Frau wird zu oft angemacht ...

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok.. schlechte Entwicklung Bro´s.. Eigentlich hat diese Reaktion nichts zu heißen.. aber ich habe das so nicht erwartet...

Falsch, die heisst ne Menge, nämlich dass erstmal doch nix läuft mit der einen - du bist ja sicher auch an anderen dran? ;-)

Ich bin mit dem Auto sie bei der Arbeit besuchen gegangen (bin nicht oft mit dem Auto unterwegs) und habe ihr vorgeschlagen ich könnte sie nach der Arbeit abholen und wir könnten ein wenig rumfahren und ich hätte ein paar ganz tolle Stellen in der Stadt ihr zu zeigen..

Immer vorsicht mit Sachen, die HBs als nice-guy-Klassiker interpretieren könnten:

- irgendwo abholen/mit dem Auto rumfahren, ausser es ist WIRKLICH was aufregendes dort zu sehen wo Du sie hinbringen willst. Auto ist heute nix besonderes mehr (ausser du hast relativ zu ihrem Sozialstatus nen Prachtschlitten, ein bisschen stehen fast alle Frauen auf dicke Schlitten)

- Hilfeleistungen bei körperlichen Tätigkeiten (Umzug, Dinge schleppen usw.)

- sie immer zum lachen/ gut fühlen bringen wollen --> wenn sie lacht ist das sehr gut (Humor = attraktiv), aber wenn Du Humor "einsetzt" um sie zu "kaufen" ist das genauso scheisse wie andere AFC-Aktionen. Mach dann Humor wenn Du selbst das willst und nicht um sie zu beeindrucken.

Sei einfach knallhart, aber höflich(!) und mach sowas nicht. Wenn Du offen dazu stehst gefällt das den HBs sogar eher. (Klingt bekloppt & ist es irgendwie auch, aber ist halt so, einfach hinnehmen)

Ich versuche schon seit Tagen mit ihr ein Treffen auszumachen aber jedesmal erfindet sie iwas..

Falsch!

Ein- oder zweimal kann man machen, danach abhaken/FO bis sie investiert (billige orbiter-sms oder schlampige "hi wie gähts dia?"-Message sind kein invest)

Niemals niemals, niemals läufst Du einer Frau um Treffen hinterher, die das nicht will.

Jedes mal wenn du (egal wie formuliert) erneut nachfragst sieht sie wie Dein Mund sich bewegt und "Ich bin von Dir abhängig! Ach bitte, bitte bitte triff Dich doch mit mir :-( !" rauskommt.

Ich trau mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr sie nochmal zu fragen..

Soll ich einfach so weiter machen wie bisher und diesmal sie kommen lassen oder sollte ich nochmals fragen? :fool::pardon:

Du machst Dich emotional von ihr abhängig ohne dass es angebracht wäre.

Ändere dringend Dein mindset. Was von Dir ungefickte Frauen sagen, denken oder fühlen ist erstmal scheissegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich doch "aufgeben" ist zu kompliziert geworden die Sache.

Mir wäre das zu viel Kopf Arbeit sich wieder rauszumanövrieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen wen man aufgibt und sich erst mal um andere Frauen kümmert klappt es dann meist doch noch,

liegt wahrscheinlich am „wen du nicht willst ich lauf dir nicht nach“-mindset.

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen wen man aufgibt und sich erst mal um andere Frauen kümmert klappt es dann meist doch noch,

FAAAALLSCH! Sowas nennt man nicht "aufgeben", sondern Freeze-Out! Punkt aus basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ihr stellt mich grad als einen völligen Idioten dar :)

Was sie als "Witz" interpretiert sind meine C&F Sprüche... Sie mag WIE ich sie dumm anmache...

Und ich war auch nie zu weich... Ich bin für sie eher der harte Boxer, der mit ihr in das gleiche Fitnesscenter geht.. Hierüber hat sie auch oft komplimente gemacht :)

Auf die Sache mit der Anbaggerei mit dem Chef sind wir nur gekommen, weil ich sie fragte weshalb sie dort gekündigt hat und sie bei uns angefangen hat...

Danach hab ich ihr vorgeschlagen wir gehn dort mal zusammen was trinken und wenn der Chef sie wieder dumm anmacht, klatsch ich ihn... was natürlich nicht ernst gemeint war und nur die absicht hatte mal mit ihr wegzugehn..

Natürlich weiß ich dass das mit dem Auto rumfahren eine langweilige Geschichte ist.. ist doch keine Frage :D

Ich habe ihr das auch gesagt, natürlich nich so detailliert wie jetzt aber ich wollte sie an einen Berg bringen wo man die gesamten Lichter der Stadt in der Nacht sehn kann... Ich denke das ist die perfekte Grundlage um eskalieren zu können...

Ich denke das ist schon was besonderes ;)

Ich habe zwar geschrieben seit Tagen versuche ich ein Treffen klar zu machen aber hey... ich kenn sie erst seit Samstag abend? :D

So oft hab ich sie nich gefragt.. Ich hab sie zwei mal ganz konkret gefragt, beidesmal hat sie geblockt.. Keine Sorge... hab schon so viel Stolz, dass ich das kein drittes mal mach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Jordan,

ich habe mir den thread komplett durchgelesen und hätte vorne weg erstmal ein paar konkrete Fragen zur Erläuterung des Gesamtbildes.

1. Wie stufst du dich und sie in der bekannten 1-10 Skala ein?

2. Kammen ihrer Seits Komplimente? Wenn ja, auf Aüßere und/oder Innere Merkmale?

3. Schaffst du es ihre Antworten und Körpersprache vorraus zu Deuten / Analysieren?

Ich bin zwar neu hier, doch meiner Meinung nach ist das Game noch nicht over es kommt auf deine nächsten Schritte an. Ich rate von deiner Super-perfect-boyfriend Nummer ab, es erscheint mir zu "Kitschig" obwohl es ja bekanntlich Frauen gibt die auf sowas stehen. Du solltest von dem "Nice guy from next door" zu "chill+cool mode" wechseln da sie darauf gut reagiert hat. Du erweiterst dann deine Anmachen mit paar frechen Sprüchen ala "Was hast du mit deinen haaren heute gemacht?" oder "Das make-up passt nicht wirklich zu dir du solltest mal was schlichteres versuchen" (das waren nur Beispiele du musst sie noch spezifisch für dich umformen). Ihre Reaktion auf den Dämpfer genau studieren und merken wann sie bei euren Gesprächen änliche Muster zeigt. Dies ist ein guter Indikator wann sie negativ auf etwas reagiert. Diese Themen lässt du dann weg und versuchst in ein Sex gespräch zu kommen (ala "Ich komm nicht klar das dein Chef son Arschloch war, obwohl du nackt sicher nett aussiehst, vorrausgesetzt du bist rasiert" ).

Danach musst du erstmal abwarten, keep your pace and youll win the game ist das motto hier. Gib ihr nicht das Gefühl das du needy bist.

mfg Zero FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sowas kommt halt 'raus, wenn man hier sowas

danach hat sie mich voll süß angeschaut

schreibt -_-...

Boxer hin oder her, Dein Verhalten ihr gegenüber ist eben doch ziemlich AFC-like - soweit "online" beurteilbar.

Gerade weil Du ja nun doch schon länger dabei bist, solltest Du es besser wissen.

(Wie kannst Du Dich nach knapp 500 Posts von "Sie will keinen Freund" in irgendeiner Weise

beeindrucken lassen?)

Und C+F ist toll, aber eben nicht alles.

Nur am Rande:

und wenn der Chef sie wieder dumm anmacht, klatsch ich ihn...

Aufgrund von irgendwas gesagtem direkt verbal das Beschützhündchen spielen = neediger AFC-Schrott.

Beschützen durch handeln in akuten Situationen ist cool - aber nicht durch "erzählen".

hab schon so viel Stolz, dass ich das kein drittes mal mach ;)

Sehr schön. Schalt mal vom 6. in den 2. Gang. Lass sie investieren (Datevorschlag o.ä., nicht nur "hallo")

Ansonsten nur ganz normaler Umgang wie eben mit ner "netten" Arbeitskollegin.

BTW: Die Company sollte man ja eigentlich auch nicht nur deshalb nicht zu ficken versuchen, weil der

Chef was dagegen haben könnte, sondern weil's ziemlich problematisch werden kann, wenn's nicht läuft.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie als "Witz" interpretiert sind meine C&F Sprüche... Sie mag WIE ich sie dumm anmache...

Und ich war auch nie zu weich... Ich bin für sie eher der harte Boxer, der mit ihr in das gleiche Fitnesscenter geht.. Hierüber hat sie auch oft komplimente gemacht :)

Na logo, gut möglich, dass wir dich absolut fehleinschätzen... seltsam nur, dass sie jeden (!) deiner Vorschläge, sich mit dir zu treffen, sehr fantasiereich zurückweist und dir zusätzlich noch über einen Arbeitskollegen (!) sehr diskret über einen allgemein bekannten Frauen-Code ("Ich will gegenwärtig keinen Freund!") zu verstehen gibt, dass sie an dir nicht interessiert ist.

Ein sehr befremdliches Verhalten für eine Frau, die durch dein C&F angeblich so attracted sein soll, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was sie als "Witz" interpretiert sind meine C&F Sprüche...

Wie sie etwas interpretiert ist irrelevant. Die Frage ist nur: warum sagst du es?

Hierüber hat sie auch oft komplimente gemacht

Du sagtest du willst nicht mit den anderen Affen in eine Schublade gesteckt werden. Die waren nämlich nur an Sex interessiert. Bei dir dagegen hat sie die Chance auf eine wundervolle Freundschaft. Warum sollte sie sich die kaputt machen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, ich hab sie rumgekriegt ;)

Undzwar so richtig.. ohne wenn und aber :D

Wir haben uns auf eine zweimonatige "Fick"-beziehung (sie nennts spaßbeziehung :D) geeinigt, weil sie da wegzieht und nicht weiß wann sie zurückkommt.. :)

Details kommen, wenn ich mal Zeit hab :)

Danke trotzdem an alle.. Ohne PUF wäre ich heute nicht hier :) :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kannst du glauben ;)

Ich meine.. ich habe Hilfe gebraucht und habe euch gefragt... nun ist die Sache gelöst...

Das verschafft mir doch hier keinerlei Vorteile wenn ich vor euch versuche zu imponieren? :)

Außerdem ist das doch für mich eher negativ als positiv hier überhaupt zu schreiben ich hätte Probleme... Wenn ich solch einen Ziel hätte, hätte ich in den Forenbereich LayReports geschrieben :)

Es ist mir bewusst, dass ich noch ein völliger Anfänger bin und noch viel dazulernen muss und dass ich noch immer AFC-like in manchen Situationen agiere...

Ich wollte nur meinen Dank an das PUF ausdrücken.. Denn ohne wäre ich nicht einmal so weit.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier die Erklärung :)

Ich habe einfach falsch gedeuted :) Es war gar nicht so kompliziert wie wir hier diskutiert haben... Das Mädchen ist auf meine C&F Sprüche voll abgefahren, auf meine freche Art und meine Hobbys usw usf...

Die Tatsache war, sie war viel zu schüchtern und unsicher... Sie wusste nicht, was konkret ich von ihr will.. Deswegen hat sie sich zurückgehalten und meine Vorschläge zu gemeinsamen Unternehmungen abgeblockt.

Gestern nach dem Boxtraining habe ich meinen Zug verpasst und habe so bei der Arbeit vorbeigeschaut, ich wusste auch dass sie dort arbeitet :)

Ich habe meinen Game ganz normal fortgeführt... Hab rumgealbert, hab sie mit Wasser nassgespritzt, leichte Berührungen usw.. Hab ihr erzählt was ich heute im Training tolles gemacht und erlebt habe..

Als ich dann den nächsten Zug auch noch verpasste und sie den Laden schon zugemacht hat, hat sie mir vorgeschlagen mit mir ne Std. am Fluss in der Stadt zu chilln, bis mein Zug kommt...

Weil sie ja meinem Kollegen erzählt hatte, sie möchte keinen Freund, war ich ziemlich zurückhaltend... Ich habe mich mit ihr über ganz normale themen unterhalten, danach habe ich angefangen ein wenig rapport aufzubauen... daraufhin habe ich ein paar DHV-Stories erzählt...

Nachdem wir uns dann verabschiedet haben und ich zuhause ankam war sie noch online auf Facebook, obwohl sie mir sagte sie geht jetzt sofort schlafen.. ich hab sie angeschrieben, wir haben unsinnige Sachen geschrieben :D und endeten schließlich bei ihren Urlaubsplänen...

Nach der Weile schrieb sie dass ich bestimmt voll scheiße über sie denke.. ich habe sie gefragt was sie denn denkt, was ich über sie denke...

Sie hat mir geschrieben sie weiß es nicht und ich solle es ihr doch sagen...

Um die Antwort in die länge zu ziehen habe ich sie ganz zusammenhangslose Sachen gefragt, wie welche Schuhgröße sie hat usw...

Dann Sie: Hey ich muss jetzt echt schlafen gehn.. Aber wenn du mir nicht sagst, was du über mich denkst, dann kann ich nicht schlafen..

So hab ich ihr geschrieben, dass ich mit Frauen eigentlich ganz anders umgehe und ich mich bei ihr zurückgehalten hab weil sie (auch mir) sagte, dass sie Momentan keinen Freund haben möchte.. Ich sie aber sehr süß finde usw usf...

Sie hat mir daraufhin geschrieben sie findet mich wirklich voll cool und witzig... aber sie zieht nach zwei Monaten weg und sie weiß nicht ob sie überhaupt wieder zurückkommen kann.. und sie hasst es andere Menschen zu verletzten... und deswegen möchte sie keine ernste Beziehung...

dann hat sie gemeint, wir reden grad viel zu offen :D und was ich grad machen würde wenn ich bei ihr wäre...

ich habe ihr geschrieben, dass ich sie küssen würde :)

Sie: echt oha... :)

Ich: würdest du nicht zurück küssen?

Sie: ich glaube schon.. . warum nicht...

usw usf.. :)

Noch Fragen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst jetzt ernsthaft behaupten, sie rumgekriegt zu haben, ohne dass ihr 2 vorher aneinander rumgeleckt habt,

aber sie dir auf Facebook SCHREIBT, dass sie dich küssen würde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAAAALLSCH! Sowas nennt man nicht "aufgeben", sondern Freeze-Out! Punkt aus basta!

es gibt noch ein unterschied zwischen ich guck erst mal wo anders und ich hab 100% die Schnauze voll und will die wirklich, wirklich, wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ihr geschrieben, dass ich sie küssen würde :)

Eskalation Zwei, Punkt, Null (2.0).

Der digitale Facebook-Casanova.

PU funktioniert eben doch ganz ohne "Eskalation" ;-)

Jordan, das mit dem "nicht glauben" nehm ich gerne zurück, ehrlich bist Du.

Aber die "Erfolgsmeldung" hier ist doch jetzt nicht Dein Ernst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alandhero:

was ist einer zu viel? :D

Sie ist geil, wir haben unsren Spaß, alles im grünen Bereich :)

Ich muss hinzufügen, dass ich mich Anfangs wirklich wie ein NiceGuy verhalten habe.. Ich war aber auch noch ein wenig angeschlagen, weil mich vor zwei Woche eine verlassen hat... Wegen meiner Nationalität :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich wohl machen würde ist sie zu fragen, ob sie nach der Arbeit Lust hätte mit dir mal in einem Richtigen Restaurant essen zu gehen. Wenn sie fragt wohin sagst du einfach, falls du beim Mc arbeitest, wir gehen zum Burger King.

Nur meine spontane Idee und sie ist weg von der normalen Arbeitsumgebung.

Nee, man! Wenn man schon im Service arbeitet, will man nicht wieder in ein Restaurant! Raus an den See oder ab nach Hause und selber kochen. Oder Massage. Oder Beides. Aber nicht ins Restaurant. Das ist AFC!

Was ein Unfug ... "das ist AFC" und voll unalpha. Das ist witzig und ob man dann in ein Restaurant geht oder nicht steht ja auf einer ganz anderen Serviette.

Weil sie über deine Witze lacht muss sie sich nicht von dir angezogen fühlen. Oder glaubt ihr dass viele Frauen auf diesen Vogel Mario Barth stehen?

KALIBRIERT sexueller werden, dreckige Witze reißen, sie berühren, sie nach der Arbeit zu irgendetwas mitnehmen, sie küssen. Fertig. Sonst wird das ungefähr so von Erfolg gekrönt sein, wie die Deutsche Mannschaft gegen Italien gerade.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es hängt stark davon ab worüber sie lacht. Wenn sie über ihn lacht, weil er sich wie ein Clown verhält, ist es eher kontraproduktiv. Findet sie ihn hingegen wirklich witzig und empfindet es nicht als Imponie-Gehabe, sondern als seine Persönlichkeit, hat es einen sehr positiven Einfluss.

Frauen stehen auf Typen, die sie erheitern. Eine der wenigen Sachen von denen ich zu 100% überzeugt bin.

"Einer zu viel" bezog sich übrigens auf meinen Doppelpost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte mit ihr seinen ersten Facebook FC. Oma musste wahrscheinlich nachher wischen. Mehrmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden