Sie hat Gefühle für "Internetfreund"

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie meinte, dass sie in dem "Internetfreund" quasi den Freund gesehen hat, den sie mal hatte und sie ihn vermisst hätte.

03-american-psycho-sept14.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte, dass sie in dem "Internetfreund" quasi den Freund gesehen hat, den sie mal hatte

und sie ihn vermisst hätte.

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr dann noch eine Chance gegeben mit der Bedingung, dass wir beide das Spiel beenden und sie jeglichen Kontakt unterbindet.

Wir haben dann darüber gesprochen und uns darauf geeinigt, dass wir an uns arbeiten und die Beziehung nicht als selbstverständlich ansehen sollten.

Nächste Woche gehts in den Urlaub und da werden wir dann sehen, ob das wirklich klappt. Außerdem haben wir dann mal Abstand vom Alltag.

Was kommt dann als nächstes? An der Uni is dann auch einer der mehr Attraction/Value hat als du und dann soll sie ihr Studium schmeißen?

Das kann doch wirklich nicht dein Lösungsansatz sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du gibst also das spiel (welches dir scheinbar spaß gemacht hat warum auch immer) auf, damit deine perle sich online nicht mehr von dem gnom / troll / zwerg besteigen lässt? du hast ja übelste verlustangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Spiele sind oft ein Ausweg, wenn das reale Leben ein nicht mehr gibt was einen glücklich macht. Drei Bekannte von mir haben sich darin verloren. Sicher kann es auch passieren dass es dann so weit wie bei euch geht. Ob sie jemanden an der Uni, Party oder in einen solchen Spiel kennenlernt, da sehe ich keinen unterschied. Außer dass ihr schon sehr tief in dieser "zwischen Welt" seit. Ich finde euren Schritt gut. Sowohl deine initiative, wie ihr mit ziehen. Schafft euch wieder Platz in der realen Welt und lernt sie gemeinsam zu genießen. Es wäre schade würdet ihr euch beide als auch euch selbst in dieser andern Welt verlieren. Steht dazu und beendet den Schwachsin zusammen. Führe sie dabei, ich weiß dass dies nicht das einfachste ist

Alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom PC zurück in die Disco... da kann man mit Männern auch mehr machen als nur farmen und schreiben. - Also das ganze jetzt nicht als gelöst betrachten.

Wieso ihr jetzt erst Mal Urlaub macht als Belohng, ist mir auch schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bin dann mit nem Anhänger gekommen..." Und ich dachte erst mit einem Kettenanhänger einer neuen Bekannten die du im Laden XXY getroffen hast.... dann musste ich schon ziemlich lachen dass du wirklich mit nem Anhänger kommst um sie vor die Wahl zu stellen!! Das geht jetzt ein bisschen gut und dann kommts wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden