Zu viel Freizeit - Nein, zu wenig Hobbys.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

xCursEx hier, habe PW für alten Account vergessen.

Edit: Zu dumm, dass ichs nicht erwähnt hab. Gehe Montag-Freitag täglich Laufen, Fußball etc. SUCHE EHER SPONTANE DINGE.

Wer kannte es nicht oder kennt es noch.. Die Freizeit, die Ferienzeit die Urlaubszeit.

In den Ferien, am Morgen nach einer langen Nacht, ein öder Sonntag Nachmittag..

Jeder hat mindestens 2-3 mal im Monat mehrere Stunden Zeit, die er auf dem Sofa verbringt oder sich immenz langweilt. Jeder Schüler kennt es und die, die es früher waren müsstens auch gekannt haben.

In den Ferien so oder so, am Morgen nach der langen ausschweifenden Samstag Nacht, an dem man ausnüchtern möchte und sich erholen. Ich bin jedoch im Gegensatz zu den restlichen Kollegen immer nach 3 bis 4 Stunden wachsein so gelangweilt, dass ich nichtsmehr anzufangen weiß.

Ich wollte euch fragen, was ihr tut um den Stunden der Langeweile zu entgehen. Ich wünsche mir keine Kommentare in Richtung Chillen, auf dem Sofa rumsitzen und eine Serie sehen oä. Bin immer Energiereich, jedoch mit wenig Kreativität.

Liebe Grüße,

xCursEx

bearbeitet von Shila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufs Motorrad schwingen und die Gegend unsicher machen ;)

Spontan fällt mir weiterbilden ein. Du solltest immer einige interessante Bücher zuhause haben, die du bei Bedarf lesen kannst. Oder benutze wikipedia. Wenn du zuviel Energie hast solltest du ne Runde laufen gehen oder ins Fitnesscenter gehen(mein Geheimtipp: Gymnastik ;) ) Oder schnapp dir ein paar Bälle und lern jonglieren.

Was ist so falsch daran eine Serie zu schauen? Manche Serien gehören fast schon zur Allgemeinbildung. Man sollte immer die Charaktere von den aktuellen Serien kennen, damit man mitreden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport hab ich gehört soll ganz interessant sein, dabei ist der Auswahl keine Grenzen gesetzt, von Kampfsport über Fahrrad fahren bis hin zu Tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitness,Arbeit....Kampfsport,Fußball.....etc

Fitness kommt bei mir durch die Sportarten

Arbeit habe ich nicht, da ich noch zur Schule gehe. Mit dem Lernen habe ich keine Schwierigkeiten, das ist schon perfekt in meinem Zeitplan eingearbeitet

Fußball: Alleine nicht so der Fall, unter der Woche ( wie mit dem Edit erwähnt ) 3-4 mal der Fall

Kampfsport die man sich ALLEINE BEIBRINGEN kann? - Habe dieses Genre noch nicht so studiert, habe jedoch das Gefühl, dass man diese nur alleine ÜBEN kann, jedoch nicht weiterbilden..

( wie bereits erwähnt ist die Kreativität nicht sehr hoch - sonst hätte ich ja neue " moves " etc. einstudieren/entwickeln können )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann kann kein kampfsport selbstlernen ! Musst dich schon zusammenreißen und zu einer kampfschule gehen alles andere wäre nur unnötige Zeirverschwendung !

Du kannst auch neben der schule geld verdienen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub? Langeweile? Oh man ich bin neidisch!

Als Schüler hatte ich glaube ich manchmal Langeweile... ich weiß nicht, ich beschäftige mich immer selbst sehr gut. Auf jeden Fall warte ich seit Monaten darauf, eine Woche dem Alltag entfliehen zu könnem ohja.

Genieß doch einfach die freie Zeit und mach das, was dir Spaß macht. Lesen, Freunde treffen, Sport, eine Fremdsprache lernen, gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, kenne ich Langweile gar nicht. Mir ist einfach nie langweilig. Ich habe immer etwas zu tun. Wie geht das, sich langweilen? Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch z.Z. jeden Tag der Woche mit Verschiedenen Freunden zu verbringen .. Ob baden, saufen, Sport machen, shisha Rauchen, Shoppen, weggehen oder wie heute Street Game verbessern is egal. Mach einfach immer was aus und das Problem der Langeweile ist vergessen. Gibt auch schöne Storys und social Proof :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden