6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin mal im Internet drauf gestoßen. Hört sich für mich so an:

"Saufen ohne Kater"...Wäre für mich der Kracher weil ich am nächsten Tag immer heftig leide.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Zeug, was haltet ihr davon?

http://www.alcotox.com/

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Probier mal wenn du vom Club oder so "angeheitert" nach Hause kommst vorm schlafen gehen etwas zu essen + viel Milch trinken.

Wenn du das Zeug probierst schreib rein ob es wirkt habe auch am nächsten Tag immer so einen Kater wenn ich das nicht mache:)

Greetz HighIntens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1L Wasser vorm Pennen und der nächste Tag ist gerettet. Am besten natürlich schon immer mal wieder zwischen dem Alk ein Glas Wasser. Und ausreichend fettige Nahrung.Easy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Dito, Wohnung betreten, erst mal die halbe Flasch exen. Dann die Badroutine, dann den Rest der Flasche exen und pennen gehen. Am nächsten Morgen fragste dich ob du überhaupt Party gemach hast^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm bei mir ist das mit dem Wasser leider nicht so.

Kriege zwar nicht unbedingt Kopfschmerzen, aber auch wenn ich viel Wasser vorm pennen gehen trinke gehts mir am nächsten Tag soo dreckig.

Ich trinke öfters mir Kumpels schon echt hart und solche Nächte bocken oft, aber wenn ich aufstehe denke ich immer ich wäre gerade von der Party gekommen. Kann kaum gerade gehen, mein Magen fühlt sich an wie ne kaputte Waschmaschine im Schleudergang... das hält oft sogar solang an dass mir sogar noch am Abend wenn ich wieder ins Bett gehen will schwindelig ist und ich noch zitter. Mein Körper tut sich halt leider mit dem Abbau vom Alkohol sehr schwer. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch gut kommt, im Vollsuff Fischöl und Wasser verwechseln. Gott hat die Küche gestunken..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden