Sexleben LTR

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und das mit dem Bodysuit ... ist der jetzt für dich oder für sie? Das klingt eher so, als wär's 'ne egoistische Handlung um dich geil zu machen, denn die Anzahl derjenigen Frauen, die einen Bodysuit geil macht - egal ob an sich oder an einem Mann - ist verschwindent gering ...

Wo ist das Problem? Dann ist es halt für ihn. Bisschen von ihrer Seite ist auch kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das mit dem Bodysuit ... ist der jetzt für dich oder für sie? Das klingt eher so, als wär's 'ne egoistische Handlung um dich geil zu machen, denn die Anzahl derjenigen Frauen, die einen Bodysuit geil macht - egal ob an sich oder an einem Mann - ist verschwindent gering ...

Wo ist das Problem? Dann ist es halt für ihn. Bisschen von ihrer Seite ist auch kein Beinbruch.

Sie hat geäußert, dass sie wenige Orgasmen bekommt. Wenn er jetzt mit einem Bodysuit ankommt, dann denkt die sich doch bloß "WTF Junge, hast du mir denn gar nicht zugehört, es geht jetzt hier erstmal um mich und meine Bedürfnisse und nicht um dich". Recht hat sie. Das muss ja jetzt wohl wirklich nicht sein.

Und ich erwarte auf die Frage immer noch eine Antwort vom TS!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim vögeln den Kitzler mit der Hand bearbeiten oder öfters mal rausziehen und für 1-2 Minuten lecken...halt irgendwie für eine Pause (für dich Sorgen) aber sie weiterbedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xqzme, das ist völlig korrekt und der Meinung bin ich auch. ABER: Sex ist immer noch ein Akt bei dem es zwei braucht und nicht eine synchron geführte Selbstbefriedigung.

Da bedeutet für eine Frau (gesetzt sie macht den passiven Part): Um zu ihrem Orgasmus zu kommen, muss sie wissen, wie, wo und was es braucht, damit sie einen Orgasmus haben kann und dies auch kommunizieren.

Problem hier: Die Frau kommuniziert nur sehr spärlich! Wie ich schon geschrieben habe, traut sie sich meiner Meinung nach nicht, aus welchen Gründen auch immer. Ob und wie viel der TE dazu beigetragen hat, dass sie sich nicht traut, kann ich nicht beurteilen. Aber den TE interessierte es bisher auch herzlich wenig und er hat sich auch gar keine Gedanken darüber gemacht, ob der Sex für sie erfüllend war. Höchstens, dass man nur lange genug durchhalten muss und dann ist der Sex gut!

Nun klar, könnte er jetzt auch einfach so weiter machen. Irgendwann wäre die Frau dann aber wahrscheinlich weg, weil es ihr zu blöde ist, auch wenn der unbefriedigende Sex zu einem grossen Teil ihre eigene Schuld ist.

Oder, der TE beginnt damit, seine Freundin nicht nur wie eine 3D-Wichsvorlage zu behandeln, sondern mal auf sie einzugehen und gibt ihr so die Chance, den Mut zu entwicklen ihre eigenen Bedürfnisse mal zu äussern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der bodysuite ist für sie,den ich ihr aber jetzt nicht geben werde..

Sie traut sich einfach nicht... Ich habe das schon oft probiert nach dem Sex wenn wir im Bett liegen und chillen, irgendwas herauszubekommen. Entweder vertraut sie mir nicht, oder keine Ahnung.

Der Sex ist in letzter Zeit eher nicht erfüllend gewesen, obwohl wir so oft Sex haben. Ich hab Sie gepoppt, mal so und mal so, dann wars für mich fertig. Habe 0 auf Ihre Bedürfnisse geachtet. Das ist mir jetzt wirklich klar geworden.

Weitermachen? Was meinst du warum ich mich an das Forum gewandt habe? Weil ich diese Frau weiter behalten will und weiter glücklich mit ihr sein will, weil alles andere klappt wirklich gut. Wir harmonieren, ergänzen uns, haben eine wunderschöne Zeit miteinander, aber reden zu wenig über unsere Bedürfnisse. Das aber BEIDE!

Wie können wir uns in dieser Hinsicht ein wenig annähern werte Ladys? Ich bin der Mann, daher denke ich das ich den ersten Schritt machen muss, da Sie es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht tun wird.

Da bedeutet für eine Frau (gesetzt sie macht den passiven Part): Um zu ihrem Orgasmus zu kommen, muss sie wissen, wie, wo und was es braucht, damit sie einen Orgasmus haben kann und dies auch kommunizieren.

stimmt, nur hat es mich die ganze Zeit auch nicht so Recht interessiert.. Eigentlich schon, aber ich hab es hinten angestellt! Die Frage ist wohl eher wie ich es als Mann hinbekomme, bei einer Frau die nicht so gesprächig in diesem Thema ist, diese Bedürfnisse herauszufinden? Wie stellt das man(n) am geschicktesten an?

Beispielsweise, habe ich letztens gemerkt, das wenn ich Sie in der Löffelchen poppe, und mit meiner Hand ihre Brust umkreise, sie zu zittern angefangen hat. Zudem hab ich mit meinen Händen ihren Kitzler, Schamlippen umkreist. Da hat Sie das erste mal gesagt, das ihr das sehr gefallen hat.

danke für die antworten

LG

toxin

bearbeitet von toxin88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR ist genauso.

Wir sind seit fast 4 Jahren zusammen und sie redet so gut wie gar nicht über ihre sexuellen(!) Bedürfnisse.

Bei mir liegt die Ursache allerdings in einer schlechten Erfahrung in der Vergangenheit und eine dadurch resultierenden Blockade.

Wenn sie es nicht kommuniziert kannst du m. E. nicht viel tun außer probieren.

Und es gibt extrem vieles zu probieren die Möglichkeiten was Sex anbelangt sind nahezu unbegrenzt. (Wohlgemerkt wenn es im Einverständnis beider Parteien ist - aber das setze ich jetzt einfach mal Voraus)

Vielleicht hat sie eine extreme Neigung für die sie sich schämt.

Auf welche Weise du am besten kommunizierst, dass sie dir jeglichen sexuellen Wunsch anvertrauen kann ist eine Frage an die Cats.

Ansonsten gibt es tolle Lektüre. Informier dich einfach mal.

Und mach dir vor allem keinen Stress auch wenn wieder lauter "wenn du so weitermachst ist sie weg" Aussagen auf dich niederprasseln. Wenn du vor Leistungsdruck keinen mehr hochbekommst ist dir auch nicht geholfen ;-)

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich denk mir nur, wenn Sie weg ist, dann ist sie es. Mein mindset passt, und wenn Sie mich deswegen verlässt und mit mir daran nicht arbeiten kann, brauch ich sowas nicht.

Manchmal wenn ich dirty talk am Telefon mache, hör ich nur: "Sei nicht so vulgär".... Ein wenig spießig meine LTR... Ihre Freundin meinte mal zu mir, das Sie schon sehr prüde ist was das Sexthema anbelangt.

Wenn sie nicht mit mir redet, werd ichs herausfinden müssen. Vor meiner jetztigen LTR hatte ich eine Frau, die sich das geholt hat was sie brauchte. Da lief ständig über Stunden was. War eine FB. Hier ist das einfach anderst und total komisch, wenn eine Frau nicht über Ihre Bedürfnisse quasseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige, wenn ich mich hier schon wieder einmal einmischen muss. Bitte sieh doch hin. Du bist der Blocker, nicht deine Freundin. Sie sagt dir, dass sie nicht kommt. Sie sagt dir, was sie mag, wie es ihr gefällt.

Es mag dir unangenehm sein, mit deiner Freundin über Sex zu reden. In der Vergangenheit war es dir ja auch egal. ABer sie spricht dich immer und immer wieder darauf an. Achte darauf und höre ihr zu!!!

Wenn sie dir nach dem Sex sagt, was ihr gefallen hat, großartig. Entweder du sprichst sie darauf an oder, wenn dir der Mut fehlt, merke dir, was ihr gefallen hat, variiere und sieh hin, ob und wie sie darauf abgeht. Ist ihre Reaktion bei einer Veränderung verhaltener, kejre zurück zu dem, was ihr gefällt und mache das nächste mal einen anderen Versuch.

Entschuldige, wenn ich das hier so fragen muss, aber viel Sex hattest du bisher noch nicht in deinem Leben, oder? Deine ganzen Posts wirken wie die eines 15-jährigen bei seiner ersten Freundin...

Zusammengefasst:

1. Höre hin, wenn dir deine Freundin etwas sagt

2. Sieh hin, was ihr gefällt

3. Mache den Mund auf, wenn du etwas möchtest oder etwas wissen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toxin88, hattest du nicht noch zwei Seiten zuvor ausgeführt, dass du nach spätestens 30 mins fertig bist und beim zweiten Mal dein Dödel nur ne schlappe Wurt sei???? Offenbar hattest du zuvor dieses Problem nicht oder du lügst uns hier die Hucke voll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lüg hier niemanden an. Es ist einfach so gewesen. Das war ne FB und da lief alles wunderbar. Bei ihr geht das nicht! Frag mich nicht warum.... Warum untersteltl man einem hier immer eine Geschichte vorzutäuschen. Ich hab ein Problem mit der LTR und bitte um Rat. Ich brauch keinen der mir irgendwas unterstellen will oder sonst was.

Ich muss ehrlich zugestehen. Sexpartner hatte ich erst 15 oder so. Also nicht viele. Meistens eher nur ONS, bis auf die eine FB. Dieses Mädel war aber anderst. Das hat sich geholt was es wollte und ich war dauergeil...

Meine Ex war auch nicht so der Brüller im Bett. Nicht mal geblasen..Ich kommuniziere anscheinend meine Bedürfnisse zu selten. Was ist zu tun, wenn die Partnerin mit den Bedürfnissen nicht zurecht kommt? Nexten doch nicht.. Ich mein, klar kannman auf Bedürfnisse verzichten, aber ist das auf Dauer gut?

Klar hat Sie mir jetzt mal gesagt, was Sie will. Aber das war erst ein mal. Ich möchte doch wissen, wie man sowas kommuniziert. Wie man das am besten anstellt...

Wenn sie dir nach dem Sex sagt, was ihr gefallen hat, großartig. Entweder du sprichst sie darauf an oder, wenn dir der Mut fehlt, merke dir, was ihr gefallen hat, variiere und sieh hin, ob und wie sie darauf abgeht. Ist ihre Reaktion bei einer Veränderung verhaltener, kejre zurück zu dem, was ihr gefällt und mache das nächste mal einen anderen Versuch.

Danke

bearbeitet von toxin88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden, reden,reden und nachhaken, ein bissl c&f dabei und dann ists egal, wann du es ansprichst.Mach es charmant, zeig ihr, dass es dir auch um sie geht. Dazu gehoert auch, ihr klarzumachen, was du gern haettest. Sex ist Geben und Nehmen.

Es gibt keinen richtigen und keinen falsche Zeitpunkt, um ueber Sex zu reden, nur die falsche Art und Weise. Wenn du ihr nicht das Gefuehl gibst, sie ist das letzte Brett und du der Superstecher, dessen Befriedigung ihr hoechstes Ziel sein sollte, wird sie sich schon oeffnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Irgendwie krieg ichs nicht hin. Meine Laune ist am Tiefpunkt. Heute morgen habe ich Sie zur Arbeit gefahren. Von einem auf den anderen Punkt war meine Laune dahin. Stille, Sie merkte das was nicht stimmt. Abschiedskuss, naja, von meiner Seite eher zurückhaltend. Kurz darauf ein Anruf, und Sie wollte wissen was mit mir los ist, ob was ist. Ich verneinte und antwortete das alles im Lot sei.

Ich weiß nicht, irgendwie ist der Wurm drin. Gestern hat Sie mich gefragt, ob wir mal für immer zusammen bleiben.. BLa blabla... Küssen hier, küssen da. Erst bisschen C&F und danach habe ich nur gemeint, keiner kann uns die Garantie geben das es so ist, aber ich wünsche es mir. Sie daraufhin, ich wünsche es mir nicht nur, ich denke es und will es. Dann ab ins Bett und gepennt. Sie natürlich von mir weg gedreht, pure Absicht! Sie: "Willst du dich nicht an mich kuscheln?" Ich schön auf meine Seite gedreht und gemeint, nene so ists top bequem! Gute Nacht, fertig.

Ich weiß nicht. Sie will jetzt zwei Wochen in den Urlaub mit ihrer Freundin, Städtereisen... Hab ein ungutes Gefühl. Wie sie mir es mitteilte, hatte Sie erst Tränen in den Augen und meinte Sie hat Angst, wie es zwischen uns danach aussehen wird. Ich könnte ja nach anderen Mädchen Ausschau halten. Sind das gute Zeichen?

Ich weiß nicht.. Ich hab irgendwie ein Problem damit, Sachen die mich stören anzusprechen. Ich hasse es als Mann irgendwie nörgelnd zu sein. Die Frau kennt Ihre Grenzen und bis dahin kann Sie und nicht weiter. Wenn Sie es tut, kriegt Sie was von mir zu hören. Aber bei so elementar wichtigen Themen, wie Sex, find ich keinen Einstiegspunkt und weiß nicht wie ich es kommunizieren soll, OHNE needy zu wirken, ohne nervend zu wirken. Sondern einfach nur will, das wir beide unsere Bedürfnisse - egal welcher Art -so gut es geht befriedigen können. Ich denke das es auf allen anderen Wellen, soweit okay läuft.

Momentan sollte ich besser mein Leben interessanter gestalten, mit Freunden ausgehen. Da wir bei Ihr wohnen und Sie mich jeden Abend sieht, ist eine gewisse Routine eingefahren. Das muss raus!!

Weiß noch, eines Abends war ich mal bei meinem Kumpel der 50 km weiter weg wohnt. Wir waren feiern gewesen. Am nächsten Tag war Sie hin und weg und musste mich wieder an sich binden.. Mit Sex, der wirklich gut war. Ich muss viel mehr mit Kollegen usw. machen, da Sie sich so ihrer Sache nicht sicher sein kann. Ich bin so bekloppt. Fixiere mein Leben viel zu sehr auf Sie. Wie könnte ich so eiN Thema ansprechen und nervend zu wirken? Soll ich ihr einfach mal sagen, Baby wir müssen reden. "Weiß nicht, in letzter Zeit benehmen wir uns wie ein altes Ehepaar" .. Mal sehen was Sie antwortet... Oder meint ihr Schwachsinn?

Sie soll sich in Ihrem Urlaub erholen und Spaß haben, den ich ihr auch wünschen werde. Sie meint ständig das wir mindestens 2-3 mal telefonieren sollen. Ich meinte nur, das Sie Spaß haben soll und nicht so ein Stuss reden soll.. Naja.. Danke an alle

LG

toxin

bearbeitet von toxin88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan sollte ich besser mein Leben interessanter gestalten, mit Freunden ausgehen. Da wir bei Ihr wohnen und Sie mich jeden Abend sieht, ist eine gewisse Routine eingefahren. Das muss raus!!

Gute Idee.

Wie könnte ich so eiN Thema ansprechen und nervend zu wirken? Soll ich ihr einfach mal sagen, Baby wir müssen reden. "Weiß nicht, in letzter Zeit benehmen wir uns wie ein altes Ehepaar" ..

Nicht nötig. Einfach machen.

Gruß, SF

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema nervt dich, also sprich es an. Was hast du davon irgendeinen beschissenen PU Rahmen aufrechtzuerhalten, wenn es dich so fertig macht, dass du hier 5 seiten Thread aufbaust? Du bist hier schon needy, das wird deine Fraum im wahren Leben noch mehr spüren. Umso mehr du versuchst, das Thema zu umschiffen, umso mehr verkrampfst du dich und umso neediger wirkst du.

Akzeptiere, dass das Benennen eines Problems mit der Bereitschaft, dies zu ändern NICHT needy sondern normale Kommunikation in einer Beziehung ist!!!!

Und bitte höre auf, hier das Thema durch Nebenkriegsschauplätze, wie Verlustangst, Oneitis, Madonna Whore von deinem Problem - nämlich, dass du einfach keinen Arsch in der Hose hast -zu verwässern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fertig macht? Ich hab hier um Rat gefragt! Den hast du mir gegeben. Hierfür danke ich dir! Weißte muss manchmal einfach nur mal den Kopf gewaschen bekommen, dann kommt alles von ganz alleine

Naja, gestern ist was passiert, was alles umgeworfen hat.. Schockdiagnose bekommen und meine LTR könnte wohlmöglich sehr schwer krank werden.. Die Gefahr besteht!

So eine SCHEISSE aber auch. Das ist doch alles Bullshit. Das Leben ist echt kein Zuckerschlecken. Sie hat nen Anruf getätigt und plötzlich flossen ihr Tränen herunter.. Ich hielt an und fragte was los ist? Sie kann nicht drüber reden.. Ich hartnäckig geblieben und dann hat Sie es mir erzählt.. MAN! PAP Test positiv,für die die wissen was das ist.

Wusste absolut mit der Situation nicht umzugehen... Ich hab Sie erstmal in den Arm genommen und ihren Kopf gestreichelt und gemeint das wir das zusammen durchstehen und das auch schaffen werden. Egal was kommt..

Da kämpft Mann auch schon mal mit den Tränen.. Daher wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?

LG

toxin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mega Scheiße. Tut mir leid.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid, sowas ist ganz blöd. An deiner Stelle würde ich einfach für sie da sein und ihr halt geben, sie braucht dich jetzt vermutlich mehr als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAP Test positiv,

Ich hab Sie erstmal in den Arm genommen und ihren Kopf gestreichelt und gemeint das wir das zusammen durchstehen und das auch schaffen werden. Egal was kommt..

Da kämpft Mann auch schon mal mit den Tränen.. Daher wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?

Genau so: "ihren Kopf gestreichelt und gemeint das wir das zusammen durchstehen und das auch schaffen werden. Egal was kommt.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es in diesem Thread viel zu viel Hirngewichse.

Eine Frau kommt nicht zum Orgasmus, OMG, die Welt steht still, und schon fühle ich mich in meiner Männlichkeit nicht bestätigt?

Was kann ich alles tun, damit sie doch noch zum Orgasmus kommt?

Bin ich zu schnell?

Bin ich zu grob?

Mache ich sie nicht genügend an?

Fessel sie??? Stehe ich auf Stellung toter Hase?

--> Bin ich LSE? oder warum meine ich mich hier auf die Probleme einer Frau fixieren zu müssen?

Eine Frau hat genauso lange Sex wie ein Mann auch. Eine Frau braucht genauso lange um zum Orgasmus zu kommen wie ein Mann auch.

Sie kann sich nicht fallen lassen? Und das hat, Was mit mir zu tun?

Eine Frau die von mir einfach mal nur gevögelt wird, wird sich um ein vielfacheres befriedigter fühlen, als eine die sich ständig Kummer und Sorge darüber machen muss, Wie sehr verkrampft er wohl heute wieder? Wie soll sie sich dort auch fallen lassen können? Vorallem dann, wenn ich mich vollkommen unsicher und verkampft dabei anstelle?

Meiner Meinung nach ist es nun einmal um ein vielfacheres einfacher innerhalb einer Beziehung zum Orgasmus zu kommen, weil ebend die Vertrauensbasis vorhanden ist. Meine Freundin und ich uns damit einfacher fallen lassen können. Von daher ist es auch vollkommen OK, wenn der Mann nach 40 Minuten oder nach 10 Minuten bereits kommt. Bei regelmässigem Sex ist es ein Ausdruck dessen --> das die Beziehung inniger wird.

Kein Anfänger rumgestammele, Ich kann nicht kommen, weil ich meinen Kopf nicht frei habe.

Also sollte die Frau sich mal selber ganz gezielt fragen, Warum sie LSE ist und sich noch immer SELBER den Orgasmus verweigert?

Zudem scheint mir die Freundin des TEs ihr tägliches Drama und die Aufmerksamkeit zu brauchen. Angefangen von, Ich habe keine Lust über Sex zu reden --> dann kann es nicht so schlimm sein, über, Ich weiß selber nicht was mir gefällt und Warum es nicht klappt --> also lass Dir da mal schön was einfallen --> dermassen im Mittelpunkt wird sie wohl schon eine ganze Weile nciht mehr gestanden haben --> bis hin ich zu, Ich will nicht reden --> Aber ich sag dir mal mein PAP Test war/ist positiv. Bin ich natürlich leicht zu beeinflussen, wird für mich in dem Moment die Welt untergehen, weil ich genauso meine Drama schieben zu müssen wie sie auch.

Krebs mag sicherlich ne schlimme Sache sein und auch etwas womit ich selber nicht leichtfertig umgehen würde, ALLERDINGS kann ich mit diesem Thema auch weit aus offener umgehen als --> Ich muss dir was sagen, also streng Dich mal an damit ich es Dir sage.

Dieses ganze Verhalten von ihrer Seite aus, Kommunikationsverweigerung, wäre für mich ein No-GO.

Entweder bin ich selber mit meinem Verhalten nicht offen, so das wir BEIDE LSE sind und BEIDE es nicht schaffen das zu sagen was für uns wichtig ist, oder sie ist für mich einfach nicht die richtige Frau.

Und nach dem was ich von deinem gestrigen Text mitnehmen konnte, scheint sich diese ganze Betaisierungsspirale mit Double Binds fortzusetzen.

Ich liebe Dich so sehr, Weiß das ich mit Dir zusammen sein will, FÜR IMMER??? --> Sex gibt es jedoch keinen. :wacko2:

Den Fehler den ich hier nicht machen würde ist, ihre "Krankheit", welche für mich noch nicht einmal im Ausmaß bekannt ist, mit ihren Betaisierungsbestrebungen gleich zu setzen. Für mich wären dies zwei vollkommen unterschiedliche Baustellen und dementsprechend auch getrennt zuhand haben.

Krebs ist heilbar, Sex für mich ein wichtiger Bestandteil meiner Beziehung.

Kein Grund für Drama.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau kommt nicht zum Orgasmus, OMG, die Welt steht still, und schon fühle ich mich in meiner Männlichkeit nicht bestätigt?

Was kann ich alles tun, damit sie doch noch zum Orgasmus kommt?

Bin ich zu schnell?

Bin ich zu grob?

Mache ich sie nicht genügend an?

Fessel sie??? Stehe ich auf Stellung toter Hase?

--> Bin ich LSE? oder warum meine ich mich hier auf die Probleme einer Frau fixieren zu müssen?

1+

Eine Frau die von mir einfach mal nur gevögelt wird, wird sich um ein vielfacheres befriedigter fühlen, als eine die sich ständig Kummer und Sorge darüber machen muss, Wie sehr verkrampft er wohl heute wieder? Wie soll sie sich dort auch fallen lassen können? Vorallem dann, wenn ich mich vollkommen unsicher und verkampft dabei anstelle?

1+

Toxin mein freund :-) Du bewegst dich dadurch dass du das orgasmusproblem deiner alten fixen willst in die falsche richtung. Vor allem noch falscher wenn du meinst deine technik würde nicht stimmen..

Seitdem Sie das aber gesagt hatte, macht Sie folgendes. Ich ficke Sie, plötzlich, kurz vor meinem Höhepunkt, bricht Sie ab, nimmt ihn in den Mund und bläst solange bis ich komme. Das Problem ist, das ich gar nicht abbrechen will!! Ich will weitermachen, den Orga unterdrücken und weitervögeln.

und

Wenn ich Sie ficke und ich dann abbremse und aufhöre weil ich gleich komme, fragt Sie mich warum ich aufhöre... Ich solle weitermachen! Aber wenn ich weitermache ist schluss! What should I do ?

Das fettgedruckte sie, dass unterstrichene du. Ich kann das gar nicht oft genug sagen, frauen stehen auf dominanz!!! Und dominanz ist erst dann dominanz wenn Person A die psyche von Person B dominiert! Hier dominiert sie deine psyche und ihre auch noch.. Das geht immer schief.

Meine LTR vor 5 Jahren, war ne echt heiße nixe. Ich wollte dass sie sexuell zufrieden ist usw. Ich hatte gehört dass frauen auf dominanten harten sex stehen und es gefiel ihr auch. Sie bestätigte dies und erzählte mir dass sie es liebte dass ich sie hart durchnahm.

Was ich dann machte, war ich nahm sie ab da nur noch hart durch (du willst nicht wissen unter wieviel druck ich vor jedem sex stand, sodass ich manchmal entweder zu früh kam oder keinen hoch bekam).

Irgendwann meinte meine LTR während einem streit, dass harter sex auch von einem harten mann stammen muss und dass ich pussy sie ja nur hart vögeln wolle weil ich sonst nicht wüsste wie ich sie befriedigen kann. Ausserdem würd ich ja nur so tun als ob ich sie hart vögeln würde, weil ich schiß vor ihr hätte (ja ich war betaisiert..)

Was ich sagen will, solange deine freundin dich als ihren dildo benutzen kann, wird sie den hammer sex den du ihr da bringen willst gar nicht genießen können, weil es nicht von deinem willen kommt:

Du dominierst sie zwar körperlich, aber der thrill dass sie machtlos ist verfliegt jedesmal sobald sie wieder irgendwelche einstellungen am sex vornehmen kann.

Als erstes solltest du sie nicht mehr ernst nehmen und den druck aus der ganzen situation rausnehmen.

Wenn sie sagt, dass sie nicht gekommen ist, sag ihr, dass das nicht so schlimm sei und vollkommen normal ist. Sie solle sich keine sorgen machen, dass würde schon wieder. Generell, alles was sie bemängelt, solltest du als normal kommunizieren und dich entspannen. Spätestens am nächsten tag, wird sie deinen frame annehmen. Meine jetzige LTR wollte anfangs nie mit weit gespreizten beinen gebummst werden. Ich versuchte alle möglichen tricks, doch es klappte erst als sie irgendwann stresste und ich ihr einfach sagte, dass beine zu spreizen zum standard sex dazu gehöre, aber dass sie sie sich nicht unter druck setzen soll, es sei alles ok (reframe). Tage später probierte ich es nochmal mit verschmitzem aber liebevollem lächeln und ich hab nie wieder n mukks gehört.

Wenn sie sex abbricht, DANN hast du die chance deine dominanz zu zeigen. Nimm eine lockere haltung ein und drücke sie gegen die matraze und sag ihr lächelnd und/oder küssend dass du jetzt entweder genauso weitermachen willst oder kommen willst. Sollte sie nicht mehr können, dann lass es gut sein, aber nimms locker.. Geh wasser trinken oder musik anmachen. Hauptsache keine diskussion. Du hast nichts falsch gemacht!

Sie will kein vorspiel. Dann verarsche sie! Erzähl ihr dass deine hände nicht anders können als gerade an ihr herum zu fummeln. Erzähl ihr sogar dass dein schwanz in den urlaub geflogen ist und es heute keinen sex gibt. Sei kreativ aber gelassen. Raste niemals aus. Und lehn dich wenn sie drama schiebt entspannt zurück. Wenn sie weiter stresst, entziehe ihr aufmerksamkeit (geh was zu trinken holen, mach musik an, lies ein buch, guck tv oder leg dich schlafen, ALLES OHNE BELEIDIGT ZU WIRKEN, SOLL HEIßEN: DU DARFST NOCH MIT IHR REDEN ABER DISKUSSIONEN GIBTS NICHT. PUNKT!). Nur so zeigst du dominanz. Eine frau hats einfacher beim sex wenn zuerst ihre psyche gefickt wird und dann erst ihr körper. Technik ist zweitrangig und dient allein der abwechslung.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe die Erfahrung gemacht: Die Frau vor dem Sex wirklich (!) auf Hochtouren zu bringen (Credits to my friend) (lecken, Fingern, Kitzler). Ihr dabei ein oder 2 Orgasmen zu beschaffen, dann sind sie richtig richtig feucht und wollen nur noch deinen Schwanz tief drinnen spüren. Dann geht der Sex ziemlich ab und sie kommen während dem Sex noch mind. 1-2 mal.

Seit dem hat sich keine Frau jemals beim Sex beschwert. Oft wurde es so, dass die HB's mit der Zeit deutlich mehr und öfter Sex wollten als ich.

Und um noch was klarzustellen: Oft werde ich gefragt "wie merke ich einen Orgasmus bei einer Frau?".

Das kann man nicht übersehen. Nicht mal wenn man blind ist. Die Frau fängt an zu zittern, bittet dich weiterzumachen, stöhnt. Ihre ganzer Körper beebt. Einfach richtig geil. Gar nicht zu reden was es dann alles für "Belohnungen" für einen gibt 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der TE braucht nun erst einmal die ganzen Sex-Ratschläge eher sekundär. In nächster Zeit wird das bestimmende Thema ihre Krankheit sein, ob er will oder nicht, und er sollte die Eier in der Hose haben, mit ihr durch diese Zeit zu gehen und nicht ständig daran zu denken, was ihm jetzt für eine Fickerei durch die Lappen geht.

Man kann es natürlich auch genau andersherum sehen und sagen, dass er jetzt gerade viel mit Sex arbeiten sollte, um sie abzulenken und zu entspannen. Aber das bleibt eine Sache der Frau, ob ihr jetzt danach ist oder nicht.

TE, vergiss nicht diese vielen guten Ratschläge hier, aber in nächster Zeit wird das wohl erstmal in den Hintergrund rücken. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Update:

Hatte mich die letzten Tage ein wenig von ihr distanziert. Das Forum hat mir wieder den Kopf gewaschen. Ich bin mit Kumpels weg, hab Sie mal ein Tag nicht gesehen und hab bei einem Kumpel übernachtet. Am nächsten morgen zu ihr gefahren und mit Ihr gefrühstückt und was macht Frau.. Versucht den Mann an sich zu binden und das mit Sex.

Hatten geilen Sex gehabt. Gingen auch richtig gut ab. Aber ich hab mich einfach nur gehen lassen und hab zärtlich und manchmal wenn ich dachte das Sie es so wollte ein wenig heftiger gestoßen... Top! Heute morgen wieder, konnte Sie gar nicht genug von mir kriegen. Anscheinend lösen diese schlechten Sexerfahrungen eine negative Stimmung bei der Frau aus.. Und sie ist nicht befriedigt und unzufrieden.

Diese Hirnwichserei hat mich echt vom eigentlich Akt abgehalten. Dieses fixieren auf Ihren Orgasmus.. Ich hab wieder die Dominanz gezeigt, die ich vor Ihrem "Orgasmusproblem" hatte und siehe da.. Es läuft wieder und Frau ist glücklich. Kriege seit meiner "Kopfwäsche" tagtäglich ich liebe dich SMS von ihr.... Und ratet mal: diese SMS kamen immer nur dann wenn wir mal wieder ordentlichen Sex hatten. Wenn der mies war,kam für die nächsten Tage gar nix...

In Zukunft nicht mehr so viel Hirnwichserei, wieder die alten Pickup Rules befolgen und dann klappt das schon... Und das mit dem Bedürfnis Problem hab ich auch angesprochen. Ich meinte zu ihr das ich eine Freundin brauche, mit der ich über Probleme reden kann, der ich meine Bedürfnisse mitteilen kann und sich mir öffnet und vertraut. Zu schweigen bringt überhaupt nichts.. Und zack, hat Sie sich geöffnet. Hat dann angefangen und gesagt das der Sex wunderschön ist, aber durch mein ständiges abbremsen beim Sex dachte Sie, das ich Sie nicht mehr sexy finde. Da seht ihr mal was das bei Frau auslöst! Wer hätte das gedacht? Und ihr geht auf den keks das ich anderen Frauen in Ihrer Anwesenheit nachschaue... -> Absoluter Quatsch, bisschen geht immer aber hat doch nix zu heißen..

Muss an unserem "Kommunikationsproblem" jetzt weiter mit ihr arbeiten und dann klappt das schon, weil sonst passt's ja.

Zur Krankheit. Diese Diagnose war für uns beide zunächst einmal ein Schock. Die Zukunft wird zeigen was passiert und hoffentlich hat diese Diagnose keine schlimmen Folgen. Sie hat zwei Freundinnen die die gleiche Diagnose hatten und haben bis heute nichts. Von daher, hoffen wir das beste und das Sie davon verschont bleibt, das wünsch ich keinem Menschen. Ich werde diese Zeit mit meiner LTR durchstehen. Egal was passiert.

Danke für die harten und aufklärenden Worte.. Habt mir sehr geholfen. Tolles Forum.

Jetzt ist Sie erstmal 2 Wochen im Urlaub...

lg

toxin

bearbeitet von toxin88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden