HB8 - Ich soll den Umzugshelfer machen....

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

-23

2- Alter der Frau:

- 21

3. Anzahl der Dates:

- 4-5, jedoch vor über einem Jahr

4. -

5. Beschreibung des Problems:

Vorgeschichte:

Ich lernte vor über einem Jahr jemanden (Sina) durch eine Freundin kennen. Wir haben öfters mal was gemacht, sind zusammen feiern gegangen, aber jedoch nie ein wirkliches Date gehabt. Ich habe Sie einmal nach der Disco zu mir mit nach Hause genommen, da gabs dann massiv Kino, KC und auch FC... Wir waren dann Silvester 2010 zusammen los, habe danach aber nie wieder was von ihr gehört.

Bis Sie mich vor 2 Wochen bei Facebook gefunden und angeschrieben hat; haben ein bisschen geschrieben, ich fragte dann auch warum ich so lange nichts von ihr gehört habe? Als Antwort kam dann weil Sie es scheiße fand das ich mich (angeblich) an Ihre Freundin ran gemacht habe, naja Sie fragte mich wie es bei mir so aussieht, ob ich ne Freundin am Start hätte usw..Das gleiche fragte ich Sie auch und Sie meinte seit 2 Moanten nicht mehr blabla, so jetzt bin ich morgen bei Ihr und helfe bisschen beim Umzug....

6. Fragen:

Ichh abe mich hier seit dem Wochenende bereits ein wenig eingelesen und mache das auch jeden Tag ein paar Stunden, aber ich möchte gerne mal die Meinung von ein paar PUAs hören wie Sie in der Situation vorgehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles kein Ding oder? Hattest sie ja schon mal. Sie hat sich bei DIR gemeldet.

Soll sie dir was feines kochen wenn du ihr beim Umzug hilfst, nimmst n Flascherl Wein mit... fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Und die Frage an dich: Warum hilfst du ihr beim Umzug? Doch sicher nicht, weil ihr so dicke Freunde seid und das ne Selbstverständlichkeit für euch ist dem Anderen bei sowas zu helfen. Du willst sie ficken und hoffst, dass das bei dem Umzug passiert, bzw. du daraufhin arbeiten kannst. So ist es doch, oder? Nur leider ist das eine sehr schlechte Ausgangsposition für dich. Du investierst schon enorm, komplett ohne Sicherheit zu haben, dass sie das "belohnt". Nur eine kleine Anmerkung von wegen "bin btw Single" und du springst direkt auf. Also ich halte da nciht viel von. Wäre mir zu fadenscheinig.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schön, dass du ihr beim Umzug hilfst, weil sie sich nicht mehr bei dir gemeldet hat. Klingt nach nem guten Plan.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau labert rum, weil sie Umzugsdeppen braucht - echt der KLASSIKER schlechthin.

Ich meine, gut, sie hat schonmal gefickt...musst Du selbst wissen, ob Du dann denkst: "Ok, dann kann man auch mal später was schleppen."

Aber wenn Du wirklich wieder was starten willst: Nein, Du hast keine Zeit/Lust/sonstwas, wenn sie wirklich eine Neuauflage (ob ONS, FB oder sonstwas) will, dann will sie die auch ohne dass Du Kisten schleppst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich will ich sie ficken, der Umzug geht mir völlig am A....vorbei! Das ich investiere kann man eig niocht behauptzen, icvh kümmer mich eig um gar nichts,; ich sagte Sie soll mich da und da abholen und dann pack ich vll (!) mal mit an.... Aber da das ne ziemlich geile Maus ist und ich die gerne nochmal hätte hab ich beim den Mist zugesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte jeder Mann lesen. Das ist sehr lehrreich:

Ein Umzug steht an, also müssen ein paar kräftige Männlein ran. Kurzerhand werden zwei Wochen vorm Umzug - ja, denn sonst wäre es zu auffällig - ein paar alte Kontakte aufgetaut. Ja, "aufgetaut", denn ihre frischen und aktuellen männlichen Bekanntschaften sollen sich bitteschön anderweitig (mit ihr/an ihr/auf ihr/hinter ihr/unter ihr/neben ihr???) verausgaben. Okay, da sie Männer grundsätzlich für einfach gestrickt hält, fasst sie einen relativ einfachen Plan:

Zunächst ein wenig Rapport:

ich fragte dann auch warum ich so lange nichts von ihr gehört habe? Als Antwort kam dann weil Sie es scheiße fand das ich mich (angeblich) an Ihre Freundin ran gemacht habe,

und weils so schön war, gleich noch ein wenig geheucheltes Interesse hinterher:

Sie fragte mich wie es bei mir so aussieht, ob ich ne Freundin am Start hätte usw.

und, ZACK, schlägt die Falle zu:

so jetzt bin ich morgen bei Ihr und helfe bisschen beim Umzug....

Wahnsinn, da erzähl mir mal einer, Frauen wären blod... :good:

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Space Monkey, du hast mich auf ein weiteres Level gehievt! Werde es so machen das ich einige Ihrer Freundinnen game und das einzigste was ich anpacke sind die Snacks die in meinm Mund wandern!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit du vor Ort nicht schwach wirst, hier ein kleiner Nachtrag:

Als Antwort kam dann weil Sie es scheiße fand das ich mich (angeblich) an Ihre Freundin ran gemacht habe

Schau mal, wie perfide sie versucht, dir mit so einer komischen Unterstellung (wer glaubt den Mist?) ein schlechtes Gewissen zu bereiten. Natürlich nur mit dem Ziel, dir die "Chance" zu geben, dein geplagtes Gewissen mit schweißtreibender Arbeit zu erleichtern. Da fehlen einem die Worte.

Lass dir die Snacks gut schmecken. Falls du doch noch mithelfen wirst, kein Problem, sei dann aber bitte sehr, sehr vorsichtig, und lass nichts "fallen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass bloß auf! Es könnte passieren, dass du jemandem hilfst und letztendlich nichts dafür bekommst!

Genau deshalb sucht er in einem Pickupforum Hilfe. Er möchte sicher Ratschläge wie man beim Umzug hilft....

Des Rätsels Lösung wurde bereits geliefert

Und die Frage an dich: Warum hilfst du ihr beim Umzug? Doch sicher nicht, weil ihr so dicke Freunde seid und das ne Selbstverständlichkeit für euch ist dem Anderen bei sowas zu helfen. Du willst sie ficken und hoffst, dass das bei dem Umzug passiert, bzw. du daraufhin arbeiten kannst. So ist es doch, oder? Nur leider ist das eine sehr schlechte Ausgangsposition für dich. Du investierst schon enorm, komplett ohne Sicherheit zu haben, dass sie das "belohnt". Nur eine kleine Anmerkung von wegen "bin btw Single" und du springst direkt auf. Also ich halte da nciht viel von. Wäre mir zu fadenscheinig.

Darauf wurde entsprechend geantwortet.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie so intelligent ist, dann könnte sie doch auch Typen fragen, mit denen sie permanent zu tun hat. Da fragt man doch keinen, der schonmal in einem drin war, ohne das man es nicht nochmal will! Ich sag: Sie will! Du musst uns natürlich berichten, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass bloß auf! Es könnte passieren, dass du jemandem hilfst und letztendlich nichts dafür bekommst!

-->

Frauen sind die einzige Beute, die ihren Jägern auflauern.

  • Newbie
  • bullet_black.png
  • 49 Beiträge

  • Gender:Female

--> lulz. :-D

____________

Wenn sie so intelligent ist, dann könnte sie doch auch Typen fragen, mit denen sie permanent zu tun hat. Da fragt man doch keinen, der schonmal in einem drin war, ohne das man es nicht nochmal will! Ich sag: Sie will!

shit test und win/win in einem Paket:

Entweder ein williger Umzugs-Beta und/oder jemand zum vögeln ausserhalb ihres SCs --> so oder so, win für sie.

Da sind sie clever, definitiv.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vierviersieben: Grad erkannt, worauf du hinauswillst.

Aber den Sinn meines Zitats auf diese Situation zu beziehen, finde ich weit hergeholt.

bearbeitet von Black_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich. Seit 2 Jahren kein Kontakt und dann 2 Wochen vor dem Umzugstermin meldet sie sich spontan. Da ist doch was im Busch :D

Ne, sie sucht nur einen Schrankschlepper. Mehr nicht.

Mach es wie du es hälst, jetzt hast du zugesagt, stehe zu deinem Wort. Trag 1 - 2 Sachen in den LKW, nimm nen Brötchen und trink nen Bier. Je nach ihren Auftreten, aber sie wird sicherlich "voll nett" sein, dann einfach unter einem Vorwand abhauen. Einfach was Anderes vorhaben, z.B. Papa will was im Garten machen und du musst halt weg.

Du kannst ihr ja vorschlagen demnächst mal was zusammen zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie ihn jetzt nur ausnutzt, lasse ich der Interpretation mal überlassen. Aber das Verhalten, das hier empfohlen wird (rumnörgeln, nichts/nicht viel helfen, trinken und essen wien Großer und dann abhauen), ist eher asozial und in keiner Spur alpha. Stattdessen - wenn man zum Umzug schon zugesagt hat - sollte man lieber darauf spielen: Okay, ich helf dir, dafür lädst du mich am Samstag zum Essen ein. Fertig aus. Eure Vorschläge sind Kindergarten, sexuelle Anziehung: 0.

bearbeitet von Heller
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der gelesen hat, dass sie einen (?) FC hatten, und sie sich dann über ein Jahr nicht mehr gemeldet hat?

Klingt für mich jetzt nicht nach dem aufregenden Sex, dem sie nun wieder feucht hinterherhechelt, oder? :-p

Grüsse vom Strothmann

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einmaliger schlechter Sex jede Chance zunichte machen würde, je wieder Attraction aufzubaun, dann gäb´s wahrscheinlich nicht mal ein Drittel der heutigen Weltbevölkerung...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einmaliger schlechter Sex jede Chance zunichte machen würde, je wieder Attraction aufzubaun, dann gäb´s wahrscheinlich nicht mal ein Drittel der heutigen Weltbevölkerung...

Die meisten Ehen weltweit sind arrangiert. Für den größten Teil der weiblichen Weltbevölkerung spielt Attraction keine Rolle, weil sie einfach nicht die Wahl haben, sich doch lieber von wem anders vögeln zu lassen.

Trotzdem stimme ich deiner These zu. Keine Frau erwartet beim ersten mal multiple Orgasmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur noch mal kurz auf den BS der "Cats" eingehen. Da ihr ja das Mädel verteidigt, macht ihr sowas auch? Hey ich finde es ja nicht verwerflich, kriege von Freundinnen auch häufiger Drinks von irgendwelchen Typen, also ich finds ja gut. Und selbst schuld wenn die denken sie würden dafür eine Muschi zu Gesicht bekommen.

Das "Bezahlungs" Beispiel ist hier aber nicht unbedingt anwendbar. Klar kann es sein, dass sie nur einen Beta braucht, der ihr zur Hand geht. Auf der anderen Seite, kann es aber genausogut ein Vorwand sein, um den TE wiederzusehen und alte Erfahrungen aufzufrischen. Wobei ich ersteres für wahrscheinlicher halte.

Ist ersteres der Fall, kann man(n) sich ruhig auch so verhalten, wie hier beschrieben wurde, denn das ist ganz einfach eine dreiste Aktion und verdient damit eine dreiste Reaktion -> Manipulation, damit der "dumme Mann" ihr zu Hand geht. Wo sind wir denn hier?

Wäre sie eine Freundin und hat auch mal was für den TE gemacht, gar keine Frage, dann kann man ruhig auch mit anfassen.

Der Vorschlag mit dem sich zum Essen einladen lassen als Belohnung ist aber auch nicht schlecht.

Und Black_Cat der Mensch ist von Natur aus kein Altruist und das hat hiermit auch gar nichts zu tun, die Frau ist ja fast schon wieder eine Fremde, warum sollte man einer Fremden beim Umzug helfen? Weil man sie vor 2 Jahren gebumst hat? Also bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Black_Cat der Mensch ist von Natur aus kein Altruist und das hat hiermit auch gar nichts zu tun, die Frau ist ja fast schon wieder eine Fremde, warum sollte man einer Fremden beim Umzug helfen? Weil man sie vor 2 Jahren gebumst hat? Also bitte!

Also wenn dich ein Fremder um etwas bittet, kommt es gar nicht in Betracht dass du ihm hilfst?

Na dann, warum nicht den verunglückten Motorradfahrer liegen lassen, Kinder in der dritten Welt verhungern lassen und den Behinderten die Parkplätze wegnehmen?

Dich will ich mal sehen, wenn du mal Hilfe brauchst und alle sagen: Was krieg ich dafür?

Der Mensch lebt in einem Sozialgefüge und hat definitiv auch eine altruistische Seite. Ob das alle haben, sei hier bezweifelt.Wer zahlt denn letztendlich für dich wenn du mal arbeitslos oder krank wirst? Wie funktioniert unser Sozialsystem? Denk mal drüber nach. Fakt ist, die Welt wäre ein schönerer Ort, wenn mehr Menschen nicht immer nur an ihren eigenen Vorteil denken würden.

Und warum soll man nicht jemandem helfen, der um Hilfe bittet? Da bricht dir schon nicht gleich der Zacken aus der Krone.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.