maik2k3 104 Beitrag melden Juni 26, 2012 erstellt 1. 362. 243. 34. Küssen, Fingern5. Story mal in grob: Studentin kennen gelernt, 3 Dates, s1. Daten Knutscherei, 2. Date Fingern, 3. Date... Vorspiel, Sex wurde energisch geblockt.Chemie passte wunderbar, haben viel gelacht und viel Spass gehabt.Dann verreiste Sie für paar Monate.Immer mal wieder Kontakt via Facebook oder Telefon gehabt. Telefonsex gabs auch paar mal.Nun, irgendwann muss Sie wohl nen Typ Vor Ort kennen gelernt haben und ich war uninteressant.Zumindest hatte ich so den Eindruck. Ich machte einen Freeze.Sie bekam Panik und wedelte wild mit Ihrer Pussy... Was Sie mit mir anstellen wolle, wenn Sie wiederda wär, wollte von mir Schwanzbilder, ich bekam von Ihr das eine oder andere Bild Wir vereinbarten, das ich gleich am ersten Tag wenn Sie wieder da ist, ich Sie "auspacken" dürfte...Da Sie sehr oft beim flirten "jaja" benutzt, machte ich mir einen Spass draus, meinenSchwanz bei Ihr visuell zu ankern. Ich hab das einfach mal ausprobiert...Nun, irgendwann wurde Sie respektlos bzw. ich fühlte mich übelst im Orbit. Die Entfernung war recht groß.Also weiter gefreezed. Kontakt kam sprichwörtlich für 4 Wochen zum erliegen.In der Zeit hab ich ordentlich neue HB´s gegamed, daß Sie natürlich via Facebook etc.mitbekommen hat.Jetzt kommt Sie kommenden Sonntag zurück und Sie meldete ich wieder. Incl. Invest.Laut Ihr hat das Ankern wohl tatsächlich funktioniert. Also sehr oft, wenn Sie "jaja" sagt (auch bei anderen)denkt Sie automatisch an mein Teil...Ich will jetzt wirklich nicht übertreiben, aber so wie Sie darüber redet, kann Sie es kaum erwarten michwieder zu sehen... Auf der anderen Seite beschleicht mich das Gefühl, das ich es wohl etwasübertrieben habe.Das äussert sich halt in vielen kleinen Dingen, wo Sie mir subtil mitteilt, das Sie Angst hat, ich würdeSie "nur" als Bumsnudel benutzen...Sie versucht auch beim telefonieren mich in "tiefere" Gespräche einzubinden, so nach dem Motto"Ich kann nicht nur ficken..."Hab jetzt bei der ersten Kontaktaufnahme durch Sie erstmal so weiter gemacht, wie bis vor 4 Wochen.Also viel Dirty Talk etc. ... Da stieg Sie auch drauf ein, allerdings merkte ich recht schnell, das Siesich dabei nach kurzer Zeit nicht so gut dabei fühlt... Es wurde unbehaglich, komisch.Auf jedenfall bringt Sie auch im Verhältnis recht oft subtile Hinweise, das noch andere Männerauf Sie stehen, den Kontakt suchen. Sie versucht definitiv Ihren Wert zu pushen...Gestern abend nun sagte ich am Telefon das erste Mal wieder "Süsse" zu Ihr.DaraufhinSie: Du kannst mich auch mit meinem richtigen Namen ansprechen, "Süsse" sagstja wohl eh zu Deinen tausend Frauen. Da kommste dann wohl nicht so schnell durcheinander...Ich: (spontan, im ironischen Unterton) Du bist die einzigste Frau in meinem LebenHaben kurz gelacht und das Thema war vom Tisch...6. Frage/nBin mir jetzt echt nicht so ganz sicher, wie ich mich hier verhalten soll.Vielleicht isses auch nur zu viel PDM...Einerseits will ich meinen sexuellen Frame behalten, andererseits will ich LMR oder ASDvermeiden.Habt Ihr ne Idee, wie ich hier evtl. die Kurve kriegen kann?Oder würd es reichen, wenn ich einfach erstmal noch bissl vom Gas gehe...Kann das grad nicht richtig einschätzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Das war doch die Alte aus dem Auto oder? Hatten wir das nicht schonmal? Treffen, Spaß haben, eskalieren, ficken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Das war doch die Alte aus dem Auto oder? Hatten wir das nicht schonmal? Treffen, Spaß haben, eskalieren, ficken......na jetzt am Sonntag kommt Sie halt wieder zurück und ich wills mir nicht fehlkalibriert kaputt machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Bro, ich sag dir jetzt einfach mal etwas das man hier sonst nur sehr selten von mir hört....Nach all deinen Erzählungen ist dein Game doch ziemlich gut und beim letzten Mal hättest du es auch schon durchziehen können. Wichs dir nicht ins Hirn...du machst das schon. Ich bin mir sicher das ihr einen tollen Abend mit Happy End haben werdet. Tu das was du immer tust. Business as usual. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Juni 26, 2012 geantwortet Bro, ich sag dir jetzt einfach mal etwas das man hier sonst nur sehr selten von mir hört....Nach all deinen Erzählungen ist dein Game doch ziemlich gut und beim letzten Mal hättest du es auch schon durchziehen können. Wichs dir nicht ins Hirn...du machst das schon. Ich bin mir sicher das ihr einen tollen Abend mit Happy End haben werdet. Tu das was du immer tust. Business as usual.Danke aye aye Sir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen