Sexleben LTR

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

eine kleine Frage meinerseits. Meine LTR ist im Urlaub.. Diese Zeit nutze ich gerade sehr für mich gehe aus und lass es mir gut gehen. Dieser Umstand ist so wichtig für eine Beziehung, hätte ich echt nicht gedacht. Werde in Zukunft auch paar mal zuhause schlafen.. Nun zu meiner Frage

P&P, Rapport und Comfort sindextrem wichtig bei so einem Sexthema. Ich würde gerne einfühlsamer werden und möchte dies durch Rapport und Comfort erreichen. Könntet ihr mir Beispiele nennen wie IHR Comfort, Rapport fährt (während einer LTR)... ich will das Sie in Zukunft viel mehr über Ihre Bedürfnisse redet und mir genau sagt worauf Sie steht. Natürlich werde ich Zukunft mich nicht mehr verkrampfen und Ihren Orgasmus in den Mittelpunkt stellen. Einfach Spaß haben, die Intitmität und Liebe spüren auch wenn Sie mal keinen Orga hat.

Bin für eure Tipps sehr dankbar.

LG

toxin

bearbeitet von toxin88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine kleine Frage meinerseits. Meine LTR ist im Urlaub.. Diese Zeit nutze ich gerade sehr für mich gehe aus und lass es mir gut gehen. Dieser Umstand ist so wichtig für eine Beziehung, hätte ich echt nicht gedacht. Werde in Zukunft auch paar mal zuhause schlafen..

Sehr schön

P&P, Rapport und Comfort sindextrem wichtig bei so einem Sexthema. Ich würde gerne einfühlsamer werden und möchte dies durch Rapport und Comfort erreichen. Könntet ihr mir Beispiele nennen wie IHR Comfort, Rapport fährt (während einer LTR)...

und

ich will das Sie in Zukunft viel mehr über Ihre Bedürfnisse redet und mir genau sagt worauf Sie steht.

Oje oje! Comfort und Rapport sind sehr wichtig, aber erst wenn du bequem in deiner eigenen haut sitzt und es nicht NUR tust um dein sexleben wiederherzustellen. Bei dir liegt eher WEICHEI-SYNDROM vor =

Frau hat ein problem und ich habe ein problem(unzufrieden mit sexleben) dass aus dem problem der frau resultiert. Meine lösung des problems besteht darin das problem der frau zu lösen damit mein problem gelöst ist.

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du als nice guy rüberkommst wenn du auch nur annähernd deinen hintern in diese richtung bewegst :-). Nice guys neigen dazu den fehlenden sexuellen kontakt mit frauen über indirekte wege mit frauen minimieren zu wollen (bei dir: ich muss comfort aufbauen). Es ist fast so als ob sie die pussy der frau vor augen haben, aber sich lieber erstmal maskieren bevor sie einen schritt in ihre richtung bewegen (statt an meinen eiern zu arbeiten arbeite ich lieber am rapport, schließlich ist rapport ja wichtig blabla..). Sie tun dass aus der angst vielleicht nicht dem zu entsprechen was die pussy gerade braucht (bei dir: ich habe keine ahnung wie das bei ihr ankommt wenn ich eier zeige oder schwierigkeiten bereite um mich durchzusetzen oder stur bin), von daher erscheint es einfacher maskiert ranzugehen (zuhören und reden kann ich eh ganz gut und ich bin bereit sogar zu ihrem emotionalen tampon zu werden) und den eventuel drohenden korb dann auf die maske zu schieben und weniger auf ihre eigene person (es lag wohl an der falschen "rapporttaktik" und weniger an meinen fehlenden eiern). Was sie aber nicht schnallen ist dass sie in erster linie wegen der maskierung den korb erfahren! Würden sie unmaskiert zur pussy rennen wären die einzigen hindernisse ev (wahre) gesundheitliche gründe, shittests und LMR.

Auch dass die frau über ihre bedürfnisse redet wird dir nichts bringen wenn deine intention mehr zuwendung zu bekommen ist! Sie ist nicht deine mama die du gleichzeitig auch ficken darfst!

Du musst sie einwenig loslassen und aufhören wie ein virusscanner in ihrem kopf rumzusurren oder nach antworten zu suchen. Du wirst nicht darum herumkommen etwas mehr egoismus an den tag zu legen! Es ist wichtig dass du dir klar machst was einem mann ausmacht an daran vorerst dein ego richtest. Im moment ist erstmal dominanz über deine eigenen handlungen (tu nur das was du willst lass sie höchstens 2 mal wissen was dir gerade nicht passt (danach aufmerksamkeitsabwendung ohne beleidigt zu sein) UND wichtig: akzeptiere fehler, statt dich dafür zu schämen und diese immer wieder gut machen zu wollen!!!). Das gibt der frau sicherheit!! Erst wenn du hier ne zeit lang stabil bleibst, kannst du dich um rapport kümmern. Der wird dann wirklich nötig sein der frau zu zeigen, dass die sicherheit die du ausstrahlst ihr ebenfalls zur verfügung steht.

Ich an deiner stelle würde mich sofern sie sich nicht meldet mich nicht bei ihr melden solange sie im urlaub ist. Sogar wenns über ne woche ist! Das wäre der erste schritt in kontrolle über eigene handlungen..

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. Jetzt weiß ich auch warum die sich so komisch verhalten hat die letzten Tage...

Sie wurde operiert, hat mich angelogen, ist gar nicht im Urlaub. Sie sieht so schlimm aus, will nicht das ich Sie sehe... Was läuft falsch? Ich bin baff. Wie verhalten? Sie hat alles gebeichtet.. Ich meinte, das ich erst mal Zeit für mich brauch und hab aufgelegt.

bearbeitet von toxin88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie verhalten? Sie hat alles gebeichtet.. Ich meinte, das ich erst mal Zeit für mich brauch und hab aufgelegt.

Junge, du brauchst wahrhaftig Eier!!! Sie macht also viel durch und dich triffst als sei jemand gestorben, statt initiative zu ergreifen deine Arbeit als Freund gerecht zu werden. Nämlich auch in schweren Zeiten bei ihr zu stehen. Nicht als noch größere Heulsuse als sie, sondern als Kerl. Lass den Ärzten, Medikamenten und Immunsystem die Arbeit sie körperlich fit zu machen und erledige du deine Hausaufgaben sie psyschisch fit zu machen, wenn sie dir wichtig ist.. Falls sie dir jetzt wohl zu entstellt ist oder was auch immer, dann kann ich verstehen dass du nicht weißt wie du reagieren sollst, wüsste ich nämlich auch nicht.. Trifft das nicht zu oder nur halb zu, sei nicht die Pussy. Eier brauchst du auch ausserhalb deines Bettes mein Freund.

Dein größtes Manko ist Mangel an Initiativen und Stursinn mit männlicher Fußnote.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die psychologische Komponente beim Sex ist viel wichtiger als das was körperlich passiert.

Da sind wir als Männer leicht zu technisch unterwegs.

Bestimmt schon geschehen aber ich empfehle Dir das Buch "Sex god method" der Mann liefert Dir viele gute Ansätze.

Mit dem richtigen Kick kommt ne Frau auch viel leichter zum Höhepunkt ist beim Mann ja auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat alles gebeichtet.. Ich meinte, das ich erst mal Zeit für mich brauch und hab aufgelegt.

Was für eine Pussy. Falls Dich die Frage quälen sollte, Warum sie meinte es Dir gegenüber verheimlichen zu müssen, in Deiner Aussage findest Du die Antwort.

Was läuft falsch?

Dramaqueen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf...

Grundlegend darfst Du was Sachen Orgasmus angeht, nicht nach dem heiligen Gral suchen. Es wird Dir hierüber keine die Lösung für dein individuelle Situation liefern könne . Der Orgasmus der Frau ist viel zu komplex. Was viele vergessen, ist dass der entscheidende G-Punkt der Frau oben sitzt. Und damit meine ich den Kopf.

Es bringt nichts wie ein olympischer Zehnkämpfer gepaart mit einen Fahnenmast und der Frequenz einer Nähmaschine in Ihr rum zu stochern. Natürlich sind körperliche Voraussetzungen wichtig für den Weg zum Orgasmus, aber der letzte Teil passiert im Kopf einer Frau.

Was will ich damit sagen: Als erstes musst Du an dir selber arbeiten! Wenn eine Frau einen "Waschlappen" vor sich hat, wird Sie nie zum Orgasmus kommen, weil dieser Waschlappen keine psychischen sexuellen Reize aussendet.

Werde zum AlphaMann! Alles was hier zum Thema Pick up gepredigt wird, brauchst Du auch um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Lies das Buch: Lob des Sexismus! Das ist die Bibel des Mannes!!

Desweiteren musst Du beim Sex eine Atmosphäre schaffen. Es musst ein Knistern in der Luft liegen. Anziehung vorhanden sein etc. Geh mal mit Ihr alleine Essen, sei der coole smarte Aufreißer der den Ton angibt und trotzdem humorvoll ist und nach dem gelungenen Abend gibt’s nach zwei, drei Rotwein versauten Sex. Tu was für dein Aussehen. Soli, Fitness, neue Klamotten, neue Look allgemein. Wenn Du dich selber cool fühlst, strahlst Du das auch aus!

Zum Sex selber: Rammel nicht immer gleich los bzw. steck Ihn rein, wenn Du darfst. Sie muss Dich darum betteln Ihn rein zu stecken!!! Leck Sie vorher solange, bis Sie Dich darum bettelt endlich einzudringen. Sei nicht zu verkrampft und lass Dich gehen. Wenn Du Spaß hast, wird es Ihr auch gut tun. Auch ein Mann kann dezent mal stöhnen. Das finden Frauen auch erregend solange wie Du nicht wie ein Eber grunzt. Mach mal langsam, mal schnell, mal hart mal sanft, viele kurze Stöße- einen Tiefen harten hinterher. Mach selber Dirty Talk, irgendwann wird Sie schon nachziehen.

Versuch mal nebenbei Ihren Kitzler zu stimulieren, es gibt Frauen die stehen drauf, andere reagieren überreizt. Probier es aus. Am besten ist immer wenn sie oben ist, da kommen die meisten Frauen. 1. weil Sie selber den Rhythmus bestimmen können und 2. weil Ihre Klitoris an deinem Unterbauch stimuliert wird.

Trainiere deine Oberarme! Die meisten Frauen mögen es, sich beim Sex in einen angespannten, muskulösen Oberarm verkrallen zu dürfen.

Achte auf Hygiene und Geruch! Vorm Sex heimlich das beste Parfüm dezent auflegen!

Es ist eben eine Symbiose aus allen und darf nicht nur auf des körperliche reduziert werden. Den wenn Sie im Kopf nicht frei ist, wird es nichts. Und momentan verständlich, dass Sie das nicht ist.

Ich bin auch kein Sex Guru ist aber so meine Erfahrung bzw. mein Tipp wenn ich Ihn geben müsste.

Allerdings solltest Du in der jetzigen Situation solch profanen Probleme zur Seite legen und dich auf Ihre Gesundheit konzentrieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden