SMS-Game! Was soll man in solchen Situationen schreiben?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH)Obwohl....du hast viel eher bei dem Foto an mich gedacht! :P:D

HB)Wieso sollte ich das wohl tun?:D

Kommentar:Ich frag mich öfters was soll ich weiter schreiben,mir fällt vieles ein aber würde gerne eure Meinung dazu wissen!

Danke! Pan

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du nicht einfach deine Einfälle direkt mit auf inkl der Gedankengänge? Im Sinne von "Hier ist meine SMS und das und das will ich durch diese Techniken und Formulierungen erreichen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reiße dies ausm Kontext weil es jedesmal zu solchen Sätzen kommt und ich mir überlege was ich schreiben soll! Welche Antwort wäre nicht Neeedy und dementsprechent Kalibriert?

Ich würde sowas in der Art schreiben:

Na weil ich der obermutherfucker bin !:D

bearbeitet von Roman Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wir wissen doch gar nciht was das für ein Foto ist. Ist das so ein "Ich bin ne Frau und präsentiere mich sexy"-Foto? Das mit dem motherfucker ist nicht gut. Es ist weder lustig, noch herausfordernd. Wie soll sie auf sowas reagieren, außer mit einem "xD"?

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist ein Foto wo Sie mit einer Schildkröte in der Hand steht und es anschaut so wie "Frosch(In dem Falle die Schildkröte) wenn ich dich Küsse wirst du zum Prinzen ?!"

Tut mir leid für so wenige Infos,in der Zukunft werde ich es besser machen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.... du hast das so gemeint das sie daran denkt dich zu küssen. Sie kann aber auch denken das du dich für den Frosch hälst, wenn du das so schreibst.

Dein "obwohl....." war ja eine Antwort. Was hat sie voher gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH)Obwohl....du hast viel eher bei dem Foto an mich gedacht! :P:D

HB)Wieso sollte ich das wohl tun?:D

Kommentar:Ich frag mich öfters was soll ich weiter schreiben,mir fällt vieles ein aber würde gerne eure Meinung dazu wissen!

Danke! Pan

Weil du total auf mich stehst!

(Funktioniert natürlich nur, wenn sie wirklich auf dich steht bzw. dich in irrgendeiner Form sexuel gut findet und du es selbstbewusst rüber bringst. Dann funktionierts aber gut (weils Selbstbewusstsein braucht um sowas sagen zu können und Selbstbewusstsein = Alpha) und deine Attraction steigt exponentiel)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag Afc klingen aber ich lerne noch also so wars...

Ich:Ist es deine Schildkröte?

Sie:Nööö

Ich:

Ich frag mich an was du gedacht hast bei dem foto..

blank.gif

Ich tippe auf Borat...

im badeanzug blank.gif:D:P

Sie:*-*

Ich:Obwohl....du hast viel eher bei dem Foto an mich gedacht! :P:D

Sie:Wieso sollte ich das wohl tun?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jeder weiß doch, dass du von meinen vollen, berauschenden und sinnlichen Lippen träumst ;)

Das Ding ist, dass das sms game ist. Da kann auch der größte inner game noob sowas schreiben. Dazu kommt, dass die 3 Adjektive vor Lippen natürlich speziell gesagt werden müssen. Also die starke Übertreibung muss klar werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nicht weiß was ich antworten soll dann sage (schreibe) ich immer: Zwei Einzelzimmer bitte!!!

Das stiftet Verwirrung. und du kannst dass Thema wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte ist, sie weiß, dass du auf sie stehst und sie nichts machen muss und du ihr hinterher läufst... dass ist das Problem. Das echte Problem in dieser Sache....

Die Antworten hier, werden dir über kurz oder lang mit ihr nichts helfen.... der Punkt ist wo anders anzusetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn sie nicht investiert, nichts macht, dann sei frech, verarsch sie. Zeig Alphaverhalten. "Bist du immer so langweilig wenn es um deine Fotos geht?" - mit keckem, frechen Grinsen. Dann boxt sie dich oder sagt "HEY! blablabla" du dann "Süß sie.... xyz" (was immer sie gesagt hat, findest du schnuckelig...!)

2. Wenn sie insgesamt etwas fad ist und nicht richtig investiert, dann sei mit anderen Sachen beschäftigt und nicht nur mit ihr. Halt sie auf den Zehenspitzen. Mach Social Proof. Entweder direkt, wo sies sehen kann, dass sich andere Frauen auch gerne mit dir unterhalten oder erzähl ne Geschichte. (Die bequeme aber gute Variante für Faule. Der Vorteil ist auch, dass sie in ihrer Fantasie die vagen Dinge, die du angedeutet aber nicht ausführlich erzählt hast, selber ausbauen wird.... ;) )

3. SEI NICHT NEEDY! Häng nicht an ihren Lippen und mach dein Ding! (Lass sie nach ner guten DHV Story auch ruhig mal warten, bis sie investiert oder ein bischen Zeit vergangen ist / du wieder Lust hast - richtig Lust hast, nicht needy bist!)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schau, ich mein ist nicht schlecht, ist ganz okay. Aber ganz ehrlich, wenn sie nicht voll attracted ist, ist das trotzdem nur ein leichter Scherz, der ihr ein liebes lachen entlockt aber sie nicht total in dich verliebt macht....

Sowas ist nicht schlecht, bzw. ganz gut immer mal wieder so einen Humor ein zu bringen aber du musst einfach Alphaverhalten zeigen, wenn du die Alte willst! Wenn alles was sie sagt haha ist und du weiter investierst und sms schreibst, dann ist das relativ Beta und relativ fad für sie. Sie will einen Alpha, einen aufregenden. Einen der ihr ohne wenn und aber den Hof macht (übertrieben gesprochen), findet sie höchstens lieb und nett. Aber lieb und nett ist die kleine Schwester von scheisse und todlangweilig....

By the way: es ist eigentlich relativ eindeutig, dass sie "haha" anstatt "ja, pizza wär geil" oder der gleichen sagt.... (ich seh schon die LJBF Zone auf dich zurasen..)

Im Vergleich, damit du ne Ahnung hast - als ich meiner LTR vorher am Telefon in den buntesten Farben beschrieben habe, wie ich sie das nächste mal nach Strich und Faden durchficken werde, hat sie am Ende mit wahnsinnig süßer und gefühlvoller Stimme gesagt "Das wäre sehr schön".....

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jetzt einfach in die Vollen. Lange rumschreiben bringt hier nichts mehr. Schreib einfach: Also wann passt es dir besser, Samstag oder Sonntag? ;) ... Entweder sie beißt an oder aber nicht. No risk, no fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

...mir fällt grade auf, wenn du mit ihr SMS schreiben kannt, dann hast du doch auch ihre Nummer oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, dieser Thread macht mich traurig... :-(

10 Typen hocken im Raum und tüfteln aus, was einer von ihnen nem Mädel schreiben soll... Antwort: Ninja Turtles.

@Threadersteller

Du hast ihre Telefonnummer, wenn du ihr SMSn schreiben kannst. Wieso rufst du sie, gottverdammtnochmal, nicht an? Sie soll vorbeikommen und sich ihr Stück Pizza abholen bevor es kalt wird. Man, du brauchst doch ein bisschen kommunikative Fähigkeiten um bei ner Frau zu landen... was willst du machen wenn sie bei dir ist? An den Rechner gehen und uns ihre Fragen diktieren? Oder dezent das Smartphone zücken und hier reinschreiben? Das kommt echt nicht gut an, Großer. Wir Briten sagen dazu "wit", ich weiss nicht was das deutsche Wort dafür ist. Aber gottverdammt, du brauchst wit und keine 20 Leute die dir diktieren was du sagen sollst, denn nur so klappt das!

Reiss dich zusammen und ruf sie an!

Köln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, dieser Thread macht mich traurig... :-(

10 Typen hocken im Raum und tüfteln aus, was einer von ihnen nem Mädel schreiben soll... Antwort: Ninja Turtles.

@Threadersteller

Du hast ihre Telefonnummer, wenn du ihr SMSn schreiben kannst. Wieso rufst du sie, gottverdammtnochmal, nicht an? Sie soll vorbeikommen und sich ihr Stück Pizza abholen bevor es kalt wird. Man, du brauchst doch ein bisschen kommunikative Fähigkeiten um bei ner Frau zu landen... was willst du machen wenn sie bei dir ist? An den Rechner gehen und uns ihre Fragen diktieren? Oder dezent das Smartphone zücken und hier reinschreiben? Das kommt echt nicht gut an, Großer. Wir Briten sagen dazu "wit", ich weiss nicht was das deutsche Wort dafür ist. Aber gottverdammt, du brauchst wit und keine 20 Leute die dir diktieren was du sagen sollst, denn nur so klappt das!

Reiss dich zusammen und ruf sie an!

Köln

Und dann kommt Köln2012 dazu und schwupps waren es dergleichen 11! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal das dadrunter, dann siehst du, dass ich ihm nicht vordiktiere was er in eine SMS schreiben soll. Wär aber vielleicht zuviel verlangt von dir ordentlich zu lesen oder etwas sinnvolles zum Thema zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, lass das gezwinker. Da krieg ich ja Angst, dass du mich durcheskalieren willst. Soll das C&F sein?

Leicht amüsiert

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden