FFM Dreier mit Freundin + ,,X-Jungfrau"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joefromthehan

Ich:17

Sie1, Sie 2: 17, X

Stufe: Freundin, unbekannt/Freundinnen meiner Freundin

Dates: S1=Freundin, S2: 0-Jeden Tag in der Schule.

Hallo,

ich bin in der glücklichen Lage, dass meine Freundin mit mir einen Dreier machen würde, nur stellt sich uns das Problem, dass die meisten Mädchen in unserem Alter noch nichtmal alleine Sex hatten und für solche Dinge eher unaufgeschlossen sind.

Meine Frage ist, ob das trotzdem funktioniert und wie man genau an soetwas herangeht.

Konkret sehen wir relative Chancen bei einer Freundin meiner Freundin. Sie ist 17, Jungfrau, ist aber von mir attracted. Nur kann sie sich das wahrscheinlich schlecht vorstellen, mit mir und meiner Freundin praktisch ihr erstes Mal zu haben. Außerdem besteht das Risiko, dass ihre Freundschaft draufgeht.

Fragen: -Sollte man von Freundinnen ihrerseits lieber die Finger lassen?

-Wie geht man an soetwas bei Jungfrauen heran?

-Wie kann man in meinem Alter, wo doch die meisten für soetwas zu prüde sind soetwas anfangen und durchführen, also zu zweit gamen? Oder alleine?Und wie dann die Freundin mit in `s Spiel zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goße Ziele, Junger Mann! Respekt.

Ihr solltet euch ihr zu zweit annähern. Mal zu dritt was unternehmen. Freibad(oder was abgelegeneres?), einchremen, koörperliche und sexuelle Aufgeschlossenheit kommunizieren - mal schauen wie ihr das gefällt.

Dann kanns ja weiter gehen. Klassischer DVD oder Spieleabend, bisschen was trinken lockert auch - aber nicht zu viel :)))

Was auch wichtig is - findet sie deine Freundin attraktiv? bzw kann sie sich überhaupt was mit Frauen vorstellen?

zu dem Thema nen älteren FR von mir - Nimm 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joefromthehan

...mhh....ja, deine Geschichte ist mein Ziel, aber wie finde ich heraus, was sie von meiner Freundin hält bzw., wie kann sie die nötige Attraction dann aufbauen und auch den Rapport? Zudm wollen die meisten Frauen, wozu diese höchstwahrscheinlich gehört, ja ein ,,traumhaftes" ,,wunderschönes" erstes Mal. Wie kann ich also über all diese Barrieren springen? Betrunken macht sie relativ viel mit, in Sachen `rummachen, aber das ist ja auch nicht die allerfeinste englische Art und ich schätze daran ja auch die Herausforderung, was nicht heißt, dass sie nicht angeheitert sein darf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich bei Jungfrauen und jungen Mädls nicht viel weiterhelfen, da ich selber vl eine hatte. In deinem Alter hab ich nur Selbstbedienung gehabt ;) - Und bevor ich mir irgendwas zusammenreime, sag ich da lieber nix dazu.

Wo sind denn unsere Jungfrauen-Destroyer im Forum? Haut mal was raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joefromthehan

...gute Neuigkeiten: Meine Freundin ist mit der Freundin auf Studienfahrt, sie haben ein Viererzimmer mit drei Betten. Irgendwelche konkrete Tipps die ich an sie weitergeben kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die beiden wahrscheinlich nicht nur smalltalk haben werden, soll deine Freundin einfach mal reinhorchen, ob sie sich nen Dreier vorstellen könnte. Ich würde das allerdings noch nicht konkretisieren (in Bezug auf dich). Vielleicht kann deine Freundin (natürlich nur wenn es im Kontext passt) äußern, dass sie es sich mit einer Freundin vorstellen könnte und auch einem Dreier nicht abgeneigt ist. Das könnte der Jungfrau schonmal ein wenig die Angst nehmen, wenn es andere gibt, die solch einen Wunsch haben. Einfach mal ansprechen, wie sie zu solchen Themen steht. Sollte sie sich darüber noch keine Gedanken gemacht haben, wird sie es spätestens ab dann tun und vielleicht neugierig werden.

Ich finde das außerdem eine klasse Sache. Wenn ich mir vorstelle, die Jungfrau zu sein, gäbe es doch nichts besseres, wenn man all seine Ängste vorm ersten Mal ablegen kann, weil man quasi von zwei "Erfahrenen" geführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde die Finger davon lassen. Sowas kann einem platt gesagt schonmal emotional umhauen.

Bei allem was sich ein 17 Jähriges Köpfchen nach so einer Aktion, womöglich noch in einem rauschaften Zustand erlebt, ausdenkt, bzw. Gedankenkonstrukte, auch unbewußter Natur (Bsp.: gesellschaftliche Konditionierungen, Risse im Selbstbild, usw, etc) die auf sie einstürmen, bezweifle ich die nötige geistige Reife, schlichtweg die Persönlichkeit, die notwendig ist um mit emotionallen Instabilitäten im Intimbereich aufarbeitend umzugehen.

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joefromthehan

Gute Neuigkeiten: Im Sommer wird nacktgebadet!!!

Nur wie halten wir so lange die Attraction? Und nacktbaden ist ja auch nur der erste Schritt. Irgendwelche Tipps & Tricks? Was hat es eigentlich mit dieser Dual Induction Massage auf sich? Wie geht die GENAU vonstatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gute Neuigkeiten: Im Sommer wird nacktgebadet!!!

Ich bade immer nackt.

Nur wie halten wir so lange die Attraction? Und nacktbaden ist ja auch nur der erste Schritt. Irgendwelche Tipps & Tricks? Was hat es eigentlich mit dieser Dual Induction Massage auf sich? Wie geht die GENAU vonstatten?

Ein wenig ausführlicher hätte es schon sein dürfen. Wie ist denn der neueste Stand? Immer noch an der Jungfrau dran oder habt ihr euch für ein leichteres Target entschieden?

http://www.pualingo.com/pua-definitions/dual-induction-massage/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung sind Dreier mit zwei Frauen deutlich besser, wenn wenigstens eine der beiden Frauen Erfahrung mit Frauen hat. Du sagst "rummachen" ist keine Hürde für sie? Dann lass sie erstmal Erfahrung mit deiner Freundin sammeln: die Studienfahrt ist dafür ideal geeignet. Dann richtet euch einen gemütlichen Abend ein. Nacktbaden macht zwar auch Spaß, aber bis Sommer willst du doch nicht warten, oder? Ich finde auch Alkohol gängig, um die Atmosphäre zu lockern, aber nicht um sie abzufüllen. Ich empfehle roten Portwein aus dem wenigstens mittleren Preissegment. Wichtig ist vor allem, das du dich gerade zum Einstieg zusammen mit deiner Freundin intensiv um sie kümmerst, da sie ja selbst keine Erfahrung hat und sonst bestimmt nicht so recht weiß, was sie tun soll. Im Zweifelsfall steckt lieber selbst etwas zurück. Eine Frau zusammen mit einer Partnerin zur Ekstase zu bringen ist ein überwältigendes Gefühl...

@Alibi: Ich bade auch immer nackt. Auch im Eis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst Du uns hier auf den Arm nehmen? Habe ich schon so das Gefühl. Frag doch jetzt mal konkret Deine Freundin, ob das Thema zu Sprache kam.

Bei der Studienfahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Freundin von mir hat mir neulich von ihrem ersten mal erzählt...

Sie war mit ihrer Freundin und der ihrem Freund auf ner Party, einiges getrunken und viel Spaß gehabt. Dann sind die drei nochmal nach Hause und ham sich unterhalten und Musik gehört...dann meint ihre Freundin: "Dann lass jetzt mal Sex haben!"..."Ok.."

So banal kann das sein. Der Typ hat quasi gar nix gemacht...außer gevögelt. Lass das einfach deine Freundin regeln. Einfach nicht viel denken...machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joefromthehan

Also Studienfahrt war schon. Es ist noch dieselbe und immernoch Jungfrau. Allerdings ist sie viel aufgeschlossener und fährt KINO gegenüber uns beiden.

Allgemein ist im Freundeskreis meiner Freundin jetzt `ne bald ist die Schule rum, jetzt muss ich alles ausprobieren und erstmal die Sau rauslassen-Stimmung.

Nein, das Thema kam nicht zur Sprache weil sie ja damals noch ziemlich ,,katholisch" war, jetzt aber komplett anders. Und wenn wir mit ihr fortgehen kommen solche Themen schon zur Sprache. Also ich denk, der Vorwand nackt baden zu gehen war ganz geeignet um die entsprechende Stimmung zu erzeugen, allerdings wars ziemlich dumm das mitten im Winter vorzuschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte sich das alles nicht nur in deinem Kopf abspielen, dann gestehe dir ein, dass viel geredet und meistens noch viel weniger gemacht wird. Ihr seid Teenies und da protzt man gern mal rum, was, wo und mit wem man es machen würde. Beim Reden besteht ja keine Gefahr.

Wenn deine Freundin da so geil drauf ist, dann sucht euch einfach direkt eine, die das machen will und versteift( :rofl: ) euch nicht auf diese eine, das wird niiiiiiiiiiie etwas.

Zumal ein Dreier mit ner Freundin deiner Freundin noch eine ganze Menge Konfliktpotential (Eifersucht etc) enthält. Uschi finden, die mit zwei Kiddies ins Bett will, treffen, ficken und nie wieder sehen, für mehr seid ihr noch lange nicht reif genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden