Zeitweise Affäre spielt Ködern und warten mit mir

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, brauche mal ein paar Flirttips, bin neu im Pickupen...sonst war ich Natural unterwegs. Mit zeitweise gutem Erfolg, je nach meiner Verfassung.

Mein Alter:

27

Ihr alter:

22

Anzahl Dates:

Es gab in den letzten 3 Jahren bestimmt 4-5 Dates.

Etappe der Verführung:

Wir hatten auch 3 mal Sex. Die ersten beiden Male sind wir zuerst zusammen Party machen gegangen, beim letzten mal kam sie direkt zu mir. Einmal hatte ich sogar eine Freundin, aber das war ihr egal. Ihre Aussage nach dem Sex war: "Damit warten wir aber jetzt nicht wieder 1 Jahr" . Woraufhin ich ein bischen ins schlingern kam und sagte..."ja ne ne"...aber das ist jetzt schon wieder 1 1/2 Jahre her :) Hatte die ganze Zeit eine Beziehung die mir wichtig war.

Beschreibung des Problems:

Die Madame hat mich jetzt 2 mal versetzt weil ich ihr vielleicht ein bischen zu romatnisch rüber gekommen bin...sowas in der Art wie: Mit ner Flasche wein im Park treffen. Darauf kam keine Antwort. Ich schrieb ein wenig zickig zurück. Das Problem ist meine EX hat mich gerade verlassen und mein Selbstwert ist im Keller. Ich brauch keine Körbe mehr gerade und bin unsicher.

Letzten Samstag wollten wir uns treffen, aber da hab ich abgesagt. Insgesamt gibt sich Madame sehr unnahbar. Der Running Gag ist immer,,,"jaja ob wir beide es mal schaffen uns zu treffen noch in diesem Jahrhundert"

Sie steht drauf wenn ich sage: "ja ich glaube du kommst eh nicht ;)" das gibt ihr so ein Gefühl von..."er hofft das ich komme"

Auf zu offensive sexuelle Anspielungen reagiert sie manchmal mit freeze out.

das letzte mal sagte sie, "Meine Stimmung ist gut, heute sehen wir uns bestimmt" weil ich witzelte " "irgendwas stimmt nicht. Du bist gerade so freundlich" An dem Abend hab ich sie versetzt. Musste Arbeiten und das war mir zu spät, sie machte es spannend bis zur letzten Minute.

Ich schrieb sie an mit:

"Hey und wie ist deine Stimmung heute, auf ner Skala von 1-10?"

sie:

mmmhh... 7

Warum?

Jetzt überlege ich was ich antworten soll. Bin etwas unsicher gerade..noch einen korb hab ich gerade keinen Bock drauf. Brauch dringend nen Stich, Meine Ex hatte am Ende alle Macht und ich mich schön zum Affen gemacht.

Würde sowas schreiben wie:

Na ich muss ja wissen, auf was ich mich einlasse ;)

Aber auf ner 7 lässt sich aufbauen!

----

Was meint ihr?

LG

Sorastra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hattet ihr das letzte mal Sex? Hast Du Dich danach zuerst gemeldet? Und wenn ja, wie viel Zeit lag zwischen dem Sex und Melden?

Viele Frauen möchten eine FB/ bzw. es reicht ihnen aus, aber zugleich für den Mann nicht nur als FB gelten. Wenn einem das klar ist und man zugleich den Invest der Frau als zu gering empfindet, kann man mit geschicktem Handeln die Offensive der Frau etwas provozieren.

Das bedeutet in Deinem Fall z.B.:

- Nach dem Sex einfach mal 3 Wochen gar keinen Kontakt. Wirklich keinen.

- Bei Treffen subtil vermitteln, dass Du kein Interesse an einer Beziehung mit dieser Frau hast und zugleich Qualification-Möglichkeiten geben. Z.B. kannst Du sagen, dass Du gerade wieder Single bist, damit glücklich lebst und wenn Du Dich tatsächlich wieder binden solltest, dann nur mit einer Frau, die Eigenschaften XY hat (und hier bewusst einen hohen Anspruch setzen oder gezielt welche, die von der aktuellen Frau nicht erfüllt werden)

- Nach dem Sex gehen, sofern es bei ihr stattfand. Bei Dir zuhause die Aufmerksamkeit auf sie einschränken, ohne unhöflich zu sein. Kein Kuscheln, sondern Tv schauen oder sowas.

- Keine klassischen Dates verabreden. Nach drei Wochen Funkstille einfach mal nen Anruf oder sms, bei der Du sehr bestimmend ein Treffen initiierst

- Keine Bedürftigkeit signalisieren. Auch nicht sexuell. Du siehst ja, dass sie dann den Invest einstellt

Sie steht drauf wenn ich sage: "ja ich glaube du kommst eh nicht ;)" das gibt ihr so ein Gefühl von..."er hofft das ich komme"

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Lass solche Aussagen in Zukunft lieber, wenn Du ihr nicht weiterhin die Zügel überlassen möchtest.

Gib dem Ganzen mehr FB-Charakter. Den Kontakt reduzieren. Wenn sie auf eine Treffensansage nicht einsteigt, nichts antworten und einfach ein andern mal melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links liegen lassen und andere Mädels lang machen. Erst wieder reagieren wenn sie konkrete Treffen vorschlägt.

Tipperei sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du irrst dich gewaltig. Sie treibt keine Spielchen, wie du es uns in der Überschrift weißmachen willst. Das Problem liegt bei dir: Du trittst nicht so auf, wie es sich eigentlich jede Frau von einem Mann wünscht, nämlich: Sexuell dominant, bestimmend, führend, fordernd, männlich-aggressiv. Vor allem bei "Affären", die sich ausschließlich über das Sexuelle definieren, sind diese Eigenschaften unersetzlich.

Woher ich weiß, dass du das nicht bist, hier:

Anzahl Dates:

Es gab in den letzten 3 Jahren bestimmt 4-5 Dates.

Achtung, das wird hart: Einen eindeutigeren Beleg für schlechte Liebhaberqualitäten gibt es nicht.

Ein Mann mit den von mir genannten Eigenschaften kommt auf die selbe Zahl an Treffen in einer einzigen Woche. Dazu muss er sich nicht mal bemühen, denn die Frauen drängen ihn gerade zu - wirklich!

Erschwerend kommt hinzu, dass du den Eindruck des schlechten Lovers mit solchen oberpeinlichen Aktionen zusätzlich verstärkst:

Die Madame hat mich jetzt 2 mal versetzt weil ich ihr vielleicht ein bischen zu romatnisch rüber gekommen bin...sowas in der Art wie: Mit ner Flasche wein im Park treffen. Darauf kam keine Antwort. Ich schrieb ein wenig zickig zurück.

Na logo - sie versetzt dich. Was bleibt ihr anderes übrig? Peinliche Romantikversuche und dann auch noch männliches Rumgezicke gehören nicht zur weiblichen Vorstellung einer prickelnden Affäre mit einem wilden Mann - viel eher Handschellen, kleine Ohrfeigen und rauher Befehlston.

Die SMS, die du schreibst, sind auch beschämend:

Ich schrieb sie an mit:

"Hey und wie ist deine Stimmung heute, auf ner Skala von 1-10?"

Räusper, wie bitte? Ich lese folgendes heraus: "Hey Frau, ob wir uns treffen und ich mit dir schlafen darf, das bestimmst ganz allein du!"

Tja, schade um die Frau. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als einen bestimmenden Mann, der sie führt und einfach nimmt - garantiert keinen unsicheren Rosenkavalier, der die Zügel freiwillig aus der Hand gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ou man Space Monkey. Das mit den schlechten Liebhaber Qualitäten find ich süß...komm doch mal rum dann vernasch ich dich ;)

Diese 4-5 Dates, hatte ich nur mit ihr. Das war immer zwischen, oder während meinen Beziehungen. Mehr als diese Dates wollte ich mit ihr nicht, da ich meist Beziehungen hatte. Ich hab sie immer mal aktiviert zwischendurch, zum fremdgehen oder zwischen 2 Beziehungen zum aufheitern. Und danach wieder für ca. ein Jahr links liegen lassen. Sie meldet sich sowieso fast nie, sie lässt sich gerne erobern. Und sie hat viel zu große Angst einen korb zu bekommen...das verkraftet ihr weibliches EGo nicht. Daher brauch sie ein bischen Sicherheit und Führung.

Direkt nach den Sextreffen habe ich mich nicht mehr gemeldet. Vielleicht noch einmal aus Höflichkeit. Was sie glaube ich ein bischen angepisst. hat.

Wo ich dir recht gebe ist mit meinem Auftritt. Aber die letzten Wochen, war ich ziemlch angeschlagen und bedürftig weil ich zum zweiten mal in meinem Leben verlassen worden bin. Das spüren Frauen einfach, da fehlt dan die Power. Da hast du recht. Die Romantiknummer war auch Bullshit. Ich war gerade Liebesbedürftig durch die trennung...

sie:

mmmhh... 7

Warum?

Ich:

Na ich muss ja wissen, auf was ich mich einlasse ;)

Aber auf ner 7 lässt sich aufbauen!

Sie:

"7 ist schon ziemlich gut :D "

Ich:

Klar, das ist gut, aber wetten, das ich ne 10 drauß machen kann ;)

Sie:

glaub ich nicht :p

Ich:

"hübsches, ich kann dir den Weg zeigen, aber glauben musst du schon selbst"

Sie:

"zeig mal den Weg ;) "

Morgen werde ich antworten:

"na na na, du musst sagen: zeig MIR den weg. Das ist nichts was man einfach mal so nebenbei macht"

Ich glaube in der Fachsprache, wäre dieses "zeig mal den Weg ;) " ein Hoop. Also eine Sonderform des Shit Tests ;)

Und was ich zum Thema "schlechte" Liebhaber qualitäten mal los werden will. Es geht nicht immer nur um männlich aggresives rumgestumpe. Klar kann das geil sein, einer Frau den Gürtel um den Hals zu legen, ein paar Finger in den Arsch zu stecken und sie richtig hart zu vögeln. meistens mach ich das auch am liebsten. Aber es kann genau so geil sein, ihr zwei Stunden die Muschi zu lecken wenn sie gut schmeckt. Und ne Orgie wo Hände von Männern und Frauen von allen Seiten kommen kann auch geil sein. Da ist dann keiner Dominant und keiner Alpha oder Beta sondern jeder Gleichberechtig. Liebe machen mit der richtigen kann auch Geil sein. Das ist nochmal eine ganz andere Qualität.

Im Liebesspiel kann man mehr als nur eine Rolle einnehmen. Neber männlich aggresiver Dominanz, können Einfühlungsvermögen, Kreativität, Humor usw....genau so Qualitäten sein. Es gibt viele Facetten. Nur mal so nebenbei, da dies durch das ganze Alpha gelaber auch manchmal auf der Strecke bleibt ;)

Jedoch bei ihr ist das gerade nicht an der Reihe. Sie stand immer auf die kompromisslose Nummer ;)

Also doch danke für die Kritik Space Monkey. Ich sollte mich auf das besinnen, was da zu holen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich:

"hübsches, ich kann dir den Weg zeigen, aber glauben musst du schon selbst"

Sie:

"zeig mal den Weg ;) "

Ja, geht doch. Das ist gleich viel besser. Ihr "Zeig mal den Weg" beschreibt genau das, was ich dir oben beschrieben habe. Stark verkürzt: Laber nicht so viel, nimm sie dir einfach!

Deswegen ist diese SMS, die du morgen abschicken willst, total überflüssig. Worauf soll denn dieses Geschreibsel hinauslaufen? Das dreht sich nur im Kreis.

Antworte stattdessen mit einer konkreten (!) Uhrzeit und dem Treffpunkt (z.B. "Morgen, 20 Uhr, bei dir.") und weiter NICHTS. Also kein blödes Zwinker-Smiley, kein dummer Spruch und, ganz wichtig, ohne Fragezeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die Mail abgeschickt und von ihr kam nur:

Sie:

Ahja^^

Aber interessiert ist sie, das merke ich daran das sie auf einmal dauernd online kommt. Sie gibt sich immer gerne unnahbar. Dieses "Ahja" kam direkt normal wartet sie immer gerne mit der Antwort. Es klint abweisender als es ist.

Du hast recht, ich warte mal bis heute Abend und schreibe ihr einfach.

"Komm einfach am Freitag um 9Uhr in Lokal x, dann schauen wir weiter"

Aber ganz ehrlich. Es kann sein, das sie darauf nicht anspringt. Sie bestimmt immer gerne letztendlich den Zeitpunkt. Sie kann auch playen. Sie ist optisch in der ersten Liga und hat Massenweise verehrer. Nur an ihrem Selbstwert mangelt es...sie war immer ziemlich nervös am Anfang als wir uns trafen. Daher dachte ich erst mal an einen neutralen ort ? Obwohl wir schon 3 mal miteinander geschlafen haben. Aber sie geht auch selten ans Telefon...sie brauch denke ich erst wieder ein bischen zum warm werden nach der langen Zeit.

Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Mailerei ging noch ein bischen weiter.:

Ich:

Schau mal, du musst sagen, zeig mir den Weg. Mal so nebenbei funktioniert, das nicht..

Sie:

Ahja^^

halbe Stunde später wieder Sie:

Dann zeige mir den Weg du Guru

Ich:

Na also. Sei um Freitag um 9 Uhr Abends in Lokal xxx. Um den Rest mümmer ich mich.

Sie:

Morgens^^

Ich:

Klaro , bring Brötchen mit! (es war nur ein Test, klaro mein ich Abends was weiß sie, aber so leicht ergibt sie sich nicht ;) )

Sie:

Ähh ich muss arbeiten :p

So jetzt bin ich am überlegen.

Denke ich schreibe,

na na na, meine Hübsche. Diese weltlichen Dinge sind doch jetzt nicht mehr von belang, wo sich ein Guru deiner Angenommen hat.

Sie will natürlich hören...nene natürlich mein ich Abends. Aber sie weiß das eh genau und das wäre mein Tod. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will natürlich hören...nene natürlich mein ich Abends. Aber sie weiß das eh genau und das wäre mein Tod. Was meint ihr?

Nein, dadurch wäre endlich dieser peinliche SMS-Dialog "tot".

Du machst dich mit diesem endlosen Geschreibsel bloß zum Äffchen.

Setz ein Datum, fahr hin, nimm sie und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wirklich? Ich habe eher das Gefühl, dieses Geschreibsel war erst mal wieder notwendig um etwas Anziehung zu erzeugen. Sich einmal alle 1 1/2 Jahre melden und schreiben "Hallo..Ficken?" , kanns auch nicht sein, oder? Laut LDS und auch nach meiner Erfahrung ist das emotionale Gedächtniss von Frauen meist kurzlebig. Da kannst du vor 2 Jahren noch so gut gewesen sein. wenn du gerade Plump, needy, oder langweilig bist zählt die Gegenwart.

Ich:

na na na, meine Hübsche. Diese weltlichen Dinge sind doch jetzt nicht mehr von belang, wo sich ein Guru deiner Angenommen hat.

Sie:

Du hastn Vogel , Name ;)

Jetzt werde ich denk ich schreiben:

Klar, hab ich den. Wie jeder gute Guru. Freitag Abend 21.Uhr. Aber besser bei mir. Wir haben keine Zeit zu verlieren.

Versteht mich nicht falsch, ich bin euch dankbar für eure Kritik und Anteilnahme an meinem Thread. Aber ich bin noch unschlüssig wieviel Vertrauen auf Aussagen geben soll wie: "Setz ein Datum, fahr hin, nimm sie und fertig". Sie setzt mir mit "du hastn Vogel" nochn weiteren shit test.. Wir sind gerade kurz vor ficki, ficki und das Aufgrund meines Geschreibsels.

Ausserdem merke ich wie mir der Pimmel schwillt, bei dem "Guru" Rollenspiel. Sie ist dann meine Sex jüngerin. Und nach meiner eigenen Erfahrung und auch laut LDS lieben Frauen so einen Rollenspiel krams.Und ich auch :) Es gab da mal eine Süße aus LDS die er immer Nophretete betitelt hat. Er war Echnaton. Frauen merken sich sowas und lieben es.

Andererseit ist deine Kritik sehr hilfreich, das ich in meiner letzten Mail wirklich ein klares Datum setze. Wie schön mir schwillt der Pimmel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade kurz vor ficki, ficki und das Aufgrund meines Geschreibsels.

Wenn man will, kann man sich alles schönreden. Und schönsaufen. Achne doch nicht :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.