Frau wird zu oft angemacht ...

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

ich bräuchte mal eure Meinung...

ich arbeite in einem Fastfood-Restaurant als Aushilfe... Der Job ist nichts wichtiges für mich, weil ich hauptsächlich Schüler bin..

Deswegen stört mich in diesem Fall die Regel Don´t Fuch The Company nicht..

Die Sache ist, ich habe vor ein paar Tagen die neue süße Mitarbeiterin kennengelernt, von der schon alle bei der Arbeit sprechen... und wir haben uns direkt super verstanden... Sie 19, ich 21..

Sie findet mich toll, das ist offensichtlich.. Sie redet mit mir sehr offen, lächelt mich an, lacht mit mir, erzählt anderen ich bring sie durcheinander usw usf... (ich erzähl das nur, damit ihr einen einblick in die situation bekommt :D)

Ein bisschen smalltalk hab ich natürlich auch shcon gemacht mit ihr...

Da hat sie mir erzählt, dass sie vor 3 wochen in einer bar gearbeitet hat und der chef versucht hat sich an sie ranzumachen und sie gefragt ob sie mal mit ihm in die sauna geht :D

zusätzlich kommt dazu, dass die restlichen männlichen mitarbeiter jetzt auf sie aufmerksam geworden sind durch mich, weil ich mich mit ihr ziemlich oft unterhalte und jetzt ihr facebook profil voll spamen :D

Meine Frage nun an euch:

Wie sollte ich bei solch einer Frau die Sache angehn, wenn Sie schlechte Erfahrungen gesammelt hat mit Männern bei der Arbeit? Ich möchte nämlich mich nich mit den anderen Affen in eine Schublade stecken lassen...

Ich hab ihr zwar schon gesagt dass meine Handynr in der Liste steht und sie mich mal anrufen kann wenn sie ausgenüchtert ist.. aber noch aufdringlicher möchte ich nicht werden...

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, du bist nicht ihr Chef, der ihr anbietet, mal eine Genitalbeschau in der Sauna zu machen. Fehlt die Hierachie, wirkt eine Anmache, wie jede andere Anmache auch und zieht keine Probleme nach sich.

Da du aber schon alles falsch machst (FB Overdose, keine gezielten Aktionen, Best Friend-Attitude ...), wird deine Attraction bei ihr wohl nicht so hoch sein und du solltest dich jetzt schon auf nen Korb einstellen, aber Freunde sein ist ja auch ganz nett :rofl:

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"oh maan deine witze sind soo geeil..ich bin die ganze zeit nur am lachen xd"

Das schreibt sie mir grad auf FB ;)

Ich glaub über die Attraction muss ich mir keinen Kopf machen, Bro ...

Aber in der Hinsicht, dass ich langsam mal was unternehmen muss mit ihr, hast du völlig recht :)

Ich arbeite diesen Freitag mit ihr ... da wollt ich sie fragen, ob sie mit mir an den See geht ...

Ich kenn da 'ne Insel auf 'nem recht großen See mit 'nem Steg auf dem man 'ne super Aussicht hat ...

Wär doch was, oder? :)

Groß- und Kleinschreibung + Es gibt keine 2 oder 4 Pünktchen, nur 3 und die gehören durch Leerzeichen von anderen Worten getrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon. Sollte aber nicht so wirken dass du sie ans Ende der Welt schleppen kannst wo du machen kannst was du willst und dich keiner sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bitte, wenn nicht in der Tatsache "Arbeit" (ist dir ja egal)

soll hier der Unterschied zu irgendwelchen anderen Situationen sein?

Jede tolle Frau wird laufend irgendwo auf irgendeine Art angemacht.

Von Idioten und auch coolen Typen.

Wie sollte ich bei solch einer Frau die Sache angehn, wenn Sie schlechte Erfahrungen gesammelt hat mit Männern bei der Arbeit?

"Schlechte Erfahrungen" = bla, blubb..bla...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nach der Arbeit noch was trinken, spazieren, essen, schlendern, surfen, etc. Frag sie, ob sie mitkommen will...

Ansonsten alles wie immer, sehe hier keine großen Unterschiede, nur weil sie irgendwann mal von einem anderen Mann zu irgendwas eingeladen wurde^^

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PrestoAgitato: bin voll deiner Ansicht.. danke :) Aber bei der Arbeit gehts halt schlecht.. und ich kenn sie erst seit samstag :)

@Helldriver: du meinst die schlechten Erfahrungen spielen keine Rolle? ok.. :) danke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich wohl machen würde ist sie zu fragen, ob sie nach der Arbeit Lust hätte mit dir mal in einem Richtigen Restaurant essen zu gehen. Wenn sie fragt wohin sagst du einfach, falls du beim Mc arbeitest, wir gehen zum Burger King.

Nur meine spontane Idee und sie ist weg von der normalen Arbeitsumgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, auch Kino auf der Arbeit. Das geht super. Hier mal ne Hand an ihrer Schulter um ihr was zu sagen, da mal ne Hand am Rücken, um ihr "den Weg zu zeigen", dann mal frech neben sie stehen und Hautkontakt aufbauen. Letzteres zeigt dann auch schnell, was für ein Interesse sie an dir hat. Zieht sie weg, ist es ihr unangenehm und du hast zuwenig attraction aufgebaut durch vermutlich zuwenig C&F. Hält sie den Kontakt oder eskaliert dann noch selber weiter, ist die Sache im Kasten. Weiter eskalieren, Lustig-Dominant sein (steigert auch dein Alpha-Status bei allen um dich herum), und dann zum See nehmen. Restaurant o.Ä. NICHT machen. Wenn schon denn schon sie zu dir nach Hause einladen zum kochen oder wat auch immer. (See/zu Hause dann durcheskalieren.) Der Rest ergibt sich von selbst, wenn du Eskalation/Kino + sexual/dirty C&F fährst + ggf. freeze-out einsetzt.

Viel Spaß und berichte...

Gruß

AR

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich wohl machen würde ist sie zu fragen, ob sie nach der Arbeit Lust hätte mit dir mal in einem Richtigen Restaurant essen zu gehen. Wenn sie fragt wohin sagst du einfach, falls du beim Mc arbeitest, wir gehen zum Burger King.

Nur meine spontane Idee und sie ist weg von der normalen Arbeitsumgebung.

Nee, man! Wenn man schon im Service arbeitet, will man nicht wieder in ein Restaurant! Raus an den See oder ab nach Hause und selber kochen. Oder Massage. Oder Beides. Aber nicht ins Restaurant. Das ist AFC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte ich bei solch einer Frau die Sache angehn, wenn Sie schlechte Erfahrungen gesammelt hat mit Männern bei der Arbeit? Ich möchte nämlich mich nich mit den anderen Affen in eine Schublade stecken lassen...

shit test / ASD: "Aber Du, Du willst doch sicher mein braver asexueller Pudel sein, wo diese bösen, bösen, Triebgesteuerten mich armes Häschchen immer so fies anbaggern? *ZWINKER ZWINKER*"

Wenn sie wirklich keinen Bock hätte würde sie anders auf Dich reagieren.

ASD-Gelaber komplett ignorieren ("Soso!"/"Hmmh."/"Aha." + lächeln) ignorieren, date klarmachen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kino in dieser Weise hatte ich schon mit ihr...

Beim vorbeilaufen berühren.. Sie in die seite stupfen.. hand an schulter, rücken usw usf...

die hatte sogar als sie einmal reinkam noch schokolade an der lippe... :D die hab ich ihr mit dem daumen aus dem gesicht gewischt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

die hatte sogar als sie einmal reinkam noch schokolade an der lippe... :D die hab ich ihr mit dem daumen aus dem gesicht gewischt ;)

Nice! Dazu noch n frechen, leicht anmachenden Spruch. Dann ist es perfekt. Kannst ja nächstes Mal machen! *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub über die attraction muss ich mir keinen kopf machen bro...

Ähm, doch?

Du schreibst, ihr würdet euch bestens verstehen und viel miteinander lachen. Na logo, das tue ich auch - mit meinen männlichen Kumpels.

Du schätzt die Situation völlig falsch ein. Sie ist nicht attracted. Für sie bist du (bisher) nichts weiter als ein netter Kollege, ein guter Unterhalter, ein lustiger Clown eben, siehe:

das schreibt sie mir grad auf fb ;)

Absolut kein Grund, stolz zu sein.

Bekäme ich eine solche Nachricht, würden bei mir die Alarmglocken schrillen. Wenn du mit ihr schlafen willst, musst du dein Clownskostüm tief in den Kleiderschrank verbannen. Witze erzeugen keine attraction. Welche Frau assoziiert wilden, animalischen Sex mit Zirkusen, Matze Knoop, oder Mario Barth? Keine. In welchen Teeny-Mädchenzimmern hängen Plakate von bunt angemalten Clownsgesichtern? In keinen.

Stell doch erst mal die Witze ein, bevor du dich jetzt auch noch zusätzlich auf diesen Hirnfick (Frau wird zu oft angemacht...) einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub über die attraction muss ich mir keinen kopf machen bro...

Ähm, doch?

Du schreibst, ihr würdet euch bestens verstehen und viel miteinander lachen. Na logo, das tue ich auch - mit meinen mÄnnlichen Kumpels.

Du schÄtzt die Situation völlig falsch ein. Sie ist nicht attracted. Für sie bist du (bisher) nichts weiter als ein netter Kollege, ein guter Unterhalter, ein lustiger Clown eben, siehe:

das schreibt sie mir grad auf fb ;)

Absolut kein Grund, stolz zu sein.

BekÄme ich eine solche Nachricht, würden bei mir die Alarmglocken schrillen. Wenn du mit ihr schlafen willst, musst du dein Clownskostüm tief in den Kleiderschrank verbannen. Witze erzeugen keine attraction. Welche Frau assoziiert wilden, animalischen Sex mit Zirkusen, Matze Knoop, oder Mario Barth? Keine. In welchen Teeny-MÄdchenzimmern hÄngen Plakate von bunt angemalten Clownsgesichtern? In keinen.

Stell doch erst mal die Witze ein, bevor du dich jetzt auch noch zusÄtzlich auf diesen Hirnfick (Frau wird zu oft angemacht...) einlÄsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir keinen Scheiß erzählen, wenn sie lacht, ist das ein gutes Zeichen :)

Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und der chef versucht hat sich an sie ranzumachen und sie gefragt ob sie mal mit ihm in die sauna geht

Wärst du an Sex interessiert gewesen, hättest du das Thema einfach weitergeführt, und schon wären die Standpunkte geklärt gewesen. Wo kann da Problem liegen, wenn sie sogar schon von selbst damit anfängt?

Wie sollte ich bei solch einer Frau die Sache angehn,

Kommunikation.

Ich möchte nämlich mich nich mit den anderen Affen in eine Schublade stecken lassen...

Du meinst du möchtest eure Freundschaft nicht gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helldriver: du meinst die schlechten Erfahrungen spielen keine Rolle? ok.. :) danke..

Genau. Shittest. Vierviersieben hat es super gesagt.

lass dir keinen scheiß erzählen, wenn sie lacht ist das ein gutes zeichen :)

So für sich ist das richtig.

Lachen allein aber zeigt keine Attraction, und die erkenne ich hier im Thread auch (noch) nicht so eindeutig.

Aber manchmal vergessen die TE ja auch, etwas wichtiges wiederzugeben.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.. schlechte Entwicklung Bro´s.. Eigentlich hat diese Reaktion nichts zu heißen.. aber ich habe das so nicht erwartet...

Ich bin mit dem Auto sie bei der Arbeit besuchen gegangen (bin nicht oft mit dem Auto unterwegs) und habe ihr vorgeschlagen ich könnte sie nach der Arbeit abholen und wir könnten ein wenig rumfahren und ich hätte ein paar ganz tolle Stellen in der Stadt ihr zu zeigen..

Sie lügt ganz schlecht :) Sie hat mir erzählt sie muss noch zur Schule wegen Abistreich und danach nach hause weil sie morgen um 8 wieder aufstehn müsse...

(Ich hatte sie schon am Samstag gefragt da musste sie ihren Urlaub buchen und sofort Heim und am nächsten Tag wieder um 8 aufstehn :D)

naja.. danach hat sie mich voll süß angeschaut und gesagt ein nächstes mal.. :)

Ich versuche schon seit Tagen mit ihr ein Treffen auszumachen aber jedesmal erfindet sie iwas..

Ich trau mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr sie nochmal zu fragen..

Soll ich einfach so weiter machen wie bisher und diesmal sie kommen lassen oder sollte ich nochmals fragen? :fool::pardon:

Edit: Ich würde ja sofort eskalieren, wenn ich sie mal an meinen Ort verschleppen könnte :D

Edit2: Ein Kollege fragt mich grad ob ich was von ihr will weil sie sich jetzt "Sorgen " macht wegen unsrer gemeinsamen Schicht..

Daraufhin frag ich ihn.. was heißt Sorgen machen? hat sie jetzt Angst vor mir?

Er: Nein aber sie möchte keinen Freund...

:((

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu viel Invest deinerseits.

ein paar Gänge zurückschalten und sie kommen lassen ohne beleidigt zu wirken ... hast halt grad viel andere Sachen um die Ohren ;-)

... dann wird das schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, das war doch abzusehen. Lies meinen ersten Eintrag.

Edit: Ich würde ja sofort eskalieren, wenn ich sie mal an meinen Ort verschleppen könnte :D

Wozu das denn? Um beim Kussversuch unterbrochen zu werden und sich folgendes anhören zu dürfen? "Du, hör mal: Ich finde dich echt nett, aber..."

Du hast immer noch nicht begriffen, dass lachende Frauen nicht sexuell attracted sind. Lies meinen Beitrag.

Er: Nein aber sie möchte keinen Freund...

Glatt gelogen. Denkst du, sie würde einen sexuell-dominanten, bestimmenden Mann einfach weiterziehen lassen? Den Korb bekommst du, weil sie eben das nicht in dir spürt, sieht - wie auch, wenn du sie ausschließlich mit lustigen Witzchen bespaßt?

PS:

naja.. danach hat sie mich voll süß angeschaut und gesagt ein nächstes mal.. :)

Setz die rosarote Brille ab. Das ist kein IOI, das ist pures Mitleid mit jemandem, dem sie in naher Zukunft den Laufpass geben muss.

bearbeitet von Space Monkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Space Monkey hat absolut recht. Du hast es verkackt. Leider bist du auf der Friendsschiene gelandet.

Du hast vieleicht C&F gemacht, aber du schreibst, du hast dich auch mit ihr "unterhalten". Ich vermute, dass du ihr ihre Sorgen oder eben die alten Anmachen von ex-Chef etc. angehört hast. Wenn dir nochmals so n Scheiß passiert, gib dir selber einen kollektiven Arschtritt von uns allen und MERKE! :: Frauen, die einem was negatives Erzählen sehen einen als Friend. Das kann man nur stoppen, indem man das Gespräch in die Hand nimmt, mit nem C&F Spruch umdreht und auf was lustiges richtet. "Freundinnen" hören sich Probleme bzgl. Männer an, nicht Boyfriends bzw. Alphas!

Wir (Alphas) sind viel zu gut drauf und zu beschäftigt uns von solchem Scheiß beschäftigt oder runter zu ziehen lassen. Du hast dich in ihre Frame ziehen lassen und NICHT andersrum!! FAIL!

Was machst du jetzt in Zukunft:

Andere Frauen daten, viiiieeel mit anderen Frauen, auch Kundinnen flirten. Ich hab ohne Ende mit Kundinnen geflirtet. Gibt super Tipps (Geld) und hat mich immer sehr beliebt bei den Kolleginnen gemacht, da ich was hatte, was die anderen männlichen Kollegen nicht hatten! Das wird dein Status verbessern. Und sie FREEZED du. Als Strafe dafür, dass sie dich nicht direkt selbst anspricht und @sie "WIE kommst denn auf so n Scheiß, dass ich interesse an dir hab?! Du bist nur eine von vielen!" <--- das NICHT sagen, sondern sie spüren lassen und hier und da durch n frechen C&F Spruch durch Blätter / zwischen den Zeilen ihr zu verstehen geben. ABER mach das NUR, wenn du dein Game mit anderen Frauen auch tatsächlich hochfährst UND du auch positiven Feedback von den anderen Frauen bekommst. UND sie muss es mitbekommen, deshalb am besten mit Kundinnen und ggf. anderen Kolleginnen (aer diese Fähigkeit - d.h. flirten/gamen - nur sehr vorsichtig bei Frauen, die "über" dir auf der "Befehlsleiter" stehen - das bedarf einer verdammt guten Kallibrierung, die ich dir leider aktuell nicht zutraue!).

Das machst jetzt mal 1-2 Wochen. Und NICHTS mehr versuchen mit dem Mädel machen - außer ggf. dirty/sex talk, aber dazu ist m.E. aktuell deine Attraction zu niedrig. Deshalb NICHTS mehr machen Freeze OURT! Wenn sie wieder Quatschen will, einfach ablehnen oder ihr gleich Bedingungen stellen.

Und les dich mal ein, was ich zu sex talk geschrieben habe in diesem Post. Das hat bei dir GEFEHLT um deine Stellung als sexueller, begehrenswerter Mann zu festigen!! Das kannst du aktuell nicht mehr bringen, aber vieleicht in 2-3 Wochen wieder. Und bei deinen anderen Targets schnell bringen (sex talk)!!!

-->

(und die Posts von mir danach)

Und dann berichte...

Gruß

AR

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie lügt ganz schlecht

Und dudenkst immer noch, sie sei an einer Freundschaft interessiert.

Ich würde ja sofort eskalieren, wenn ich sie mal an meinen Ort verschleppen könnte

Um sexuelles Interesse zu kommunizieren, muss man eine Frau weder begrapschen noch muss man sie irgendwohin verschleppen noch muss man sie mit dämlichen Witzen unterhalten. Aber wem sag ich das...

Sie hat dir erzählt, wie sie von anderen Männern angebaggert wird. Ob das stimmt, oder ob sie es nur erfunden hat, um es dir leichter zu machen, sei mal dahingestellt. Du hältst diese Männer alle für blöde Affen. Weil sie Sex mit dieser Frau wollten. Das sagt schon alles über dich aus. Einen schöneren Korb hättest du ihr kaum geben können.

Soll ich einfach so weiter machen

Der Zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag dir was als zukünftige Partnerin, als FB und als was auch immer sexuelles wirst du sie nicht mehr haben können

du kannst nur noch ihr A-sexuelles Haustier werden aber ich denke dafür bist du dir sicher zu schade

obwohl ganz versaut hast du es eigentlich noch nicht aber das ganze ist jetzt viel zu kompliziert

und ich würde einfach aufgeben

damit meine ich ja es gab Interessenindikatoren aber die kannst du mittlerweile vergessen

ich bin auch meistens ein Clown und weiß wovon ich rede du warst einfach einmal zu oft der Clown so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden