen abgeht, pennen die jedes Wochenende einfahc mit irgendeinem beim Feiern?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem geilen Leben vor, und gib ihr die Chance daran teil zu haben.

Verführt werden muss immer wieder auf´s neue.

+ Du bist im Vorteil, da Du schon Sex mit ihr hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem geilen Leben vor, und gib ihr die Chance daran teil zu haben.

Beim ersten Satz musste ich an Fastlane denken :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch vergessen hab:

Eine Woche nach unserem 2. mal Sex hab ich sie zufällig in nem Club in ihrer stadt getroffen, die aber relativ weit weg von meinem Haus is und sie

hat mir sofort angeboten bei ihr zu schlafen, meinte aber ein Arbeitskollege schläft auch da (er im Wohnzimmer ich mit ihr im bett)

Komischerweise haben wir uns dann irgendwie im Club verloren und ich hab sie paar mal angerufen, sie hat dann ne SMS geschrieben dass sie unterwegs ist und ich ab 08:00 Uhr zu ihr kommen kann.

Ich bin dann aber noch auf ne andere Party gegangen bis 12 uhr und war erst um 13 Uhr bei ihr. Und ihr Arbeitskollege der offensichtlich in sie verliebt war hat uns dann nicht alleingelassen bis 20:30. Ich war natürlich auch völlig zerstört von der Nacht und es lief dann halt garnichts mit ihr bis ich um 22:00 Uhr heim bin, weil sie mich schon langsam loswerden wollte. Hab ihr nen Abschiedskuss auf den mund gegeben mehr lief an dem Tag garnicht.

Das kann schon einiges verkackt haben oder?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thats it. Mach es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schlimm wirft einen ein Treffen mit einer Frau zurück, dass richtig lange geht und bei dem einfach garnichts läuft? Sowas is schon en ahrter

Brocken oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden