Fernbeziehung Kontakt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe PUA's,

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und vor 2 Wochen war ich als Volunteer für 6 Wochen auf einer Farm in Namibia.

Dort habe ich ein Mädchen (20, Hb 7/8) kennen gelernt und in den letzten 2 Wochen waren wir dann als Pärchen unterwegs.

Sex und sowas alles am start und war auch wirklich schön, doch nun bin ich zurück in Berlin und sie in Geneva (Schweiz).

Jetzt hats mich leider wirklich erwischt, jedoch ist das Problem folgendes.

Irgendwie schreibt sie mir nicht besonders viel bei Facebook ist sie wenig aktiv, zwar schreibt sie mir immer das sie mich sehen will und auch das sie mich liebt aber im nächsten Moment schreib ich ihr dann zurück

und sehe das sie meine Nachricht empfangen hat aber es kommt nix zurück.

Z.B. habe ich sie gestern gefragt ob ich sie Abends anrufen kann und sie hat es gelesen aber nichts geantwortet. ( Telefoniert und gecamt haben wir noch nie)

Vielleicht ist sie auch einfach schüchtern ich habe leider verpasst mit ihr über alles zu reden als wir noch zusammen waren, also darüber wie es weiter geht und so.

Was soll ich eurer Meinung nach machen sie direkt drauf ansprechen ob sie denkt es wird klappen? Einfach anrufen oder was?

Morgen fährt sie auch noch 2 Wochen nach Griechenland. Vielleicht sollt ich auch einfach warten ob sie herkommt und das dann als Liebesbeweis nehmen?

Streetgame wird auf jedenfall weiter trainiert mit nem Kumpel man muss ja weiter am start bleiben.

Joa das wärs erstmal falls mir noch was einfällt dann schreib ich das noch oder falls ihr noch ein paar informationen braucht.

Mfg Doktor Fötus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du steigerst dich zu sehr rein.

Vielleicht hat sie dich nur als Sex-Abenteuer gesehen, und jetzt in der Schweiz, wo sie zurück im richtigen Leben ist, will sie nichts mehr von dir wissen?

Zudem kann es auch gut möglich sein, dass sie dich zwar mag, aber Angst hat, dass sie sich verliebt, da es ja dann eine "Fernbeziehung" wäre, worauf KEIN Mädchen wirklich Lust hat.

Und Frauen sind so, sie denken, sie planen vor.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt euch keine 2 Monate, sagt, dass ihr euch liebt, du willst dennoch einen Liebesbeweis, rufst aber nichtmal an, wenn du einfach Bock darauf hast, sondern bittest um Erlaubnis und kontrollierst viel zu sehr ihr Verhalten in Social Networks. Vielleicht ist sie einfach eine, die nicht gerne viel schreibt, die es nicht braucht, ständig zurückzutippen. Darauf würde ich sie niemals ansprechen, das ist viel zu kontrollhaft. Ihr kennt euch ja im Alltag kein Stück.

Und wer führt denn freiwillig eine monogame Fernbeziehung Berlin - Geneva - und das mit 20, wo die meisten noch so wenig Kohle haben, dass sie sich nur alle paar Wochen sehen können?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden