Es macht mich wahnsinnig - Zu wenig Comfort/Rapport/Führung?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community,

es lässt mir einfach keine Ruhe, deswegen frage ich hier nochmal um Rat, weil ich es einfach nicht hinbekomme die Situation objektiv zu beurteilen.

Zu der Vorgeschichte: http://www.pickupfor...einer-situation

Kurz gesagt: HB hat Interesse gezeigt, Attraction war hoch, aber es kam noch zu keinen weiteren Treffen, da ich und sie sehr beschäftigt waren, danach weniger aber direkterer Kontakt, kein FB-geschreibe mehr.

Ich habe sie seit dem 2 mal eingeladen mitzukommen mit gemeinsamen Freunden das Deutschland-Spiel zu schauen und weil ich sowieso mittags geschäftlich in einer nahegelegenen Stadt unterwegs war sie eingeladen sich mit mir zu treffen, Kaffee trinken zu gehen und da wollte ich eskalieren. Bei der ersten Einladung musste sie am nächsten Tag früh raus und bei der zweiten hatte sie Uni, was auch beides gestimmt hat.

Die letzte Woche habe ich mich sehr zurückgehalten, habe mich nicht per Facebook, wie vorher öfter, gemeldet und hatte einiges zu organisieren, da ich mittwochs Geburtstag hatte und bei mir gegrillt habe mit einigen Freunden und Freundinnen. Sie fuhr am nächsten Tag auf ein Festival und hatte deswegen keine Zeit vorbeizukommen und hat mir abgesagt, obwohl sie gerne gekommen wäre. Ich habe einen großen Bekanntenkreis und mir haben sehr viele Leute gratuliert, ich war glücklich und sie hat auch 3 mal angerufen bis sie mich erreicht hat um mir zum Geburtstag zu gratulieren und zu singen. Wir haben ein paar Minuten telefoniert, bis ich gemeint habe ich müsste mich um meine Gäste kümmern und ich habe ihr noch viel Spaß gewünscht auf dem Festival. Ich war unterwegs mit meinen Freunden auf dem Deutschland-Spiel, trainieren gewesen, Fußball spielen, auf einer Outdoor-party gewesen, also alles wodrauf ich gerade Lust hatte.

Die ganzen Tage auf dem Festival habe ich von ihr nichts gehört, wie das eben so ist, wenn man auf Festivals ist. Ich weiß nicht was auf dem Festival passiert ist, aber das ist auch eher Nebensache, wenn ich nach meinen Erfahrungen gehe ist auf jedem Festival ein KC oder mehr drin, wie das bei ihr ist weiß ich jedoch nicht. Heute morgen habe ich Sie angerufen und sie mit dem Anruf geweckt, sie ich auch direkt drangegangen, hat sich gefreut über den Anruf und ich habe sie gefragt wie es auf dem Festival war etc. Haben uns dann ein paar Minuten gut unterhalten, bis ich mich verabschiedet habe, sie sich nochmal für den Anruf bedankt(habe vorher noch nie einfach so bei ihr angerufen), weil ich gerade unterwegs war.

Ich bekomme es derzeit einfach nicht hin meine persönlichen Ansichten wie ich mich normalerweise verhalte, mich Menschen mit denen ich zu tun habe wirklich interessieren, was sie machen, wie es Ihnen geht und den PU-Techniken die mir im Hinterkopf rumschwirren und nebenbei noch meine berufliche Laufbahn unter einen Hut zu bekommen. Ich bin 25, habe eine eigene Firma, bin Geschäftsführer und schaffe es normalerweise mit C&F, Humor und Lockerheit bei den meisten Menschen gut anzukommen, sie ist 24, studiert und ist die Art von Frauen die mich reizen, weil sie lebensfroh und unberechenbar ist.

Irgendwie schaffe ich nicht den Schritt sie zu einem Treffen zu bewegen, weil ich nicht needy wirken will, aber trotzdem habe ich das große Bedürfnis sie zu treffen. Ich brauch einfach manchmal welche die mir direkt sagen was für einen Bullshit ich mache und das vieles was ich mache falsch ist.

Mir ist auch klar, dass ich mich einfach mit anderen Frauen treffen sollte um meine Perspektive zu erweitern, aber ich würde gerne jetzt in diesem konkreten Fall mal ein "Erfolgsrezept" haben um vor der Situation nicht wegzulaufen sondern sie zu meiner Zufriedenheit zu meistern. Ich kann nicht einschätzen ob ich jetzt schon zu needy wirke, direkter sein sollte oder mal ein paar Tage Abstand gewinnen sollte. Es lässt mir einfach keine Ruhe und macht mich wahnsinnig diese Unklarheit.

Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge, Kritik und Gehirnwäscherei.

bearbeitet von sir-duderino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber ich habe rausgelesen:

1. Du lädst sie ein. Sie kann nicht.

2. Du lädst sie ein. Sie kann nicht.

3. Sie ruft dich an um zum Geburtstag zu gratulieren.

4. Du rufst sie früh morgens an.

Du willst nicht needy wirken? Spätestens(!) bei Punkt 2 wäre es Zeit für dich auszusteigen. Das ist deine Endhaltestelle, wenn du weiter fährst musst du im Waggon übernachten. Für mich wäre nach der zweiten Einladung von mir aus die Sache gegessen, Freezeout von mir und dann MUSS sie investieren um Zeit mit mir zu verbringen. Heisst: Sie hat verdammtnochmal die Pflicht ein Treffen auszumachen. Wenn sie das nicht macht war das Interesse nicht da, also NEXT.

Gewinn Abstand, schreib ihr nicht mehr und schau was sie macht!

Kopf hoch!

Köln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden